Zum Campus aus dem normalen Spiel heraus?

Mandos

Member

Hi,
hab da mal ne kleine Frage. Und zwar, wenn man ein neues spiel anfängt (wcj), wird man am anfang ja gefragt, ob man gleich czum campus will. ich habe jetzt normal gespielt (zwar über wcj, aber nicht beim campus gestartet). Jetzt zur frage:
Wenn ich nun ein Kind bekomme und großziehe, werde ich dann automatisch gefragt, ob es zum campus will (wenn es z.b.ein teen wurde) oder muss ich dann das spiel speichern, beenden und dann wieder starten, aber im campus?

hoffe, das man mich versteht, was ich meine :D

gruß Mandos

Wenn dein Kind zum Teenager wird, kommt per telefon die Möglichkeit das Kind zur Uni zu schicken.

Auf dem normalen Nachbarschaftsbildschirm, erscheint aber oben links in der Ecke auch das Campus Symbol. Wenn Du darauf klickst, kommst Du Automatisch zur Uni

Hallo Mandos,
wenn es zur Uni soll, wird es erst mal in die Familientonne verschoben. Von dort kannst du sie dann auf den Campus einziehen lassen. Es gibt über das Nachbarschaftsbild z.B. Schönsichtigen oben links zwei Zeichen entweder normale Nachbarschaft oder Campus.
Du brauchst das Spiel also nicht ganz beenden, du musst nur in die Nachbarschaft.
Hoffe, mich verständlich ausgedrückt habe.

Simone
Natürlich vorneweg anrufen und Stipendium nicht vergessen.

Danke für die schnellen antworten, dann kann ich meine kleine ja in ruhe aufwachsen lassen :D :D

gruß Mandos

Hi nochmal,
eine frage fiel mir noch ein: bis zu welchem punkt (also tage,bis erwachsen wird) kann man denn zum campus schicken? muss das gleich wenn man teen wird femacht werden,oder kann man damit bis zum letzten tag vorm erwachsen werden warten?

Außerdem erscheint im Nachbarschaftsbildschirm über dem Zeichen für 'Familie in Familientonne verschieben' ein Zeichen mit 'Sim zur Universität schicken'. Wenn dort drauf klickst öffnet sich ein Auswahlbildschirm, auf dem du bis zu acht Teens aus verschiedenen Haushalten zussammen zum Campus schicken kannst.

man sollt eaber möglichst lange warten und fleißig skill points machen das zahlt sich in barer Münze aus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten