Häuser - Wettbewerb - Studentenwohnheim - Einsendeschluß 8.04 19:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Herford
Geschlecht
M

Studenten Wohnheim

Studenten Wohnheim mit min.6 Zimmern einer cafeteria sportzimmer und gemeinschaftsraum und natürlich auch ausreichend viele sanitäranlagen.

ÄNDERUNG: es sollten studenten auf den bilder zu sehen sein!

Bilder: 10-15
Teilnehmer: 15
Warteliste 5
Cheats HAcks und Downloads erlaubt
Abstimmung per 5-3-1 Prinzip

BILDER AN MICH LINK IM PROFIL

Benötigt WIRD WCJ

Teilnehmer:
1. Juleru
2. Mindini
3. Mirena68
4. Skylee
5. Ladi1
6. Kleineteufelin
7. BigMama1969
8. hermelin
9. Sayuri
10. Elektra
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirena68 schrieb:
Hallo
Ich hab auch mal wieder Lust, und das Thema find ich sehr gut.
Trägst Du mich bitte auch ein.

Danke und liebe Grüsse Mirena:hallo:

Mich bitte auch!
 
@kleineteuflin

Du musst das Wohnheim zuerst auf einem ganz normalen Wohngrundstück bauen. Wenn du fertig bist musst du den Cheat changeLotZoning dorm eingeben. Wenn du nun speicherst und in die Universitätsnachbarschaft gehst, steht beim Haus, wenn du es anklickst "Zimmer frei".

@Gabba Gandalph

Ich würde auch gerne mitmachen.
Muss das Studentenheim auf einer bestimmten Grundstücksgröße sein, oder ist das uns überlassen?
 
Hallo ich würde auch gerne mitmachen. Wo muss ich denn die Bilder hinschicken?

glg Sayuri
 
bilder!

Ich müsste wissen, wie ich die Bilder (Fotos) auf den Desktop oder so bekomm.
Wie kann ich fotografieren, dass sie nicht nur im Geschichtenbuch der familie (WG) erscheinen????????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Wenn ich das weiß, mach ich auch mit!!! Und an welche e-mailadresse muss ich die (gezipten???) bilder schicken??? (ich kann doch die bilder in nen ordner packen und den ordner dan zipen, oda???
 
bin bereit :-)))

Ich mach mit, ich weiß jetzt, wie man Fotos macht! Aber ich kann nur fotos machen, in denen unten nicht die leiste eingeblendet ist! ist doch okay, oda???:ohoh:
 
Hi

Leider muss ich absagen. Eigentlich wollte ich mir extra Downloads holen für diesen Wettbewerb, da ich ja ansonsten nur mit dem Originalspiel baue. Nun habe ich aber heute hier im Forum gelesen, wie schnell man sich unwissentlich irgendwelchen Mist holen kann, und dazu bin ich nicht bereit.
Ohne Downloads sehe ich keine realistischen Chancen, bei einem Wettbewerb gut abzuschneiden. Da fehlt mir dann irgendwie die Motivation.
Streichst Du mich bitte aus der Liste?!
Dankeschön und liebe Grüsse Mirena:hallo:
 
Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Wettbewerb diesmal schaffe (ich musste mich schon bei einem anderen streichen lassen), ihr könnt mich ja erstmal noch drin lassen 8sit ja genug Platz), aber wenn sich eine Warteliste bilden sollte streicht mich bitte!
 
Mach doch nicht mit, krieg die Fotos nicht gut hin, die Räume sieht man gar nicht wirklich, sie sind zu groß... :ohoh: schaff es aber nicht, alles nochmal kleiner zu machen *traurigsei*:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Naja, nimm mich mitte von der liste, ok?! DANKE!!!

tschüüüsssi! :hallo:
 
Hallöchen ...

könntest du mich bitte auf die Liste setzten, ich würd auch gerne mitmachen:D

liebe grüße ... angel
 
Hi ich würd auch gern mitmachen.
 
Für diesen Wettbewerb wird ein Leiter gesucht da ich in nächster Zeit nicht in dieses Forum kann

An die das übernehmen wollen BITTE BEI MIR MELDEN
 
Gabba Gandalph schrieb:
Für diesen Wettbewerb wird ein Leiter gesucht da ich in nächster Zeit nicht in dieses Forum kann

An die das übernehmen wollen BITTE BEI MIR MELDEN
Nein, nicht bei dir, sonder hier melden.
 
Romeo77 schrieb:
Ok. Übernehm ich geht das klar Hummel? Ich geb dann ne neue mailadresse bekannt.

Wenn du dir das zutraust, dann gerne.
Du müsstest nur einen neuen Thread eröffnen, damit du im ersten Post editieren kannst. Nimm bitte die gleiche Überschrift, damit die User ihre Threads wieder finden.
Nachdem du die Threads eröffnet hast, schließe ich diese. Die Kommentare der User füge ich zum größten Teil unter deinen ersten Post.
 
Hummel schrieb:
Wenn du dir das zutraust, dann gerne.
Du müsstest nur einen neuen Thread eröffnen, damit du im ersten Post editieren kannst. Nimm bitte die gleiche Überschrift, damit die User ihre Threads wieder finden.
Nachdem du die Threads eröffnet hast, schließe ich diese. Die Kommentare der User füge ich zum größten Teil unter deinen ersten Post.

Ok am besten du schliest den Thread. Willst den anderren Wettbewerb auch sperren? Und dann neu erstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten