HILFE! Habe Drillinge mit verdorrten Füße bekommen!

mieze92

Gesperrt
Hallo!! :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Habe folgendes Problem:
Habe Drillinge mit verdorrten Füßen bekommen, sie haben keine Haut auf den Füßen, nur so Nervenstränge.
Momentan kann ich aber kein Foto reinstellen, ich muss mir erst zeigen lassen, wie das geht. Es ist zum Heulen. *schnief schnief*.
Ich brauche wirklich eure Hilfe und euren Rat!

Danke schonmal im Vorraus!

lg mieze92:ciao: :ciao: :ciao:

Friedhof entdeckt!

Hallo an alle!

Habe gerade eben gesehen, dass unter der Bibliothek in der Collegenachbarschaft Le Tour ein Friedhof ist. Der Eingang ist versteckt. Ich habe eine Minute nicht aufgepasst und dann ist mein Sim dahinein gegangen. Schicke euch sobald wie möglich ein Foto!

mfg mieze92

oh..tut mir leid...sieht es arg schlimm aus?
Ich weiss leider nicht woran das liegen evtl. Grafikfehler?
Hast Du schonmal ohne speichern geschaut, ob sie die gleichen Kinder wieder bekommt? Bzw. Speichern und dann wieder ins Haus gehen und schauen ob das immer noch so ist...
Leider weiss ich sonst auch nicht weiter....

**Ela30** schrieb:
oh..tut mir leid...sieht es arg schlimm aus?
Ich weiss leider nicht woran das liegen evtl. Grafikfehler?
Hast Du schonmal ohne speichern geschaut, ob sie die gleichen Kinder wieder bekommt? Bzw. Speichern und dann wieder ins Haus gehen und schauen ob das immer noch so ist...
Leider weiss ich sonst auch nicht weiter....

Ja, aber es kommen immer die gleichen Kinder, aber nur bei dieser Familie, das ist ja das komische und das schaut so schlimm aus!

mfg mieze92

bilder reinstellen ist ganz einfach
erstmal musst du welche schießen, sie dann im ordner suchen und dann hier auf anhänge verwalten gehen usw.
da steht alles! ;)

Kapier ich nich genau :ohoh:
Ich hatte mal 2 alien twins, die hatten ein total "verkrüppeltes" kinn, als teeni ist das aber soweit wieder verwachsen.

Lg Conny

sallyconny schrieb:
Kapier ich nich genau :ohoh:
Ich hatte mal 2 alien twins, die hatten ein total "verkrüppeltes" kinn, als teeni ist das aber soweit wieder verwachsen.

Lg Conny

Echt, hattest du das auch gehabt?
Das ist voll komisch nicht??
Kannst du vielleicht mal ein Foto reinstellen?

mfg mieze92

stell du doch einfach mal ein foto hier rein. Und wenn du nciht weißt wie das geht, dann kannst du sicherlich jemandem das foto schicken per email und derjenige stellt es hier rein?! Also das auf dem foto ist von dieser bescheuerten seite www.verystrangesims.com oder so und dann musst du dir davon was runtergeladen haben ansonsten kann es nur ein bug sein was ich aber nciht glaube wenn es so aussieht wie auf dem foto!!!
AMAKASY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten