spitzmaus schrieb:
Und wie funktioniert dieser Cleaner genau. Kannst DU mir das ungefähr sagen? Habe es versucht aber bei mir wurde nichts rot. Ich weiss ja auch nicht was ich in dem Programm genau glicken muss.
Also ich muss es so verstehen. Du hast nach und nach alle Downlloads in den DL Ordner zum Spiel zugefügt. Bei mir sind aber alle Downloads durcheinander. Wie soll ich das schaffen. Versteh das grade nicht ganz :/ Vorallem versteh ich das Clean Programm nicht :/
ja, das File welches die Probleme verursacht hat, wurde im CleanInstaller auch ncith rot angezeigt, das war ja das Problem!
also ich habe es so gemacht(allerdings hatte ich Möbel und Wände und Böden in einem Extra Ordner):
1) kompletten Inhalt des Downloads Ordner woanders hin verschoben
2) Spiel geladen, geschaut ob ich mit einem BEsipiel Sim spielen kann -> das funktionierte
3)die ersten 100 Dateien wieder in den Downloadsordner geschoben - Spiel geladen, geschaut ob ich spielen kann
4) sobald ich plötzlich wieder das ewige Laden meiner Besipielfamilie hatte, also nicht spielen konnte, habe ich die letzten Downlaods in einen saparaten "problem" Ordner geschoben.
5) das habe ich mit allen Downloads so schritt für schritt gemacht bis alle drübern waren und es noch zu spielen ging.
6) dann habe ich mir den "Problem"-Ordner vorgenommen und diesen mit dem CleanInstaller gescannt.
7) alle Downloads, wo mir der CleanInstaller ein Bild mit dem Inhalt anzeigen konnte (waren bei mir halt Kleidung, Genetik, haare, und so) habe ich wieder in den Downloads Ordner geschoben - Spiel geladen, geschaut ob ich spielen kann -> das ging bei mir
8) die wo mir der CleanInstaller kein Bild mit dem Inhalt anzeigen konnte, habe ich dann mal näher betrachtet, wohlgemerkt rot war da garnichts markiert, der CleanInstaller erkennt nciht alle Hacks!
9) dabei waren unter anderem der Jeanette Biedermann Haarmesh - dachte ich mir, der is von MAxis, der wird das Problem ja wohl nciht verursachen, also in den Downloadsordner damit und testen - Spiel ging
10) am Ende hatte ich nur noch ein File drin, das die BEschreibung "Verbrechen" oder "VErbrecher" hatte - das ist also bei mir das Problem gewesen
Diese Datei haben jetzt noch einige drin gehabt und sobald sie diese Datei aus dem Downloadsordner weggeschobenhaben ging bei denen das Spiel, das heißt aber nciht, das das bei allen so ist oder das das der einzige Hack ist, der Probleme verursacht!
Clean Installer:
also der is eigentlich ganz einfach, man sollte sich halt nicht blind auf den Verlassen.
1) Du öffnest ihn
2) Du gehst oben rechts auf dieses Pull down MEnü und suchst den Problem (oder auch Downloads) Ordner, je nach dem welchen du nun scannen willlst.
3) Du schaust Dir die Sachen an
Welche Probleme hast Du denn mit dem CleanInstaller? Vielleicht kann ich Dir da eher helfen. Bin allerdings gerade nicht zu Hause und muss aus dem GEdächtnis arbeiten.