Verloren (Fs)

Bagby

Member

Ok das ist mal die neue
Fotostory von mir und
Lara14 Viel Spass damit!

Verloren!

eGXtjE7i.jpg

1. Kapitel
Unerwarteter Besuch

i46kh9Y8.jpg

Hi! Das bin ich Lara! Ich bin 15 Jahre alt und gerade mit Isi - meiner Freundin, hierhin nach "Strangvill" gezogen.

UNWdPg9N.jpg

Hey! Das bin ich Isi. Meine Freundin Lara, hat mich eben schon kurz erwähnt. Ich wohne mit meiner Freundin Lara hier in einer WG, die unsere Eltern zahlen.

F4XTTMyv.jpg

Weil ich etwas über unseren neuen Wohnort herausfinden wollte, suchte ich ein bisschen etwas im Internet.

Tatsächlich fand ich etwas...doch was ich fand erschreckte mich...

QJF5eTaW.jpg

In den News stand etwas Interessantes..." Geisteskranker Mörder aus der Irrenanstalt ausgebrochen."

Schnell überflog ich den Artikel. Ich war geschockt. Der Mörder, wurde damals in die Psychatrie eingeliefert, da er 3 weibliche Teenager umgebracht hatte, die in unseren Alter waren. Er war durch einen irren Fluchtplan entkommen und den Bewohnern wird geraten, sich nicht nachts alleine aufzuhalten. Auch über Tag sollte man nicht ohne Begleitung hinausgehen.

CQh429nj.jpg

Im selben Moment, schaute ich inzwischen Fernsehen. Plötzlich kam eine Sondermeldung. Auch hier berichteten sie von dem Geisteskranken. So richtig wollte ich den aber nicht glauben...

77Wo8eq2.jpg

Erst als sie unseren genannten Wohnort nannten, kam mir ein Schauer über den Rücken.

N784v35E.jpg

Ich war mir nicht sicher ob die Tür abgespeert war, deshalb beschloss ich nach zusehen.

8Z7NALK2.jpg

Weit aufgerissen war die Tür, als ich sie erblickte. Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte. Zuerst glaubte ich, es war ein Streich von Lara.

hydoA5zY.jpg

Doch dann war ich mir nicht mehr so sicher. Eine dunkle Gestallt, von der nur noch ein Schatten zu sehen war rannte weg.

War wer unterwartet im Haus?

War der Schatten etwa der Mörder?

Fortsetzung folg.!!

Zuletzt bearbeitet:
ui..das ist wieder was, was mir gut gefällt! Ich les weiter..

Ja, das war der erste Teil unserer Story, vorraussichtlich werden es 5 Teile!
Man muss dazu sagen, Isi hatte die Idee mit der Story, ich wiederum die Idee, mit dem Horror-Thema, Isi macht die Bilder und ich schreibe die Texte!
Danke schonmal für das Lob!
@Isi, sorry, das ich auf die PN's nciht antworte, mein PC spinnt aber total!
Tut mir Leid!
LG Lara :)

danke phoebe99!
Wie gesagt, wenn wir es schaffen machen wir heute ncoh weiter und sonts morgen oder dienstag denk ich mal!

Wow Klasse Fotostory bin gespannt wies weitergeht. Ichmag horror geschichten;)
Jupiter83

2. Kapitel
Dem Mörder ausgesetzt

her95295.jpg

Da mir noch ein wenig schlecht war, von dem ganzen Trubel, vom ersten Einzugstag an bis zur Geschichte mit dem Mörder und dem Schatten, von dem ISI erzählt hatte, hatten mich doch total fertig gemacht. Also suchte ich eine "Kopfschmerztablette" und trank sie mit Wasser.

gejIk5W9.jpg

Mir war dabei nicht geheuer. Woher hatte Lara die Tablette? Eigentlich hatten wir doch gar keine!!
Ich beobachtete wie Lara, aufeinmal auf dem Boden zusammen klappte. Das dumpfe Geräusch des Aufpralles brachte mich aus meiner Trance.

8QnFvxqZ.jpg

Ich reagierte schnell. Lara lag nun im Bett, ich hatte sie dorthin gebacht. Sie war warscheinlich müde gewesen! Oder war es etwa doch eine komische Tablette gewesen?

PB28lePf.jpg

Als ich also in den Flur kam, und nach unten gehen wollte, um Lara eine Flasche Wasser zu holen, damit sie Flüssigkeit bekam, wenn sie aufwachte, stand ein Mann im Flur. "Aaaah." schrie ich. Mein Herz pochte und ich zitterte. Mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf. "War er der Mörder?" Das konnte nicht sein.

BLdJvvVS.jpg

Als er mich angreifen wollte, erschreckte ich mich nochmals und versuchte mich zu wehren. Doch er war zu stark für mich.

Px28LPqf.jpg

Er hatte mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen, ich taumelte rückwärts und fiel auf den harten Boden.

DWHiaxwV.jpg

Ich raffte mich sofort wieder auf, und rannte hinter dem Mann her. Jetzt war ich überzeugt, dass er der Mörder war, da er in Laras Zimmer wollte. Er hatte wohl gedacht, das er mich erledigt hatte!

ULAHAzeW.jpg

Ich stellte mich vor ihn hin und trat ihn...wohin wohl? ^^

DJ3u6454.jpg

Er fiel zu Boden, und stöhnte vor Schmerzen. "Ich krieg euch noch!" brachte er mühevoll hervor. Es war keine Zeit zu verlieren. Wir mussten hier weg. Schnell ging ich Lara wecken und wir rannten so schnell wir konnten durch den Flur. Lara war noch sehr müde, aber sie hatte die Situation gleich erkannt. Dumm war sie ja nicht ^^!! Beide hatten wir Angst und wir zitterten. Doch es war wie gesagt keine Zeit zu verlieren.

el2UrxGR.jpg

Ich packte schnell die wichtigsten Kleidungsstücke zusammen "Es war bestimmt eine Schlaftablette oder sowas." nuschelte ich, während ich Kleidung aus dem Schrank heraus riss. Nichts wie weg von hier!!

4sGcCtkt.jpg

Ich sperrte die Hintertür ab, damit der Mörder in der Zeit, in welcher wir verloren, uns nicht von hinten überraschen konnte.

aRDHwEr9.jpg

Wir beide rannten so schnell wir konnten hinaus. Doch weit kamen wir nicht. Der Mann von eben, also der Mörder stand vor uns und schnitt uns den Weg ab. Wie hatte er nur geschafft uns zu überholen? Ich, Lara, fing an zu weinen, ich hatte völlige Panik und Angst um unser Leben. Isi stand da und war steif vor Schock. Der Mörder hatte eine Axt in der Hand! Was nun?

Was wird passieren?
Was will der Mann, bzw. Mürder?
Werden die beiden überleben?
Wie kommen sie da wieder raus?

Folgt alles im nächsten Teil!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ist echt lieb! Kommen denn nochmehr Kommentare? Isi und ich werden heute oder morgen weiter überlegen!

Soo, danke erstmal für den neuen Kommentar! Ist echt lieb, hoffe aber es kommen noch mehr!
Wir schmieden gerade an neuen Themen für den nächsten Teil...und eins verrate ich schon, es wird brutal *muahahahaa*
LG Lara :hallo:

Heute oder Morgen kommt Teil 3! Isi hat gestern Fotos gemacht, und sie wird die mir denk ich mal heute schicken, das ich Text schreiben kann! Wer sie dann hier reinstellt, weiß ich nicht...denke mal ISI, kann aber auch sein, das ich das machen soll!
LG Lara ;)
Ps. Es wird brutal...so weit ich das einschätzen kann *breitgrins*

Die Story ist klasse ! Ich bin gespannt was der Mann vor hat mit den armen Frauen :eek:
:hallo:

Ok und weiter
gehts! hehe!!
3. Kapitel
Kein Ausweg.!

m2YZCzB2.jpg

Endlich kam ich wieder zu mich. "Wo sind wir hier? Lara schläft ja auch noch..." Ich konnte mich erst an gar nichts mehr erinnern.

4Rz64IhJ.jpg

Ich versuchte aufzustehen. Meine Beine schmerzten höllisch, als wären sie gebrochen. Laras Beine standen auch in einem seltsamen Winkel zum Körper, als seien auch ihre irgendwie verdreht.

5Rf6CARn.jpg

"Laraaaa! Aufstehen. Wir sind hier in irgendeinem Kerker. Wach auf. Schau wie wir angezogen sind!" Verwundert stellte ich fest, dass unsere Kleider gewechselt wurden. Ich konnte mich langsam an gestern erinnern...

pT94jbgk.jpg

Von Isis Stimme wurde ich geweckt. Ich hätte sowieso nicht weiter schlafen können. Der Boden war hart und unbequem. Meine Hand brannte wie wild. Meine Haut wurde weggebrannt, und man sah nur noch weiße Muskeln und Fleisch. Es grauste mir, wenn ich dachte wer mir das angetan hatte. Isi schaute mich verzweifelt an. "Isi. Was sollen wir nur tun?"

3rRV6ctV.jpg

Ich wollte Lara gerade antworten, in dem Moment kommt der Psycho. Er ist wütend und schreit uns an. Eigentlich haben wir ja garnichts gemacht.

aFFa9Yqq.jpg

"Los Kleine. Zieh dich um. So kann ich dich nicht brauchen. Mach hinne!"
Ich nickte und schluckte vor Angst, was er uns sonst antuen könnte.. Was hätte ich sonst tun sollen? Ich hatte unglaubliche Angst vor dem Kerl.

2OG6V2wo.jpg

"So, jetzt können wir ja rum machen! Ich bin schon bereit!", sagte er. Er war auch schon in Unterwäsche. Ich wollte nicht. Ich verweigerte. es, aber er war zu stark.

GtHmYu6v.jpg

Isi kommt schließlich zurück. Ganz traurig war sie. Sie war ganz fertig. Psychisch und körperlich. Ich hörtee meinen Namen durch den dunklen Gang schallen. Zittrig trette ich ein Stück vor.

i36pgqqV.jpg

Der Mörder kommt näher zu mir. Er begrabscht mich, küsst mich, und sogar mehr. Sich zu wehren kann man da vergessen. Außerdem bin ich viel zu schwach.. Wir, ich und Isi haben lange nichts mehr zu uns genommen.

99574Znf.jpg

"Lass sie in Ruhe du Perversling!" schreie ich durch den Raum. Ich hoffte, dass er wenigstens kurz zögerte und Lara in Ruhe lässt. "Halt die Klappe Mädchen, oder du bist nochmal dran." antwortet er und tat nur weiter.

YkP8q29A.jpg

Ich kam schließlich wieder zurück. Sogar im Käfig war es mir lieber. Wenigstens kommt er hier nicht hinein. Überall Kratzer am ganzen Körper, verheulte Augen und kaum noch Stimme. Ich war fitz und fertig.

MdEJ5rQd.jpg

Wir beide wissen nicht weiter. Wir halten uns im Arm. Isi hat eine schlimme Verletzung am Arm. Er hat uns alles mit einen Brenneisen angetan und es mit Alkohol ausgewaschen. Bei mir ebenso. Wir drücken uns, trösten uns vor schmerzen. Ich halt es hier nicht mehr aus! Ich will weg, so schnell es geht!

Wie wird es weitergehen?
Wird der Mörder sie töten oder sie quälen?
Werden sie ewig so weiterleben oder werden sie alles nicht mehr verkraften und vorher schon sterben?

Das alles in Kapitel 4!

Wir freuen
uns über jedes
Kommentar!

Viel Spaß!!
Wünschen Isi
und Lara!

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hab ja gewarnt, es wird heftig *gg
Würde mich über mehr Kommentare freuen...der nächste Teil kommt sicherlich auch bald!
LG Lara

Ooohooo ^^'
Richtig gute Idee, Kompliment! Und mir gefällt auch sehr, sehr gut, dass du mit unterschiedlichen Kameraperspektiven arbeitest! Das gibt den Bildern mehr Lebhaftigekeit!
Sehr gut, freu mich schon wenns weitergeht =)

ECHT MEGA SPANNEND KOMPLIMENT!!!
DA ICH RIESEN GRUSEL-FAN BIN IST ES SCHWER MICH ZU BEEINDRUCKEN ABER IHR HABT ES GESCHAFT!!!BITTE GEBT BESCHEID WENN ES WEITER GEHT!

Wow! Vielen Dank euch beiden! Vorallem sowas von MrFuji zu hören, der eh die beste Story im Forum hat...*klasse*
Natürlich auch vielen dank an MellieMagic!
Also hab eben mit Isi per PN geschrieben, und haben über den vierten Teil geredet.
Geht denk ich mal am Wochenende noch weiter!
Ach ja, es kommen vorraussichtlich noch 2 Teile. Also der vierte, und der fünfte, der auch der letzte Teil wird!
Isi und ich machen bestimmt danach noch eine, aber erstmal beenden wir diese!
Denn uns macht das voll viel Spaß! Mir zumindest!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, eure Story ist echt klasse (*bussi* an Isi)!
Auch die Fotos und so sind echt klasse gemacht! Kompliment!

Greetz
Little

ja, die Story finde ich auch toll. sie ist ein wenig anders und geht mit echten Problemen um.
Bin schon ganz gespannt, wie's weiter geht!

Das freut mich, das euch die Story gefällt! Isi macht morgen die Fotos, wie sie mir eben mitgeteilt hat. Schätze mal es geht dann auch Morgen weiter! Also seit gespannt...es wird spannend ;) (welch Wortspiel)

Heute kommt der vierte Teil. Ich habe Isi eben den Text zu den Fotos geschickt. Ich denke sie wird den neuen Teil heute noch hochladen.

Und hier den
vorletzten Teil.
Genießt ihn ! *g*
3. Kapitel
Wie lebende Leichen!

F9Pf2xi2.jpg

Eine Woche lang wohnten wir schon in diesem Käfig. Wirklich schrecklich!! Jeden Tag Vergewaltigungen, mehrmals sogar. Nichts zum Trinken und nicht zum Essen, wenn wir "nicht gut" waren. Wir hatten aber einfach keine Kraft mehr. Wir lagen nur noch auf dem Boden rum, keiner sagte mehr etwas.

454Qe2jQ.jpg

Ich lag seit mehreren Stunden, genauer gesagt, seit mich der Mörder von der letzten Vergewaltigung wiedergebracht hatte, auf dem Boden. Meine Beine und Arme schmerzten. Ich hatte Hunger und Durst, und keine Stimme mehr.

xC2E8Lby.jpg

Als ich nach rechts blickte erkannte ich den Mörder. Er kam wieder. "Oh Nein." stöhnte ich. "Nicht schon wieder." Er meckerte uns beide an. Isi schlief noch. Doch wurde sie nach einer Weile auch von dem Gemeckere wach. "Los steht auf ihr faulen Gören. Beeilt euch, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."

3IgZr4lf.jpg

Also waren wir aufgestanden, und da er uns das Zeichen zum Folgen gegeben hatte, taten wir es auch. Wir liefen ahnungslos hinter ihm her. Wir hatten Keine Ahnung wo er uns hinführen wollte.

BrUXXpj5.jpg

Er blieb abrupt stehen. Wir hielten an. Vor uns lag ein tiefes Grab. Er hatte es wohl schon vorgegraben. Wir beide wussten was passieren würde. Der Mörder wollte uns lebendig begraben! Ich flüsterte zu Isi: "Isi, was sollen wir nur tun?" "Psst. Sei still."

Jh4Ux5U5.jpg

"Klappe dahinten." meinte der Mörder barsch. Er zog Isis Bein weg und stieß sie in das Grab hinab. Mich genauso. Wir landeten aufgeschürft unten im Grab.

x7m2h6nv.jpg

Wir lagen da. Keine Ahung was wir tun sollten. Wir hörten Geräusche. Erde fiel auf uns herab. Der Mörder begrub uns lebendig. Wir beide hatten keine Kraft mehr. Wir waren schon fast vollständig mit Erde bedeckt. Ich blinzelte. Neben uns lag ein kleiner Nebengang, den musste der Mörder übersehen haben. Das war unsere Rettung. Ich hörte Schritte die sich entfernten. Der Mörder war gegangen. Er dachte wohl er hatte uns beseitigt.
Wir beide flüchteten uns in den Nebengang, und gruben uns von dort aus nach oben durch.

53no8RCd.jpg

Isi war vor mir oben. Eine ganze Zeit waren wir unter der Erde gewesen. Wir waren völlig fertig. Am liebsten wollten wir in den Wald hineinlaufen. Doch dann...

ztt9s4V4.jpg

... sah ich Isi's nervöses Gesicht. "Was ist los?" fragte ich. "Schau doch." antwortete Isi entsetzt.

hJF6so93.jpg

Ich begann zu verzweifeln. Einen kurzen Moment hatte ich gedacht, wir wären frei, doch...

3V8m4Qrq.jpg

Der Mörder stand vor uns. Wütender als je zuvor. Er hatte wieder seine Axt in der Hand. Sie schimmerte und glänzte wie eine Shillouette im Mondlicht. Blut tropfte daran hinunter. ...
"Böse Mädchen. Ganz böse Mädchen. Ihr werdet es bereuen." wisperte er mit kalter Stimme und trat einige Schritte auf uns zu.

Und das alles im im nächsten Teil:

Werden die beiden dem Mörder entkommen?
Werden sie es nocheinmal überleben?
Was wird der Mörder mit ihnen nun tun ?

Erfährt ihr alles im 5. Teil!

ohh danke ein mal allen!
danke, danke, danke!
also ich versuche die teile bis wochenanfang fertig zu machen.
lara hat schon eine tolle idee. wie immer.
die ganzen idees sind eig. von lara.
ich mach nur die bilder
laaraa ist so talentiert! :D
also sweetgirl, der nächsteteil kommt montag, dienstag, oder mittwoch.
werden, aber auch mehr bilder sein
vl werd ichs auch heute schafen :ohoh:

bussii

Hallo Sweetgirl!
Schön das dir die Story gefällt, ich hoffe aber es kommen noch mehr Kommenare, oder will niemand etwas dazu sagen?
Der letzte Teil kommt sicherlich in den nächsten Tagen. Wenn Isi es schafft könnte ich mir sogar vorstellen noch heute, da ich eben mit ihr über den 5. Teil geredet habe. Er wird ein paar Bilder mehr haben.
Ich denke der neue Teil kommt dann morgen oder vielleicht sogar heute. das weiss ich aber nicht. kommt drauf an ob isi das schafft!

Warum sagt denn niemand etwas? Ist der neue Teil etwa so schlecht?
LG Lara :(
Ps. Oder liest etwa keiner die Story?

Danke Katzenlove ist echt lieb von dir!
Finde es aber sehr schade das sonst niemand was schreibt...2 Kommentare nur :(

Ich find die Story voll cool!!!!!Freu mich wenn der nächste teil kommt!!:eek:

hiii!
danke für kommentare ;)
mopsiii hdl!
Nobodyshome, welche meinst du?

unterwäsche von lara von 2-for-you, von der lara das kleid von lola sims.
musst halt beim downloads links guggen
und die unterwäsche v. mia ist selbst erstellt und das rosane leiberl *kotz so häßlich ^^*

bussal v. isi

Isi und ich haben eben, den neuen und somit auch letzten Teil geschrieben... bei 4 Bildern ist was schief gegangen...müssen das noch eben richten...ansonsten denk ich mal, kommt der 5. Teil heute noch...und nach beendigung dieser story kommt eine neue story, die ich und isi machen!

5. Kapitel
Gerechtigkeit !

dhoiazTO.jpg

Der Mörder starrte uns böse an. Er hielt eine Pistole in der Hand. Völlige Kälte durchfuhr mich, und auch Isi. Wir froren, waren kraftlos, sahen keinen Grund mehr zum Leben!

Bt76cZ7J.jpg

Ich konnte einfach nicht mehr. Ich fing an zu weinen. Kalte Tränen liefen mir über die heissen Wangen. Isi wollte mich trösten. Doch der Mörder blaffte sie von der Seite an. Isi stiegen die Tränen in die Augen. Wir beide heulten.

UmwRP4dM.jpg

Ich beobachtete aus dem Augenwinkel wie der Mörder immer näher kam. Jeder seiner Schritte hallte im Wald wieder. Was sollten wir tun? Etwa wegrennen. Lara war völlig am Ende. Ich wollte ihr so gerne helfen, doch ich war selber in Gefahr.

vlAPun3T.jpg

Isi, hatte mir zugeflüstert, das der Mörder näher kam. Zitat: "Lara. Pssst. Unsere einzige Chance ist wegzurennen. Was Anderes bleibt uns nicht übrig. Wir umarmen uns nocheinmal und dann rennen wir soweit und so schnell wir können." Ich nickte und bekam bei jedem Schritt den der Mörder näher kam mehr Angst.

sKIXr6L4.jpg

Schließlich fiel Isi mir um den Hals. Das war mein Zeichen zum Rennen. Ich löste mich von Isi, obwohl ich am liebsten weiter so da gestanden hätte.

qVX8kv4k.jpg

Ich setze mich in Bewegung. Meine Beine waren schwer wie Blei. Meine Kehle und meine Lunge schmerzten schon nach den ersten Schritten. Ich bekam kaum noch Luft. Doch ich musste weiter. Isi hielt schließlich auch durch.

is8eRR6z.jpg

"Du kleine Schlampe! Du Brünette. Spring da runter. Du musst als Erstes sterben." schrie er Isi an. Isi lächelte mich ein letztes Mal an. Ihre Wangen waren nass von den Tränen. Viele heiße Tränen fielen auf den matschigen Waldboden und bohrten Löcher hinein. "Neeeeeeeeeeein Isi. Tu es nicht..." rief ich. Doch zu spät. Isi flüsterte: "Lara. Ich sehe keinen Grund mehr zum Leben." damit sprang sie die Klippe hinunter in die Tiefe hinein.

9SumSoY9.jpg

Ich stehe am Abgrund. Sehe keinen weiteren Grund zum Weiterleben. Ich spüre seinen Blick, wie er sich in meinen Rücken bohrt. Ich höre ein Knacken. Im Hintergrund zückt er eine Pistole. "Ich werde auch sterben." wispere ich noch.

52fky9Rx.jpg

Plötzlich höre ich einen lauten Knall. Ich taumele vorwärts. Ich spüre nichts mehr. Doch, den rasenden Schmerz in meinem Rücken. Es ist schrecklich. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Lasse meinen Körper selber entscheiden, was zu tun ist.

sN9d2hxL.jpg

Ich spüre wie ich weiter vor stolpere, ich kann mich nicht wehren. Mein Gehirn ist die ganze Zeit auf diesen stechenenden, brennenden, starken Schmerz auf meinem Rücken fixiert.
Gerade will ich mich wehren, hinunter zu fallen, da ist es zu spät. Im Fall denke ich noch: "Wenigstens bin ich nun bei Isi." Das Letzte was ich fühle, ist wie mein Kopf dumpf auf den Boden aufschlägt. Ich merke wie Nässe meine Haare und mein Gesicht umfängt. ...

ZGOUSPS2.jpg

Der Mörder. Er schiesst sich selber in den Kopf und schlägt auf einem Stein auf. Er ist nun tot...
Blut sickert aus seinem Kopf, läuft über den Stein und tropft hinab in die Felsspalte in der wir liegen.

oOu8owzG.jpg

Der Mörder ist tot!! Das Blut hat uns erlöst. Unsere Seelen schweben nach oben zum Himmel. Wir sind endlich frei!! Nach langen Qualen endlich FREI!!

399WIYkC.jpg

Nun sind wir im Himmel. Beide als Engel. Ich links und
, Ich links.
Wir liegen auf dem Bett. Auf einem echten "Himmel"bett.
Wir beruhigen uns. Einfach entspannen!

EfhJGlLd.jpg

Das ist der Mörder. Er wird geqält in der Hölle. Zwischen Feuer und dem Teufel, kniet er winselt um sein Leben. Doch zu spät...zu spät für IHN...

ZynCXreo.jpg

Ja, nun ist der wirklich tot!! Nach langem Quälen, das er fühlt, was er uns angetan hatte.
Der Teufel kommt um ihn zu holen, und ihn wirklich in das Reich der Toten zu bringen.
Bevor die Story wirklich endet, noch einige Bilder aus glücklichen Tagen von uns...
Hier unser letzter Stadtbesuch! Wir spazierten durch den Park und ahnten noch nichts von dem Kommenden, was ja nun endlich vorbei ist!!

K4giJopJ.jpg

74hNZ23f.jpg

Ja, Ich an meinen letzten glücklichen Tag auf der Erde. Nun bin ich ein Engel! Was soll ich dazu noch mehr sagen?

b8S4HFDA.jpg

Und Isi, meine süße Maus... Nun sind wir ja zum Glück wieder zusammen...

r738Lw3K.jpg

Lara: Sooo!! Das war die Story von Isi (meiner besten Forumsfreundin) und Mir. Nochmal zur Verdeutlichung, wer welchen Part übernommen hat.
Ich, habe immer gesagt welche Bilder gemacht werden. Isi hingegen die Ideen für den neuen Teil.
Isi hatte die Bilder geschossen, mit Hilfe einer Bilderliste die ich erstellt hatte. Dann hat sie einige Bilder bearbeitet mir alle Bilder geschickt, und ich habe Text drunter gesetzt.
Ich hoffe (wir beide hoffen) das euch die Story gefallen hat!!

Bitte schreib ein paar mehr Kommentare als beim letzten Mal!

Dankeee fürs Lesen!!

Viele Bussis von uns beiden =)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten