Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, noch eine Fotostory!!
Die anderen werde ich natürlich fortsetzen, aber ich hab jetzt einfach Lust wieder mal was neues anzufangen... Viel Spass!!
Die unschuldige Mörderin...
Prolog
[font="] Es tut mir Leid!!
So furchtbar Leid!!!
Ich weiss nicht ob ich noch weiterleben kann...
Meine beste Freundin habe ich umgebracht....zwar sagen alle es war nur ein Unfall, aber ich fühle mich so schuldig!!
Ihr Bruder wird mir das wohl nie verzeihen....niemand wird mir jemals verzeihen können, auch wenn sie was ganz anderes sagen...[/font]
Ich stand am Grab meiner besten Freundin und weinte.
Tränen rannen über mein Gesicht und ich nahm auch schon das 10. Taschentuch hervor... „Jill, es tut mir so furchbar Leid!!“, murmelte ich leise....
Ein leiser Luftzug fuhr durch meine Haare.
Ich zog meine Jacke enger an mich...es war kurz vor Mitternacht...
Alle Erinnerungen kamen wieder zurück; Erinnerungen an die Nacht in der Jill starb...wenn ich bloss nicht diese bescheurte Idee gehabt hätte...
Na ja; ich war mit ihr und ihrem Bruder ins Kino und danach waren wir noch eine Pizza essen....
Es war richtig lustig, wir hatten viel Spass!!
Jill konnte endlich ihr doofes Stipendium vergessen und war nicht am büffeln...
So fuhren wir dann nach Hause und....
Es war so schrecklich!! Jill wollte es ein wenig spassiger haben und befahl mir ein wenig schneller zu fahren und den vor uns fahrenden Laster zu überholen.
Schliesslich tat ich es und ich weiss nicht....irgendwie verlor ich die Kontrolle und wir kamen von der Strasse ab...
Schliesslich prallten wir geradewegs in so einen alten, riesigen Baum..
Ich und ihr Bruder kamen nur mit leichten Verletzungen davon, doch sie..
Alles habe ich getan, alles, doch es war zu spät..
Einige Tage lang hatte ich einfach nur geheult...in der Schule habe ich nicht aufgepasst und war die gante Zeit nervös.
Irgendwie hat diese Sache mein ganzes Leben ruiniert, ich werde mir nie verzeihen können!!
Dauernd sehe ich sie vor mir...im Wagen....kurz nach dem Unfall, als sie noch murmelte: „Es tut mir Leid, Christina...Es war eine alberne Idee..“
Nein, eigentlich muss sie sich nicht entschuldigen, sondern ich!!
Denn ich bin hier die Mörderin!!
Wäre ich nicht so eine miese Autofahrerin wäre das alles nie passiert!!!
„Jill...ah Jill....“, seufzte ich leise...
Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich, sie war so jung, ein so tüchtiges Mädchen!! Dauernd hatte sie nur gelernt, nur gelernt und gelernt, damit sie endlich ihr Stipendium bekam..
Einmal hatte ich es dann nun geschafft sie vom Lernen ein wenig abzubringen und schliesslich habe ich sie auch noch ermordet!!
„Ich weiss, du kannst mir nicht verzeihen....ich kann dir nur sagen, dass es keine Absicht war...auch wenn ich dich umgebracht habe....Jill, es tut mir Leid...“
Mit diesen Worten wandte ich mich von ihrem Grab ab und ging langsam nach Hause..
Sehr gefühlvolle Story. Echt schön und ich finde es auch sehr realistisch beschrieben. Aber wieso heißt die Story "Die unschuldige Mörderin"? Sie ist doch schuldig. Immerhin hat sie das Tempo des Wagens beschleunigt und den Unfall verursacht...?!
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
ja sie is zwar schuldig, aber nich so wirklich XD naja damit mein ich sie hatte schon schuld aber sie hats ja nicht mit absicht getan....aber wie immer eine megastory und eine superidee...so nu hast du 2 1/2 storys zu machen
Oaaaah, die ist voll cool! Ehrlich, ich bin total gespannt!!!!! Mach weiter!
Sie ist soooo toll geschrieben ... Obwohl man erst kurz überlegen muss, weil der Titel am Anfang ein klein wenig verwirrt, aber das wird sich ja, wie du sagst, noch herausstellen
[font="]„WAS WILLST DU NUN SCHON WIEDER??“
„Ähm ja....ich brauch Hilfe in Mathe...“
„Wir haben doch gar nicht Mathe auf....Sag schon Chris, was willst du eigentlich??“
„Äh...ich brauch Hilfe bei den anderen Hausaufgaben!!“
„Ah ja...“
„Ja ähm...kannst du nun vorbeikommen??“
„Na gut...“
[/font] [font="]
[/font] [font="]Überglücklich stiess ich die Faust in die Luft!!
Juhu, er kommt vorbei und diesmal ist Mum nicht Zuhause!!
Ich fand Wally über total süss, doch früher habe ich mich nie getraut ihn was zu fragen, jetzt ist es soweit, er kommt!!
Ich hüpfte im Haus auf und ab und freute mich wie ein kleines Kind.
[/font] [font="]
[/font] [font="]Als es schliesslich an der Tür klingelte, war ich immer noch am Rumhüpfen..
Schnell rannte ich ins Bad, kämmte meine Haare und trug meinen neusten, knallroten Lippenstift auf.
Ja, ich sah fantastisch aus, auch wenn sich kein Junge traute das zuzugeben!!
Nachdem Wally (eigentlich Walter) über 50 x geklingelt hatte, ging ich endlich an die Tür und machte auf.
[/font]
[font="]„Mensch Chris, warum machst du nicht sofort auf??“, brummte er als er schliesslich in unser winziges Häuschen eintrat.
„Nimm auf dem Sofa Platz, ich komm gleich wieder!!“, rief ich ihm zu und verschwand in der Küche.
Er starrte mich zwar ganz verdutzt an, doch dies ignorierte ich.
Schliesslich kam ich mit einer grossen Tüte Chips zurück und liess mich neben ihn aufs Sofa plumpsen.
[/font] [font="]
[/font] [font="]„Äh...ich dachte wir würden Hausaufgaben machen??“
„Können wir später...“, murmelte ich und machte mich an die Chips.
„Wollen wir uns einen Film ansehen??“, fragte ich.
Ohne seine Antwort abzuwarten, schnappte ich mir die Fernbedienung und schaltete auf einen Sender auf dem gerade eine Romanze lief.
Das würde uns vielleicht näher bringen.
Mitten im Film schaltete Wally plötzlich den Fernseher aus.
[/font] [font="]
[/font] [font="]„Was ist los??? Ist er zu...kitschig?? Warte, ich kenne einen anderen!!“
Wieder wollte ich mir die Fernbedienung schnappen, doch Wally hielt mich zurück.
„Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!!“
„Ah was...!!“
„Christina, du nimmst ja echt nie etwas ernst!! Wenn man bedenkt dass du Jill als beste Freundin hattest...“
Bei diesen Worten drehte ich mich um und schwieg.
[/font] [font="]
[/font] [font="]„Was ist denn??“
„Lass uns jetzt nicht über Jill reden...“
Tränen schossen mir in die Augen.
Er war schliesslich ihr Bruder, wie konnte er dieses Thema bloss so gelassen nehmen??
„Christina, niemand gibt dir die Schuld!!
„Lass mich doch einfach in Ruhe...“, murmelte ich leise...[/font]
Ah... Das sind ja noch...*grübel*...drei Stunden und 15 Minuten. *Taschenrechnerholengeh*...ja genau, drei Stunden und 15 Minuten. *weckerstell*
Hehe ^^
„Hey Chris, wie oft muss ich dir denn eigentlich noch sagen, dass du nicht daran schuld bist??“
„Doch, ich bin schuld und das wissen alle hier!! Man merkt doch wie ihr mich alle die ganze Zeit anstarrt!! Besonders deine Mutter....“, schluchzte ich.
„Nein, das ist nicht wahr!! Niemand starrt dich an, das bildest du dir nur so ein!“, meinte er mit einer beruhigenden Stimme, doch auch das konnte mich nicht beruhigen.
„Aber ich war es doch!! Ich habe den Wagen beschleunigt und dann....ich weiss nicht, jedenfalls konnte ich dann nicht mehr bremsen und.....“
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und heulte noch lauter...
Tröstend legte Wally seinen Arm auf meine Schulter und sprach mir beruhigend zu: „Ich schwöre dir dass niemand an deine Schuld glaubt...es war Jill`s Idee, du hast ihren Ratschlag befolgt, da du eine gute Freundin bist! Also hör auf dir selbst die Schuld dafür zu geben!!“
Das machte mich schliesslich noch wütender: „Gib jetzt nicht Jill die Schuld!!!! Ich habe sie umgebracht, ich!!“ Mit diesen Worten stand ich auf und rannte in mein Zimmer.
Als ich schliesslich nach einer halben Stunde wiederkam, war Wally verschwunden...
Bianca
Das Läuten verkündete das Ende der Stunde. Überglücklich hüpfte ich aus dem Klassenzimmer und ging zu meinem Spind am Ende des Korridors.
Als ich gerade meine Bücher hineinräumte, kam mir Wally entgegen. „Wo ist Chris abgeblieben??“, fragte ich sofort.
Eigentlich war es ja üblich dass Christina immer mit ihm zusammen war..
Letztens hatte sie mir sogar noch von ihm vorgeschwärmt...
„Nicht da!“, meinte Wally achselzuckend, „wir hatten gestern wieder so eine kleine Auseinandersetzung...“ „Wegen Jill??“, fragte ich leise und sah mich nochmal um, ob Christina nicht zufällig in der Nähe war.
Er nickte, dann drehte er sich aber um und marschierte davon...
Langsam ging mir das ziemlich auf die Nerven.
Ja, ich mochte Jill sehr, ich war zwar nicht bei diesem Unfall dabei, aber ich würde Chris nie die Schuld dafür geben.
Ich, Jill und Christina waren schon seit der Grundschule die absolut besten Freunde.
So ging ich schliesslich in die Cafeteria und holte mir was zu essen. Ich hielt die ganze Zeit Ausschau nach Chris, doch sie war nirgends zu entdecken.
Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, kam sie auf mich zustolziert.
Sie setzte sich einfach so zu mir und tat als ob nichts passiert wäre... Ich wollte sie schon etwas fragen, doch sie biss einfach genüsslich in ihr Sandwich und ignorierte mich vollkommen...
LoL...geht mir genauso wie Schokokeks13 (also mit den pns)
Dass ich mich wie verrückt auf die Fortsetzung freue brauche ich nicht mehr zu erwähnen, oder?
[font="]„Mist!! Warum habe ich mich überhaupt mit Wally gestritten?? Ich finde ihn doch voll süss....na ja; vielleicht sollte ich mir wirklich nicht zuviele Gedanken machen was Jill betrifft....aber als Mörderin muss man das ja tun...“
Wieder einmal ging ich in meinem Zimmer auf und ab und führte Selbstgespräche.
Draussen schien die Sonne und es war ein furchtbar heisser und schwüler Sommernachmittag.
[/font] [font="]
[/font] [font="]Wally und Bianca waren ins Freibad gegangen, doch ich hatte beschlossen mal ein wenig zu Hause zu bleiben, schliesslich musste ich noch ein ganzes Referat schreiben, da ich mich in den letzten Tagen zu wenig um die Schule gekümmert hatte. So setzte ich mich an den Schreibtisch und schrieb den Titel...
[/font] [font="]
[/font] [font="]„Der 1.Weltkrieg“
Dann achtete ich auch noch darauf dass der Titel schön und in farbiger Schrift war, dann lehnte ich mich aber zurück und schweifte mit meinen Gedanken ab.
Plötzlich befand ich mich mitten auf dem Dachboden eines alten Hauses wieder.
[/font] [font="]
[/font] [font="]Ängstlich ging ich ein paar Schritte...
Der Boden unter meinen Füssen knarrte und machte seltsame Geräusche.
Plötzlich erschien ein heller Lichtstrahl und blendete mich...
Ich hielt mir die Hand vors Gesicht.
Auf einmal war er weg und....Jill stand vor mir!!
[/font] [font="]
[/font] [font="]Ich traute meinen Augen nicht mehr!!
Schnell lief ich auf sie zu und wollte er in die Arme fallen, doch sie drehte sich um. „Was....Jill...was ist denn??“, stotterte ich und wich wieder vor ihr zurück.
Ihre sonst so schönen blauen Augen starrten mich vorwurfsvoll an.
[/font]
[font="]Dann verschränkte sie ihre Arme und antwortete giftig:
„Das weisst du ganz genau...“
Ich erschrak. War das Jill??? Jill, so wie ich sie kannte???
„Aber....aber.....“
„DU HAST MICH UMGEBRACHT!!! UMGEBRACHT, VERSTEHST DU DAS???
U-M-G-E-B-R-A-C-H-T!! DU BIST EINE VERRÜCKTE MÖRDERIN!! ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE WALLY UND BIANCA WARNEN, DENN DAS GLEICHE DROHT IHNEN AUCH!! DU WEISST NICHT WIE ES IST ZU STERBEN, CHRISTINA.....DU WEISST NICHT WIE.....DAS SIND UNERTRAGBARE SCHMERZEN....“
[/font] [font="]
[/font] [font="]Ihre Stimme wurde immer wie leiser...dann sprach sie plötzlich:
„Das sind Schmerzen....Schmerzen die du auch gleich zu spüren bekommen wirst....zwar sind es nicht die gleichen...diese sind vielleicht schlimmer...aber du hast es verdient...."
Sie drehte sich um, nahm einen ganzen Kanister voll Benzin und schüttete ihn auf mich. Ich wollte abhauen, doch meine Beine gehorchten nicht.Dann schnappte sie sich ein Feuerzeug.....zündete es an....und kam näher..[/font][font="]Ich spürte die Hitze und dachte nur noch; jetzt ist es aus! [/font]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.