*FS* Das leben eines "strebers"

Wollt ihr die FS:das leben eines "strebers" lesen?

• JAAAA,klingt spannend

Stimmen: 45 56,3%
  • Nein,ist doof

Stimmen: 9 11,3%
  • Mir egal

Stimmen: 12 15,0%
  • Musst du wissen

Stimmen: 14 17,5%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Beyoncé Fan

Member
In einen Traumland ohne schmerz und ohne Tränen =(

Also erstmal man brauch diesen thread nicht nachher sperren da ich wenn die leute es wollen die oben genannte FS hier hin posten werde erstmal eine kleine erklärung:

Es geht in der FS gewissermaßen um mich und mein leben,ja ich geb es zu ich bin ein streber ja und?Ich krieg später einen guten job!
Also ich werde euch mein leben warheritsgetreu schildern ist zwar viel privates aber egal.Nur eines gibt es da das wird nicht wahr sein nähmlich:
Ich werde die namen verändern das ist mir auch schon wieder zu viel privates ist stell euch mal die charakter vor:
FAMILIE:
Ich:Angelique Selinski

Meine mum: Claudia Selinski

Mein Dad: Helge Selinski
--------------------------------
Freunde:

Beste freundin:Stephanie Adler

Noch ne freundin:Sabrina Adler
--------------------------------------------
Klassenkameraden:
Daniel grmeser
Kai kothe
Nils Tasse
..........
Alina Ente
Angelina Delle
Jana käsehi
......
Lehrer:
Herr Wohfeiler
Frau Sun
Herr Bakhause

Zuletzt bearbeitet:
Ja werde ich tun aber ihr habt ja bemerkt das sind ziehmlich viele leute kennt ihr einen cheat um mehr als 8 leute in ein haus einziehen zu lassen???

Ach nochwas die vornamen meiner eltern und meiner klassenkameraden sind richtig *dumdidum* ich habe nichts gesagt

So ich habe meinen echten namen jetzt auch hingeschrieben dann stimmen wöhnigstens von ALLEN die vornamen nicht lachen mein name ist nähmlich sau doof

joa es gibt da so einen cheat wie du mehr leuten auf einen grundstück kriegst. also erstmal erstellst du 8 personen und lässt sie irgendwo hinziehen.dannach erstellst du eine neue familie/familien und lässt sie auxch auf einen grundstück ziehen.so jetzt gehst du wieder zu der ersten familie (eigentlich is es auch egal zu welcher familie du gehst) gibts den cheat boolproptestingcheatsenabled true ein und drückst danach die Shift taste, jetzt klickst du auf deinen ausgewählten sims (shift taste gedrückt halten).jetzt erscheint dort ein menü.du klickst einmal oben auf mehr und danach musste auf Spawn klicken.so nun gibts da wieder ein Menü und du klickst auf Tombstone auf L and D (öhm ich glaube das heißt so oder sowas ähnliches).jedenfalls erscheint jetzt ein grabstein.da gibt es so eine Option (hab den namen vergessen wie die option heißt/ ich glaube sie ist gleuich am amnfang) naja und da stehn dann wenn du auf eine sache klickst ganz viele namen von den bewohnern.also und irgendwann kommen dann auch die namen von deinen personen die du brauchst.da musst du nur noch raufklicken und schon erscheint die gewünschte person neben den grabstein und du kannst sie spielen.

puhh, ich hoffe mal du hastr es einigermaßen verstanden.vielleicht spiele ich heute nochmal sims und dann kann ich dir das ja noch genau die aktion sagen

draus machen kann ich nix mein leben ist mein leben mal spannend und mal nicht ich erzähl aber aus meinen heutigen lebenszeit echt chaotisch brauche nur einen hack für mehr als 8 personen

Hab doch nix zu dem Cheat gefunden. Aber ich weiß, dass man mit dem boolprop cheat EINE Person immer mehr einziehen lassen kann, bzw dazu haben kann. Du musst boolprop testingcheatsenabled true eingeben und mit shift auf einen sim klicken. Dann auf mehr... und Tombstone of L and D. Wie vorher schon gesagt wurde. Da sind mehrere Optionen wie z.B.: New Teen female; New toddler male... usw. Dann kommt ein neuer sim ins haus. Ansonsten hier der Hack: (hab ich in nem Thread gelsen, dass das damit geht:
http://forums.modthesims2.com/showthread.php?threadid=13618

Ich habe beschlossen einige leute nicht in szene zu setzten mit denen hat mein leben kaum was zu tun also geht futsch....

Ach zur information es wären mehrere personen vorkommen als oben genannt aber von denen kommen keine bilder...

tja ich muss gucken wie ich das jetzt so mache vielleicht streiche ich personen oder mache von denen keine bilder ich setzte zumindest jetzt mal bilder der personen rein zuerstmal mich:
Ich alias Angi:

http://www.directupload.net/images/050413/6FQfL9x4.jpg

Ich weiß hässlich aber wartets ab!! ;)

Sabrina alias Mina:

http://www.directupload.net/images/050413/FKG7sZVS.jpg

Stephanie alias steffi:

http://www.directupload.net/images/050413/w3imdXU7.jpg

Meine Mum:

http://www.directupload.net/images/050413/LPuPF9Cv.jpg

Mein dad:

http://www.directupload.net/images/050413/7MhC6T89.jpg

Daniel:
http://www.directupload.net/images/050413/353A557Q.jpg

So demnächst kommen die anderen!!!

:read: :read: :read: :read:

*auch gespannt ist*

Sehen schon mal vielversprechend aus, die personen. Und auch, wenn du das wahrscheinlich hören wolltest, du/dein Sim-ich ist nicht hässlich!! ;) Sehen die anderen Personen auch in real so aus / ähnlich aus, oder total anders??? Ist das absicht, dass die alle "braun" sind?

auch wenn du schon beginnst, mich würds nicht interessieren. das leben eines strebers stell ich mir net so sonderlich interessant vor. vorallem wenn du so ein klischee streber bist. aber fang mal an, vielleicht änder ich ja meine meinung. ;)

Trouble schrieb:
Tolle Idee, das eiene Leben als FS zu machen...

Wäre ich nie drauf gekommen (OK, ich weiß auch nicht, was ich da schreiben sollte..)
Wird bestimmt interessant.

*räusper* Sie war nicht die Erste mit dieser Idee;)
Du bist ja echt hübsch, BeyoncéFan!! Ich freu mich echt auf die FS!:hallo:

@AMAKASY:ja die leute sehen alles genauso aus und naja die sind ebend alle so braun :)

@fruehlingsfee:ähm was soll klischee streber heißen??Und doch manchmal ist es interresannter als man meint vorallem möchte ich einfach das alle sehen wie ein angeblicher streber behandelt wird ich möchte das alle lernen so nicht mit leuten umzugehen.

@phoebe:'*rotwerd*so gut seh ich auch wieder nicht aus *ansichrunterguck*

Der erste etwas langweilige anfang.

Das leben eines "Strebers"

vYGhu6t3.jpg

Wieder mal saß ich ich das wohlerzogene mädchen von aussen as ich sein sollte aber das schreiende und weinende mädchen von innen in meinen Zimmer vorm Computer und postete das Simsforum voll während meine Mutter in der Küche das essen kochte und mein Vater vor der Kiste hing.

Mein Handy klingelte ich stand auf und nahm ab.

Ich:,,Ja?"

Steffi:,,Hi...na schon hausis fertig?"

Ich:,,Klar wie immer schon vor 2std. und du?"

Steffi:,,ne ist doch erst 17.00uhr!Ich mach sie um 20.00uhr!"

Ich:,,ist ja klar....und was machste heute noch so??"

Steffi:,,dich fragen ob wir zum simplatzt fahren!"

Ich:,,ja ich geh fragen...treffen wir uns da ok?"

Steffi:,,ok bye!"

Ich:,,bye!"

ich legte auf und ging in die Küche

Ich:,,mum darf ich zum simplatz?"

Mum:,,wenn du nichts essen willst ja!"

Ich:,,ich es später!"

Sagte ich und ging in mein Zimmer um mich zu schminken erst dann ging ich los zum simplatz

Dort wartete Steffi schon auf mich wir setzten uns auf eine bank neben den simplatzt oder auch spielplatzt

Wir redeten jetzt schon 5 Minuten und fingen langsam sogar an zu lästern als ein lauter schrei von Worten die ich hasste den simplatz durchfuhr

Schrei:,,Seht euch die Streber an die gehen ja auch mal raus hahaha!"

Alina und ihre Kichererbsen man sind die kindisch dachte ich mir nur wir standen auf und wollten gehen.

Aber die Kichererbsen Bande kam auf uns zu und stellten sich um uns.

Alina:,,Na ihr Streber auch mal draußen habt ihr euch hier verirrt?"

Lachen in der runde.

Ich:,,ach haltet die klappen!Wir dürfen machen was wir wollen!"

ZouFKc2m.jpg

Jana:,,Hahaha seht euch das an sie hat sich geschminkt uaaahhhh hahaha!"

Ich verdrehte die Augen und hörte gar nicht zu aber meine Freundin nahm mal wieder alles soooo ernst

Angelina:,,Stephanie schneid dir endlich mal die haare immer dieselbe Frisur seid der 1 klasse igitt wie uncool!"

Ich:,,ach seid ruhig ihr seid ja so kindisch!"

Wir gingen weg und wieder zu mir nach hause.

Steffi:,,meinst du ich sollte nicht doch mir die haare....!"

Ich:,,NEIN wenn du es nicht willst willst du es halt nicht!"

Tja in der schule sind wir halt einigermaßen gut obwohl ich seid neusten öfter mal 4 schreibe und das nennen die Streber pff also wirklich,wenn die wüssten wie wir privat sind würden die was anderes sagen!!

@Beyoncé Fan: willst du wissen, was ein klischee ist, oder was für mich ein klischee streber is? na ja. für mich sind streber leute, die mit ihren 1en und 2en angeben, nie aus dem haus gehen, das schulleben viel zu streng nehmen und eingebildet sind ;)
und nein, ich bin nicht neidisch auf die guten noten anderer, die guten noten hab ich selbst.

und ich bin positiv überrascht, ich find deine story bis jetzt ganz gut. :)

danke danke ich versuche so schnell es geht weiter zu machen aber meine sims spinnen etwas sodas immer nur 1 einziges bild erscheint auch wenn ich 10 mache *seufz*
könnte also eine FS mit wenigen bildern werden!!
Freut mich das euch mein leben gefälllt mir nicht wirklich passt schön auf da passiert noch was!!!!
Und ich muss es ja wissen :)

ES geht weiter:

Fortsetzung:

Steffi:,,warum hacken die eigentlich immer auf uns herum?!"
Fragte sie als wir vor meiner tür standen.

Ich:,,Die sind eifersüchtig...obwohl worauf eigentlich?Wir haben keine guten noten!"

Sie nickte und wir gingen ins zimmer wo wir uns über unseren schwarm unterhielten,

nein es machte mir nichts aus das wir auf den selben standen hach*träum*

Steffi:,,huhu!"sie wedelte mit der hand vor meinen gesicht.

Ich schreckte hoch aber erst als auch meine mum reinkam.

Mum:,,wir essen jetzt gehst du jetzt bitte Stephanie ihr seht euch doch morgen in der schule!"

Wir verabschiedeten uns und sie ging.

Ich ging in die küche und setzte mich.

Dad:,,na dickerchen schon wieder fressen?"

Ich:,,ärger mich nicht!"sagte ich kurz und kanpp und begann zu essen.

Aber Dad machte weiter:,,Kein wunder wenn du nie einen freund kriegst!"

Ich:,,ich will auch keinen und lass mich jetzt in ruhe!"

Dad:,,jaja es du weiter dickerchen damit du noch fetter wirst!"

Das genügte ich warf meinen teller auf den boden und ging in mein zimmer wo ich mich einschloss.

Ich ging zum spiegel und sah mich darin an.

Stimmte das was Dad sagte ist es das warum die anderen so gemein waren?

Liegt es an meiner frisur?

Ich machte mir einen zopf und sah mich an

B78AQ2Mw.jpg

(es ist extra so hell es ist noch ein geheimnis wie ich da genau aussehe)

Nein das konnte es nicht sein!Lag es an meinen klamotten?

Ich konnte nunmal nichts anderes anziehen,nein wir hatten schon genug geld aber die klamotten

passten mir nicht sie waren alle zu klein.Ich beschloss mich einfach für die schule mal umzustylen

Ich entfarf am computer eine frisur für mich und wählte Make-up aus das ich morgen tragen würde und so saß

ich 1std. vor den compi als ich eine stimme hörte.

Mum:,,schatzt mach die tür auf!"

Ich:,,nein ich hab kein bock!"

Mum:,,was ist das denn zu eine ausdrucksweise!"

Ich:,,sorry!Ich..ich möchte schlafen gute nacht!"

Mum:,,gute nacht!"

Ich legte mich ins bett und dachte an morgen

yD25Ttuo.jpg

(nagut jetzt seht ihr wöhnigstens meine haare!!):p

Am nächsten morgen:

Ich kam in der schule an und da stuppste mich steffi an.

Steffi:,,psst...da is er!"

Ich sah mich um und entdeckte ihn er stand alleine GANNZZZZ alleine.
-----------------------------------------------------------------------Jetzt dürft ihr raten
A.ich ging zu ihn hin

B.ich ging nicht zu ihn hin

C.ich ging vorbei und sagte nur ,,hallo!"

Ich hoffe auf Kommis :scream: :lol: :read:

Lg.
Beyoncé Fan

Danke sehr naja...ob du recht hast siehste in der nächsten fortsetzung bitte um mehr kommis nehme sogar schlechte. :( :)

Ich nehm auch A ja mal weiter deine story klingt schon mal gut bin auf die fortsetzung gespannt!!!!!!!
LG
sunny25

*interresse hab* wenn du streber bist: Welche Noten hast du? Übrigens...ich werd die Story weiter verfolgen.;) Aber verbesser mal die ganzen Rechtschreibfehler. ist ja beinahe Qual zu lesen. Und das helle Licht macht Augen kaputt. ^^:) Aber noch: :sleep: <--- zu der Story.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal auch C, obwohl A besser wär, naja egal, hauptsache ist das du weiter machst, denn ich mag die Fotostory!!!

@Taisha: zu deiner frage JAAAA und sogar noch schlimmer aber das kann man garnicht alles so gut schreiben sonst häng ich 3 jahre dran
@pimthida:eigentlich schlechte noten!!Das ist es ja!Ich schenk dir die fehler!!!und das helle licht keine ahnung wie das gekommen ist.
@All:tut mir leid habe compi verbot durfte gerade für ca.5 min on also mache ich sie weiter wenn ich wieder on darf SRY

beyonce fan??
schon langsammach ich mir sorgen*lol*
du machst imme ne FS und dann machste nicht mehr weiter und sagst du hast verbot,dein 'Pc geht nicht,du hast keine zeit usw....
*grübel*

*hihi* stimmt eh,aber ich fidn nur traurog,weil ich dachte du machst die nicht weiter,aber jett wo du weiter amchst ^^

mach schenll!!!!!!!

ok ich versuche es am samstag weiter zu machen kann aber nicht versprechen muss für englisch mich mit kameraden treffen haben ein project aber ich glaube schon ich schaff das am samstag.Vielleicht sogar gleich schon ;)

hi. entweder da stimmt was mit meinem pc nicht oder benutzt du so wenige fotos? vielleicht könntest du ja mal ein paar mehr reinstellen.fänd ich gut
und ist es absicht, dass der text immer so zweizeilig ist? o_O würd ich wegmachen ^^
*meine konstriktiven beiträge* xD
ich find den anfang gut, kann noch spannend werden ;)

mein compi spinnt total ich muss 10mal ins spiel um 5 bilder zu kriegen seid ich WCJ drauf habe kann ich nur ein bild machen tut mir echt total leid hoffe ich bekomme es wieder in griff aber solange müsst ihr leider mit einpaar bilder auskommen.
Lg Beyoncé Fan

P.S.geh jetzt ins spiel es kommt also gleich eine fortsetzung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten