~*~Meine erste Fotostory~*~

*Stardust*

Member

Hallo zusammen!
Ich mache nun auchmal eine Fotostory!
Ich bin mir nur nicht sicher mit dem Link ob der funktioniert!
Ich habe schon in 2 Threads gefragt aber keine Antwort bekommen wie ich bei Picture Trail mein Album veröffentliche darum hab ich es selber probiert und ich hoffe der Link funzt.
Wenn nicht gebt mir bitte mal Bescheid!
LG Lara:hallo:
Ps. Und ansonsten viel Spaß beim:read:
Hier der Link:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=6754400&uid=3297043&members=1
Ich hoffe echt das er funzt!

hach bin ich froh, der erste kommentar *stolz*
und der link funktioniert auch!
danke für dein lob! Ja ich mach heute oder morgen weiter!
LG Lara :)

*lol*
naja, war ja erst der anfang und ist auch noch nicht wirklich viel passiert aber ich versuch es spannend zu machen, ist ja auch meine erste story!
aber glaub nit das die so gut wird wie deine story...ich fand /finde die sowas von klasse...
naja...würd mich über mehr kommentare freuen!

Maaaaaaaaaan! Ich könnt mich echt tierisch aufregen, jeder bekommt immer Kommentare nur ich nicht! Was soll das?
Man kann doch wohl was schreiben?
jaja, ich weiß es gibt Leser die nur still lesen und nix schreiben aber ich brauch doch kommis!
bitte schreibt was!

Gut!!

Also ich find die story bis jetzt sehr gut!!! :hallo:

Ich find die auch gut. Schreib schnell weiter. :)

Es geht weiter!

So es geht weiter mit dem zweiten Teil.;)
Ach ja ich habe den ersten und den zweiten Teil noch immer in einem Album. Tut mir Leid, hab vergessen das in verschieden Alben zu packen:argh: . Aber ihr werdet schon finden, wo der zweite Teil losgeht. (Da wo Hilary auf dem Sprungbrett steht.)
LG Lara:hallo:
Wieder viel Spaß beim Lesen:read:
Und hier der Link:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=6754400&uid=3297043&members=1

nun schreibt dochmal Kommis!
Bitte bitte!
Ich muss doch wissen, was ich verbessern kann oder ob ich überhaupt weitermachen soll!

*hochschieb*
also entweder finden alle die Story so schlecht oder ihr traut euch alle nix zu sagen?
nun gebt doch mal kommis ab!
Bitte!
Ps. Hatte vor heute weiterzumachen, wenn keiner ne Fortsetzung will dann sagt das bitte!

Ja habe ich Vielen Dank! Werde versuchen ob ich es hinbekomme und dann meld ich mich per PN wieder! Danke für das Lob!

Weiter!! :)

Nee, mach schnell weiter!!!Bitte, die Story ist voll cool!! :scream:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=6829833&uid=3297043&members=1
So meine Lieben hier ist der nächste Teil. Der dritte. Der vierte Teil kommt höchstwarscheinlich Morgen und der kommt auch noch in das gleiche Album.
Also dann viel Spaß beim Lesen!
Ps. Bitte mal mehr Kommis schreiben, mit einem Kommentar allein kann ich nix anfangen!
Denn wenn ich nur einen Kommentar bekomme, dh. nur einen der ließt dann brauch ich auch nicht weiter machen!
Also gebt Kritik und Lob ab!

Danke für dein Lob! Wie gesagt Ich mach so schnell wie möglich weiter!
Aber ich kann nix versprechen, da mir eingefallen ist das ich ja Mittwoch ne EL-Arbeit schreib und ich lernen muss. Aber vielleicht find ich abends die Zeit um weiter zu machen...
Bitte mehr Kommentare. Bitte bitte bitte!
Ps. Wer leißt die Story eigentlich noch?

danke nochmal!
würd mich natürlich über mehr komments freuen!
ließt das denn garkeiner mehr?
wo sind denn alle, die oben auch geschrieben haben!

@shanea, ja das ist mir auch aufgefallen. wenn man beim spiel ist und fotografiert da fällt einem das nicht so leicht auf.
später schon. werde versuchen das etwas zu regulieren...
danke...
@phoebe00, danke für dein lob! ich verrat nur soviel: wird ne starke veränderung...aber nicht denken das die story dann zu ende ist, dann folgt ja noch die entwicklung mit marcus...also abwarten und tee trinken :D
Also dann

was hab ich auch andres erwartet, wieder keine neuen kommentare...egal, ich schieb den thread hoch und mach nun meine fortsetzung!
bis später!

Hallo zusammen! Hier mein Neuer Teil, (noch im Album wo auch der 3. Teil mitdrin ist) und ich hoffe endlich mal mehr Kommentare zu bekommen.
Ich muss mich schon im Vornerein entschuldigen, da ich einige Bilder beim Hochladen verwechselt habe, und nun manchmal Nacht habe, wenn eigentlich auf vorigen Bildern schon Tag war.
Der Text passt, nur eben sind die Bilder etwas verdreht. Ich hoffe das stört euch nicht.
Also hier der Link, und wie immer Spaß beim Lesen:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=6829833&uid=3297043&members=1
Also dann, bitte schreibt Kommis.
Ps. Wie gesagt, hab wieder 2 Teile in ein Album gemacht, der 4. Teil beginnt ab dem Bild wo Hilary in dem Bett mit der rosa Bettwäsche mit pinken Herzchen liegt.

Ach ja was ich noch wissen wollte, findet ihr die neue Hilary hübsch? Oder hässlich?
Ich kann mir denken, das sie einigen sicherlich zu unnatürlich aussieht, weil sie ja doch stark geschminkt ist, aber das ist mit Absicht so, da noch etwas passiert, wozu ich das starke Make-Up brauche. Aber ich hätte die so oder so, so stark geschminkt, weil ich das sehr gerne mag.
@fisch vielen dank für dein Lob!
Ps. Und bitte noch Kommentare.
Pps. Ich weiß, die Story ist nicht wirklich spannend, aber die soll auch nicht "spannend" sein sonder eher zeigen, das man mit sich zufrieden sein sollte. Aber das merkt man erst am Ende. Mehr verrat ich aber nicht. :D

Wie gesagt, ich würd mich über Kommentare tierisch freuen XD!
Ja ich weiß, ich bin nervig, aber ich bin immer so froh wenn ich Antworten krieg!

danke für die netten kommis! *hochschieb* können ruhig mehr kommen!
hab heute über die fotostory ganz vergessen für meine EL-Arbeit zu lernen...hab ich eben aber noch getan...*gg
Also dann bis Morgen zur Fortsetzung denk ich mal!

Jetzt muss ich auch mal sagen das ich die Story cool find. Also ich find die echt schön. Echt gut gemacht.

hallo nochmal!
also sorry das es heute keine fortsetzung gab, aber meine freundin war da und ich habe mit ihr gemeinsam an einer weiteren, neuen story gearbeitet!
morgen werd ich es evtl schaffen, doch da ich morgen WCJ bekomme, bin ich mir da nicht sicher XD! Aber ich werde es in jedem Fall versuchen!
Freut euch drauf!

@yasemin_jasmin, wenn du das meinst okay, ich hab auch keine lust hier das thema zu diskutieren, ich habe dir gestern abend schon eine PN geschickt, und ich würde das gerne klären, antworte bitte auf die PN!
LG Lara

ach ich habe ihre story kritisiert und nun sagt sie zu meiner story das sie die langweilig findet, nur weil sie keine kritik an ihrer story vertragen kann.
außerdem liegen zwischen meinem und ihren post gerade mal 5 minuten, deshalb kann sie meine story garnicht gelesen haben, und sich ein urteil machen.
das ärgert mich ja so!

Lara14 schrieb:
ach ich habe ihre story kritisiert und nun sagt sie zu meiner story das sie die langweilig findet, nur weil sie keine kritik an ihrer story vertragen kann.
außerdem liegen zwischen meinem und ihren post gerade mal 5 minuten, deshalb kann sie meine story garnicht gelesen haben, und sich ein urteil machen.
das ärgert mich ja so!

1.Du kannst nicht wissen wie schnell ich lese,
ich bin im lesen schnell&gut!!
2.Ich habe erst nachdem ich dir dass hier geschrieben
habe gesehen dass du meine story kritisiert hast!!
3.Du brauchst nicht (in der pn!) so rum zu meckern,nur
weil ich die Fs langweilig finde! Habe kein Bock jetzt streit
anzufangen wegen ner beleidigten Nudel die (in der pn)
angibt ohne ende!!

TSCHÜSS!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten