*Video* © House Humongouse-©

manu15

Member

@manu15

Das ist doch das selbe Lied wie aus "Haunted Hill"!! Wie heißt es??

Kannst du die Videos irgendwo anders hochladen?? Ich kann mir den 2. Teil weder ansehen noch runterladen!!

Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Teil ist dir gut gelungen auch mit der Musik, richtig Gruselig nur was mich ein wenig irritiert und stört ist das die Zwei (Mann und Frau) sehr oft nur so dastehen und für 8 Minuten ist wenig passiert finde ich ... sorry ist meine Meinung... hätte ich beinahe vergessen kann den zweiten Teil nicht runterladen da ich ebenfalls keinen Premiumdingbums habe

Lieben Gruß´
Chocolade

@manu15

Kannst du die Videos nicht auf der offiziellen Homepage hochladen?? Dann muss man nicht warten!!

Noch eine Frage:

Kannst du mir das Lied schicken??

Zuletzt bearbeitet:
O_O der schluss bei der 1 ist fett XD Kratsch als wenn jemand sie ermordet hätte.
*Ma teil 2 runterzieh..**

Meno :schnief: Jetzt kann ich das nichtmehr runterladen :( Wegen Premium account

Konnte mir heute den zweiten Teil downloaden....

also ist etwas verwirrend ... fand den ersten besser

Naja Lieben Gruß

Chocolade

Ich find den Film echt super. Da wo dieser Rocker mit der Lederjacke den alten Mann aballert und dann diese blonde Frau in diesem langem Kleid abknutscht ist echt geil! Die Musik ist auch toll, und da wo dieser neueingezogene Mann im Unterhemd vorne steht und umzingelt wird, ist auch echt toll! Großes Kompliment!

Hab mir grade das erste Video angeschaut. SUPER!!! Es ist voll spannend gewesen^^ Wie hast du diese komischen animationen beim techtelmechtel hinbekommen? Bei mir kneifen die sich nicht in Po und der Boden wackelt auch nich:confused::confused: :confused: Den Schluss fand ich am besten :D
Muss leder erst ne Stunde warten, dann kan ich das Zweite sehen.
Is dieser "Virus" ein Cheat?
MFG Vany

Komisch, wenn ich dem link folge, komme ich wohl auf die Hauptseite, aber nirgends finde ich das, wo das Video sein soll...

help me plz :D

edit:
ich trottel, vielleicht sollte ich erst genau lesen,was da steht :D :D
hat sich erledigt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
zu 1: Ja, was hast du denn für einen Film gedreht?

zu 2: Ab 18. Mich wundert es ehrlich gesagt dass es überhaupt eine Altersfreigabe bekommen hat. Ist ja schließlich das so ziemlich brutalste und härteste Spiel das man auf den aktuellen Konsolen kaufen kann. Hatte am Ende 1265 Kills! In einem Resident Evil! =) Das gibt's übrigens nur für Gamecube.

Ja also wie schon gesagt: ein total saumässig juter film!!=) :scream:
aber das ende fand ich etwas verwirren, wer war denn dieser komische mann der aus dem polizeiauto kam?? und warum küsste er die "monster-frau"?? und ist der eine jetzt am ende gestorben oder wie??:confused: :confused:

http://rapidshare.de/files/1103617/1._Film_0001.wmv.html. Mein Film! Is noch weit entfernt von deinem, aber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben
5c0ea375778e3602258d9ed72.gif

Er heißt: "Teenage Dirtbag"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten