VIDEO: ~°Verbotene Liebe°~

Gossip.Girl

Member

Hey ihr!

Habe jetzt auch mal ein Video gemacht. Downloaden könnt ihr es hier.
Viel Spaß beim Angucken und
bitte gaaaaaanz viel Kritik oder Lob.
Liebe Grüße,

Euer Gossip.Girl

P.S.: Wer sich mit Rapidshare nicht auskennt:
-als erstes ganz nach unten scrollen und in der Tabelle auf 'Free' klicken.
-auf der nächsten Seite bestimmt ne Minute warten, dann kann man es downloaden und guggn

Danke, ihr zwei :)
Das Lied ist vom Soundtrack von Eiskalte Engel. Es ist von 'Counting Crows' und heißt 'Colorblind'.

Krieg ich noch mehr Kommies? ;)

Gossip.Girl schrieb:
Krieg ich noch mehr Kommies? ;)

Hab es mir gerade angesehen.:D Die Story ist total tragisch und auch ein Tabuthema. Find ich mutig, dass du so etwas entworfen hast. Hat mir sehr gut gefallen, dein Video:). Wirklich gut geworden.
Ich find auch die Übergänge von den Szenen sehr gut. Ach und da du das ja so schön gemacht hast, kann ich auch gleich dich fragen;) : Wie macht man eigentlich diese Vorspänne, wo man z.B. den Titel des Films einblendet? Wäre voll lieb, wenn du mir weiter helfen könntest...:hallo:

genau eiskalte engel =) =) das wusst ich nur nicht mehr welches es war*g*
an welcher stelle läuft das eigentlich?

@cordy82:
Also erstmal danke für dein Kommi :) Zu deiner Frage: Sowas macht man mit Videobearbeitungsprogrammen. Hast du eins? Wenn ja welches?

@La_Chica:
Ich glaube es läuft da, wo Sebastian Annette am Bahnhof abfängt und sie dann miteinander schlafen... Bin mir aber nicht mehr sicher...

Hab mir auch eben mal dein Vid runtergeladen. Ich muss sagen, das hat mich echt ergriffen. Am Anfang dachte ich noch "Wieder so ne blöde Liebesgeschichte"... aber als dann da stand, die beiden wären Geschiwister... Das hat mich schon geschockt! Hm... ich würde gerne mehr sagen, aber ich bin grad irgendwie sprachlos... Ist ja schon n ziemlich krasses Thema und so. Na ja... nimm meine Sprachlosigkeit einfach als Kompliment auf...

PS: Ja, es ist genau diese Stelle im Film, an der das Lied läuft... ;)

Danke, -ling-! Ja, ich weiß die langweiligen Lovestorys ziehen nicht ;) wobei es aber immer welche gibt die trotzdem einfach klasse sind, obwohl man sofort sagen kann, wie es ausgeht ;)

Boa wie traurig! Aber wie haste das hinbekommen? Also das sich geschwister lieben können?

Und wie geht das mit dem dassie sich gegenseitig trösten? hab das mal ausprobiert. Geht Nicht. Hab extra (bitte nich böse sein) einen Sim sterben lassen. Aber da ist nix mit trösten.

Na weil ihre Kinder miteinander rumknutschen =) Aber ich glaube das meintest du nicht. Du meintest sich, wie man es hinbekommt. Schau dir diesen Beitrag von mir an, dann verstehst du alles... Dann muss auch kein Sim mehr sterben, wenn jemand weinen soll ;)

Apropos Weinen: um sich gegenseitig zu trösten, muss man schon einen etwas höheren Beziehungswert haben. :)

EDIT: Zu dem Beitrag muss ich noch was sagen. Mann muss vorher den Cheat 'boolprop testingcheatsenabled true' eingeben und dann während man Shift gedrückt hält auf einen Sim klicken. Dann kommt ein Tortenmenü -> auf more... klicken und da steht dann irgendwo 'spawn'. Da raufklicken und dann nur noch Paul's REaction tester wählen

Zuletzt bearbeitet:
Gossip.Girl schrieb:
@cordy82:
Also erstmal danke für dein Kommi :) Zu deiner Frage: Sowas macht man mit Videobearbeitungsprogrammen. Hast du eins? Wenn ja welches?

Videobearbeitungsprogramm? Ich habe den Windows Video Maker, wenn das so etwas ist. Da hab ich jedenfalls rumgesucht und so etwas (s/w) leider nicht gefunden. :argh:

Tolles Video! Aber ganz schön traurig :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten