frage

pink132456

Member

hallo :hallo:

ich habe schon von einigen usern hier gesehen das sie wunderbare und wunderschöne sachen herstellen aber selbst und nun würd ich gerne wissen wie das gemacht wird ich habe zwar auch schonmal haare gekürzt gefärbt und so auch schon sachen umgefärbt aber ich würde gerne wissen wie man sich selber kleider erstellen kann ohne jetzt irgentein anderes kleid über zu färben sondern das ganz genauso machen wie man das möchte könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht? bis jetzt hat mir keiner geholfen :(

@special ich finds ja nett, das du ihr beistehen willst aber so was ist denk ich überflüssig.
@pink in der Tipps und Tricks Rubrik auf www.simszone.de ist glaub ich ein tutorial zum klamotten erstellen. schau da mal nach.

Little Demon schrieb:
@special ich finds ja nett, das du ihr beistehen willst aber so was ist denk ich überflüssig.
@pink in der Tipps und Tricks Rubrik auf www.simszone.de ist glaub ich ein tutorial zum klamotten erstellen. schau da mal nach.

hab ich ja ebend und wie man kleidung färbt das weiß ich und du hast doch sicher auch schon die geilen kleider gesehen die manche leute schon erstellt haben oder? und nun möcht ich das auch mal probieren nen richtig geiles kleid zu erstellen ^^

ich glaub, das ist mit übung verbunden. auf vielen seiten sind die ersten kreationen na ja, werden dann aber mit der zeit immer besser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten