Es geht endlich weiter...Teil 2 ist da!!!
Hallo zusammen!
Vielen Dank erstmal allen für das Lob und die netten Kommentare!
Ich habe es endlich geschafft Teil 2 zu machen, das Problem bei mir ist auch, mein PC ist nicht mehr der neueste und es dauert alles ewig, und da macht das alles nicht so viel Spaß, aber es wird schon gehen...
Also es geht weiter! Viel Spaß beim

!
Es war soweit, der Tag der Abreise war gekommen. Wir standen um 10 Uhr Morgens vor dem Spiegel um unser Aussehen ein wenig zu ändern, ich würde mir die Haare so machen wie Carry sie trug und sie wollte sie wie ich tragen.
In 3 Stunden würden unsere Eltern eintreffen. Um 13:00 wollten sie hier sein.
Schließlich hatte ich das Bad verlassen und Carry war alleine darin. Denn es war sowieso so klein, und zu zweit das konnte nicht gut gehen.
Dann stand Carry im Türrahmen und grinste. Die Ähnlichkeit wurde immer stärker. Wahnsinn!
http://www.directupload.net/show_image.php?d=219&n=UEVMKtOA.jpg
Nun war ich endlich dran. Ich würde mich jetzt stylen wie Carry. Dunkle hochgesteckte Haare und vorwiegend braunes Make-Up.
Sooo, nachdem wir noch die Klamotten getauscht hatten, hier sind wir nun. Ich bin, wie ihr ja wissen müsstet, diejenige auf dem Bett. Und da sage mal einer, wir sehen uns nicht ähnlich. Ich finde ich sehe Carry sehr ähnlich. Also d.h. so wie Carry vorher aussah.
Dann gingen wir nach draußen um uns die Wartezeit ein wenig zu vertreiben.
Wir hatten Hunger, also kochte ich etwas. Ich konnte es ja im Gegensatz zu Carry; die musste Zuhause keinen Finger rühren. Also was den Haushalt angeht, bin ich eindeutig besser.
Nach dem Zubereiten aßen wir zusammen, den Chefsalat den ich in 10 Minuten zubereitet hatte und uns beiden klopfte das Herz bis zum Hals. Keiner sagte ein Wort, dazu waren wir viel zu aufgeregt.
Nun war es soweit, unsere Mütter standen uns gegenüber. Ich vor Carry Mutter, Carry vor meiner Mum.
Sie schauten uns an und beäugten uns misstrauisch. Ich schluckte. Was würde passieren wenn sie irgendetwas merkten? Ich wollte nicht daran denken...
Doch dann sah ich auf beiden Mütter-Gesichtern ein Lächeln aufblitzen und sie kamen auf uns zu und umarmten uns.
Carry Mutter: "Hallo Schatz. Wie war es? Hast du eine Freundin gefunden?
Sag mal warum hast du blaue Augen?"
"Ähm. Mama...also...ja da war so ein Mädchen, die ist schon wieder weg, die hatte Kontaktlinsen und ich habe vergessen sie ihr zurück zu geben. Und ich weiß auch nicht genau, wie man die rausmacht. Aber das bekomme ich schon hin..." flunkerte ich.
Genau das gleiche nebenan.
Meine Mum zu Carry: "Hallo Trina. War es schön? Du warst wohl viel in der Sonne, deine Haut ist so dunkel. Wir müssen schnell nach Hause ich konnte Jonas nicht mitnehmen. Ach ja du musst Zuhause wieder auf Rattenfang gehen, habe gestern wieder eine im Rosenbeet gesehen...

"
(Übrigens, Jonas ist Trinas Kleiner Bruder, habe vergessen ihn am Anfang vorzustellen. Sorry)
Später Zuhause, setzte ich mich mit Frau Johnson (Ähm, tschuldigung, meiner Mum) ins Wohnzimmer und ich ließ so einen dummen Spruch los.
"Frau Johnson, sie haben so ein großes Haus. Hier würden ganze Elefantenherden hineinpassen."
Sie schaute mich an. "Warum siezt du mich? Ich bin deine Mutter. DU müsstest unser Haus mittlerweile aber kennen..."
"Äh ja...nur ein kleiner Scherz zwischendurch!" *peinlich*
Bei Carry und meiner Mum.
Mama:"Ach Schatz, ich bin ja so froh das du wieder da bist. Jonas kommt ja bald in die Schule, ich muss noch einiges vorbereiten. Ich hab dafür noch so viel zu erledeigen."
Blöd nur das Carry von Papieren und kleinen Kindern keine Ahnung hatte. Sie konnte nur lächeln und meiner Mum zustimmen.
Als Carry im Bad war um zu duschen, kam meine Mutter zu ihr hineingestürmt und meinte: Nein du kannst jetzt nicht duschen, ich muss auf's Arbeitsamt und zum Anwalt, du musst dich um Jonas kümmern und abwaschen."
Carry verzog das Gesicht, sie hatte keine Ahung wie man Kinder versorgt, geschweige denn wie man abspült und den Haushalt schmeisst.
Gerade als Carry einwenden wollte, hörte sie das Taxi draussen hupen und Annemarie verschwand.
Also ging Carry in die Küche um abzuspülen. Sie versuchte sich krampfhaft daran zu erinnern, wie das Hausmädchen Zuhause das mal gemacht hatte.
Einigermaßen gelang es ihr auch und sie ließ heisses Wasser und Spülmittel einlaufen.
Außerdem musste sie für Jonas noch eine Flasche holen. Während Jonas trank, setzte sich Carry aufs Sofa und schaute ein wenig fern. Sie war wirklich müde und kaputt, aber sie wollte das ihre Mutter zufrieden ist, so wie sie es gewohnt war. Schließlich durfte sie nicht merken, das nicht Trina sondern eigentlich eine reiche verwöhnte Ziege in ihrem Haus lebte.
Carry musste Jonas aufs Töpfchen setzen, ihn saubermachen, warten...
Alles das war sehr anstrengend für sie. Für mich ist das Normalität und eine Kleinigkeit.
Carry war fertig und wollte einfach nurnoch schlafen, aber sie hielt tapfer durch.
Endlich, dann wurde Jonas müde und Carry konnte ihn ins Bett bringen.
"Puh. War das anstrengend. Ich werde mich auch etwas schlafen legen." nuschelte sie und...
...legte sich ins Bett und schlief direkt ein. Das hätte ich am liebsten auch getan, wenn ich gewusst hätte was mich bei den Johnsons noch erwartet.
Auch ich wollte duschen, doch Carry Mutter, Sandiz hielt mich auf. "Nein, nicht duschen gehen, du weißt doch. Vor dem Urlaub hab ich doch erzählt, das du noch modeln musst. Geh in dein Zimmer und zieh dein Abendkleid an.
Morgen musst du auf dem Cover von "Simcity Allgemeine" erscheinen. Beeil dich!"
Also fand ich mich 10 Minuten später, auf einem Gartenstuhl im Abendkleid, in brüllender Hitze wieder. Was sollte ich nur tun? In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie vor eine Kamera gestellt um zu posieren.
Ich lag einfach nur da. Sollte ich lächeln? Viel zu anstrengend. Etwa die Mundwinkel hängen lassen? Würde einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Frau Johnson, ließ schließlich die Digitalkamera in ihrer Hand sinken und schaute mich wütend an.
Sie...
...wollte eine andere Pose.
Also setzte ich mich auf die Gartenliege und senkte meinen Blick. Die Sonne knallte in meinen Nacken und meine schwarzen Haare zogen die Hitze wie magisch an. Ich schwitzte und war mir sicher, ich sah nicht mehr aus wie ein Model.
Carry Mutter war es Leid und schickte mich auf mein Zimmer mit den Worten.
"Ist dir der Urlaub zu Kopf gestiegen? Es war nur ein Wochenende mein Fräulein, und jetzt ist es vorbei. Das reale Leben ist wieder da. Geh auf dein Zimmer und denk mal nach was du willst. Ich dachte du willst Model werden und nun stellst du dich an, als ob du es zum ersten Mal machen würdest."
Wenn sie doch nur wüsste wie Recht sie hatte.
Jedenfalls lag ich auf meinem Bett und überlegte ob ich Carry anrufen sollte, denn schließlich wusste ich wirklich nicht, wie ich ihre Mum wieder beruhigen sollte. Doch dann kam mir eine Idee...
Sooo, das war's...ein langer Teil finde ich...
-Was wird weiterhin passieren?
-Welche Idee hatte Trina?
-Wird sie Carrys Mutter beruhigen können?
-Was ist mit Trinas Mutter?
-Wird sie mit dem Aufräumen von Carry zufrieden sein?
Das alles, erfahrt ihr im nächsten Teil.
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
LG Lara
