...::Honey´s Ladies::...

Honey

Member
Registriert
Januar 2005
Geschlecht
f

Huhu Leute!! :hallo:
Ich hab mich jetzt auch mal aufgerafft meine schönsten Sims zu zeigen. Ich weiß nicht wie sie bei euch ankommen, mal sehen! =)
Den Anfang macht Emely:


ZUM VERGRÖßERN BITTE UNBEDINGT AUF DAS BILD KLICKEN!!

Weil ich leider immer, wenn ich einen Sim hochladen will, die Fotos erst von meinem PC ohne Internet auf den Computer mit Internet laden muss, ist das immer ein weig umständlich, ich hoffe ihr kommt mit einem Update pro Tag aus oder vll. auch mal alle 2 Tage! %)
Kritik strengstens erwünscht ;)
Honeymilli

Ach ja: Quatschen könnt ihr auch, gegen Spam hab ich nichts, das mach ich nämlich selber gerne mal in anderen Threads... :rolleyes: =)
 
Hey Danke euch beiden!!!
Morgen kommt "was neues" :lol:
Bin ja was schuldig weil es heute nur 1ne ist.. :(
Morgen kommen 5 oder sowas :)
:hallo: Honey
 
Boah, die ist ja mega süß, die Kleine. Aber okay, n bisserl gelangweilt schaut sie schon. Bin schon auf die nächsten gespannt, skinne auch gerade!
 
Ivory schrieb:
Boah, die ist ja mega süß, die Kleine. Aber okay, n bisserl gelangweilt schaut sie schon. Bin schon auf die nächsten gespannt, skinne auch gerade!

:lol: Vielleicht ist ja kein attraktiver Mann in der Nähe??? ;)

Ich finde die Kleine auch süß - hat einen weichen Gesichtsausdruck, gefällt mir sehr gut :hallo:

LG von Adorane
 
Hey Honey!:hallo:
Wow,echt suuuuuuuuuuper hübsches Mädel,dass du da hast.
Sie guckt total niedlich.
Mir gefällt sie echt sehr gut!:eek:
Toll!!!=)
Übrigens...ich hab meine Sig. mal wieder geändert...du bist ja eh schon eine,aber jetz hast du ja 'nen Thread mit Mädelz und deshalb hab ich dich mit unter die Süßen-Liste hinzugefügt.=)
Und wir sind ja sowieso seelenverwandt,gell Soulsis?:rolleyes:
 
wär doch cool wenn man werbung machen würde für lippen stift , haare , also ich mein vonwo das ist und so...

is nur so eine idee...

und zu deiner wunderschönen dame: sie ist soooo schön, da kann man neidisch werden hihi
 
@Ivory: DANKE :D Die nächsten kommen gleich =)

@Dhani: Auch Danke (nicht nur dafür, das ich dich die ganze Zeit zutexten konnte, mit "Soll ich oder soll ich nicht?") :lol:

@Adoorane: Danke für die Idee, vll. erstell ich ihr ja mal nen Lover :D

@MissCroft: Wow, Danke! Die Mutter aller hübschen Simminen findet sie hübsch *ehre* Ja klar sind wir verwandt, Souli :lol: ;)

@TheSimer6: Dir natürlich auch Danke, und hey, dein Thread ist nicht grade leer...! :)

@CherryLips: Vielen Dank!! Geb mit Mühe :D

Gleich kommt meeeeeeeehr.. =)
Honey :hallo:
 
Och mann, jetzt wollte ich grade ein Update machen, und was passiert? Imageshack spinnt rum! :mad: Der lädt das einfach nich hoch...:(
Kennt jemand noch ne gute Upload Seite für .bmps??
Honey :ciao:
 
Okay, Danke. Die halten dann zwar "nur" 100 Tage, aber bis imageshack wieder funzt, ist es gut, Danke! :)
EDIT: Gehts vll. nicht weil 1,6 MB zu viel sind?? Kenn mich da nicht so aus..:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind das bei dir denn bmps??? Ich hab immer jpgs?!
 
:heul: Dann gibts heute wohl doch kein Update... :schnief:
Oder kann man das irgendwie runterschrauben? Ich kanns auch zu nem jpg machen, aber weil ich betimmte Programme installiert habe, wird das automatisch nen bmp. Kann ich das nicht irgendwie kleiner machen??
Ich versuchs jetzt nochmal etwas kleiner, nicht wegrennen ihr zwei :lol:
 
Nein, nein, wir bleiben und warten gespannt!
Bei jpgs empfehle ich das hier (Hab das von ice gelernt:D)
 
UPDATE!!
Hihi, jetzt kommt was zickiges :lol:
Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein paar pinke Zicken gebastelt :D
Weiß auch nich wieso, hatte Lust drauf :)
Naja, hier sind sie:

Lillian



Michelle



Sophia



Natasha



Stacie


Bitte auf die Bilder klicken um sie größer zu sehen! :)

Ich persönlich finde nicht alle richtig "wunderschön" aber ich hatte Lust mal was pinkes zu machen :p
Also, think pink und kommentiert mal schön :D
Kritik strengstens erlaubt :)
Honey :hallo:
 
thesimer6 schrieb:
Die sind alle wunderschön!!! Und Stacie ist die allerschönste! Weiter so!
Bye, Micha:hallo: :hallo: :hallo:
Echt, findest du? Dankeschön :)
Fühl mich sehr geehrt *rotwerd*!
Ich finde auch nur Michelle nich so toll, der Rest ist ganz gut, find ich..

Von aufgespritzten Lippen bis Knall-pinken Tops ist hier eben alles dabei.. :lol:

@Jasmin: Dir auch DANKE!! Natasha find ich selber auch ganz süß.. %)
 
Lilian sieht am zickigsten und Natasha am schönsten aus! Doch, ja, das Zickengetue kommt sehr gut rüber *GG* Hasse Zicken...
 
Geht mir auch so! Dieses Update widme ich allen Zicken, die kein anderes Thema kennen als Lipgloss, Frisuren und Diäten :D
Freut mich, dass das Zickengetue gut rüberkommt, das war meine Absicht ;)
Natasha sieht noch am "normalsten" aus und Lillian hebt so den Kopf, das macht sie extra-aufgesetzt und zickig.. :lol:
Honey

@Dhani: Danke Dhani :) Natasha ist am Natürlichsten find ich :)
 
Genau! Das ist mir nie so aufgefallen, bis ich diese Horde Rosa Schminktöpfe erstellt hab *lol* :lol: Vll. kommt nächstes mal was buntes oder so, auf jeden Fall fröhlich. Ich hab da schon so meine Visionen.. :lol: *loool*
 
Huhu Leute!! :hallo:
Ich hab mich jetzt auch mal aufgerafft meine schönsten Sims zu zeigen. Ich weiß nicht wie sie bei euch ankommen, mal sehen! =)
Den Anfang macht Emely:


ZUM VERGRÖßERN BITTE UNBEDINGT AUF DAS BILD KLICKEN!!

Weil ich leider immer, wenn ich einen Sim hochladen will, die Fotos erst von meinem PC ohne Internet auf den Computer mit Internet laden muss, ist das immer ein weig umständlich, ich hoffe ihr kommt mit einem Update pro Tag aus oder vll. auch mal alle 2 Tage! %)
Kritik strengstens erwünscht ;)
Honeymilli

Ach ja: Quatschen könnt ihr auch, gegen Spam hab ich nichts, das mach ich nämlich selber gerne mal in anderen Threads... :rolleyes: =)[/QUOTE]
 
Ähm, SugarChucky Kann es sein, dass da was schiefgelaufen ist??
 
Hi Honeymilli!ICh find die ist richtig hammer gut geworden!Das passt alles voll gut zusammen (z.B. Frisur, Lipgloss, Augen.....)!!!Vorallem gefallen mir die Lippen weil die soo schön groß sind und da passt der Lipgloss RICHTIG gut dazu!!!Hoffe du erstellst noch mehr Sims die genauso gut werden
Passt zwar nicht zum Thema aber:Jlo DOWN!PElzträger sind Verbrecher!
hdl, chucky
 
*looooooooool* Stimmt, da ist was schiefgelaufen! :lol:
Hab eben so laut gelacht als ich das gesehen hab *hihi*
Chucky und das Antworten.. :rolleyes:
Dankeschön trotzdem, du hast übrigens Recht, Pelzträger sollte man die Haut abziehen... :mad:
Hab dich liiiiieeeebbbb , Honey
 
Die Frage oben hat sich übrigens erledigt ;)
Hier ein neies Update:
Die "sonnige" Milane:


Und Sheena:


(deren Kleid übrigens von Dhani ist ;))

Bitte auf die Bilder klicken :)

Kommentare strengstens erlaubt ;)
Honey :hallo:
 
Danke euch allen!!!
Mit Milane wollte ich sozusagen auch "bezwecken" das sie süß ist ;)
Sheena hat mir persönlich auch (zu) harte Gesichtszüge. Für jeden halt was dabei :)
:-* Honey :hallo:
 
Ja, Milane ist echt ne ganz Süße. Erinnert mich nur leider an ne dumme Zicke aus meiner Klasse!:argh: Aber das ist nichts gegen sie:D
LG Ivory
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten