Das ist der Liebe Losungswort: weder nie noch immerfort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonna

Member

Ich will mich jetzt auch mal an einer Fotostory versuchen, bitte gebt mir Tipps!

Ein wenig traurig schaute Tina aus dem Autofenster. In diesem Haus war sie geboren und sie hatte in diesem Haus Laufen gelernt, jetzt würden sie umziehen. Sie gähnte. Ihr kleiner Bruder brabbelte ein wenig. Von dem ganzen Stress am Morgen schlief sie ein.
NjTnzu75.jpg

Zum Glück waren sie nur ein paar Straßen weitergezogen. So konnte sie noch auf die gleiche Schule wie vorher gehen und brauchte sich nicht umzustellen. Was hieß gleiche Schule? Sie würde auf eine neue Schule kommen, nämlich auf die weiterführende Schule. Eine Privatschule mit Schuluniform. Bäh. Dafür gefiel ihr das neue Haus ganz gut, ihr Zimmer auch. Und endlich würde sie Haustiere bekommen. Zwar nur Fische, aber immerhin. Als sie am Haus ankamen, rannte sie in ihr Zimmer und schaute in das Aquarium. "MAMA!" "Ja, Schatz?" "Du wolltest doch die Fische in das Aquarium tun!" "Ja, ich komme!!" Tina freute sich total als sie die Fische im Aquarium sah. Ihre Mutter schaute sie prüfend an. "Du wirst das Aquarium doch wohl auch säubern? Das Hausmädchen ist nicht dafür da!" "Ja, Mama." "Versprich mir das!" "Ja, Mama." "Ich muss jetzt nach unten." "Ja, Mama." Du hörst mir gar nicht zu" "Ja, Mama." Kopfschüttelnd verließ ihre Mutter das Zimmer. Tina lachte. Solche Späße erlaubte sie sich öfters.
yzinesmD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nur die Vorgeschichte. Für die Qualität der Bilder kann ich nichts, ich habe keine so gute Grafikkarte, aber die Fotoqualität ist auf hoch gestellt. Bitte Kritik!

Ein paar Monate später:

Tinas Bruder Tim spielte auf seinem Xylophon, als sie aufwachte. "Oh Mann.", dachte Tina. "Jetzt gibt der schon wieder seinem Teddy ein Privatkonzert. Es reicht, dass wir in der Schule die ganze Zeit in Musik auf dem Xylophon rumklimpern müssen:mad:" Moment mal. Schule? hatte sie nicht Hausaufgaben aufgehabt? "Oh Mist!!:mad::mad:" Leise schlich sie in das Elternschlafzimmer, da lagen ihre Hausaufgaben. Sie setzte sich auf den Boden und fing damit an. Nur ihr Vater schlief im Bett, ihre Mutter war arbeiten. Tina horchte auf. Ihr Vater gähnte. "Tina, bist du das?" "Ja, Papi, ich habe vergessen die Hausaufgaben zu machen. Hilfst du mir ein bisschen?" Ihr Vater lächelte. "Woher kenne ich das bloß?:DKlar helf ich dir! Was gibts denn?" Tina atmete erleichtert auf. "Du bist der beste!! Danke Papi!" Aber trotzdem wurde sie nicht fertig.
972TbIa5.jpg

59875KNf.jpg

Sorry, das war nur ein Bild aber ich muss jetzt den PC asumachen, heute Abend mach ich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
naja also erstmal würde ich es besser finden wenn du ein paar mehr bilder in die fortsetzungen tust.Dein Schreibstill ist ganz gut.aber vielleicht solltest du es etwas spannender machen, naja was kann man erwarten? du bist ja noch am anfag der fotostory, ich bin mir sicher die Spannung kommt noch;)

Ich werd versuchen ein wenig Spannung reinzukriegen, aber dei wird wahrscheinlich erst komemn, wenn sie Teenie wird. Aber ich versuchs!

Achja, noch ne Frage: Ab wann ist man Teenie? Ab 13? 14?

Ok, danke! Wird heute doch nicht kommen, hab zu wenige Bilder. Aber morgen auf jeden Fall!!

Ist was später georden, die Schule hat wieder angefangen, müsst ihr verstehen!

Nach dem Frühstück fuhr die Limousine, die Tinas Mutter immer hin- und zurück von der Arbeit brachte vor.
qwWpL3km.jpg

Tina lief(noch im Schlafanzug) raus und umarmte ihre Mutter.
KXPyTonC.jpg

Dann sagte Tinas Vater zu seiner Tochter: "Tina, geh mal rein, du bist noch im Schlafanzug!!" "Oh!" sagte Tina, schaute an sich runter und lief rein. Dann wandte sich Tinas ater an seine Frau. Hallo, Schatz!", sagte er und küsste sie. "Hallo,Schatzi! Hat Tina schon ihre Hasaufgaben gemacht? Ja, so halb... Sie ist nicht ganz fertig. Ich bin müde... Ich geh mal ins Bett." Ichbin nicht müde sagte Tinas Mutter und ging neben ihrem Mann rein. Als Tina nach unten in ihr "Arbeitszimmer" ging, sah sie ihre Mutter auf dem Boden sitzen und ihre HA machen. "Du bist die beste Mom!"
bzmyzlqr.jpg

Tinas Geburtstag rückte immer näher. Es sollte ihr 13. sein. Die Feier sollte Nachmittags stattfinden, aber nur in ihrer Familie. Als Tina aus der Schule kam, rannte sie zu ihren Eltern, denn sie hatte eine 1+ zurückbekommen.
P329plOD.jpg

Heute hatte ihr kleiner Bruder auch seinen ersten Schultag. Er war schon 6, er war noch nicht so gut.
b8jxs6LP.jpg

Am Nachmittag feierte Tina wie gesagt ihren Geburtstag. Als sie die Kerzen alle auf einmal ausgeblasen hatte, klatschte ihre Familie.
eEb73r5X.jpg

Doch dann fiel Tina etwas ein...

Das ärgert mich etwas, die Story wurde 201 mal angeklickt und kaum jemand schreibt was!

Danke!! *froi* *indieLufthopsvorFreude*
a040.gif

Ich find die FS cool,gefällt mir

Die Story ist schön, vorrausgesetzt es passiert noch was besonderes.;)

die story find ich bis jetzt ganz gut, mach aber ein bisschen mehr ;)

Lg Conny

Ich weiß, ich hoffe die anderen Bilder werden besser. Aber danke für die Kommis!!

Neuer (kurzer) Teil

... sie wollte doch zum Friseur gehen. Nach dem Gang zum Friseur hatte sie kurze Haare, genauso wie ihre Mutter.
Von ihrem Geburtstagsgeld kaufte sich Tina noch allerlei Klamotten ein.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=245&n=jx3qp4Q6.jpg
Am Abend saß Tina am Tisch und aß etwas. Da kam ihre Mutter und setzte sich zu ihr.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=245&n=t5lngjVj.jpg
M: Weißt du was? Wir ziehen wieder um!
T: Hä? Warum denn das?? Wir sind doch erst vor ein paar Monaten hierhin gezogen! Das ist ja wohl voll *******!!
Tinas Mutter grinste. "Frag mal deinen Vater, der verschuldet das!"
"DAD! Komm mal!"
http://www.directupload.net/show_image.php?d=245&n=qB8mULp2.jpg
"Ja, was ist?"
"Mum hat gesagt, du bist dadran schuld, dass wir wieder umziehen. Stimmt das?"
http://www.directupload.net/show_image.php?d=245&n=W5M67Oer.jpg
"Naja, eigentlich ist ja die Sim-Lotterie schuld. Ich hab nämlich ein Haus gewonnen." "Oh man!"

Schon wieder ein kurzer Teil aber ich verspreche, es wird besser.

Kritik erwünscht!!

Um die Bilder kümmer ich mich morgen, hab irgendwie Probleme mit Directupload.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch schon bemerkt, aber wo soll ich die hochladen?

Ich werde mit dieser Story aufhören weil ich Sims neu installieren musste, wenn ich wieder genügend Downloads habe werd ich eine neue, bessere Story schreiben. Versprochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten