Ich spiele schon wilde Campus Jahre!!!!!

TKKG23

Newcomer
Hi,
wollte euch nur mal berichten, das ich schon das Addon wilde Campus Jahre spiele. Denn mein Vater ist heute morgen von ner Geschäftsreise nach Hause gekommen, und was hatter er in der Hand, das Sims 2 Addon aus der USA. Aber jetzt kommt der knüller, das Addon ist nicht nur auf Englisch sondern auch noch auf deutsch!!!!
Als von der Obtik her super, vom Spielprinzip noch keine Ahnung, da ich es noch nicht lange geschpielt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und ein fröhliches warten auf den 10. März also noch 6 Tage!!!

Mfg

TKKG23 schrieb:
Hi,
wollte euch nur mal berichten, das ich schon das Addon wilde Campus Jahre spiele. Denn mein Vater ist heute morgen von ner Geschäftsreise nach Hause gekommen, und was hatter er in der Hand, das Sims 2 Addon aus der USA. Aber jetzt kommt der knüller, das Addon ist nicht nur auf Englisch sondern auch noch auf deutsch!!!!
Als von der Obtik her super, vom Spielprinzip noch keine Ahnung, da ich es noch nicht lange geschpielt habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und ein fröhliches warten auf den 10. März also noch 6 Tage!!!

Mfg

das ist eigendlich nicht verwundertlich, das war bisher immer so, das mehere Sprachen dadrauf sind.

Mensch, Dein Vater ist ja echt ne Wucht! Finde ich echt klasse, daß er daran gedacht hat. (Mein Vater vergißt sogar öfter mal meinen Geburtstag.) Du mußt ja echt total happy sein! Ich freu mich echt für Dich. Viel Spaß beim Spielen!!!

Liebe Grüße von Rollmaus

Hallo Zusammen

Ich wohne in der Schweiz... und ich möchte gerne mein Adddon bei Amazon kaufen!
Ab 20 € ist ja das Porto gratis, muss ich da wohl für in die Schweiz noch was drauf zahlen?

Weiss jemand darüber genaueres, oder hat jemand nen Link zu ner Tabelle?

Danke schon im voraus!

Hallo Zusammen

Ist der Versand auch noch Gratis, wenn ich dazu das Lösungsbuch nehme?
Sprich, beides zusammen.

Das Lösungsbuch ist ja unter 20 €, also 14.95!

Wäre das möglich?
Sonst lohnt es sich für mich nicht!

@Fantus Danke!:)

Dann habe ich das nicht missverstanden!:)

as- schrieb:
Hallo Zusammen

Ist der Versand auch noch Gratis, wenn ich dazu das Lösungsbuch nehme?
Sprich, beides zusammen.

Das Lösungsbuch ist ja unter 20 €, also 14.95!

Wäre das möglich?
Sonst lohnt es sich für mich nicht!

ja, wenn beides EINE Lieferung ist

Danke Fantus

Nun muss ich nur noch herausfinden wie das zu machen ist!

Braucht man da nen Account?

as- schrieb:
Danke Fantus

Nun muss ich nur noch herausfinden wie das zu machen ist!

Braucht man da nen Account?

ohne kannste da nix bestellen ( die wissen ja dann auch net, wohin damit)

wenn beides sofort verfügbar ist, wirds zusammen geschickt, ansonsten must du sagen das es eine Lieferung werden soll

Danke Fantus!

Habe nun in 3min zu Mittag gegessen! =)

ich würde auch gern bei amazon vorbestellen, aber ich weiss nicht, ob man von der schweiz aus via rechnung bezahlen kann... geht das oder wie funktioniert es dann?

also ich denk mal in österreich ist es gleich wie in der schweiz, und bei mir wird die bestellung zwar immer von der karte abgebucht, aber ich denke rechnung geht genauso wie in deutschland... geschickt bekommen hab ich die waren nämlich auch nicht aus deutschland sondern von einem amazon-sitz in linz, der wunderschönen oberösterreichischen landeshauptstadt :D

ich werd auch das buch und das spiel zusammen gestellen, aber erst, wenn das spiel lieferbar ist, dann schicken sie es garantiert zusammen... will mir auch die versandkosten sparen... ;)

übrigens: hab schon öfter was aus versandhauskatalogen bestellt und hatte auch ziemlich oft probleme mit denen, aber bei amazon is bisher immer alles glatt gelaufen... :) obwohl ich schon ziemlich viel bestellt hab

Saber...

Saber.....=) freu freu

Gestern ist Uneversety auf den Markt gekommen und in 6 Tage ist es hier.
Ich freue mich total. Ich habe meine Familie (meine ur,ur,ur,ur .......Engelin schon darauf vorbereitet. ^^*freu freu*=)

TKKG23 schrieb:
Hi,

Mfg

Du bist ein Lügner!
:eek:

Mein Freund *ist* mit seinem Laptop zur Zeit in den USA und hat sich Sims2 University gekauft.

Fakt:
Die US-Version hat als Sprachen nur ENGLISCH und SPANISCH drauf.
Selbst mit Änderungen in der Registry bleiben die Texte englisch.

Mein Freund hat einen Deutschen Laptop(Tastatur) mit deutschem XP und deutschem (europäischen) Sims2. Aber nach der Installation sind viele Spieletexte jetzt bei ihm Englisch, nur manche beschreibungen nicht.

Das hättest du gemerkt, wenn du das AddOn wirklich bekommen hättest.
:naja:

PAH
ANGEBER dur Ärmlicher!

Übrigens heist das AddOn dort dann auch Sims2 UNIVERSITY!

:mad:

Das wird in anderen Threads übrigens bestätigt...
ÄTSCH!

Wie klein muß man sein um so einen Dreck zu erzählen...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Amazon- Vorbestellung... Wenn man das auf Rechnung macht kommen noch mal 1.50 Euro Gebühren oben drauf, nur mal so zur Info

Bitte, auch wenn er Lügen sollte, schreibt man nicht in diesem Ton. Das ist ungezogen.

CrisOfSoX schrieb:
Fakt:
Du bist ein Lügner! (...)
Es gibt sehr wohl Language-Changer.

habs seit 7 uhr auf meinem rechner. auch aus den USA. läuft einwandfrei =) ... es WAR auf englisch, nu isses aber auf deutsch. nach 3 stündiger suche hab ich ein progi gefunden mit dem ich die deutsche sprache druff hab :p

lg Silvaner

Gute Einstellung, viel Spaß noch beim Zocken und schreib mal wenn du noch was unbekanntes raus hast...

Vikrchi schrieb:
Gute Einstellung, viel Spaß noch beim Zocken und schreib mal wenn du noch was unbekanntes raus hast...

würd ja gerne... muss erst den downloads ordner aufräumen... vieles is net EP kompatible.

flasche schrieb:
geschickt bekommen hab ich die waren nämlich auch nicht aus deutschland sondern von einem amazon-sitz in linz, der wunderschönen oberösterreichischen landeshauptstadt :D

jo der wunderschönen landeshauptstadt von oö :D .. wenn auch momentan gerade sehr kalt *hehe*

@topic
dann wünsch ich dir viel spaß beim spielen ;) .. berichte halt mal wie dus findest

Waas ihr habt das schooooooooooon? *kreisch*:eek:
Wiiills auch haaaben *heuuuuuuuuuuuuuuuul*
Omenno, ihr habt son glüüüüüüüück *totheul*:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

TKKG23 schrieb:
Hi,

Mfg
Hallo, ist ja super das du es schon hast lade doch mal 2,3 Bilder hoch um uns die 6 Tage zu releichtern. Wäre nett und dann können wir ja auch klar stellen ob es nun doch Englisch ist oder Deutsch!

Fantus schrieb:
das ist eigendlich nicht verwundertlich, das war bisher immer so, das mehere Sprachen dadrauf sind.
Mein Vater vergisst meistens sogar seinen eigenen Computer :-)
Aber er hat mir versprochen, mir das Spiel zu schenken, weiß der Himmel, wie er darauf kommt :-))))))))))))))))))))))))))

Silvaner schrieb:
habs seit 7 uhr auf meinem rechner. auch aus den USA. läuft einwandfrei =) ... es WAR auf englisch, nu isses aber auf deutsch. nach 3 stündiger suche hab ich ein progi gefunden mit dem ich die deutsche sprache druff hab :p

lg Silvaner

Das würde meinem Freund und den Asienimporten helfen.
Könntest du bitte Schlüsselworte für die Suche nennen?

TKKG23 hat aber behauptet es sei bereits beim Installieren Deutsch, kein weiterer Kommentar dazu.

CrisOfSoX schrieb:
Das würde meinem Freund und den Asienimporten helfen.
Könntest du bitte Schlüsselworte für die Suche nennen?
Schau mal ob dir "ShadowCast Language Changer" weiterhilft.
Ich könnte jetzt ein paar Websiten nennen, aber ich glaube kaum dass sich die Mods darüber freuen würden.. ^^

TKKG23 schrieb:
Hi,

Mfg

da kann ich dir leider nicht recht geben. Hab auch die us-version und sie lässt sich NICHT bei der installatin auf deutsch stellen.

Jedoch gibt es im netz einen LanguageChanger der der die registry umschreibt und dann ist es auch auf deutsch ;)

CrisOfSoX schrieb:
Du bist ein Lügner!
:eek:

Mein Freund *ist* mit seinem Laptop zur Zeit in den USA und hat sich Sims2 University gekauft.

Fakt:

Mein Freund hat einen Deutschen Laptop(Tastatur) mit deutschem XP und deutschem (europäischen) Sims2. Aber nach der Installation sind viele Spieletexte jetzt bei ihm Englisch, nur manche beschreibungen nicht.

Das hättest du gemerkt, wenn du das AddOn wirklich bekommen hättest.
:naja:

PAH
ANGEBER dur Ärmlicher!

Übrigens heist das AddOn dort dann auch Sims2 UNIVERSITY!

:mad:

Das wird in anderen Threads übrigens bestätigt...
ÄTSCH!

Wie klein muß man sein um so einen Dreck zu erzählen...

Hallo, hier wird niemand so angemacht. Wenn du der Meinung bist, das er lügt, dann schreibe in einem vernünftigen Ton ohne Beleidigungen.

@ SimPowers:

Waas ihr habt das schooooooooooon? *kreisch*:eek:
Wiiills auch haaaben *heuuuuuuuuuuuuuuuul*

Omenno, ihr habt son glüüüüüüüück *totheul*:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Komm mal wieder runter und schrei hier nicht so rum. Wenn du nicht warten kannst, flieg in die USA und hols dir.

@ D4ni3L:

Ich könnte jetzt ein paar Websiten nennen, aber ich glaube kaum dass sich die Mods darüber freuen würden.. ^^

Völlig richtig erkannt :)

@ all:

Das ist kein Amazon Bestell Thread - da gibt es andere hier im Forum. Hier gehts um das Spiel.

Hexlein

Ich möchte mich mal mit dem Lügner-Kommentar zurückhalten, auch wenn ich diese Meinung teile. Es ist doch jedes Mal das Gleiche. Diese Aktion starten nur Leute, die 1. Newcomer sind (Anmeldung seit März (siehe oben)) und dann kommt nichts mehr nach, kein Kommentar, keine Antwort.
War beim Bella-Thread genauso "Ich habe sie gefunden, sagen aber nicht wie etc"

Wir sollten uns die Aufregung sparen und uns auf die nächste Woche freuen und am besten davon profitieren, dass wir jetzt schon wissen, welche Files entfernt werden müssen, also welche Hacks und Downloads nicht funktionieren.

Hi,
habe jetzt ein Bild als Beweis, das es deutsch ist, aber ich bekomme es nicht rein, kann ich es einem Moderator mailen, damit er es dann für mich reinsetzt. Bitte und Danke!!!

Das hochladen klappt hier zur Zeit leider gar nicht. Vielleicht findest du aber jemanden, der es dir auf seinen Webspace laedt. Ich wurde dich bitten, den Link dann aber in den Thread "WCJ-Bildersammlung" zu setzen :)

Zur Not kann ich es auch auf meinen Yahoo-Account laden, aber das ist nicht unbedingt die erste Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
TKKG23 schrieb:
Hi,
habe jetzt ein Bild als Beweis, das es deutsch ist, aber ich bekomme es nicht rein, kann ich es einem Moderator mailen, damit er es dann für mich reinsetzt. Bitte und Danke!!!

schick es mir per email ich lad es dann auf mein space und schick dir den link.. ;)

habe das spiel auch aus den usa (schwester kam heute mittag wieder).

kann es aber nicht installieren *heul*
es zeigt dauernd an das sims 2 nicht auf dem neusten stand ist, und das die installation jetzt beendet wird:confused: .
könnte echt kotzen!!!!
kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
wäre euch sehr dankbar.

supermary schrieb:
habe das spiel auch aus den usa (schwester kam heute mittag wieder).

kann es aber nicht installieren *heul*
es zeigt dauernd an das sims 2 nicht auf dem neusten stand ist, und das die installation jetzt beendet wird:confused: .
könnte echt kotzen!!!!
kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
wäre euch sehr dankbar.
Hast du den Sims2-Patch installiert?

bekannter fehler .. es gab 2 patches . wenn kein pacth drauf ist, geht wcj, wenn der letze drauf ist, gehts auch, nur wenn nur der 1. Patch drauf ist, gehts nicht

Fantus schrieb:
bekannter fehler .. es gab 2 patches . wenn kein pacth drauf ist, geht wcj, wenn der letze drauf ist, gehts auch, nur wenn nur der 1. Patch drauf ist, gehts nicht

habe schon alles ausprobiert. erst ganz ohne patch und dann mit patch. weiss aber nicht ob erster oder zweiter patch.
kannst du mir vielleicht den link nennen wo ich den 2 patch herkriege.

huhu, sichere deine downloads etc und deinstalliere dein spiel (incl reg. einträge) dann installiere es erneut (ohne patch) und anschließend das addon. müsste so funzen... hatte das gleiche prob. bei der installation vom addon wirst du nach der CD 4 gefragt. die sollte in ordnung sein.

gruß Silvaner

masch schrieb:
schick es mir per email ich lad es dann auf mein space und schick dir den link.. ;)
Schreib TKKG23 am besten selbst erstmal eine Mail, um die Adresse zu uebergeben. TKKG23 koennte dir zwar ebenso ueber das Forum schreiben, aber keine Dateien anhaengen. ;)

Silvaner schrieb:
huhu, sichere deine downloads etc und deinstalliere dein spiel (incl reg. einträge) dann installiere es erneut (ohne patch) und anschließend das addon. müsste so funzen... hatte das gleiche prob. bei der installation vom addon wirst du nach der CD 4 gefragt. die sollte in ordnung sein.

gruß Silvaner

hi,
habe es schon deinstalliert. welche reg einträge muß ich denn löschen?

fabtep schrieb:
Schreib TKKG23 am besten selbst erstmal eine Mail, um die Adresse zu uebergeben. TKKG23 koennte dir zwar ebenso ueber das Forum schreiben, aber keine Dateien anhaengen. ;)

gerade getan. also TKKG23, kannst mir jetzt das bild schicken, ich lads dann für dich hoch! ;)

D4ni3L schrieb:

Nein nein nicht nötig!

Nochmal Mail bekommen:
Ein *einziger* Eintrag in der Registry und das Ding ist doch komplett in Deutsch!!

Aber das Spiel bietet das nicht von sich aus an.
Der Changer macht garantiert nix anderes!!

Also Entwarnung an alle Importeure:
Sogar Auslandsversionen lassen sich komplett eindeutschen.

TKKG23 schrieb:
Hi,

Wenn das stimmt entschuldige ich mich für meinen Tonfall.

Um die US-Version umzustellen reicht *ein* Eintrag in der registry.

Am das Team(hexlein) ist es OK den Registrywert zu nennen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie, bei einem installierten ersten Patch lässt sich wCJ nicht installieren? Dann wär ich ja ganz schön aufgeschmissen, da ich keinen Bock hab, mir den zweiten runterzuladen. Eigentlich sollte die Erweiterung den zweiten Patch doch automatisch installieren.
Ich hab keine Lust, nächste Woche das Spiel in den Händen zu halten, aber mir noch irgendwo den Patch besorgen zu müssen und irgendwo seh ich das auch nicht ein.

@TKKG
Ich glaube jeder freut sich für Dich wen Du Spiel hast weil wir alle sehnsüchtig darauf warten.
Ich finde es absolut daneben benommen, Dich als Lügner zu bezeichnen.
Viel Spaß mit Deinem Spiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten