Lob

Peshewa

Gesperrt

Hallo Leutchens!

An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob und ein dickes Dankeschön an die SimZone-Crew aussprechen. Eure Page ist schlicht und ergreifend genial! Die Download-Links zu den Objekten sind wirklich vom Feinsten und die Tipps & Tricks, sowie die Tutorials sind auch für Anfänger gut verständlich und sehr hilfreich. Wenn man sich vorstellt, wieviel Arbeit und Zeit von Euch investiert wird, um sowas Tolles auf die Beine zu stellen, kann man nur den Hut ziehen.

@Quaxi&Co

Was man mit eurem SimPE alles anstellen kann, ist unglaublich. Was würden wir bloß ohne Euch machen?*lach* DANKE! DANKE! DANKE!

@Andi8104

Dein SimPE Handbuch und Deine Forumsbeiträge sind bemerkenswert und immer eine große, große Hilfe. Vielen Dank!

@ Hexchen

Deine Tuts sind spitze, die verstehe sogar ich*lach* Bitte mehr davon!*smile*

@Hügö

Was soll man da noch sagen? Deine Häuser beweisen grosse Kreativität und viel Geschmack*grins*

Du hast doch nicht etwa vor Möbel und Kleidung zu recolorieren oder gar zu entwerfen? Wenn doch, solltest du vielleicht ‘ne Warnung auf Deiner Page anbringen.
„Vorsicht Suchtgefahr!" *lol*

Mein Dank gilt natürlich auch allen anderen Forums-Mitgliedern, die hier unermüdlich ihre Kreationen zeigen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Viele Beiträge sind wirklich lesenswert und fesseln mich immer wieder.

Durch Euch alle ist Sims2, das was es ist, ein Spiel der Spitzenklasse!

So, genug der Lobeshymnen, aber es lag mir am Herzen*smile*

Peshewa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pershewa,

erstmal vielen Dank fuer dein Lob an uns, so etwas zu hoeren ist immer die beste Motivation, die man bekommen kann :hallo:

Deinem Lob an die Community moechte ich mich anschliessen. Was viele mit dem Spiel alles anstellen koennten, ist einfach unglaublich, die Kreativitaet geht ja wirklich in die verschiedensten Richtungen und wir freuen uns, dass ihr das SimForum nutzt um eure Ergebnisse zu praesentieren, eure Erfahrungen auszutauschen und auch viel Hilfe zu geben. Wir hoffen, das mit einer neuen Foreneinteilung in Zukunft noch besser unterstuetzen zu koennen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich mich natürlich auch anschließen. In all der Zeit die ich jetzt hier schon lese und euere DL`s etc. nutze, seid ihr immer noch besser geworden, obwohl das ja fast schon nicht mehr geht.
Vielen, vielen Dank und macht weiter so.
lg
simsine111

dem lob an die mods möchte ich mich gleich anschließen !
z.b. mit welcher engelsgeduld ihr mit manchen thread-spammern umgeht....
so mancher psychiater wäre da schon ausgezuckt. :lol:
in diesem forum fühle ich mich ausgespochen wohl. ich besuche die seite täglich, auch wenn ich nicht gerade sims spiele.
bitte weiter so ! :hallo:

Peshewa schrieb:

@Hügö

Was soll man da noch sagen? Deine Häuser beweisen grosse Kreativität und viel Geschmack*grins*

Du hast doch nicht etwa vor Möbel und Kleidung zu recolorieren oder gar zu entwerfen? Wenn doch, solltest du vielleicht ‘ne Warnung auf Deiner Page anbringen.
„Vorsicht Suchtgefahr!" *lol*

Peshewa

Du machst mich ja ganz verlegen ... :cool: ... mich im Atemzug mit den ganz Großen zu nennen!!

Danke schön ...

Das Erstellen von Kleidung überlasse ich lieber den wirklichen Profis.

Möbel würden mich reizen, habe aber überhaupt keinen Plan davon ... :D
Aber wer weiß .... vielleicht mit einem offiziellen Tool?

Im Moment bleibe ich also nur bei schnöder Architektur, es gibt immer noch so viel auszuprobieren!

Deinem Dankes-Statement möchte ich mich außerdem noch uneingeschränkt anschliessen! Tolles Forum!!

Viele Grüße
Hügö

Peshewa schrieb:
@Hügö

Du sollst es ja auch nicht übertreiben*lol

Darauf fällt mir jetzt keines (Sprichwort) mehr ein! ;)

Ich bin noch "vom alten Schlag" erzogen, da geziemt es sich, bescheiden zu sein!

Ich freue mich aber wirklich riesig über so viel Zuspruch! Danke Euch allen und überhaupt.

Viele Grüße
Hügö

Auch von mir ein dickes Lob an die Mods.

Und noch ein extra dickes Dankeschön an Hügö, dass wir die Marienkirche und Lil´Paradise im Projekt Generation Giggling benutzen dürfen

Hallo Leutchens!
Es wird mal wieder Zeit, ein paar nette Worte für das Forum-Team zu hinterlassen. Es wird soviel gelobt in den einzelnen Threads, aber dabei sollten wir nicht vergessen, dass das alles ohne den grossen Einsatz des SZ-Teams gar nicht möglich wäre. Also liebes SZ-Team, von mir gibts ein dickes LOB für eure Arbeit und ein ganz liebes Dankeschön!

Liebe Grüße
Peshewa:hallo: :hallo:

Hexlein schrieb:
Heeeeeee da staun ich aber und freue mich natürlich sehr - wie alle anderen aus unserem Team auch =)

Wir machen zwar alles freiwillig und sehr sehr gerne aber so ein Lob freut uns natürlich trotzdem. Vielen Dank

Hexlein

Was heißt denn hier "trotzdem"?
Gerade weil ihr alles freiwillig macht, sollte man euch öfter loben :)

Ohne euch wären wir ja total einsam in unserer kleinen Sim-Welt ^^

ich möchte auch ein Lob loswerden :D

und zwar besonders an Michelle !!!!

Du hast Dich von meiner Lieblingshäuslebauerin bei Sims1 zu meiner Lieblings-Wände und Böden-Erstellerin bei Sims2 entwickelt. Ich bewundere Deine Arbeit und die Ausdauer, die Du an den Tag gelegt hast, um das zu lernen, wie man was macht, da bin ich z.B. viel zu "bequem" (nagut und ein bisschen zu blöd *g*) für.

und noch ein fettes Lob an BLÜTE :

für dich gilt das Selbe : Meinen Respekt !!!! Tolle Möbel !!!!

und noch ein an Alex:

So sehr wurdest Du "belächelt" , wodrüber ich mich super aufgeregt hab, denn man hat gemerkt, wie große Mühe Du Dir gegeben hast und daß es Dir nicht nur ums "Erscheinen" ging, sondern da mehr dahintersteckte !!! Und schaut Euch (die ihr über sie "gelacht" habt) mal ihre Sachen heute an. RESPEKT !!!! Und endlich eine, die sich auch um die Herren der Schöpfung kümmert :)

lg und auch danke an all die anderen, die nicht nur irgendwas hinklatschen, um im Thread zu erscheinen, sondern sich große Mühe geben, um uns, die das nicht beherrschen, mit neuen und schönen Dingen zu erfreuen

Cathleen

Hiermit möchte ich auch allen danken die ihre tollen Kreationen zum Download anbieten (egal ob Objekte, Häuser, Walls, Floors, Meshs, komplette Sims und natürlich Klamotten).
Außerdem möchte ich hier auch allen Updatesuchern danken, schließlich würde ich sonst nie an all die wunderschönen Sachen finden.
Und last but not least vielen, vielen, vielen, vielen Dank an das Simforumteam, denn ihr führt das Simforum einfach nur gut. Hier fühle ich mich wohl :) . Ihr seit die Besten.

Ach, und ich danke natürlich auch den Fotostoryschreibern, denn wenn ich mal keine Ideen zum Weiterspielen habe, gucke ich mir einfach eine Fotostory an, dann klappt wieder alles.

Peshewa schrieb:
Cathleen und wie wär's mit einem Danke an's SZ-Team?:)

Hm, die Thread Überschrift lautet nur "Lob" :) und ist in Sims 2 Allgemein untergebracht :cool:

Mein Lob an das SZ - Team habe ich bereits ein andermal im OT untergebracht, hier, dachte ich, belobige ich mal (selten genug, daß ich das tue :rolleyes: ) diejenigen, die aktiv für Sims 2 arbeiten und uns mit DL und Ideen erfreuen

was nicht heisst, daß ich Hummelchen und Co. nicht huldige :lol: , aber wie schon gesagt, mein Loblied auf eben diese habe ich bereits abgelassen :lalala: *Ohrenzuhaltenmussteweilnichtsingenkann*

lg
CAthleen

Auch ich möchte mal das ganze Foren-Team loben. =) Da ich ja "NEU" bin. Bin schon öfters auf euer Seite gewesen nur erst vor kurzem habe ich mir doch noch den Anstoß gegeben mich zu regi.

:rolleyes: Und ich bin voll happy damit. :rolleyes:

Und ich kann mir vorstellen das das jede Menge Arbeit ist (selbst in einem Forum was mache). Da ihr ja auch nicht grade wenig User habt usw.

:lalala: Also mein Abschlusswort :lalala:

:hallo: MACHT WEITER SO:hallo:

Dazu muss ich natürlich auch was sagen! ;-)

Das SimForum ist fast mein zweites Zuhause! Es ist ein MUSS für mich, morgends mit ner Tasse Kaffee und ner Zigarette(<-leider!) das Forum zu besuchen! Was würde ich denn nur tun, wenn das Forum nicht mehr wäre...hihi??
Liebe Mods...vielen lieben Dank für eure tägliche Mühe!!! Ihr macht das echt klasse!!!
Sicher macht ihr das freiwillig, aber aus eigener erfahrung weiß ich ja, wie gut es tut, dieses auch mal zu hören/lesen! ;-)

@Cathleen1971...ich dank dir *knuddel*! :-) (ich bin da eher wie Hügö ;-))

@Michelle/Marie...die mir hier wirklich sehr, sehr ans Herz gewachsen ist!
Süße...du machst wirklich wunderschöne Sachen!
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser (um deinetwillen)!
Fühl dich herzlich von mir umarmt!

Liebe Grüße...Bianca

Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön an das Simzone-Team!
Und auch an die Ersteller der schönen SKins, Möbel usw.

Ich frage mich manchmal, würde ich das Spiel so ausdauernd spielen, würden Leute wie Blüte, Tolli, Rumbo, Michellee usw. keine Sachen kreieren. Ich denke Nein, wie viele andere bestimmt auch!

Vielen Dank! :hallo:

Acht Stunden Arbeit liegen hinter mir, und zum entspannen mach ich dann schon mal den PC an. Wo lande ich? Im Sim2-Forum!
Warum?, weil ich mich hier wirklich wohl fühle!
Habe hier ja auch schon einige sehr nette
Sim2-Spieler getroffen.
"Hexlein" beantwortet mir postwendend die simpelsten Regeln des Forums per "PN", ich glaube "Fuchur" war`s, der mich mal verschoben hatte (wenn nicht, dann: ("Entschuldigung!")
Kontakte mit Hügö und Mirena
haben mich sogar verleitet, eine "Hompage" selber zu basteln
("In meinem Alter")
Also hiermit ganz lieben Dank an das gesamte Team !!!!

Beckerchen

Zuletzt bearbeitet:
Seufz .. wie kann man an so einem herzallerliebsten Beitrag vorbeilesen?
Ich bin zwar erst seit heute dabei, lese aber schon seit einer halben Ewigkeit mit, also auch von mir ein dickes Danke für die viele Hilfe, die lustigen und interessanten Einträge (also nicht nur ein Danke an das Team, sondern auch an die vielen User, die hier echt ihr bestes geben).
Und die selbsterstellten Sachen die hier gezeigt werden, sind auch einfach spitze.
Jetzt rätsel ich immer noch rum ... sind diese eifrigen Mods wirklich Menschen? Ist ja kaum zu fassen, wie geduldig ihr zuweilen seid .... O_O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten