Neue Uni-Nachbarschft für euch!!!!

Lapin

Member

Hi,
ich würde euch gerne eine meiner selbst erstellten Uni-Nachbarschaften geben.
Es ist eine Wüstenuni mit dem Namen HELL-VALLEY AKADEMIE.
Wer interesse an ihr hat, sollte mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken.
Ich würde sie gerne hier als Anhang haben aber leider ist da immer so ne Fehler meldung beim hochladen.

Lapin:hallo:

PS: Wer lieber eine grasgrüne Uni haben möchte, braucht sich keine Sorgen zu machen. an die E-Mail mit den Dateien werde ich noch paar Tipps anhängen.

Lapin schrieb:
Hi,
ich würde euch gerne eine meiner selbst erstellten Uni-Nachbarschaften geben.
Es ist eine Wüstenuni mit dem Namen HELL-VALLEY AKADEMIE.
Wer interesse an ihr hat, sollte mir eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken.
Ich würde sie gerne hier als Anhang haben aber leider ist da immer so ne Fehler meldung beim hochladen.

Lapin:hallo:

PS: Wer lieber eine grasgrüne Uni haben möchte, braucht sich keine Sorgen zu machen. an die E-Mail mit den Dateien werde ich noch paar Tipps anhängen.

magste vielleicht n paar bilder reinstellen?:hallo:

So:

5W9p9bFr.jpg

92u4ODZf.jpg

Sv9GMknP.jpg

Falls euch paar Gemeinschafts grundstücke bekannt vorkommen sollten, hab die Grundstücke KOPIERT und eingefügt :) Bin irgend wie zu faul
Ich kann nicht garantieren das sich irgend ein hack oder download ein gemischt hat:p
Edit:
Ist Hackfrei!!!!!!!!!!!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch sagen wollte:
Die Uni besitzt eine eigene Geschichte, eine Bewohnerin (Stell terano, hab vergessen sie raus zu werfen) und braucht 266kb speicherplatz. Es versteht sich ja von selbst das man sie dann verändern kann wie man will.
Wer sie haben will eine PN mit e-mail adresse.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten