Frauen Haare und Anziehsachen gesucht!

*Vany_Fany*

Member

Alle Haare und Anziehsachen für Kleinkinder bis zur Frau gesucht! Und wer kann mir die Downloadseite für dieses Hemd sagen?
33aa520aaec4174ab8c6fce0b.jpg

PS.: Bin immer bereit zu helfen, wenn ich es weiß.

MFG Vany:D

Wow, das ist ja echt ein cooles Hemd, weiß aber leider nicht, wo es her ist, tut mir leid :( Aber die Haare sehen ja total cool aus! Weißt du zufällig noch, wo du die her hast? =)

Ach ja, und weil du ja Haare und Klamotten suchst, schau doch mal in den Homepagevorstllungs- oder in den Updatethread! Da findest du Links zu vielen Fanseiten mit hübschen Downloads :) Überhaupt im ganzen Forum sind schöne Sachen zu finden. Oder natürlich www.simszone.de ;)

Ist diese Jacke net von simplyelau !?Aba irgendwo hab ich die schon mal gesehn *mh,grumml* Da werde ich ma später nachforschen...et liegt mir auffer Zunge.Naja,ich sag dir Bescheid wenn ich was seh ;)
PS:Woher hast du,wie mein vorheriger Poster schon fragte,die Haare?Bin nämlich auf der Suche nach schönen langen Haaren :D

bei sims 2 sisters ist auch das top, nicht die langen haare die gesucht wurden, ich hab den das top dort gesehen!
lg lara :)

das weiß ich nciht, weiß nur das ich das oberteil mal da gesehen habe, die seite habe ich mir nie gemerkt ;)

Ich hab alle 35 Seiten bei simssisters durchgeguckt und das Oberteil nicht gefunden... Kann es sein, dass du dich geirrt hast Lara14?

Sry,wenn ich hier grad mal bei eurem Thema zu der nicht gefundenen Seite unterbreche,aber ich hab die Haare schon geloadet (auch andere Haare von der Seite ;)),aber die funktionierne nicht.Naja,das schon,aber die tauchen als Hasenkopf bei mir im Spiel auf *häh!?*Kann mir jemand irgendwie kurz ma so n Tipp geben,warum des so is!?
PS:Nochmal SRY wenn ich euch vom Thema abbring

Pfff....wie is doch nich schlimm!?Das da Hasenköpfe zu sehn sind oda was!? :confused: Naja,ich finds schlimm...Meshes?Diese Downloads,die noch darunter standen?Ich muss sagen...eine Frisur hab ich zusammen mit einem Mesh geloadet..und die hat auch grad funktioniert...wird wahrscheinlich daran liegen...ach,danke!!! :-* Ich bin wohl zu doof für diese Welt *freu

Ach ja,hier is noch ne mega coole Seite: www.exotic-chica.de.vu/

@Vany:Aber dafür muss man sich anmelden... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein screen von ea, also würde ich mal maxis anschreiben, wieso sie die sachen nicht auch im spiel haben *lol*.

*Vany_Fany* schrieb:
Also wenn ich mal ne Seite empfelen dürfte:Simply Styling !!!
4ef6bc044b7b56c525d02ed8f.jpg

Da gibts so was z.b.=)

WOW ! Echt geile Klamotten gibts auf dieser Seite !
Hab mir fast alles runtergeladen....
Weiß vieleicht einer auch noch,
wo es sexy Unterwäsche gibt ? :D

Boar das Bild da oben sieht ja klasse aus die Frau und der Mann kann mir jemand sagen ob man die irgendwo mit der Kleidung und mit den gaylen gesichtern herrbekommen kann...

ScReAm On schrieb:
Boar das Bild da oben sieht ja klasse aus die Frau und der Mann kann mir jemand sagen ob man die irgendwo mit der Kleidung und mit den gaylen gesichtern herrbekommen kann...

also ich denke...solche kleidung könnte ich dir erstellen (die von der frau)....:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten