Mehr als 8 Personen im Haus

*mausi*

Member

Gibt es eigentlich schon einen Hack(Cheat), dass mehr als 8 Personen in einem Haus wohnen können, der aber auch WCJ tauglich ist?? :confused:

*mausi* schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Hack(Cheat), dass mehr als 8 Personen in einem Haus wohnen können, der aber auch WCJ tauglich ist?? :confused:
Hi!:hallo:

Wenn du z.B. mit dem Inseminator (von Mod the Sims) immer mehr Kinder machen lässt kannst du unendlich Sims in deinen Haushalt bringen, jedoch werden dann nicht mehr alle in der STeuerungsleiste angezeigt (ist ja auch irgendwie logisch, viel zu wenig Platz...;) )

lg
jule

geht das ganze auch ohne hack?
es gab da ne "theorie" mit dem move objects cheat. in concreto: cheat eintippen, beliebigen sim löschen, baby machen, bis zur geburt warten, speichern, neu ins haus gehen. dann müssten theoretisch 9 sims da sein.
hat das schon bei jmd funktioniert? bei mir klappt das nicht so recht.

.o( stell ich die frage eben hier, in der hoffnung auf eine antwort)

kA ob das geht....ich probiers mal mit dem Würfel vom MTS aber ich weiß nciht ob der WCJ tauglich ist nicht das dann meine sims nicht mehr zur abschlussprüfung gehen=)

Nimm doch den Cheat:

"boolprop testingcheatsenabled true". Eintippen, danach deinen Sim mit der linken Maustaste anklicken und dabei Shift (großschreibtaste) drücken.

dort im tortenmenu auf spawn, dann auf tumbstone of life and death.

Mit diesem Grabstein kannst du dann Nachbarn zu deiner Familie holen oder deinen Sim schwanger werden lassen, oder einen Sim generieren der dann zur Familie gehört usw.

oepu schrieb:
Nimm doch den Cheat:

"boolprop testingcheatsenabled true". Eintippen, danach deinen Sim mit der linken Maustaste anklicken und dabei Shift (großschreibtaste) drücken.

dort im tortenmenu auf spawn, dann auf tumbstone of life and death.

Mit diesem Grabstein kannst du dann Nachbarn zu deiner Familie holen oder deinen Sim schwanger werden lassen, oder einen Sim generieren der dann zur Familie gehört usw.

DANKE!! ich habe ewig auf eine antwort gewartet.. *füßeküss* *g
hm.. werde ich heute abend ausprobieren. ich hab ja schon 8 sims in einer familie.. und untereinander soll da noch gezeugt werden *g :) mal gucken ob das geht.
vielen dank! :)

edit: noch eine frage: ist es egal wo man den cheat eingibt? nachbarschaft oder in der familie?

müsstest du eigentlich in der familie eintippen, denn sonst kann man ja den sim nicht anklikcne ;)
sorry, das ich mich einmische ;)

ich hab den würfel zwar nicht, aber gib doch mal den würfel in die suche ein. ich bin mir ziemlich sicher, dass es das schonmal als thread gab :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten