Kleider und Genetik werden im WCJ nicht angezeigt

Hay Leute,

Ich habe meine Downloads ( keine Hacks oder Objecte ) die mit dem alten Bodyshop erstellt wurden nach der installation von WCJ in den Downloadordner zurück kopiert doch werden meine kompletten downloads nicht mehr angezeigt.

Ich habe von meinen ganzen Downloads nur etwa 4 oder 5 Stück die ich sehen kann der Rest von 1000 Datein ist einfach nicht im Spiel.

Meine gesamten Objecte dagegen werden angezeigt.

LukreciaMorgana schrieb:
Hay Leute,

Ich habe meine Downloads ( keine Hacks oder Objecte ) die mit dem alten Bodyshop erstellt wurden nach der installation von WCJ in den Downloadordner zurück kopiert doch werden meine kompletten downloads nicht mehr angezeigt.

Ich habe von meinen ganzen Downloads nur etwa 4 oder 5 Stück die ich sehen kann der Rest von 1000 Datein ist einfach nicht im Spiel.

Meine gesamten Objecte dagegen werden angezeigt.

Hm, hast du Unterordner im Downloadsordner?

Nein einen Unterordner habe ich in den Downloads Ordner nicht.

Aber ich habe habe das Problem gefunden. Nach mehrstündigen Testen und probieren.
Ich habe den Fehler gemacht das ich bevor ich WCJ installiert habe die downloads rausgenommen habe. und sie nach der installation wieder eingefügt habe. Daher kam es das die Kleider & Genetik nicht angezeigt wurden. dann habe ich WCJ wieder deinstalliert und den alten Spielstand wieder hergestellt und die Downloads wieder eingefügt. Danach habe ich WCJ wieder installiert mit dem Inhalt von dem Download Ordner. Und siehe da, alles vorhanden. Ich habe herrausgefunden das WCJ die Daten von alten Bodyshop verändert und sie auf WCJ kompatibel gemacht hat.

Trozdem danke das ihr mir helfen wolltet. Als ich diesen Tread aufmachte stand ich echt auf dem schlauch.

meine DL sind auch wech

huhu, habe den downloadordner auch bei der installation NICHT geleert - trotzdem sind meine objects nicht vorhanden... =(
Hüfäää :schnief:

Ich hab das Spiel schon mal installiert, aber meine alten Downloads haben nicht funktioniert, weil das was nicht kompatibel war. Muss ich jetzt erst WCJ wieder deinstallieren, um dann die downloads zu installieren wie von Olive beschrieben, vor allem die Kleider und Figuren oder kann das Spiel installiert bleiben?:idee:

LukreciaMorgana schrieb:
Nein einen Unterordner habe ich in den Downloads Ordner nicht.

Aber ich habe habe das Problem gefunden. Nach mehrstündigen Testen und probieren.
Ich habe den Fehler gemacht das ich bevor ich WCJ installiert habe die downloads rausgenommen habe. und sie nach der installation wieder eingefügt habe. Daher kam es das die Kleider & Genetik nicht angezeigt wurden. dann habe ich WCJ wieder deinstalliert und den alten Spielstand wieder hergestellt und die Downloads wieder eingefügt. Danach habe ich WCJ wieder installiert mit dem Inhalt von dem Download Ordner. Und siehe da, alles vorhanden. Ich habe herrausgefunden das WCJ die Daten von alten Bodyshop verändert und sie auf WCJ kompatibel gemacht hat.

Trozdem danke das ihr mir helfen wolltet. Als ich diesen Tread aufmachte stand ich echt auf dem schlauch.

bienchen83 schrieb:
nein, es reicht normalerweise, wenn du sie kompatibel machst. am besten probierst du es aus.

Das klappt nur bei den Möbel nicht aber bei den Kleidern und der Genetik, denn das habe ich ja auch probiert aber das hat nicht geklappt.

Ich tüfftle viel um herrauszubekommen was sache ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten