Ich wollt mich mal erkundigen, ob jemand schon ein paar genauer Sachen weiß oder Links angeben kann, ich kann's nämlich kaum noch erwarten; Morrowind ist mein ABSOLUTES Lieblingsspiel, aber leider kann's so langsam nimmer sehen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deutsche Sprachausgabe - allerdings ist nicht alles vertont, wie es bei Gothic der Fall ist. Immer noch viel Lesearbeit.asta schrieb:Oblivion wird mit deutscher Sprachausgabe erscheinen, oder? Mein Neffe ist schon ganz narrisch auf das Spiel, nur wenn es in Englisch erscheint, wirds kritisch.
asta schrieb:Laut PC Games ist Oblivion gar kein so großer Hardwarefresser.
XaR schrieb:Ja, deutsche Sprachausgabe - allerdings ist nicht alles vertont, wie es bei Gothic der Fall ist. Immer noch viel Lesearbeit.
alceleniel schrieb:Oblivion beinhaltet 50 Stunden Sprachausgabe. Natürlich muss man viel lesen, weil es wieder viele Bücher geben wird (obwohl man die ja nicht alle lesen MUSS).
Ich freu mich schon![]()
The Wolf schrieb:Ich würde mal prognostizieren, dass da wohl diverse Leute nicht mithalten können, insbesondere die, bei denen Papi und Mami das Geld für den PC rüberrücken müssen. Und ob die nur für ein neues Game gleich einen kompletten High- End- PC für die Kids springen lassen werden, lasse ich mal offen.
Irgendwie hat man den Eindruck, die Spieleindustrie wird langsam größenwahnsinnig. Ich will ja nur gamen und keinen kompletten Atomkrieg von zu Hause aus führen, oder?
PHofmann84 schrieb:Ich denke ihr seid was die Hardwareanforderungen angeht etwas überängstlich. Sicher werden die meisten weder Antialising oder HDR aktivieren können. Und die Weitsicht wird bei den meisten auch nicht 100Km betragen, aber ich denke dass es auch auf mittelklasse-Rechnern laufen wird.
Am 24.3 ists endlich soweit :-D
asta schrieb:Beschreib doch mal, was du jetzt für einen Rechner hast.
asta schrieb:Ich glaube, das die XBox durchaus eine Alternative sein könnte. Das Aufrüsten so manchen PCs wird sicher einiges mehr kosten als die XBox, und da dürften einige gute Spiele rauskommen.
Blackshine schrieb:Gibt es denn in Win 2000 nicht den Kompatibel Modus wie in XP?
Blackshine schrieb:Du kannst auch leichter herrausfinden,ob es so einen Kompatibelmodus gibt:
Du rechtsklickst auf die Exe Datei eines Spiels und gehst dann auf Eigenschaften.
Wenn Win 2000 so einen Modus hat,dann wirst du jetzt das Kästchen "Kompatiblität" anklicken können.
Aber wenn Win XP erst später erschienen ist,dann wird das mit dem Kompatibel machen zu XP wohl nicht klappen.
Bei Win XP kann man ja auch nur den Kompatibel-Modus benutzen,
um eine Abwärts-Kompatiblität zu erzeugen.
So habe ich schon unter XP mehrere Spiele zum Laufen gebracht,die nur für Win 95 und 98 gedacht waren.
Klappen tut dieser Kompatibel-Modus aber leider auch nicht immer.
michi5 schrieb:Habt ihr schon von dem Übersetzungsdebakel gehört?
Wer sichs morgen oder demnächst kauft: bitte mal kurz hier posten obs wirklich so schlimm ist und obs beim spielen stört, danke
@ Asta
Das mit dem (eigentlich recht einfachen) Testsystem klingt aber gut. Postet dann hier mal bitte eure Erfahrungsberichte mit der Performance![]()
Kevi schrieb:@all
Es funktioniert laut offizieller Website jetzt auch mit Win2000![]()