Meine 1. Fotostory : Leb deinen Tarum

Wie findet ihr die Story?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Katzenlove

Member

Hallo
Hier ist meine erste FS. Da ich sehr viele FS gelsen habe könnte es sein das dass eine Mischung aus Fotostorys ist . Bitte nicht sauer sein wenn eine Szene von eurer FS auch genannt wird.
Hier die Einführung:
Hallo ich bin Mai . Das ist chinesich und heisst Schönheit.Ich bin die Prinzessin von Italien. Meine Mutter ist an einem Kochunfall gestorben (also welche Königin stellt sich an den Herd?:lol: )
64i7Z2jJ.jpg

if8E7GRX.jpg

Das ist meine Schwester . Sie heisst Sarabi. Sie hat eine psychische Krankheit.
Sie wurde von meinem Vater zu streng erzogen und konnte ihre Kindheit nicht ausleben . Sie ist 16 und spielt noch mit Barbies!
4KgDsKNB.jpg

Das ist mein Verlobter . Er heisst Manuel. Er ist der hübschste mann den ich kenne.
bBsoafO7.jpg

Das ist meine Oma Reyne.
Sie ist ein ausgeflipptes Huhn wie mann sieht.Früher hatte sie sich schon vom Hof fergehalten.
YXafTyec.jpg

Das ist mein Vater. Er ist sehr streng. Und nicht gerade bei uns beliebt.
Ysxe9Jk4.jpg

Und als letztes Lorelei
Sie ist das Kindermädchen von Sarabi.Sie hatte selber mal ihre Krankheit und kennt sich damit aus
U3X6YYi5.jpg

Das war es erst mal . Bitte Kommentare

Ganz nett, wird bestimmt was gutes. Man kann ja noch nicht soviel sagen, das war ja erst die Einleitung...es wäre sehr schön wenn du die Bilder größer machen würdest, dann kann man die Personen besser erkennen.
:)

Teil1

Hier kommt der Erste (kurze) Teil

Lorelei machte ma wieder mit Sarabi eine Therapie( Ihr altes Puppenhaus zertrampeln)
42OGX5y4.jpg

Oma beobachtete Leute ( NANA)
2gy9b8T3.jpg

Ich und Manuel vergnügten uns.
MPPH4y4r.jpg

Und mein Vater schwamm. Das macht er jeden Abend . Damit will er meine Mutter zum Leben erwecken.
pcavc2MT.jpg

Auf einmal hörte ich einen Schrei : ,, FREIHEIT!ENDLICH"
Mir wurde schlecht.

Wer hat da geschriehen?
Und Warum Freiheit Endlich?
Das erfart ihr in Teil 2

Katzenlove schrieb:
Hallo
Hier ist meine erste FS. Da ich sehr viele FS gelsen habe könnte es sein das dass eine Mischung aus Fotostorys ist . Bitte nicht sauer sein wenn eine Szene von eurer FS auch genannt wird.
Hier die Einführung:
Hallo ich bin Mai . Das ist chinesich und heisst Schönheit.

ääähm... ich weiß, da steht chinesisch, aber meinen Kentnissen nach ist Mi japanisch und bedeutet Tanz. Und die Bilder sind n bisschen arrg klein...

Zuletzt bearbeitet:
@Nabiki
Bitte nimm in deinem Zitat die Bilder raus, das stört und ist sowieso (glaub ich) nicht erlaubt.

@all
Die Story ist ganz ok, sie wäre 100mal beßer mit grösseren Bilder!

Hallo
Ich versuche die Bilder größer zu machen.
Die Fortsetzung kommt auch bald
Katzenlove

Die story is ganz cool,aber zu den bildern du musst im spiel auf einstellungen gehen und da beim bildschirm glaub ich musst du die mittlere größe nehmen,hoffe ich konnte helfen

LG Langschhläfer

Hier ist die Fortsetzung.
Ich habe versucht die bilder größer zu machen.
Aber da ich die bilder davor nich gemacht habe weiß ich nicht ob es klappt.
Katzenlove
Teil 2:
Mein Vater war tot. Er ist ertrunken.Er wollte sterben. Er hat sicher Selbstmord begangen.Sein letztes Bild was ich sah war der Tod
o6w3v3nM.jpg

Als wir in Begraben hatten folgte danach die Trauerfeier
BtrgZ3f8.jpg

Mir wurde in den letzten Tagen immer schlecht als ich bei meinem Arzt war sagte er mir das ich schwanger sei.Ich freute mich so sehr das ich meinen Vater ganz vergass.
Als ich nach Hause kam war gerade Manuel in unserem Zimmer und packte einen Koffer.
Als ich in fragte was los sei sagte er nur:,, Durch das Erbe deines Vaters kann ich nun endlich ausziehen und zu meiner Freundin ziehen.Tschüss"
8RzbqbCP.jpg

Ich war am zuerst geschockt. Dann wütend.Dann traurig. Und dann explodierte ich vor meinen Gefühlen die so gemischt kammen.
Ich musste mich setzen und als meine Oma mich sa nahm sie meine Hand und sprach mit einer ernsten Stimme die ich noch nie von ihr gehört hatte:,,Geh Mai.Hier ist nicht dein Platz.Geh dorthin wo dich keiner kennt und wo wir dich nicht finden.Sarabi wird deinen Platz übernehmen.Geh dorthin wo du glücklich bist.
Also nahm ich meine Sachen und sog aus.
T73m3FTD.jpg

Sorry das da so nciht so viele Bilder sind.Ich habe nicht alle gefunden.
Die Fortsetzung schreibe ich jetzt weiter.
Katzenlove

Hier der dritte Teil.
Teil3:
Das ist meine neue Wohnung.Nun bin ich eine von denen die ich mal Untertanen gennat habe.Ich habe meine Haare offen gemacht damit ich in die Stadt kann.
3S57aNFi.jpg

ich wollte gerade zum Telefon als mir schlecht wurde und ich zum klo rennen musste
9lBuiadY.jpg

Ich rief mir ein Taxi und ab gings in die Stadt
EYgRelFY.jpg

Kaum angekommen war ich schon an der Kleidung und suchte mir 4 modelle aus.
FFkkB4Er.jpg

Ich bummelte ein bisschen in der Stadt.Ich war total kaputt ich bestellte mir noch ein Taxi dann viel ich auf die bank
YzFRkGBi.jpg

Als ich wieder zuahuse war rief ich einen Friseur an der mir die Haare schnitt.
So sehe ich nun aus:
Hier von hinten:
dox3os63.jpg

und von vorne:
YEGo4hmo.jpg

Als ich nach draussen ging sah ich einen Mann .Er hiess Armin er begrüsste mich sofort und wollte mir die Stadt zeigen.Doch ich sagte ihm das ich zu müde sei.Wir unterhielten uns noch etwas über Videospiele dann musste er gehen.
e6Q2xZB3.jpg

Als er weg war kammen auch schon die nächsten.Es waren Hugo Traumtänzer und Nina Caliente.Ich unterhielt mich ein bisschen mit Nina.Aber auch sie musste schnell weg.
In diesem Land sind wohl alle Leute schnell wieder zuhause.Sie gehen sicher nicht gerne spazieren.
qTpiE38U.jpg

Als sie weg waren suchte ich mir erst mal einen Job.Ich entschied mich für Midizintechnicker.Ich freute mich schon auf meinen ersten Arbeitstag als mir schwindelig wurde.
yswT972E.jpg

Mein rundete sich und als ich richtig hinsah wusste ich:Endlich!!!!!!!!!!!!!!!
6jORKp5s.jpg

Das war es .Ich hoffe der Teil war länger.
Katzenlove

Hi
Hier ist der 5. Teil.
Teil 5:
Ich hatte mal wieder meine Frisur geändert.Meine Haare sind in der Schwangerschaft ganz schön gewachsen.

Meine süße Hillary-Ann wurde 2 Jahre.

Und ein neues Familien-Porträt entstand.

Meine kleine Hillary war eine begeisterte Xylophon Spielerin.

Am Abend rief mich Armin an.Ich freute mich so sehr das wir Freunde wurde. Iwr verabredeten uns sofort für Nachmittags.Ich freute mich.Mein erstes date nach der Trennung!

Am nächsten Tag musste ich erst einmal zur Arbeit.Ich war sicher so Glücklich das ich befördert wurde.Mit einer Dicken Belohnung.

Sofort zog ich mich um und schon stand Armin vor der Tür.Kaum war er rein hielten wir schon Händchen.

Dann kam küssen.

Und schon schmusten wir rum!

Ich fagte ihn ob er einziehen wollte .Und er hat Ja gesagt.Ich war wieder fröhlich.Endlich habe ich mein lächekn wieder gefunden.

Das ist das ende des 5.Teils.
Ich hoffe die Fotos waren diesmal besser!.
Katzenlove

Die ganze story ist Klasse *bis auf die kleinen bilder*:p ich warte schon ungeduldig auf den nächsten teil.

Hi Hier ist die Fortsetzung
DIesesmal sind die Bilder größer (hoffe ich)
Armin ist gestorben.Er ist im Pool ertränkt er wollte unbedingt einen Pool!
[img=http://img143.echo.cx/img143/9773/snapshot2f72a8504f793cd94ju.th.jpg]
Ich war sehr traurig und brachte Hillary laufen und sprechen bei
[img=http://img143.echo.cx/img143/8061/snapshot2f72a8506f793f526si.th.jpg]
Und schon wurde Hilllary ann Groß
[img=http://img143.echo.cx/img143/2800/snapshot2f72a8506f793fe56ul.th.jpg]
Sie war wunderschön
[img=http://img143.echo.cx/img143/9193/snapshot2f72a850af7940449jt.th.jpg]
Ich half ihr immer bei den Aufgaben
[img=http://img143.echo.cx/img143/2971/snapshot2f72a8506f7944b19ub.th.jpg]
Ich hatte auch ein neues Hobby tanzen(Ich bin wieder schwanger)
[img=http://img143.echo.cx/img143/4320/snapshot2f72a8508f7944190ai.th.jpg]
Und einmal tanzten wir die ganze Nacht.ALs sich mein Bauch wieder rundete
[img=http://img143.echo.cx/img143/8194/snapshot2f72a850cf79455d2sx.th.jpg]
Hier das neue Familien-Proträt
[img=http://img143.echo.cx/img143/3761/snapshot2f72a850af7946170em.th.jpg]
Der nächste Teil kommt bald.
Katzenlove

Hier kommt die Fortsetzung leider ohne Bilder da ist was schief gelaufen .

Ich bekamm meine Wehen.Ganz plötzlich.Hillary-Ann rief denn Krankenwagen und ich wurde ins Krankenhaus gebracht
Die Krankenschwester hat gesagt sie machten die Geburt mit Kaiserschnitt.Als ich aufwachte lagen 4 kleine Knirpse auf meinem Bauch ich fragte mich ob Nina meine beste Freundin auch Kinder gekriegt hätte.Ich dachte ich seh doppelt.Ich habe Vierlinge gekriegt.Ich war ausser mir vor Freude.2 Ganz schwarze wie Armin es waren 2 Jungs.Ich nannte sie Nic und Kevin.Daneben 2 helle.Es waren Mädchen.Ich nannte sie Lindsay und Dorina.Doch als ich die Jungs genau ansah sah ich ihren Vater und fing an zu heulen.Vor Freude trauer und Wut.Als ich endlich nach Hause kamm ,kam mir Hillary schon entgegen.Ich umarmte sie.Und wir waren eine glückliche Familie.So lebte ich meinen Traum.
Ende
Das war es .Aber die Vierlinge sind echt.Ich stelle mal Bilder von ihnen hinein.Als Babys.
Aber wenn ihr wollt das ich weiter mache sagt mir bescheid dann setze ich die Story fort.
Also ich stimme ab.DIese Abstimmung läft auch in einem anderen Forum.Also bitte ich die vom anderen Forum auch mitzumachen..
Ich hoffe sie hat euch ein bisschen gefallen.
Katzenlove

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten