Frage zu .NET Framework

Kukii

Newcomer

Frage zu .NET Framework/ SimPe

Ein fröhliches Hallo an alle!:hallo:
Seit ich net framework auf meinem Computer installiert habe, damit SimPe läuft habe ich jetzt ein ominöses ASP-Benutzerkonto auf meinem Rechner!
Kann mir jemand sagen ob ich das ohne weiters Löschen kann oder ist das zwingend notwendig? :confused: Es ist nämlich schon nervig wenn ich mich nach jedem Bildschirmschonerstart neu anmelden muss.
Wozu ist dieses Konto gut? Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Noch eine kleine Frage: Wenn ich bei SimPe Objekte umfärben möchte habe ich kein Vorschaubild, was kann ich da tun?

Danke
LG
Kukii :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Löschen des ASP-Kontos kannst Du ja mal probieren, aber das geht dann auf Dein Risiko. Ich habe es auch bemerkt, aber ich vermute das hat seinen guten Grund wenn das Konto da ist. Bei mir erscheint das übrigens nicht im Anmeldebildschirm, deswegen vermute ich du benutzt Dein System mit Deinem (einzigen) Administratorkonto. Lege ein neues Konto an, dann sollte das ASP-Konto auch nicht mehr erscheinen. Um es zu veranschaulichen, auf meinem System ist das Konto "Administrator", welches ich nie verwende, und das Konto "Name" mit meinem Namen, welches ich immer verwende.
Und das neu anmelden muss nicht nervig sein, denn unter Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner kann man das schon seit 5 Jahren deaktivieren ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten