Kleidung für junge Erwachsene?

supermary

Member

Hi,
da es im neuen ADD on nicht allzuviel Kleidung für junge Erwachsene gibt, würde ich gerne wissen, ob es schon gute Seiten mit Downloads für die Studenten gibt?
Noch besser wäre es , wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Erwachsenenkleidung auch für junge Erwachsene auswählbar machen kann.

supermary schrieb:
Hi,
da es im neuen ADD on nicht allzuviel Kleidung für junge Erwachsene gibt, würde ich gerne wissen, ob es schon gute Seiten mit Downloads für die Studenten gibt?
Noch besser wäre es , wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Erwachsenenkleidung auch für junge Erwachsene auswählbar machen kann.

ich glaube die haben die gleiche kleidung wie die erwachsenen oder?

Hallo

Zu deiner frage habe eine Seite gefunden wo es kleidung für junge Erwachene gibt

http://www.parsimonious.org/

Ist auch noch nicht viel auswahl wenn ich mich nicht verguckt habe
3 kleider, und 5 verschiedene Outfitss.

Zuletzt bearbeitet:
auch bei mir gibt es heute immerhin drei Kleidungsstücke für Studenten.
Nur Geduld, bestimmt werden auch die anderen Seiten schnell was anbieten.

Es wird bestimmt bald mehr Sachen zum downloaden geben. Das Spiel gibts ja erst seit heute(jedenfalls offiziell).

warum kann Maxis es nicht so einrichten,dass ein kleidungsstück für alle altersstufen benutzbar ist?

Wald meisterin schrieb:
warum kann Maxis es nicht so einrichten,dass ein kleidungsstück für alle altersstufen benutzbar ist?

technisch nicht machbar.

ein Kleidungstück ist ganz eng mit dem Mesh ( der Figur) des SIms verbunden, sonst würde es bei Bewegungen mehr als merkwürdig aussehn.

UNd jede ALterstufe hat nu mal ein eigenes Mesh. ( ich glaube aber, das der Mesh der jungen erwachsenen identisch mit erwachen ist)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten