Sieger Wettbewerb Aufstylen

oepu

Member

Es versuchten sich 21 Teilnehmer bei dem Wettbewerb Aufstylen an folgender Aufgabe:

Aus dieser Simdame (
01-2k.jpg
) sollten die Teilnehmer einen wunderschönen Schwan zaubern, ohne dabei die Gesichtszüge zu ändern. Sonst durfte alles außer die Hautfarbe geändert werden.

Im Abstimmungsthread haben 50 User abgestimmt. Vielen Dank dafür!

Hier nun das Ergebnis:

erg4.gif

Auf der Grafik ist auch der Abstimmungsverlauf abgetragen.

1-k.jpg
Mit einem klaren Vorsprung hat hermelin mit seiner Dame den ersten Platz belegt.

1-k.jpg
Mit einem knappen Vorsprung sicherte sich SophieG Platz 2.

1-k.jpg
Ganz knapp vor dem vierten (die letzte Stimme hat entschieden) landet Syphan mit seiner Dame auf Platz drei.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Aber auch den anderen Teilnehmern. Es ist erstaunlich was ihr aus dem hässlichen Entlein gemacht habt.

Hier könnt ihr die Übersicht über alle Teilnehmer einsehen.

Hier könnt ihr die Aufsytyldamen der Teilnehmer der Warteliste und meinen Versuch sehen.

Zum Schluss gibt es noch eine ganz besondere Überraschung:

Der Gewinner, also hermelin, hat ein Donation-Set von Colorized Sims gewonnen!

Melde dich bitte mit deiner E-Mailadresse per PN bei Jupiter83. Sie leitet dir dann das Set weiter.

Vielen Dank an Rumbo von Colorized Sims für diesen super Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Da wird Sophie sich aber über den 2. Platz freuen, wenn sie aus dem urlaub zurück ist.

An alle ein riesen Kompliment

Jupiter83

AUch herzlichen Glückwunsch, das ist ja witzig: ich habe genau für die erste 5 Punkte und auch für die zwei anderen gestimmt!

Wow herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! echt super geworden!

Hallo ;)

Juchuu, habe den zweiten Platz, das ist ja stark.
Alle anderen, besonders Platz 3 fand ich sehr sehr schön. Die Pflanzen im Hintergrund, der Hintergrund überhaupt und das Gesicht sind echt super gelungen.
:) :) :) :) :) :)

Liebe liebe Grüße
Sophie

Alles Gute an die Gewinenr! HAbt eucht schöne Damen aus der Frau gezaubert!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten