Simlina
Member
Hi
Das ist eine meiner ersten FS.Auf Lob und Kritik freue ich mich.Viel Spaß beim
P.S. Sorry wegen der schlechten Bilder
Teil 1 *~* Oh, Schwester *~*
Hallo ,das bin ich: Loren Baum.Ich bin grade mit meiner Lieblingsbeschäftigung dem Essen beschäftigt.Nun will ich aus meinem Leben erzählen:Meine Eltern starben vor genau 3 Jahren und ich lebe mit noch zwei anderen Sims in einem Haus:
Das ist meine Schwester Kim.Sie ist immer nett zu mir (außer den kleinen Geschwister-Streiterreien die man mal hat
).Ich finde das sie viel hübscher ist als ich.Ich bin auch nicht so zu frieden mit meiner Figur.Ja .ja ich weiss das es am ESSEN liegt aber wie ihr wisst mach ich das zu gerne
Das ist ist Jonas.Ich bin mit ihm seit 4 Monaten zusammen
.Er war ein Weisenkind ,bis ihn meine Eltern aufgenommen haben.Sie wollten ihn erst adoptieren ,aber am Ende haben sie das doch nicht gemacht.
Jonas und ich verstehen uns wirklich sehr gut ,aber irgendwas stimmt mit Kim nicht.Sie ist in lezter Zeit so komisch und sagte kaum mal was.
Obwohl es mir so vorkommt als würde Kim mehr mit Jonas sprechen als mit mir.Ist sie irgendwie böse auf mich?
Ich habe keine Ahnung.Vieleicht wird sich das mit der Zeit auch geben ,oder sollte ich sie mal zum Arzt bringen?
Nomalerweise ist Kim die härtere von uns ,aber in moment liest sie immer häufiger Liebes Geschiechten und schaute sich immer wieder " Romeo und Julia" im Fernsehn an.
Ich will sie nun darauf ansprechen.Ich grinste ganz lieb und sprach ganz ruhig so das es ja nicht böse gemeint rüberkommt.Sie starrt mich die ganze Zeit an und sprach kein Wort.Nun kommen ihr fast die tränen
.Ich sehe Verzweiflung und hilflosikkeit in ihren Augen und will mich gerade für diese dumme Frage entschuldigen doch...
...sie wird total wütend
und schreit Schimfwörter und sagt wie mistrauisch ich wär und das ich sie garnicht lieb hätte und...und...und...
Ich sag euch: so ausgetickt ist sie noch nie
Ich beschloß sie den Rest des Abends inruhe zulassen ,aber das war garnicht nötig sie hielt sich ganz von alleine völlig von Jonas und mir fern.Ich dachte das Gespräch würde die lage mit Kim bessern ,aber es ist genau das Gegenteil passiert
.Nun sind wir zerstritten.Doch auf einmal sagte Kim: "Loren geh aus dem Zimmer.Ich möchte alleine mit Jonas reden!"
Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett.Ich dachte viel nach:
Was bereden die beiden da?
Was hat Kim?
Liebt mich Jonas eigentlich noch?
Inzwischen ist es wieder hell geworden und die beiden reden immernoch.Mir ist langweilig und ich will shoppen gehen.Ich rufe den beiden durch die Tür zu: "Ich mach mal kurz die Düse!" und rufe ein Taxi an."Entschuldigen sie bitte ,aber wir können keine Personen transportieren.Alle Straßen sind wegen eines Unfalls gesperrt." ,sagt der Mann.Ich leg auf und überlege: "Die beiden denken ich wär weg.Eine gute Gelegenheit sie zu beobachten.Vieleicht hat Jonas was mit Kims Verhalten zutun."
Ich ging in den Garten.Ich will durch das Fenster in das Zimmer schauen.Ich bin so müde
.Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen sodern nur darauf gewartet das die beiden mit dem "reden" aufhören.
Als ich daußen war hörte ich Stimmen.Da sind sie! Ich versteckte mich schnell hinter den Bäumen.Ich werde noch mal ein richtig guter Spion
Ich schaute durch die Bäme durch um besser sehen zu können und was ich dort sah konnte ich nicht glauben
:
Kim und Jonas küssen sich ,umarmen sich und was weiss ich was sie noch alles machen.Aufjedenfall kommen mir die tränen und ich bin wütend zugleich
.Das ist also mit Kim los: Sie hat mir die ganze Zeit verheimlicht das sie was mit Jonas hat und ich als ihre Schwester weiss ,dass sie Geheimnisse nur schwer für sich behalten kann.Ich rannte weg.Zurück ins Schlafzimmer.
Ich bin völlig außer mir.Was soll ich jetzt nur tun.Das hätte ich nie von Kim gedacht.Und vorallem nicht von Jonas.
Nun dürft ihr bestimmen wie es in Teil 2 weitergehen soll(ich werde mich bemühen Teil 2 schnell fertig zu bekommen).Stimmt ab!
A) Loren soll beide darauf ansprechen was vorgefallen ist.
B) Loren soll ihre Koffer packen und umziehen.Mal sehen was dann kommt.
C) Loren soll so tun als ob nichts gewesen wär.
D) Loren soll mit Jonas schluß machen und umziehen um eine neue Liebe und ein neues Leben anzufangen.
Abegestimmt wird bis 16:00
Jeder darf so oft abstimmen wie er will

Das ist eine meiner ersten FS.Auf Lob und Kritik freue ich mich.Viel Spaß beim

Teil 1 *~* Oh, Schwester *~*

Hallo ,das bin ich: Loren Baum.Ich bin grade mit meiner Lieblingsbeschäftigung dem Essen beschäftigt.Nun will ich aus meinem Leben erzählen:Meine Eltern starben vor genau 3 Jahren und ich lebe mit noch zwei anderen Sims in einem Haus:

Das ist meine Schwester Kim.Sie ist immer nett zu mir (außer den kleinen Geschwister-Streiterreien die man mal hat

Das ist ist Jonas.Ich bin mit ihm seit 4 Monaten zusammen

Jonas und ich verstehen uns wirklich sehr gut ,aber irgendwas stimmt mit Kim nicht.Sie ist in lezter Zeit so komisch und sagte kaum mal was.

Obwohl es mir so vorkommt als würde Kim mehr mit Jonas sprechen als mit mir.Ist sie irgendwie böse auf mich?

Nomalerweise ist Kim die härtere von uns ,aber in moment liest sie immer häufiger Liebes Geschiechten und schaute sich immer wieder " Romeo und Julia" im Fernsehn an.

Ich will sie nun darauf ansprechen.Ich grinste ganz lieb und sprach ganz ruhig so das es ja nicht böse gemeint rüberkommt.Sie starrt mich die ganze Zeit an und sprach kein Wort.Nun kommen ihr fast die tränen

...sie wird total wütend

Ich sag euch: so ausgetickt ist sie noch nie

Ich beschloß sie den Rest des Abends inruhe zulassen ,aber das war garnicht nötig sie hielt sich ganz von alleine völlig von Jonas und mir fern.Ich dachte das Gespräch würde die lage mit Kim bessern ,aber es ist genau das Gegenteil passiert

Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett.Ich dachte viel nach:
Was bereden die beiden da?
Was hat Kim?
Liebt mich Jonas eigentlich noch?

Inzwischen ist es wieder hell geworden und die beiden reden immernoch.Mir ist langweilig und ich will shoppen gehen.Ich rufe den beiden durch die Tür zu: "Ich mach mal kurz die Düse!" und rufe ein Taxi an."Entschuldigen sie bitte ,aber wir können keine Personen transportieren.Alle Straßen sind wegen eines Unfalls gesperrt." ,sagt der Mann.Ich leg auf und überlege: "Die beiden denken ich wär weg.Eine gute Gelegenheit sie zu beobachten.Vieleicht hat Jonas was mit Kims Verhalten zutun."

Ich ging in den Garten.Ich will durch das Fenster in das Zimmer schauen.Ich bin so müde

Als ich daußen war hörte ich Stimmen.Da sind sie! Ich versteckte mich schnell hinter den Bäumen.Ich werde noch mal ein richtig guter Spion

Kim und Jonas küssen sich ,umarmen sich und was weiss ich was sie noch alles machen.Aufjedenfall kommen mir die tränen und ich bin wütend zugleich

Ich bin völlig außer mir.Was soll ich jetzt nur tun.Das hätte ich nie von Kim gedacht.Und vorallem nicht von Jonas.
Nun dürft ihr bestimmen wie es in Teil 2 weitergehen soll(ich werde mich bemühen Teil 2 schnell fertig zu bekommen).Stimmt ab!
A) Loren soll beide darauf ansprechen was vorgefallen ist.
B) Loren soll ihre Koffer packen und umziehen.Mal sehen was dann kommt.
C) Loren soll so tun als ob nichts gewesen wär.
D) Loren soll mit Jonas schluß machen und umziehen um eine neue Liebe und ein neues Leben anzufangen.
Abegestimmt wird bis 16:00
Jeder darf so oft abstimmen wie er will
Zuletzt bearbeitet: