Meine erste Fotostory: ..::Liebe das Leben::..

GoldPearl

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
32
Ort
Frankfurt/Main
Geschlecht
w

Hallo ihr!
Ich habe eure Fotostorys mit größter Interesse gelesen, und habe jetzt auch Lust auf meine eigene Story bekommen. Das ist meine erste FS, und ich weiß nicht, ob sie so gut wird, aber ich würde mich selbstverständlich über Tipp, Tricks, Lob und Kritik freuen :D


..::Liebe das Leben::..

1. Teil: Vorstellung

Hey ihr da draußen!
Ich bin Samantha Muschel.
e57056719e98532928753b5cf.jpg


Ich bin gerade 18 geworden, wohne in Simcity und habe mich soeben von meinen Eltern getrennt. Natürlich bin ich ausgezogen! Nun ein bisschen zu meinem Leben: Ich wurde gut erzogen, besuchte mit Erfolg die Schule, zum College hatte ich keine Lust und bin sehr bei den Männern verbreitet. Nein, ich bin keine N****, zumindest will ich das nicht sein!
Das sind meine Eltern, John und Doreen Muschel:
e335eb561062020fb315da2fe.jpg

Sie sind wirklich die besten Eltern die man sich wünschen kann, und mir ging es bei ihnen auch total gut, aber man kann nicht sein Leben lang bei seinen Eltern wohnen! Die beiden sind richtig klug, haben ja das College besucht, und halfen mir immer bei den Hausaufgaben, wenn ich sie mal nicht verstand!
Jedes Mädchen braucht 'ne Freundin: Nathalia Mink
51bc516e26203a8c29ac819f9.jpg

Wenn ich lesbisch wäre, würde ich sie sofort heiraten ;) Sie ist einfach unglaublich knuffig! Sie benutzt immer so süße Wörter wie z.B: Knuffelschen, und das habe ich mir von ihr abgeguckt. Wir haben hammer viel Spaß zusammen und oft wurden wir von den Lehern ermahnt, weil wir so laut geschwätzt haben ^^ Von ihr habe ich einiges gelernt: Mit Leuten umzugehen, Für die Schule lernen, Flirten und vieles mehr!
Natürlich hat Nathalia einen Freund: Joe Etens
2b3b281ccffaa99b05c1c485b.jpg

Er ist ein witziger und eher schüchterner Typ, aber ich finde Nathalia und er passen perfekt zusammen! Leider kann ich nicht viel über ihn sagen, wir kennen uns noch nicht so lange!
Und dass ist mein derzeitiger Freund: Mike Cilver.
a175222387c625e1a890c5ea6.jpg

Er ist ein wahres Schnuckelschen. Ich glaube, er hatte noch nie so wirklich eine Beziehung, denn manchmal weiß er nicht, was er machen soll, wenn es mir mies geht, doch das macht nichts, schließlich kommt er ja doch irgendwann und tröstet mich.Wir sind mittlerweile 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag und 1 Stunde zusammen. Bis jetzt konnte ich ihm alles verheimlichen, doch was, wenn es rauskommt? Ich liebe ihn doch!

Was konnte Samantha verheimlichen und wie wird es mit Samantha und Mike ausgehen, aufgrund Samanthas Verbreitung bei den Männern?
Das erfahrt ihr im nächsten Teil! (Vorrausgesetzt ihr wollt ihn..?!)

Sorry, dass meine Grafik etwas schlechter ist, als eure :(
Lg, GoldPearl
 
Meine Grafik ist die gleiche ;) . Ist aber eigentlich nicht so schlimm! :p
Kannst natürlich weiter schreiben =) !!
 
Danke für eure lieben Kommis! :)
Da es im Moment sehr stressig ist, es stehen viele Arbeiten an und ich muss lernen :mad: , weiß ich noch nicht direkt, wann es weiter gehen wird, aber ich versuche mich zu beeilen! Wollte heute eigentlich noch ein paar Fotos machen, ist aber leider was dazwischen gekommen...
Würde mich auf jedenfall noch über ein paar Kommis freuen!
Lg, GoldPearl
 
Finde es zwar schade das du nicht so viel Zeit zum weitermachen hast, aber man soll die Hoffnung ja nich aufgeben das es doch noch schnell klappt :)
 
Sooo...Hier kommt der 2. Teil! Puuh, so Fotostorys sind ganz schön anstrengend!

2.Teil: Krach

fb9fa806e02edacdcd59da420.jpg

Düdeldü düdel. Düdeldü düdel. Hm? Was war das? Wie viel Uhr war es Überhaupt? Ach du je! Schon 12 Uhr? Verdammte kacke! Dabei war ich doch mit Mike verabredet! Und was war das für ein Geräusch? Düdeldü Düdel. Düdeldü düdel. Schon wieder!? Dann viel es mir ein! Das Telefon! Wie konnte ich das schöne Klingeln nur vergessen? Ich sprang ich aus dem Bett, rannte zum telefon und nahm ab.
75c181be5d62f9d7cc2aae8e8.jpg

„Muschel?!" Meldete ich mich. „Hey Sammy (das war übrigens mein Spitzname)! Wo bleibst du denn?" „Oh, guten Morgen, vielleicht erstmal, Schatz? Sorry, ich hab totla verschlafen, mein Wecker ging wohl nicht...!"
7596c52652c3ed9091350ef38.jpg

„Mal wieder der Wecker, jaja..! Sag mal, wie wär’s denn, wenn ich vorbeikommen würde, nicht du? Du kannst dich frisch machen, und das Mittagsessen zubereiten?!" „Schon wieder? Ich würd dich auch gern mal wieder besuchen! Aber meinetwegen...dann komm halt vorbei, ich kann aber nicht garantieren, dass das Mittagsessen schon auf dem Tisch steht!" „Schon okay! Zur Not, koch ich es eben! Bis gleich, süße!" „Bis gleich, lieb dich!" „Ich dich auch! Kuss!" „Kuss zurück!" Und damit legte ich auf. Ich musste mich beeilen, nicht das Mike dann plötzlich im Bad steht, und mir beim Duschen zuguckt! Das hat er nämlich schonmal gemacht, dieser kleine Schlingel!
be21445e0e102d9325fc10555.jpg

Schnell stellte ich mich unter die Dusche und ging in die Küche, wo ich eigentlich damit rechnete, dass Mike schon dasitzt. Tat er aber nicht. Komisch, normal hat er doch nie Verspätung, eher Verfrühung! Ich dachte mir nichts dabei, und stelle mich an die Theke.
349f206b502cb59b96a1862dc.jpg

Ich lies mir mit dem kochen extra Zeit, damit Mike noch ein bisschen warten müsste, aber schließlich waren die Sandwiches fertig, und von Mike fehlte jegliche Spur. Wo steckt er nur?! Ich machte mir langsam sorgen, und rief ihn deswegen auf dem Handy an. „Was gibts?" Meldete er sich, mit genervter und gereizter stimme. „Ööh, nichts, ich wunder mich nur, wo du bleibst!" Fragte ich etwas zurückhaltend. „Ich bleibe dort, wo ich bin, nämlich zu Hause!" Was war bloß los mit ihm? „Aber, aber was ist denn passiert? Willst du denn nicht wirklich, bist du sicher...?" „Ja ich bin, sicher, dass ich zu Hause bleibe, und ich will auch nicht zu dir!" „Ja, aber, was ist denn in dich gefahren?" „BUUUUHHHHH!!" Rief es mir in den Hörer und hinter mir.Schon wieder so ein beklopptes Spielchen, langsam nervte das! Ich drehte mich zu Mike um, küsste ihn erstmal und zusammen setzten wir uns an den Küschentisch und aßen die sandwiches auf.
4151a360f2d563254eab79d8a.jpg

„Mike..." Begann ich zu reden. „Ja Liebling?" „Langsam finde ich deine Spielchen total nervig. Von wegen Griesgram vortäuschen und dann hinter mir stehen. Ich krieg dann immer voll Schiss, dass etwas nicht stimmt und dann..." „Und dann?" „Naja egal, bitte lass das!" „Okay, für dich tu ich doch alles!" Ich küsste ihn wieder.
d1cfc65c209a4dea902f041d7.jpg

Und wir küssten uns bis zum Bett, und zogen uns langsam aus. Und während wir dort rumschmusten, hauchte mir Mike ein „Ich liebe dich!" Ins Ohr und wir verschwanden unter der Bettdecke...
f1d074343faab7c6e4b2f0ad3.jpg

Es war wie die anderen Male wunderschön, doch trotzdem hatte ich ein schlechtes Gewissen. Was, wenn es doch irgendwann mal rauskommen sollte? Ich erklärte Mike, dass Nathalia noch vorbeikommen wollte und wir ungestört sein wollen. Etwas beleidigt zog Mike davon.
8bf552247a790dfb0afdc011b.jpg

Und kaum war er um die Ecke gebogen, klingelte es. Schnell zog ich mich wieder an, schließlich wollte ich nicht, dass nathalia mich so sah. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung.
dc53a18a72e15ea2e2be24112.jpg

Wir plapperten ein bisschen, und schließlich kamen wir auf die Idee, shoppen zu gehen. Ich rief ein taxi, das auch in wenigen Minuten erschien und wir fuhren ins Stadtzenrum „White Flower". Da ich eh ein paar neue Klamotten baruchte, kam mir diese Gelegenheit gerade recht. Ich wühlte in den Kleiderständern und fand auch was: Einen roten Polopulli und eine schwarze Hose. Schnell probierte ich es an.
ec6d0b0e79b202847bd51b760.jpg

Ich beschloss, die beiden Kleiderstücke zu kaufen und ging an die Kasse. Ich setzte mich mit Nathalia in den kleinen Park und wir plauderten ein wenig.
bb318bcf89e3fa474dfe07fc7.jpg

„Und wie läufts mit mike?" Fragte Nathalia. „Och ziemlich gut, es könnte nicht besser laufen! Und bei dir?" „Du glaubst gar nicht, was Joe heute gemacht hat!" „Erzähl!!" „Er machte mir ein Heiratsantrag!" „Endlich! Seit 2 jahren seit ihr jetzt schon Verlobt, das musste ja mal kommen! Und hast du den Antrag angenommen?" „Aber klar doch! Wir feiern am Sonntag! Du bist mit Mike natürlich herzlich eingeladen! Wirst du kommen?" „Ich? Selbstverständlich! Nur bei Mike weiß ich es noch nicht! Ich sag dir dann Bescheid!" „Mach das!, wollen wir jetzt wieder heim fahren?" „Ja, okay, ich hol mir nur noch schnell eine Zeitschrift!" „Okay, ich ruf schonmal das Taxi, und warte hier, beeil dich!"Schnell kaufte ich die Zeitschrift und als ich am taxistand ankam, wartete das taxi auch schon auf mich. Der fahrer meckerte mich zwar an, weshalb ich so spät kam, aber das war mir irgendwie egal.
ba1b5fbf8f72408829d1f2503.jpg
Ich musste an mike denken. Ich hatte so eine komische vorahnung...Und tatsächlich. Als ich zu hause ankam, klingelte das telefon. Ich konnte mich gar nicht bei Namen melden, da meldete sich Mike auch schon: „ Wir müssen reden!" Und das klang ziemlich sauer, aber nochmal würde ich nicht auf seine dämlichen Spielchen reinfallen!„Mike, hatten wir nicht ausgemacht, dass du diese dämlichen Spielchen lässt?" „Das ist kein Spiel, Samantha! Das ist ernst!" Und wenn er mich schon Samantha nannte, war es wirklich kein Spiel mehr. „O..Okay, soll ich vorbeikommen, oder du?" „Komm du her! Schließlich wolltest du mein Heim ja nochmal sehen, und das wird auch das letzte Mal sein!" „Okaay..ich komm dann sofort, bis gleich!" „Tschüss!" Er legte auf. Kein ‘ich lieb dich’ kein ‘kuss’ keine Liebeleien. Oje, da scheint was gewaltig schief gelaufen zu sein. Sollte er etwa doch..? Nein! Unmöglich!
d162e623365d930cd7ed22c6e.jpg

Mit schwerem Herzen machte ich mich auf den Weg zu Mike und als ich ankam, gab er mir keinen Kuss zur Begrüßung er sagte: „Geh ins Wohnzimmer und setzt dich auf nen Sessel." Nicht die Couch? Normal saßen wir immer auf der Couch. Langsam kriegte ich echte Bedenken. Mike setzte sich mir gegenüber in den Sessel und begann sofort mit seiner rede.
ada6fcf31eae6d10b676a3972.jpg

"Als ich eute von dir nach Hause lief, kam mir so ein mann entgegen, und machte mich dumm an, von wegen ‘Und? Hat sie’s dir schon erzählt, deine Liebste?’ Ich dachte mir nichts dabei, doch als nochmal so ein Typ aufkreuzte, und genau das selbe Fragte, hakte ich lieber nach. ‘Was soll Sammy mir erzählt haben?’ ‘Na...das!’ „Wahas?!’ ‘Weißt du’s noch nicht? Armer Kerl!’ Ich entgegnete darauf mit ‘Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!’ Doch er erzählte es mir." „Was hat er dir erzählt?" Obwohl ich die Antwort schon wusste, stellte ich die Frage trotzdem. „ Das du gegen Bezahlung, alles mit Männern machst. Umbringen, egal auf welche Weise, mit ihnen schlafen, dich begrabschen lässt, naja, dass du eigentlich ne ziemlich große N**** bist!" Oh gott, jetzt war es raus! Das schlimmste was ich je befürchtet hatte war eingetreten und ich war total gelähmt. Stotternd wollte ich erklären: „ A..Aber Mike, ich...ich kann dir, alles, wirklich a...alles er..erklären!"
adc2bf4bf8951417056d25f76.jpg

„ DU KANNST ALLES ERKLÄREN? DAS GLAUBE ICH WOHL KAUM!" „A..aber.." „KEIN ABER! ES IST AUS; SCHLUSS; FINITO! GEH NACH HAUSE UND FLENN IN DEIN KISSEN! ICH WILL DICH NIE MEHR SEHEN!"

Wie wird Sammy es auffassen?
Kann sie Mike doch noch alles erklären?
Wer waren diese Typen, die mit Mike gesprochen haben?
Das erfahrt ihr wieder im nächsten teil!
 
Und hier kommt Teil 3: Tada! Sorry, dass die Bilder so klein sind,hoffe, man kann sie noch erkennen, aber die Seite, wo ich die normal hochlade, funzt irgendwie nicht, die meinen dass nur jpg. ... hochgeladen werden darf, obwohl's doch jpg. ist :mad: Will ich mal hoffen, dass sie nächstes Mal wieder funzt. Jetzt habe ich halt zu imageshack gewechselt...

3. Teil: Wer sind 'die'?

Total geschockt starrte ich Mike an, so hatte ich ihn noch nie erlebt! Zuerst habe ich nicht verstanden, was er mit ‘Aus, Schluss, Finito’ meinte, doch dann...löste sich mein ganzes Leben in Luft auf. Am liebsten hätte ich losgeheult, aber ich konnte nicht. Ich konnte es einfach nicht fassen. Warum machte er Schluss? Okay, es ist schon ein zeimlich großer Schock für einen, wenn sich seine Freundin als N**** ausgibt, aber ich konnte wirklich nichts dafür! Es ist nicht meine Schuld, es doch die von... „AN WIRD’S BALD? HAST DU MICH NICHT VERSTANDEN?NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN: VERSCHWINDE!!" Mike riss mich aus meinen Gedanken, ich wusste, dass ich hier ziemlich fehl am Platz war und gesellte mich zur Tür. Ich dachte, Mike würde noch ein letztes Mal Tschüss sagen, aber er stand nur stumm am Fenster.
mikeanfensterjpgteil33ey.th.jpg

Noch ohne ein Wort zu sagen, öffnete ich die Tür und glitt ziemlich leise nach draußen. Noch einmal wollte ich Mikes süßes Gesicht sehen. Doch als ich mich zum fenster drehte, wo er eben noch gestanden hatte, war Mike nicht mehr da. Ich seufzte und rannte nach Hause. Ich überlegte, ob ich es jemandem erzählen sollte, doch da es schon nach Mitternacht war, beschloss ich bis Morgen damit zu warten, schließlich wollte ich ja keinen aus seinen schönen Träumen wecken. Ich schlief sehr schlecht. Andaurnd hatte ich Albträume. Ich träumte von Mike, von diesen fiesen Typen und von Zara. Und jedes Mal, wenn ich von Zara träumte, wachte ich schweißgebadet auf. So kann das nicht weitergehen, morgen werde ich Nathalia anrufen und ihr alles erzählen, beschloss ich. Und dieser Gedanke war wie ein Engel für mich. Ich träumte zum Glück keine Albträume mehr.
sammyschlftjpgteil38rw.th.jpg

Ich schlief durch bis 11 Uhr, duschte mich ab und machte mir was zum Frühstück. Da fiel mir plötzlich Natahlia’s und Joes Hochzeit ein. Wann war die nochmal? Achja, am Sonntag! Noch 5 Tage Zeit. Ich brauchte noch ein passendes Kleid, aber das konnte warten.Ich muss Nathalia anrufen! Schnell tippte ich ihre Nummer ein und als sie sich meldete, sprudelte ich los: „Nathalia, oh mein Gott, es ist was schreckliches passiert! Mike, er, er hat Schluss gemacht! Und dass ist alles..." „Moment mal! Mike hat Schluss gemacht? Aber es lief doch so gut mit euch! Am telefon ist es wohl unpassend darüber zu reden, warte, ich komme sofort vorbei!"
sammytelejpgteil37vn.th.jpg
nathaliatelejpgteil34ek.th.jpg

Okay...wenn sie meinte, bei mir vorbeikommen zu müssen.. dann sollte sie halt kommen! Ich übte gerade einen schönen Selbstmordplan aus, doch da klingelte es schon an der Haustür. Ich schlurfte zu ihr hin, um zu öffnen. „ Sammy! Oh mein Gott, es tut mir so Leid!" Schrie Nathalia und umarmte mich.
begrungsammynatahliajpgteil21a.th.jpg

„ Schon gut, schon gut, komm erstmal rein und setzt dich." Wir setzten uns auf’s Sofa und ich erzählte ihr alles. Als ich ihr die ganze Story erzählt hatte, starrte Nathalia mich erstmal ziemlich geschockt an. „Und warum machst du nichts dagegen? Die Polizei rufen, Mike und deinen Eltern bescheid sagen. Ich mein, du wirst erpresst, die N**** auszugeben! Achso, mit was wirst du eigentlich erpresset?" „Sie..sie drohen mir einen nach dem anderem umzubringen. Joe, Du, Meine Eltern, Mike und dann...dann mich." Ich war den Tränen nahe. „Oh..Aber woher wollen die denn wissen, dass du die Polizei verständigt hast oder deine Freunde?" Bei diesem Satz blieb mir das herz stehen. Oh nein! Nathalia wusste es und was, wenn sie das mitbekommen haben? Sie töten alle! Ich konnte nicht anders, ich heulte los. Nathalia schaute stumm zu. Als ich meine Tränen getrocknet hatte, erklärte ich Nathalia den Grund für mein plötzliches losheulen. „Du weißt es jetzt, was ist, wenn auch sie davon wissen, das du es weißt? Dann bist du t..." Ich wagte nicht, das Wort auszusprechen. „Schon gut, beruhig dich erstmal. Sie werden nciht davon erfahren haben." „Aber..?" „Kein aber, wir müssen erstmal überlgen, was wir tun sollen! Und damit wir überhaupt zu einem Ergebnis kommen, erzähl mir doch über diese Zara und ihren ‘Sklaven’, und wie ist das überhaupt alles passiert?" „Okay. Eine meiner Freundinnen war auch in dieser misslichen Lage wie ich. Und sie hat es mir auch erzählt, wie ich dir. Und die haben davon Wind bekommen, und haben auf uns in einer dunklen Gasse gelauert. Sie haben uns überfallen, Vanessa, so hieß meine Freundin, nahmen sie zur Seite und mich fesselten sie. Wir fuhren in ihr ‘Hauptquartier’ und fesselten mich auf einen Stuhl. Zara kam, ihre anführerin und klärte mich auf: >> Hey, hör zu. Eigentlich wärst du jetzt tot, aber da ich eh noch ein paar Sklaven brauche, wirst du in meine Dienste eingehen. Zuerst ein paar Grundregeln: 1.Erzähle niemandem davon! Wer davon weiß, ist tot! 2. Jeden Freitag ist Treffen. Wir besprechen Dinge, die ihr dann am Samstag erldedigen müsst, mehr erfährst du dann, wenn es soweit ist. Jetzt geh nach Hause, wir sehen uns am Freitag und keine Sorge, deiner Freundin geht es gut!<< Von wegen, ihr ging es gut! Sie haben sie umgebracht! Sie kenne wirklich keine Gnade! Nimm dich vor ihnen in Acht!" „Also, Zara ist das Oberhaupt und befiehlt ihren Sklaven, was sie machen sollen?" „Richtig." „Und was machen die Sklaven?" „Sie naja...ich wills jetzt lieber nicht erwähnen, aber tust du nciht, was zara dir sagt, dann ergehts dir schlecht!" „Oje, du bist wirklich in einer misslischen Lage. Willst du nicht deinen Eltern und Mike davon erzählen?" „Bloß nicht! Du dürftest es eigentlich auch nciht wissen!"
sammynathaliaaufcoachjpgteil31.th.jpg

„Okay, aber sorry, ich muss los..ich ruf dich an,okay?" „Klar!" „Lass den Kopf nicht hängen!" Wir verabschiedeteten uns und ich setzte mich erstmal eine Runde auf’s Sofa. Ich musste nachdenken.
sammyaufcoachjpgteil33uy.th.jpg

Plötzlich klingelte es an der Tür. Wer konnte es nur sein? Langsam ging ich zur Tür. War es Nathalia, die doch lieber bei mir bleiben wollte, oder sogar mike, der sich entschuldigen wollte? Meine Eltern, die mich besuchen wollten? Wir hatten uns ja lange nicht gesehen. Doch als ich die Tür öffnete bekam ich fast ein Herzinfarkt. Mit meinen Gedanken lag ich völlig falsch. Es war Zara!
zaravortrjpgteil38ei.th.jpg



Was will Zara von Sammy?
Hat Zara doch davon erfahren, dass Sammy alles Nathalia erzählt hat?
Die Antworten gibt’s im nächsten Teil!
 
Ich finde deine Story klasse. :hallo:
Du musst unbedingt weiter machen. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
 
Soo..eigentlich wollte ich mich erstmal für die lieben Kommis bedanken. Besonders die Beiträge von 007sweetgirl, Lara14 und Belly haben mich sehr erfreut! Ich denke, dass es auch noch einen 5. teil geben wird, nur dass dann doch so wenig Leute kommen, und ihr posten finde ich schon irgendwie traurig. Naja, okay, nicht jedem muss meine Fotostory gefallen, nur komme ich mir so vor, als würde ich Selbstgespräche führen. Also, ich würde mich wirklich über ein paar Leser mehr freuen!
LG, FêLi
PS: Vielleicht kommt heute noch der 5. Teil!
 
Okay jetzt kommt Teil 4. Sorry, hab mich mit Teil 5 geirrt, der existiert noch nicht! Leider sind die bilder immernoch so klein, krieg ich die irgendwie größer? Ich wollt nur nochmal sagen: Schade, dass keiner was schreibt! Ist meine Arbeit etwa umsonst?:heul:


Teil 4: Einmal Zara und zurück

zaraundsammyredenjpgteil47yz.th.jpg

„Hallo Schätzchen!" Begrüßte mich Zara. „Ich habe gehört, du hast geplaudert? Ich dachte, du würdest dicht halten, aber du weißt auch was darauf folgt." Oh nein, werde ich jetzt auch umgebracht und Nathalia muss an meiner Stelle für diese Zara arbeiten? Das könnte ich mir nie verzeihen, auch wenn ich tot wäre. „Aber da du so eine ausgezeichnete Sklavin bist, wird nicht die Todesstrafe folgen. Du kommst erstmal mit zu mir, und dann sehen wir weiter." „Wa..was ist mit...?" „Deiner freundin? Der gehts gut, sie weilt derzeit nciht mehr unter uns. Wenn sie ein guter Mensch war, wird sie jetzt auf dich hinabschauen, wenn sie aber ein böser Mensch war, dann sieht sie dich nicht mehr. Die hölle ist dunkel.." „WAS?? Ihr habt sie umgebracht??" „Wir mussten, Schätzchen! Sie wusste zu viel! Und wenn du denkst, wie wir das jetzt ihren angehörigen klarmachen wollen...Tja wir geben uns als Polizisten aus, und sagen, sie hatte einen schweren Unfall. Genau wie bei deiner ehemaligen Freundin!" Was hatte ich nur getan? Meinetwegen ist Nathalia jetzt tot und wenn ich erst an Joe denke, er würde sich glatt umbringen! Was wird hier überhaupt für ein Spielchen gespielt? „ So..und jetzt mitkommen!" Zara packte mich knallhart im Nacken und führte mich zu ihrem Auto. Sie schubste mich hinein und wir fuhren zu ihrem Haus, das ich noch nie gesehen hatte. Wir fuhren sehr lange, oder kam mir das nur so vor? Ich hatte irgendwie jegliches Zeitgefühl verloren. Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als wir ankamen, war es schon hell.
zaraundsammyjpgteil40xo.th.jpg

Schlaftrunken blinzelte ich ins Sonnenlicht. Ich stand direkt vor Zaras Hütte. „So du wirst erstmal in dein ‘Reich’ gespeert, zu trinken und zu Essen wirst du von Maya kriegen, einer meiner Sklavinnen. Ich werde erstmal zu William fahren." „William? Wer ist das? Noch ein Sklave?" „Oh, ich habe ja total vergessen, dir zu erzählen, wer William ist. Durch ihn habe ich auch erfahren, dass du gepaudert hast. Er ist das Oberoberhaupt unserer Gemeinschaft und hat zich Kameras in allen Häusern der Sklaven eingebaut. Natürlich ohne, dass ihr davon bemerkt habt. Und hättest du auch woanders jemandem davon erzählt...William hat Wanzen an all deinen Kleidungsstücken installiert. Er kann jedes Wort mithören." Und ich dachte, Zara wäre die Anführerin. Tja, wie man sich irren kann. Zara führte mich in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Vor den Fenstern waren Gitterstäbe, es gab kein Entkommen mehr.Es klopfte an der Tür.
mayabringtessenjpgteil41fu.th.jpg

Maya kam herein und brachte mir das Essen. Ohne ein Wort zu sagen, stellte sie es auf den Tisch, ging aus der Tür und schloss diese wieder ab. Schade, ich hatte gedacht, ich könnte mit ihr reden. Das Essen sah nicht sher appetitlich aus, aber mein Magen knurrte.
sammyisstfrajpgteil42hs.th.jpg

Schließlich überwindete ich mich und schlang diesen Fraß wieder runter. In diesem Zimmer gab es nichts, außer ein Bett, ein Tisch mit Stuhl, Klo und Dusche und ein Bücherregal. Toll, ich hatte gerade so Lust zu lesen.
sammybettjpgteil44dl.th.jpg

Genervt legte ich mich auf’s Bett, das zu meinem Entsetzen noch nicht mal eine Matraze besaß. Ich lag sozusagen auf Holz. Ziemlich unangenehm. Wie lange sollte ich ich denn verschimmeln? Mir kam es vor, als wären Stunden vergangen als Zara die Tür aufschloss und in mein Zimmer kam.
sammybettzarastuhljpgteil40nn.th.jpg

Sie setzte dich auf den Stuhl und erzählte, wie es bei William gelaufen war. „William meinte, du kriegst noch eine 2. Chance, er denkt du hast jetzt verstanden, was passiert, wenn irgendjemand davon weiß. Und wenn du trotzdem nochmal ausplauderst, so kennen wir keine Gnade. Dann wirst auch du sterben."
sammyzuhausejpgteil47yk.th.jpg

Zara fuhr mich wieder nach Hause und ich atmete auf, als ich mein gemütliches Bett wieder sah. Ich hatte echt Glück gehabt, dass ich nicht im Himmel oder in der Hölle war. Naja, eigentlich glaube ich ja nicht diesen Schwachsinn. Ich überlegte, was ich tun sollte, als plötzlich das telefon klingelte.
sammyteltjpgteil49pd.th.jpg

„Hallo?" „Hallo meine Große! Wie gehts dir denn?" Überrascht, meine Mutter am telefon zu haben antwortete ich gelassen, dass es mir wirklich wirklich gut geht. Anscheinend mekrte meine Mutter, dass es mir doch nicht so gut geht und fragte nach. „ Schatz, bist du wirklich sicher, dass es dir gut geht?" „Ja klar! Wieso denn nicht?" „Naja, du hörst dich halt so an..." Ich versicherte meiner Mutter, dass bei mir alles in Ordnung sei, wir plauderten noch ein bisschen und schließlich legte ich auf. Was sollte ich tun? Ich würde so gern Mike anrufen und ihm alles erklären, doch ich konnte nicht. Ich erinnerte mich, dass mike von so komischen typen gesprochen hatte, die ihm alles erzählt hätten. Und als ich gerade diesen gedanken zuende gedacht hatte, klingelte schon wieder das telefon. Ich nahm an, dass es Joe sein würde, doch es kam ganz anders.
sammytelt2jpgteil47ch.th.jpg

Mike meldete sich. „Hey Sammy! Sorry, was ich zu dir gesagt habe! Ich wusste nicht, was ich da tat! Wie kam das eigentlich? Ich kann mich nur an meine letzten Worte erinnern: Es ist aus, schluss, finito. Der Rest davon ist alles weg." Ich purzelte Purzelbäume vor Glück! Er wusste ncihts mehr! Wir könnten wieder zusammen sein! „Es war, als hätte mich jemand hypnotisiert." Erklärte mike. „Hey Schatz. Es ist schon okay. Jedem kann das mal passieren! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Ich liebe dich doch noch!" „Ich liebe dich auch! Ich bin so froh, dass alles wieder in Ordnung ist. Aber willst du mir nicht erzählen, was ich noch davor zu dir gesagt habe?" Oh mein Gott! Bloß nicht! „ÄÄhh, ich glaube es ist besser, wenn wir dieses Thema nicht mehr aufgreifen. Kann ich bei dir vorbeikommen? Ich will dich sehen!" „Klar kannst du das! Bis gleich!" „Alles klar!"
sammygehtjpgteil48zq.th.jpg

Und als ich mich auf den Weg zu Mikes haus machte, wusste ich schon, wie ich ihm alles erklären konnte. Ohne, dass William davon was mitbekommt!

Wie wird Sammy Mike es erklären?
Wird William wirklich nichts davon mitbekommen?
Das erfahrt ihr im nächsten Teil, Vorausgesetzt ihr wollt ihn und es kommen noch ein paar Leser, denn wie schon gesagt, es bringt nichts, wenn ich mit mir Selbstgespräche führe und keiner meine Story liest, bzw Kommis macht, damit ich weiß, dass noch jemand da ist! WEnn das nicht irgendwie der Fall ist, werde ich die Fotostory abbrechen...Ist nicht böse gemeint, aber ich ahbe echt keine Lust, die Arbei umsonst zu machen!
Lg, FêLi :ciao:
 
so habs nun endlich geschafft mal bei dir zu lesen.
find die story wirklich interessant! hätte nie mit so ner wendung gerechnet, find ich aber gut.
was ich schade finde, dass du den tod ihrer freundin nur so nebenbei erwähnt hast. oder ist sie vielleicht nicht tod? *hoff* aufjedenfall hättest du das n bisschen gefühlvoller beschreiben können, aber sonst find ichs echt toll. ich werd weiterlesen :)
 
Hey Fruehlingsfee!

Wir kennen uns ja schon =) Danke für die Tipps! Das du das mit der Freundin erwähnt hast, finde ich eigentlich ziemlich passend, das bringt mich auf eine Idee...:idee: Muss ich aber erst mal ein bisschen drüber nachdenken! *überleg* *idee kommt* Außerdem sollte sich Z....ach nein, ich verrat mal lieber nichts! %)
Über's Wochenende kommt vielleicht noch der nächste Teil, muss noch für Geschi lernen :argh:
FêLi
 
Okay, und hier ist Teil 5, für die, die überhaupt noch lesen! Sorry ist etwas kurz geworden.:argh: Aber jetzt sind die Fotos wieder größer! :D


Teil 5: All ready!


mikesammyumarmungjpgteil50gz.jpg

Mich sah Mike schon vom Fenster, rannte zu mir raus und drückte mich fest. Während wir uns so in den Armen hielten, flüsterte Mike: "Ich habe dich so vermisst! Es tut mir so schrecklich Leid! Was habe ich nur getan?" Ich versuchte, Mike zu beruhigen, so verzweifelt hatte ich ihn noch nie gesehen! "Ist schon okay! Wir vergessen das jetzt einfach, klar? Wir tun so, als wäre nichts gewesen! Mike, ich liebe dich!" Anscheinend, hat diese Beruhigungsmethode nicht richtig geklappt.
mikesammyduspinnstjpgteil52mg.jpg

Mike zeigte mir den Vogel. "Du lügst! Du kannst mich doch nicht mehr lieben, nach all dem was passiert ist! Ich war so gemein zu dir!" Ich war richtig geschockt. Wie konnte Mike nur sowas sagen? Woher sollte er wissen, ob ich ihn nicht mehr liebe?! Das stimmte mich schon ein wenig ärgerlich. Ich startete einen neuen Beruhigungsversuch. "Mike! Komm, hör auf damit! Sag sowas nicht! Ich liebe dich wirklich!"
mikesammykuss2jpgteil51jo.jpg

Und als beweis gab ich Mike einen Kuss. Jetzt hatte Mike wohl verstanden, dass ich ihn noch liebe, er guckte mich nämlich ziemlich verknallt an. "Wollen wir nicht reingehen? Hier draußen ist es so ungemütlich. Setzten wir uns doch auf das Sofa." säuselte Mike. Damit war ich natürlich einverstanden.
mikesammysofajpgteil50vc.jpg

Wir liesen uns auf's Sofa plumpsen und ich wollte Mike das ganze Theater erklären, da fiel mir William wieder ein. Der hörte ja schließlich alles mit. Ich brauchte einen Vorwand, um nach einem Zettel zu suchen.Mir fiel nichts anderes ein als: "Ich geh kurz mal ins Bad" Aber anstatt ins Bad zu gehen, ging ich ins Arbeitszimmer, wo ich alles nach einem Zettel absuchte. Den Schreibtisch, die Schubladen, den Schrank.
sammyanbcherregeljpgteil56lk.jpg

Na endlich. Dort, im Bücherregal, in der hintersten Ecke, fand ich was ich suchte. Ein ganz ganz kleines Stück Papier. Darauf schrieb ich: hast du denn kein Papier im Haus? Ich muss dir was erklären! Diesen Zettel überreichte ich Mike. Zuerst schaute er mich ziemlich verdutzt an, doch schließlich stand er auf und kam mit einem ganzen Stoß von Blättern wieder zurück. Ich staunte nicht schlecht. "Wo hast du die denn jetzt her?" "Hättest mal in den Drucker schauen müssen!" Richtig. Der Drucker. Naja, was soll's? Hauptsache hab ich jetzt papier. Eilig schrieb ich auf das erste Blatt: Okay, ich darf nicht reden, weil es jemanden gibt, der alles mithört. Wenn er das erfährt, dass ich dir das erzähle, sind wir alle Murks. Ich fang am besten von vorne an. Ich hatte mal eine Freundin, die hieß Wanda, und die war auch in dieser verzwickten Situation wie ich. Sie erzählte mir es, weil sie nicht mehr weiter wusste, aber sie wurde überwacht, wie ich, mit Wanzen an der Kleidung, was sie nicht wusste. Sofort kamen kamen Zara und ihre Slaven angeprescht (über sie erzähle ich gleich) und überfielen uns...
mikesammysofa2jpgteil57sa.jpg

Ich schrieb die ganze Geschichte auf. Als Mike fertig gelesen hatte, war er ziemlich geschockt. "Aber warum tust du denn nichts dagen?" Ich kann doch nicht-William! Schon vergessen? Er hört alles mit! erklärte ich mit meiner schnörkeligen Schrift. "Sammy, ich muss dir was sagen. Ehm, ich hatte keinen Ge..." Nichts sagen! Schreib lieber! Mike tat wie geheißen und schrieb: Ich hatte gar keinen Gedächtnisschwund. Ich weiß noch alles. Ich will dich zurück! Du fehlst mir! Mike konnte einen doch immer wieder überraschen, wie süß er war. Ich sagte nichts darauf.
mikesammykusssofajpgteil52lf.jpg

Stattdessen küssten wir uns. Und während wir uns küssten fragte ich: "Und was wollen wir jetzt machen?" "Jetzt?! Jetzt lassen wir erstmal die Liebe gewähren." Und damit war ich einverstanden. Ich war ziemlich lange bei Mike gewesen, und schließlich musste ich gehen.
mikesammykussjpgteil53lt.jpg

Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich trottete nach Hause. Ich war erleichtert. Endlich wusste jemand von meinem Leiden, ohne dass William davon mitbekommen hat. Zumindestens bis jetzt. Ich bekam richtig gute Laune und das letzte Stück weg zu meinem Haus hüpfte ich sogar.
sammysofajpgteil57xm.jpg

Zuhause legte ich mich auf's Sofa. Ich lies die restlichen vergangen Tage an mir vorbeigleiten: Der Tot von Nathalia, Entführung von Zara, und die Versöhnung mit Mike. Bei dem Gedanken an Nathalia stockte ich. Erst jetzt merkte ich, dass sie gar nicht mehr da war, sie fehlte mir so. Ich setzte mich vom Sofa auf, und mir kamen die Tränen.
sammysofaheultjpgteil58xz.jpg

Ich lies sie laufen, heulte einfach los. Und um erlich zu sein, tat mir das richtig gut. Meine Gedabken schweiften zu Joe, wie allein er sein musste. Und er hatte sich nicht bei mir gemedet. Eigentlich hätte ich damit gerechnet. Wahrscheinlich dachte er eh nur an Nathalia. Deshalb beschloss ich, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Ich ging zum telefon, tippte seine Nummer ein und wartete, dass er abnahm.
sammytelejpgteil20ln.jpg

„Hallo?" Eine Frauenstimme. Hatte sich Joe schon eine neue Gesucht und ist über den Tot von nathalia bereits hinweggekommen? „Hallo, wer ist denn da?" Fragte die Frauenstimme etwas geärgert. Nein, das war keine Neue Flamme von Joe, die Stimme erinnerte mich an jemanden....."Zum Teufel mit dir!" Sagte Nathalia am anderen Ende der Leitung und legte auf. Es war klar, die Stimme gehörte Nathalia. Aber wie ist es möglich? Sie ist doch Tot!


War es wirklich Nathalia, die am anderen Ende der Leitung war und wird Sammy langsam verrrückt?

--------------------------------------------------------------------------

So, dass war der 5. Teil! Ich würde mich wirklich wirklich seeeeeeeeehr über Kommis freuen!
Lg, FêLi
 
Nein,GoldPearl,du darfst auf garkeinen Fall aufhören!!
Sonst wäre ich und auch andere total enttäuscht :(

MACH SOFORT WEITER ECHT KLASSE!!!!!!!!!!!!!!

Achja: Mal ein bisschen was anderes,
gefällt mir echt, respekt:eek:
 
gute idee mit dem papier. hoffentlich ham sie keine videokamera eingebaut. *bg* ne echt gut. wird jetzt richtig spannend. *will wissen wies weitergeht*
 
@ fruehlingsfee: Nein, die Videokameras sind nur in den Häusern der 'Sklaven'. Sonst hätte ich kein Plan, wie ich das aufklären soll! *g*
Ich muss, mal gucken, wann ich zu dem nächsten teil komme, muss ja eigentlich nur noch die Fotos schießen, aber mein Spiel hängt sich die ganze Zeit auf! :mad:
Aber ich denke, über das lange Wochenende wird es weitergehen!
Und nochmal danke, für eure Kommis, habe mich auf jedenfall gefreut! =D

Lg, FêLi
 
6.Teil: Wanda is back!

785xflO3.jpg

Nachdem das alles passiert war, musste ich mich erstmal auf's Bett legen. Wie konnte das nur sein? Ich war immernoch total fassungslos! Nathalia ist dcoh tot! Ich versteh das einfach nicht! Vielleicht verwandle ich mich langsam zum Psycho...ich sollte mich mal einen Thearapeuten suchen. Schließlich existieren Geister, Vampire, Feen und ähnliches nicht! Oder war das gar nicht Nathalia am anderen Ende der Leitung? Sondern doch Joes neue Flamme? Obwohl ich mir das weniger vorstellen kann. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich das Telefon gar nicht klingeln hörte, erst als der Anrufbeantwortet ansprang, realiesierte ich, dass jemand was von mir wollte. Schnell rannte ich zum Telefon und nahm ab. "STOP! Nicht auflegen!" schrie ich in den Hörer um noch den laufenden Anrufbeantworter zu übertönen.
W8Ut9rvW.jpg

"Schrei mich doch nicht so an!" beschimpfte mich Mike. "Oh, tschuldigung! Was gibts denn so dringendes, dass du mich anrufst?" "Och, eigentlich nichts besonderes, mir ist nur langweilig. Hast du vielleicht Lust in den Park zu fahren? In den 'Red-Rose Park!?" "Oh ja! Gerne doch!" Ich freute mich richtig. Ein wenig Ablenkung kann mir nicht schaden! Mike freute sich ebenfalls. "Okay, dann sehen wir uns gleich! Lieb dich!" "Lieb dich auch! Bis gleich!" Ich legte auf und machte mich sofort auf den Weg zu Mike.
7pAmtaNM.jpg

Wie immer stand das Taxi schon da als ich ankam. Man, war mir das mal wieder peinlich! Der Taxifahrere meckerte mich wie gewöhnlich an, fuhr dann aber los. Zum Glück war der Park nicht weit entfernt und so war die Fahrzeit relativ kurz. Doch als wir schließlich ankamen, wurde es schon dunkel. Perfekt! Dachte ich, so kann uns wenigstens nicht jeder beobachten! Wir suchten uns eine Bank uns etzten uns dort hin;wir hatten einen schönen Blick auf den See.
7oUZBxoh.jpg

Wir plauderten ein bisschen; aber nicht über mein großes Problem, immerhin wurde ich immernoch belauscht. Ich muss diese Wanze finden, damit ich frei reden kann. Werde ich ich gleich suchen, wenn ich wieder zu Hause war. Obwohl ich einen Pulli anhatte, wurde mich doch ziemlich kalt.
Fr4rcaHa.jpg

Was wäre ich, wenn ich Mike nicht hätte?! Er legte seinen Arm um mich und seine Körperwärme wärmte mich. Ich fühlte mich richtig behaglich. Die Stimmung stieg an. Es wurde richtig romantisch.
D8sl346J.jpg

Und es kam zu einem sehr romantschim Kuss. Eigenbtlich mache ich meine Augen zu, doch diesmal lies ich sie beim Küssen offen, ich hatte irgendeine Vorahnung und tatsächlich, aus meinen Augenwinkeln sah ich jemanden. Es war eine sie. Sie kam mir ziemlich bekannt vor...
qK7Jj7W9.jpg

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Maya! Sie hatte ihre Haare zerstruffelt und trug andere Klamotten, einen schwarzen Polopulli, einen schwarzen Rock und schwarze Stiefel. So kam sie mir schon viel sympathischer vor, als mit ihrem anderen Outfit. Doch es war nicht Maya, naja im Grunde schon..nur ihre Haare...und diese Stiefel..So sah meine alte Freundin Wanda immer aus. Genau wie Nathalia ermordet. Aber wie kam Maya zu den Schuhen von Wanda? Naja, vermutlich die gleichen gekauft. Maya stand auf und ging in Richtung Mike und Mir. Anscheinend wollte sie nach Hause. Doch je näher sie kam, desto mehr erinnerte sie mich an Wanda. Ihre Gesichtszüge, ihr Lächeln und ihre Augen. Sollte Wanda sich vielleicht einen anderen namen zugelegt haben? Quatsch! Sie ist doch tot. Die Person, die ich musterte war Maya. Maya..mit ihr konnte ich auch reden. Ich löste mich von Mike, sprang auf und rannte zu Maya.
a6s366wm.jpg

"He Maya! Warte mal!" rief ich Maya hinterher. Sie blieb stehen und drehte sich um. " Wer bist du denn?" fragte sie mich argwöhnisch. "Ich war mal bei zara, und du ahst mir das Essen gebracht." "Achja richtig. Tut mir Leid, ich würde gerne mit dir reden, aber habe Leider keine Zeit!" "Maya, ich weiß genau, dass du Zeit hast! Bitte! Wir gehen zu Mike, und dann klären wir die ganze Sache!" "Mike? Dein Freund? Also meinetwegen!" Ich holte Mike, erklärte ihm die Situation und mit einem Taxi fuhren wir zu Mike. Bei ihm angekommen setzten sich Maya und Mike erstmal auf's Sofa, während ich ein paar Blätter holte.
R2a2a9gZ.jpg

Auf das erste schrieb ich: Ich weiß, dass wir nicht reden können, William hört alles mit. Aber wenn wir schreiben, kriegt er davon nichts mit! Maya, du erinnerst mich stark an meine ermordete Freundin Wanda...Maya schrieb zurück: Das ist eine kluge Idee mit dem schreiben! Hätte ich selbst draufkommen können. Ja, du erinnerst mcih auch an meine ebenso ermordete Freundin Samantha! Du arbeitest doch auch für Zara und so, oder? Ich habe Sammy davon erzählt, aber William hat alles mitgehört und hat sie umbringen lassen! Wie heißt du eigentlich? Als ich Mayas Text las, stockte mir der Atem. Es konnte aber auch nur zu Fall sein, dass ihre Freundin auch Samantha hieß. Ich heiße auch samantha. Mein Spitzname ist Sammy. Antwortete ich. Und damit Mike auch was von unserem gekritzeltem mitbekam, lies ich ihn den Zettel lesen. Er reichte ihn wieder Maya. Sie dachte lange nach, bevor sie wieder zurückschrieb. Du, Sammy, ich da einen Verdacht. Ich glaube, du bist meine ermordete freundin! Eigentlich heiß ich nämlich gar nicht Maya, sondern Wanda! Als ich diese beiden Sätze las, wurde mir ziemlich mulmig zumute. „Ich dachte, du wärest tot?!" Fragte ich entgeistert. Ich hatte keine Lust mehr zu schreiben. „Und ich dachte, DU wärest tot!" Schrie Wanda.
269EaoOb.jpg

Wir sprangen beide auf und umarmten uns. „Aber sie haben dich doch ermordet?" Fragte ich etwas nachdenklich. „Ja, dass haben sie. Ich bin jetzt ein Geist!"

Wenn Wanda ein geist ist, ist Sammy dann auch einer?
Oder träumt Sammy dass alles nur?


-----------------------------------------------------------------------
So..das war's erstmal, ich hoffe, der Teil gefällt euch, ich weiß, es ist nicht gerade viel, aber trotzdem! Freue mich wie immer auf Kommentare!

Lg, FêLi

http://www.directupload.net/images/050504/W8Ut9rvW.jpg
 
So..Da nun meine Story nicht so viel erfolg geschlagen hat, werde ich sie mit diesem Teil beenden.



7.Teil: Ende

Ich riss mich aus der Umarmung. Geschockt starrte ich Wanda an. Doch plötzlich fing sie lauthals zu lachen an. „Sammy, du glaubst aber auch echt alles!" Brachte sie hervor. „Wie? Bist du gar kein geist?" Fragte ich total verdattert. „Aber natürlich nicht! Geist kann man nicht anfassen!" Und auch Mike stimmte in ihr fröhliches Gelächter mit ein.
uoNL5pzo.jpg

„Oh Sammy, bist du süß!" Ich fand das eigentlich weniger witzig, jedoch steckten mich die beiden an, und ich musste selbst über meine eigene Angst lachen. „Jetzt aber mal ehrlich." Wanda wurde ernst, und wir setzten uns wieder auf das Sofa. „Sammy, ich weiß, wer William ist.Ich hahbe ihn selbst gesehen. Und, ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll." Meinst sie Wanda niedergeschlagen. „Wanda, du musst mir alles erzählen!" Und ich holte wieder ein zettel, worauf ich schrieb: Wir reden offen darüber, aber Mike verständigt einen Block weiter die Polizei. Ich bin mir sicher, wenn William davon mitbekommt, dass ich weiß wer er ist, wird er sofort hier antanzen. Und die Polizei nimmt ihn fest! Damit war Wanda selbstverständlich einverstanden. Dieser Kerl sollte hinter Gitter kommen! Mike hatte sich schon auf den Weg gemacht, um von einer telefonzelle aus die Polizei anzurufen.
32JuG5r5.jpg

„Also los, Wanda, wer ist William?" Fragte ich hartnäckig. „Naja, ich traue mich gar nicht es dir zu sagen aber, naja..." „Jetzt red nicht um den heißen Brei drumrum! Sags endlich!" Blieb ich eiskalt. „Also gut, William ist eigentlich nicht sein richtiger Name. Er heißt John. John Muschel." Ich war gelähmt. Mein Vater?? Nein, dass konnte doch unmöglich sein! Wieso ausgerechnet mein vater! Und warum machte er das? „Nein, nein, dass darf nicht wahr sein! Warum, warum nur Vater?!" Heulte ich. Wanda legte mir tröstend den Arm um mich, und sprach mir beruhigende Worte zu. Ich war froh, dass sie nicht sowas sagte, wie: „Du wolltest es ja wissen!" Sowas konnte ich nicht gebrauchen. Und in dem Moment kam Mike herein. Er hatte mich nicht weinen sehen, deshalb plpperte er munter los: Die Polizei wird gleich hier sein-und William auch!" Erst dann bemerkte er mein Schluchzen.
yL4cl6nQ.jpg

Auch er legte einen Arm um mich. Wanda erzählte ihm, was passiert war und einen kurzen Moment danach, klingelte es an der Haustür. Mike öffnete. Zum Gück war die Polizei schneller als mein Vater. Sie machte es sich auf dem Sofa bequem und wir alle warteten, bis es ein weiteres Mal an der Tür klingelte.
7x56HRxl.jpg

Wir mussten der Polizei nicht die Situation erklären, Mike hatte schon alles am Telefon erledigt. Und auf einmal klingelte es. Ich musste aufmachen. Die Polizei stand hinter der Tür, und wollte den Täter überraschen. Als ich die Tür geöffnet hatte, blickte ich in das Gesicht meines Vater.
bnjzbfY9.jpg

Er stürzte sich auf mich. „Du kleine Missgeburt! Stirb!" Schrie er, doch zum Glück kam die Polizei dazwischen.

Mein Vater wurde auf lebenslänglich verhaftet, meine Mutter bekam einen Herzinfarkt, als sie erfahren hatte, was ihr Mann angestellt hatte, und starb daran. Nathalia, Joe, Wanda, Mike und ich, zogen zusammen. Nathalia und Joe hatten schon längst geheiratet und ich hatte meinen erstes Kind mit Mike. Alles in einem: Ein glückliches Happy-End!

Ende!

 
Ich finde die Story auch super! Ich weiß gar nicht, warum du so wenige Kommis bekommen hast. Leider ist die Geschichte ja schon vorbei, ich gebe aber trotzdem meine Kritik ab: Im ersten Teil der Geschichte würde ich dir raten, näher an die Personen ranzuzoomen, dann kann man die Leute besser erkennen. Außerdem würde ich, wenn du die Fotos machst, einen anderen Sim anklicken, damit der Diamant nicht auf die Fotos kommt.
Ich finde die Story echt super und auch die Handlung. In der Story ist eigentlich immer voll Action und es wird nie langweilig.
Penny
P.S.: Ich les mir mal gleich deine andere FS durch ^^
 
Oh wow, war ich erstaunt, als ich da meinen Thread gesehen habe. Auf jedenfall danke für dein kommi und auch an die anderen ein Danke, die auch noch ein Kommi abgegben haben.
Das mit dem ranzoomen werde ich mir merken, wobei ich auch schon in meiner 2. Fotostory dran gedacht habe. Und das mit dem grünen Diamanten-darauf habe ich auch geachtet, dass er nicht auf die Fotos kommt, aber ich mein, so viel macht das ja nichts aus-sieht zwar kaka aus, wenn da so ein grüner Diamant rumschwirrt, aber egal. :lol:
Auf jedenfall nochmal danke, dass du so einen ausführlichen Komment geschreiben hast!
Lg, FêLi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten