Vivie´s jeunes femmes séduisants

Vivienne

Member

Hallöchen!:hallo:

Da ich in letzter Zeit schon viele eurer schönen Sims bewundern durfte, hab ich Lust bekommen und mich auch mal versucht.
Ich hoffe sie gefallen euch!

Alice:

9Q8MN354.jpg

Amèthyste:

c3B2oL6V.jpg

Chirin:

9VnqxcVk.jpg

Très chic! Je les aime. :hallo:

(Hoffentlich ist das korrekt, französich ist schon etwas her....)

Ich find deine Sims auch echt suuuuuuuupi *kompliment mach*
kannst du mir vielleicht auch Alice per mail schicken ?! Danke schon ma im Voraus !!!
Meine addy: xboxgirl2004@yahoo.de

Gute Frage :ohoh:

Ich dachte du hast die als kompletten Sim erstellt...hmmmm...ich weiß leider nich ob des jetz noch irgendwie geht, hab mich schon so drauf gefreut...na ja...:argh:

MCX schrieb:
Gute Frage :ohoh:

Ich dachte du hast die als kompletten Sim erstellt...hmmmm...ich weiß leider nich ob des jetz noch irgendwie geht, hab mich schon so drauf gefreut...na ja...:argh:

*lol* Kompletter Sim schon, es wohnt ja nicht nur der Kopf im Haus *gg*=)
Ich könnte dir, wenns nicht andrs geht, Alice mit dem Lot schicken.
Du kannst sie ja ausziehen lassen und mit ihr anstelln was du willst:lol:

*lol*
ich meinte ja so erstellt das man dann eben immer den kompletten sim hat.
weißt was ich mein ?

Is ja eigentlich auch egal. Brauchst dir ja nich so viel mühe machen...du könntest mir aber allerdings bittööö sagen wo du die Sommersprossen her hast *g*

So, hier habe ich noch 3:

Madeleine:

Q7w9WBa3.jpg

Carole:

gsx4b4To.jpg

Elise:

lmNpinj2.jpg

Alle die Interesse an meinen Sims haben, können sie, da ich mit dem Verschicken Komplikationen habe, demnächst von einer Homepage runterladen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Host.

Lg,
Vivie

Hexlein schrieb:
Hi, machst du bitte die Bilder etwas kleiner - wir haben hier eine Obergrenze von 400 x400 Pixel.

Hexlein

Ja, entschuldige!
Ich weiß aber nicht wie das geht, erklärst dus mir bitte?
Ich mein jetzt in bereits vorhandenen Antworten.

Hi, diesmal finde ich Madeleine gut gelungen. Elise find ich bisserl " künstlich" wenn du weißt, was ich meine...

mary222 schrieb:
Hi, diesmal finde ich Madeleine gut gelungen. Elise find ich bisserl " künstlich" wenn du weißt, was ich meine...

Jup, Elise hat etwas zu viel Schminke drauf *ggg*
Mein Geschmack isses auch nicht, ich lass mich da grad von meiner kleinen Cousine beraten ^^ *triumphierend zu Cousine schielt*:lol:

Ich finde sie alle klasse (bis auf die eine mit der viel schminke) und bin gespannt wann ich sie herunterladen kann.

Guten Morgen Vivienne!

Also ich finde eigentlich fast alle deine Simdamen sehr sehr gelungen! Außer zwei oder drei die sehr blass und meiner Meinung nach etwas kränklich aussehen....(etwas zu gelbe Haut) z.B.: Clarice ?!?! Aber das ist mein Geschmack *gg*
Aber Francoise finde ich echt toll und Alice und Estelle sind auch sehr schön!
Freu mich schon auf mehr!

Liebe Grüße!

Kitty

Hi Vivienne
Ich finde deine Sims sehr schön, ihr Gesichter sehen sehr charakteristisch aus. Allerdings gefallen mir manche mit Sommersprossen nicht so, weil ich die Sommersprossen etwas zu extrem finde, zB bei Alice und Chirin.
Sons hast du aber sehr schöne Simsinnen !
lg Kugel

Die sehen alle voll schön aus!Bei mir sehen meine Sims immer so gleich aus aber bei dir sind die echt alle unterschiedlich!Einfach toll!!!Riesengroßes Lob!Mach weiter so!!!!
Ciao NicoleSim14

Zuletzt bearbeitet:
Wow, todschick!:eek:
Also deine Sims werden der Brenner auf jeder Carnevalparty sein. Sehen super aus! Woher hast du eigentlich die schönen Haare von Chantal?:ohoh:

Hallo Simpowers!:hallo:

Danke für dein Lob!=)

Chantals Haare habe ich glaub ich von www.pronupsims.net

Lg,
Vivie:hallo:

Ps: Stellst du bald den 2. Teil deines Videos online?
Finde deine Fotostories übrigens auch ganz toll!:scream:

He, deine Damen sind super hübsch. Allerdings sind die mit dem Faschings-Make-Up nich so mein Ding. Und die Augen von Eloise sind irgendwie... unnatürlich. Aber der Rest... echt gut gelungen. Und auch ziemlich realistisch, find ich.
Kannst du mir sagen, wo du diese genialen Frisuren herhast? Vorallem die von Chirin, Carole, Marion und Georgia sind schön - weißt du noch, von welcher Seite du die hast? Danke schon mal im voraus

Hallo Vivie!! :hallo:

Ich finde Alice, Chirin, Estelle und auch Nadja gut gelungen. Alice mag ich irgendwie besonders. Sie hat so eine schöne natürliche Ausstrahlung.
(Das ich je sowas zu nem Sim sage! :D )

ciao bb

P.S. Hab dich geaddet! ;)

Super danke, dir hab ihn gefunden, warte gespannt auf den nächsten.

bilberry schrieb:
Hallo Vivie!! :hallo:

Ich finde Alice, Chirin, Estelle und auch Nadja gut gelungen. Alice mag ich irgendwie besonders. Sie hat so eine schöne natürliche Ausstrahlung.
(Das ich je sowas zu nem Sim sage! :D )

ciao bb

P.S. Hab dich geaddet! ;)

Huhu bilberry!:hallo:
Danke für dein comment! ^^

Lg,
Vivie

Ps: Ich guck gleich ins ICQ

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten