Neue Fotostory !

Hi Leute ! :hallo:
Ich habe mich entschlossen neben meiner anderen FS (s. Signatur ) noch eine zweite zu machen mit eigenen Texten.

Soll ich die Fs machen oder nicht ??? %)
Ich hoffe auf sehr viele Meinungen !

lg **BinaBärchen**

Los gehts ...

Anmerkung : Kursiv : Gedanken von Maik

Teil 1

"Schaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" Senzi stolperte in das Schlafzimmer von Maik und brüllte wie jeden Morgen ihren "Weckruf". "Schaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiii aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaaachen ! Es gibt Frühstück für meine Maiki - Baby !" Oh Gott, ich will sterben ! Erschießt mich oder ich tus selber. Maik brachte seine Frau wie jeden Morgen mit einem "Ja, Ja ich steh ja schon auf " zum still sein und stand genervt auf.

"Du hast mir frei versprochen, dass wir heut mal wieder das Fotoalbum zusammen anschauen!" Hab ich das wirklich ? Da war ich bestimmt voll betrunken ! "Ja, wenns sein muss !" Nein Gott bring sie um, bring sie um !!!" In der Küche nahm sich Maik sein Tablett mit Essen und verschwand wie jeden Morgen auf dem Klo. Der einzige Ort an dem er ungestört sein konnte. Nach dem Essen spülte er noch schnell ab (auch auf dem Klo) und gesellte sich widerwillig zu seiner Frau ins Wohnzimmer. "Huhu ich bin hier !!!" Senzi winkte vom Sofa aus. Ja wer hätts denkt !

"Huch was ist denn das ? Warum schau ich denn da so komisch ?" "Das war als du zum ersten mal Alkohol getrunken hast. Da bist du völlig ausgeflippt" Ach genau, Hihi ! Das war doch an meinem 35. Geburtstag. Das dürfen wir aber nicht Mami und Papi erzählen, die mögen nicht wenn ich was trinke." Maria und Josef, warum verdammt kann sie nicht einfach verrecken ??? "Ja ich erzähl nichts."

"Und was ist denn da los ? mein Maikilein ist ja total erschrocken." Maikilein stopft dir gleich dein Maul ! "Das war als du dir Reizwäsche gekauft hast und sie angezogen hast um sie mir zu zeigen." "Hihi, dass war luuustig"

"Oooh wie schön, das war nachdem du mir den heiratsantrag auf dieser Müllhalde gemacht hast. Das war ja soooo romantisch !!!" Würg ich kotz gleich. Entgeistert schaute Maik Senzi an. "du hast recht, das war wirklich wahnsinnig romantisch!" "Wo sind eigentlich die ganzen Fotos von der Hochzeit ?" "Äh, die hab ich Freunden gegeben weil sie sie so schön fanden" Ich musste sogar den Müllmann bezahlen, damit er die Bilder mitnimmt! "Deine Freunde sind echt lustig! Hahahahahaha."

Ich muss diese Frau einfach loswerden, und wenns das letzte ist was ich tue !!!

++++++++++++++

Der teil war ziemlich kurz und eigentlich dazu da, damit ihr euch einen Eindruck von den Hauptpersonen machen könnt.
Schreibt fleißig !
lg

Oh man so ne Frau....Hilfe! Lustig ist der Anfang. Nur ich frag mich wieso er sie dann eigentlich geheiratet hat....

@ beide : Danke !
@ Hoshi : Wird sich alles aufklären. Später ;)

Morgen gehts weiter, wenn ihr überhaupt eine Fortsetzung wollt !
lg

So jetzt gehts weiter. Viel spaß beim lesen !

Und so verlief ein Tag bei der Familie Kapf – Müllen. Vom Morgendlich „Weckruf“ „Schaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiii auuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaachen!“ Bis zum Abendlichen „Guuuuuuuuute Nacht Mausebär“. Senzi hatte den ganzen Tag gute Laune, wenn Maik in ihrer Nähe war und Maik hatte den ganzen Tag schlechte Laune, wenn Senzi in der Nähe war. Da Maik nicht arbeiten ging, konnte er sich den ganzen Tag nicht retten.
Die zwei waren das totale Gegenteil : Maik war den ganzen Tag damit beschäftigt, sich zu überlegen, wie er sich am besten (schnell und schmerzlos) umbringt und Senzi mit Familienplanung. Auf ihrer Liste standen schon 7-8 Kinder, mindestens 13 Enkel und 13 Urenkel.

Eines Nachmittags :
„Schatzi, heut kommt die neue Putzfrau, aber ich bin nicht da. Bitte sei freundlich und pass auf, dass sie nichts von unserem Zeug stiehlt.“ „Ja, natürlich, wir wollen ja nicht, dass deine teuren Mülleimer verschwinden.“ „Hehehehe, du bist immer so witzig! Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe dich!“ Vielleicht kann man die Tu*se ja per Knopfdruck abstellen. Ein Versuch wäre es wert. Oder ich versuch es mal mit starken Schlaftabletten, wenn sie nur halb so abgedreht reagiert, wie bei dem Becher Alkohol, verreckt sie innerhalb einer halben Stunde und alle wären glücklich und froh. „Viel Spaß beim Shoppen, bring schon mal einen neuen Mülleimer mit.“ Maik war mal wieder kurz davor die Beherrschung zu verlieren. Tief durchatmen ! Sei ein lieber Maik ! Nein ! Umbringen! Umbringen! Nein, sei brav, denk daran was dir dein Vater immer gesagt hat : Gestörrte schlägt man nicht, weil es ihnen unfähr gegenüber wäre. Die reagieren nämlich erst ein halbes Jahr später. Und da war dann auch schon das taxi da und Senzi war weg.
5 minuten später klingelte es an der Tür. Eine hübsche junge Frau stand da und lächelte Maik freundlich entgegen. „Hi! Ich bin Lisa, eure neue Putzfrau.“

„Li-Putz-Mai-was ? Hehe.” Maik stotterte ihr irgendwas völlig gestörrtes entgegen. „Sie sind bestimmt Maik Kapf – der Hausherr.“ „Hehe!“ Los Maik, reiß dich zusammen ! Du wirst jawohl was anderes wie Hehe rausbringen. Stell dir einfach vor sie ist Senzi. Mit der redest du doch auch normal.
[Maik stellt sich vor, Lisa redet jetzt wie Senzi, deshalb die gedehnten Wörter]
„Schöööööööööööööönes Hauuuuuuuus !“ „Ja, ja. Bewegen sie sich rein.“ Hab ich das gerade wirklich so gesagt ? Schei*e ! Verwirrt schaute Lisa Maik an. „Waaaaaas haaaaaaaaaben sie gesaaaaaaaaaagt?“ „Gott jetzt halts Maul!“ Maik du blöder, bescheuerte, Trottel ! Sei still, bevor du sie verjagst. „Waaaaaaas erlauuuuuuuuuuuuuben sieeeeeeeeee sich eiiiigentlich?“ Nein, sie ist nicht Senzi, sie ist NICHT Senzi. Ruhig durchatmen Maik! Hör auf dir vorzustellen sie ist Senzi, bevor du noch was blödes ... KLATSCH ! Maik hatte Lisa eine gescheuert.

„Sie sind wirklich das letzte ! Was glauben sie eigentlich wer sie sind ? Sie können doch nicht eine wildfremde schlagen ! Auf nimmer Wiedersehen !“ Stinkbeleidig rauschte sie ab. „Nein, Lisa warten sie ! Ich kann es erklären, ich ... Bitte warten sie doch !“ Maik rannte Lisa hinterher und hielt sie auf. Maik du bescheuertes Arsch. Jetzt sag endlich was ! „Lisa, es tut mir unendlich Leid, ich habe gerade an etwas ganz dummes gedacht und da hab ich sie doch tatsächlich verwechselt.“ Unruhig trampelte Maik von einem Bein aufs andere und wartete auf ein ~Ja ich verzeihe ihnen~ oder irgendsowas, aber es kam nur „Sonst noch was ?“ Lisa stoß Maik beiseite und stampfte den Weg entlang.

Was würde Senzi sagen ? Würde sie zum ersten Mal sauer werden ? Ihn umbringen ? Maik konnte Senzi nur sehr schlecht einschätzen. Aber das schlimmste war, das Lisa weg war.

Maik hatte sich umgedreht und wollte zum Haus laufen als er hinter sich Schritte hörte. Er drehte sich um und schaute direkt in Lisas umwerfende Augen.

++++++++++++++++

Was will Lisa wohl ?
Wie wird es weitergehen ?

Fortsetzung kommt sobald es geht. Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Fleißig kommentieren !
lg

gute story! mach schnell weiter!!!
mfg lilly

Ich finde die Story total witzig! Mach schnell weiter, sie wird bestimmt noch viel besser als sie jetzt schon ist!!! :hallo:

hihi lol mach weiter!:lol:
wenn man schon so von einer frau am ende ist dass man so eine hübsche frau schlägt..:lol: :lol:
und dann noch auf einem müllplatz geheiratet??:lol: :lol:
mach ganz schnell weiter!!!!:lol:

Lg Conny ;)

Wieder ein Teil :

„J-Ja ?“ Stotterte Maik Lisa entgegen. Dabei musste er sie wahrscheinlich so treuherzig anschauen, dass sie lächeln musste. Aber kurz darauf verschwand das Lächeln wieder, sie erinnerte sich wahrscheinlich an die Ohrfeige. „Ich hab was vergessen : ICH KÜNDIGE !“
„Was ? Nein, bitte tun sie das nicht ! Bitte !“ Juhu ich habe sie normal angeredet und ich hab sie auch so verstanden wie sie wirklich geredet hat ! Wahnsinn! Moment mal, sie kündigt ? Das kann sie doch nicht machen ! Los Maik mach was ! „Ja aber ich bin normal ganz nett !“ Oh nein, Idiotischer geht’s nicht mehr ! „Sie ? Nett ? Dass ich nicht lache ! Sie sind der letzte Trottel, der mir je begegnet ist. Auf Wiedersehen !“ Maik hielt sie am Arm fest. „Was fällt ihnen eigentlich ein ? Ich verklage sie auf Körperverletzung, wenn sie mich nicht sofort loslassen !“ Lisa schubste Maik auf die Seite und rauschte ab.

„Toll ! wirklich toll. Na hoffentlich kommt Senzi bald, damit ich schnell und schmerzlos sterben kann !“ Hab ich das laut gesagt ? Jetzt red ich schon mit mir selbst ! Oh Gott bin ich dumm ! Maik ging ins Haus und legte sich aufs Sofa und wartete auf Senzi.

Nach 15 Minuten endlosem an die Wand starren :
„Schaaaaaaaatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! Ich bin wieder Zuhauuuuuuuuuuuse !“ Jetzt muss ich wohl gestehen. Mann oh Mann die Welt kann nicht schlimmer sein !

Nur einen kurzen Augenblick später stand Senzi vor Maik und schaute ihn erwartungsvoll an. „Uuuuuuund ? Wie ist sie ?“ „Äh ja ei-eigentlich ganz nett.“ „Wo ist sie jetzt ? Hat sie nicht gleich angefangen ?“ „Nein, sie kommt erst äh am Dienstag. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich noch wenigstens ein paar tage mit dir allein haben will und das hat sie natürlich verstanden. Oh mein Gott. Jetzt hab ich mir aber was eingbrockt ! Was mach ich jetzt nur ? Jetzt hab ich nämlich zwei Probleme am Hals : 1. Lisa und 2. Senzi. Was mach ich jetzt ? „Ohhh Maiki – Schnuckel! Das ist ja soooooooo süüüüüüüüüß von dir ! Ich lieeeeebe dich !“ „Ah ja okay.“ Ohhhhhh Gott ! Senzi überfiel Maik mit einem Kuss und schwebte (trampelte) dann ins Schlafzimmer.

„Ich mach mich ein wenig hübsch für dich !“ Hübsch ? ich glaub ich krieg nen Lachkrampf ! Maik legte sich in der Zeit auf das Sofa und überlegte dann wie er am besten Lisa wieder einstellen würde.
Einen kurzen Augenblick später hörte Maik wie die Treppe knarrte (was sie nur bei Senzi tat) und richtete sich voller Vorfreude auf. Ich glaube dass wird das lustigste Ereignis heute !
„Uuuuuuuund ? Wie sehe ich aus ?“ „Hihi ganz nett !“ Oh mein Gott die könnte ja direkt zur Miss Hässlich gemacht werden ! Hoffentlich kommt heut niemand mehr, sonst würde es das Maß zur Peinlichkeit heute eindeutig überlaufen!

„Weist du was Schatzi ? Ich glaube ich wird jetzt immer so rumlaufen ! Das macht mich richtig hübsch !“ Hübsch ? Ich dreh durch, das ist soo lustig ! Maik musste so lachen, dass er fast umgefallen wäre. „Was ist denn ? Gefall ich dir Nicht ?“ Maik wischte sich die Tränen aus den Augen und antwortete unter einem erneuten Lachkrampf : „ Natürlich gefällst du mir! Aber ich mir gerade die Nachbarn vorgestellt, wenn sie meine wunderschöne Frau sehen !“
Ein erneuter Lachkrampf überfiel ihn und er entschuldigte sich lachend und ging ins Schlafzimmer. Lisa hatte er total vergessen.

++++++++++

Das ist leider nur ein sehr kurzer Teil, aber der nächste wird länger.
Ich hoffe auf viel Lob bzw. Kritik.
lg

Die sieht ja noch hässlicher aus als vorher!! *auchnenLachkrampfkrieg*
d045.gif

Mach bitte weiter!

Ich find die Stroy ziemlich lustig, vor allem weil Senzi mich gaaanz stark an jemanden erinnert
d045.gif

Außerdem gab es glaub ich so ne Art von FS noch nicht...
Mach schnell weiter!!

loooool die frau is ja soooo lustig!!!!:lol: :lol:
einfach nur super deine fs!!!=) mach ganz schnell weiter!!!

Lg Conny ;)

Nächster Teil :

Maik lag auf seinem Bett und überdachte die letzten Ereignisse.

Am meisten beschäftigte ihn allerdings, dass Senzi immer noch in dem Glauben war, dass Lisa am Dienstag mit putzen anfangen würde. Was soll ich machen ??? Wenn diese bescheuerte Senzi nicht da wäre, wäre alles nicht passiert. Toll ! Wie bekomm ich Lisa wieder zurück ? Am besten ich erkundige mich mal über sie. Gedacht, getan. Maik setzte sich an seinen PC und „Googelte“ Lisa.

Über verschiedene Anzeigen, z.B. in alten Zeitungen etc. fand er folgendes raus :

Name: Lisa Krause
Geburtsdatum : 23.05.1983

Das brachte Maik nicht viel. Nach endlosem suchen entdeckte er einen alten Zeitungsausschnitt der Sims Zeitung :

Prostituierte schwer verletzt

Simville
Am Donnerstag, den 18.04.2002 wurde die Prostituierte Lisa Krause von einem Freier schwer verletzt. Nachdem sie sich nicht seinem Willen gefügt hatte, stach er mit einem Küchenmesser 5 mal auf sie ein. Durch einen anonymen Anruf konnte die Polizei und der Krankenwagen gerufen werden. Nachdem sie genau zwei Monate im Krankenhaus von Simville war, konnte sie entlassen werden.
2,5 Monate nach dem Anschlag konnten wir Lisa zu einem Interview überreden.
Durch einen kleinen Geldaufschlag konnten wir sie auch dazu überreden, über privatere Angelegenheiten zu reden. Viel Spaß beim lesen !

Sims Zeitung : Unter welchen Umständen sind sie Prostituierte geworden ?

Lisa : Naja, meine Eltern und ich haben vor einigen Jahren noch in Simsdorf gewohnt. Meine Mutter und mein Vater führten eine „glückliche“ Ehe, bis meine Mutter meinen Vater beim fremdgehen erwischte. Sie lies sich scheiden und wir zogen um nach Simsigen. Meine Mutter nahm Drogen und brachte sich dann um. Ich wurde zu Verwandten abgeschoben. Ich hatte dort niemanden. Meine Verwandten nahmen mich nur wegen des Geldes auf. Irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen. Ich lief weg. Mein Geld war bald verbraucht durch billige Hotels, Gaststätten und natürlich Essen. Also musste ich bald in Parks schlafen. Dort wurde ich von ein paar Junkies mitgenommen. Sie gaben mir etwas zu essen. Bald waren dann auch Drogen im Spiel. Irgendwann verirrte sich die Polizei in unsere Gosse. Ich konnte entfliehen, aber fast alle anderen, ich weis nicht mehr wie viele, wurden mitgenommen. Gott sei Dank bin ich von den Drogen wieder weggekommen, ich weiß nicht wie lange ich es sonst noch ausgehalten hätte. Ich hatte kein Geld und fing an zu betteln. Ein für mich damals „netter“ Mann nahm mich mit, gab mir zu Essen und zu Trinken. Zwei Wochen blieb ich durfte ich bei ihm bleiben. Dann forderte er jedoch gewisse „Gegenleistungen“. Ich kam auf den Gedanken auf diese Art und Weise, ihr wisst ja was ich meine, Geld zu verdienen. Klar, mir war es mehr als unangenehm, aber manchmal machte es mir tatsächlich Spaß. Das kann ich im Nachhinein jedoch überhaupt nicht verstehen. Mir ging es gut und durch die gute Geldquelle dachte ich nicht daran aufzuhören, als Prostituierte zu arbeiten. Es war mein Beruf. Dann bin ich an diesen Freier geraten. Ich merkte sofort, dass er einer dieser Typen war, die ärger machen würden. Er forderte immer mehr, aber ich wehrte mich. Ich schrie und schlug ihn, aber er rastete total aus. Ich konnte dann nur noch ein Messer sehen und spürte einen unglaublichen Schmerz. Ich konnte nicht mehr atmen und dann sah ich nichts mehr. Im Krankenhaus wachte ich wieder auf. Anscheinend war ich 2 Wochen im Koma, aber schon nach zwei Monaten wurde ich entlassen. Ich hatte auf dem Konto noch eine hübsche Summe Geld und nahm mir eine Wohnung in Simville. Ich fand einen Job als Aushilfskellnerin. Dort arbeite ich seitdem und mir geht es wieder gut.

Sims Zeitung : Sie mussten ja ganz schön was mitmachen ! Und wie haben sie ...

Lisa : Bitte keine weiteren Fragen mehr, ich habe ihnen mehr erzählt wie ich eigentlich vor hatte.

Ende Interview

Wir hätten noch weitere Fragen gehabt, die sie allerdings alle zickig zurückwies.
Von Markus Voradlen

Maik war empört über die Zeitung. <Die sie allerdings alle zickig zurückwies> Wie kann man nur so eine Schei*e schreiben ? Die Arme hat alles erzählt und sie wird dann als <zickig> beschimpft. Das muss schon sehr viel Geld gewesen sein, dass man ihr geboten hat, wenn sie soviel über ihr Leben erzählt. Moment ! Geld ! Das ist es ! Ich biete ihr einfach sehr viel Geld für den Job.
Auf Senzis Schreibtisch fand Maik dann auch Lisas Telefonnummer. Sofort griff er zum Telefon und wählte.

„Ja ? Lisa Krause hier !“ „Äh, ja, Hallo ! Hier spricht Maik Flemminger.“ „Was wollen sie ?“ „Mit ihnen reden.“ „Es gibt nichts zu reden!“ „Doch bestimmt ! Es würde sie bestimmt interessieren, was ich ihnen für ein Angebot machen würde!“ „Mich interessiert ihr Angebot bestimmt nicht !“ „Ach wirklich ? Ich könnte ihnen einen Haufen Geld bieten !“ „Kein Interesse.“ „Ich werde sie solange nerven, bis sie sich mit mir treffen, um zu reden.“ Nach einer kurzen Pause : „Ja okay. Aber ich hab nicht viel Zeit, Und ich warne sie ! Wenn sie mich dann nicht in Ruhe lassen, werde ich die Polizei verständigen.“ „Gut. Morgen, 14 Uhr Café Sonnenhalde.“ „Auf Wiederhören!“ Lisa legte auf. Maik jedoch war mit seinem Ergebnis zufrieden.

+++++++++++++++++++

Der Teil war langweilig, aber notwendig. Ich hatte gerade eine Viertelstündchen Zeit und hab den Teil geschrieben.
lg

Doch ich ^^ und ich und ich und ich und ich... sei nich traurig, deine story is echt klasse... wirklich :) manche haben sie wohl nur noch nicht gefunden, wird sich sicher noch änder... ich find sie jedenfalls voll super und lustig ^^ *knuddel*

Ich find die auch voll cool! Das mit dem umstylen ist geil.

Danke ihr zwei !!! Morgen und übermorgen kann ich endlich meine 2 Referate halten und dann hab ich (hoffentlcih) mehr Zeit und es kommt mehr. Auser ihr wollt nicht dass es weitergeht, es schreibt ja keiner.
lg

Hi !
Ich habe beschlossen, diese FS auch abzubrechen. Keine Zeit, keine Lust keine Ideen.
Ich werde auch keine FS mehr machen.
lg

Tja, ich weiß ja den genauen Grund =) =) =) =) =)
glg

NEINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! Tu uns das nicht an. Die war doch super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten