*FS* BLOOD - Das Lied von Einsamkeit *FS fertiggestellt*

SUMSE

Member
Registriert
April 2005
Alter
43
Ort
Segimos Bay
Geschlecht
?

kisss3iz.gif
Hallo, Ihr Lieben!

Schon seit längerer Zeit lese ich die ganzen tollen Foto-Storys und will nun endlich selbst aktiv werden ... :eek:

Einigen von Euch wird die Geschichte vielleicht ziemlich bekannt vorkommen … :naja: … Tja, von einigen Änderungen mal abgesehen, orientiert sich das „Drehbuch“ an „NANA“ von Ai Yazawa – einem megageilen Manga, den alle lesen sollten, denen die Sims-Foto-Version gefällt!!!

Das Ding kommt alle zwei Monate bei EGMONT MANGA & ANIME raus und ist einfach phantastisch!!! Also KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN !!! :D


Seid nicht sauer, dass die Geschichte nicht von mir selbst ist, aber momentan traue ich mich noch nicht an etwas eigenständiges ...:(

und los geht´s mit dem INTRO ...
seitenstart2rt.jpg





009ti.jpg

...
...
016dn.jpg

...
021bg.jpg

...

038sq.jpg



Das ist meine Band: BLOOD

ALEX - Bass, NINO -Schagzeug , SID - Gitarre & mein Süsser

045zl.jpg

...
050cl.jpg

Und meine Wenigkeit: die Leadsängerin, VIOLA
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt seeeeeeeehhhhhhhrr interesting!:cool::cool:
 
freak-out schrieb:
Klingt interessant... ;)

Mal ne blöde Frage, wie macht man das das die so ein Mikro haben???? :confused:

Gute frage!!Hast das wo gedownloaded?:confused::confused:Wenn ja wo??Will auch!!Will auch!!
 
Track 0ne: Bevore Sunrise

Track 0ne: Bevore Sunrise


An diesem Abend war das Konzert einsame Spitze gewesen, die Anlage summte nicht, die Beleuchtung war stimmungsvoll, die Menge feierte mit uns bis zum Umfallen, der Veranstalter versuchte nicht, uns über Ohr zu hauen und meine Stimme klang nie besser.

Kein Wunder also, dass ich auf dem Nachhauseweg ausgelassen war, wie ein kleines Kind.

011lh.jpg



Ich war einfach nur glücklich, fühlte mich als könnte ich die ganze Welt umarmen. Alles lief so perfekt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, es könnte jemals anders werden.


029ad.jpg


Doch schon bald sollte das Schicksal eine grausame Wendung nehmen. An diesem Abend jedoch ahnte ich noch nichts …

036vn.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Track three: Dead Sun Rising

Track three: Dead Sun Rising


Der nächste Morgen brach mit einer Offenbarung Sids an
... bald würde ich erfahren, dass es unser letzter gemeinsamer Morgen war ...

017kd.jpg



026qt.jpg


032jn.jpg


049jk.jpg



Track three: Dead Sun Rising (Vol.II)

Ich fühlte mich verraten, denn Sids „Messer“ steckte tief in meinem klaffenden Herzen. Ich war wie der sterbende Schwan aus Tschaikowskys Ballett – nur dass ich unerbittlich um das Überleben kämpfte. Ich kannte nur ein Ziel: Sid so viele Schmerzen zu bereiten, wie irgend möglich. Und auch Sid kämpfte wie ein wildes Tier, mit dem Wunsch mir weitere Schmerzen zu bereiten …


streit018rg.jpg

„Was ist? Gönnst Du mir kein Glück?“, schrie er mich an. „Oder bist Du nur eifersüchtig, dass ich meine Träume nun erfüllen kann? Dass nicht jeder so versagt wie Du?“

„Nein“, brüllte ich zurück, „ Es geht nicht um mich! Du lässt die Band im Stich, die ja wie ich Dich vielleicht erinnern darf, Dein Ein-Und-Alles war! Wir haben uns alle der Arsch aufgerissen, um so weit zu kommen!“

streit029it.jpg


„So weit zu kommen???“ Er lachte höhnisch. „Meinst Du die drittklassigen Absteigen, in denen wir spielen müssen??? Nee, danke, ich will die großen Bühnen entern!“

„Du bist ein dämlicher ******* und ein Egoist!!! Dir liegt nur an Dir selbst etwas! Die Band ist Dir egal!!!“ – brüllte ich aus aller Kraft.


streit036aj.jpg



Die Sonne schien ins Fenster herein und tauchte das gesamte Haus in ein idyllisches Licht. Fast schien es mir, als würde sie mich zu verlachen, weil einfach nichts – aber auch gar nichts – in meiner Welt mehr in Ordnung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind zu groß...Hier sind nur 400*400 erlaubt oder so....
 
Hm... ist nich schlecht für den Anfang. Ich weiß aber noch nich ganz was ich davon halten soll. Die Bilder sind toll. Mehrfach erwähnt. Aber mir ging das mit dem Streit irgendwie n bisschen schnell. Da war ich regelrecht n bisschen hinterher ^^
Ansonsten is schon gut
 
track four: Rewind (Sid´s version)

track four: Rewind (Sid´s version)


Damals, als ich Dich zum ersten Mal traf, hattest Du dieses wundervolle rote Kleid an. Ich sah Dich und wusste noch bevor Du auch nur ein Wort gesprochen hattest, dass Du meine Sängerin werden würdest.


15yt.jpg



Und ich wusste, dass meine Gefährtin werden würdest. Woher ich das wusste, kann ich nicht genau sagen, aber es war ein Gefühl der Wärme und der Zuversicht. Meine Suche hatte ein Ende.


21cn.jpg



Als meine Lippen zum ersten Mal die Deinigen berührten, fühlte es sich an, als würde ich einen Schmetterling berühren. Du zittertest in meinen Händen, als wärst Du niemals zuvor liebevoll in den Arm genommen worden. Erst später sollte ich erfahren, wie sehr ich mit dieser Vermutung Recht hatte und wie einsam Du immer gewesen bist.


33jm.jpg


Viola, mein Liebling, ganz gleich was geschieht, Du wirst immer zu mir gehören.

48hd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
track five: Rewind (Viola´s version)

Track five: Rewind (Viola´s Version)


17pl1.jpg



Ich habe ihn vom ersten Augenblick an geliebt, obwohl ich damals nichts über die Liebe wusste. Obwohl ich nie zuvor geliebt hatte – Nichts und Niemanden. Bis dahin hatte ich geglaubt, Weisenkinder, die wie ich auf der Straße lebten, die niemals in den Arm genommen wurden, könnten gar nicht lieben. Ihn aber hat mein Herz erkannt – von der ersten Sekunde an.

20qw.jpg

Immer wenn er mich in den Armen hielt hörte ich Seinen ruhigen Atem, der mich auf seiner Brust einschlafen lies. Sein Herzklopfen weckte den unstillbaren Hunger in mir, immer bei ihm sein und alles für ihn tun zu wollen.


36qm.jpg

Er weckte die Lust am Leben in mir und ich habe niemals daran gezweifelt, dass wir auf ewig ein Liebespaar sein werden. Unsterblich, Zeit- und Raumlos …


49fr.jpg

Sid, Warum bist Du gegangen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ERST informieren, DANN handeln ...

So, jetzt habe ich die Bilder klein gemacht ... Leider sind die ersten nun in einer ziemlich miesen Qualität (sorry, lies sich nicht anders machen :argh: ). Ich hoffe, die FS gefällt euch dennoch.
Ich habe jedenfalls etwas daraus gelernt: ERST informieren, DANN handeln ...=) So ersparrt man sich eine menge Ärger.

Morgen werde ich den wohl voererst letzten Teil dieser Story ins Netz stellen - wenn ich nicht schlafen kann, dann sogar noch heute. Ich könnte mir zwar auch eine Fortsetung vorstellen, aber ich weiß noch nicht ... :ohoh:
sorry4nq.jpg

Ihr könnt ja mal eure Meinung kundtun und mir mitteilen, ob überhaupt Interesse besteht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
track six: Das Lied Von Einsamkeit

track six: Das Lied Von Einsamkeit

12mc.jpg

Noch am selben Tag packte Sid seine Sachen und verschwand. Keine Umarmung, kein Lebewohl ... Nichts. Was hätte es auch geändert? Jede Berührung, jeder Kuss wären eine Lüge gewesen, denn wir wussten beide, dass das Ende endgültig war.

25vv.jpg


Er sagte, dass er mich nicht bitten werde mitzukommen, da es mein Leben sei und folglich auch meine Entscheidung, wie ich es leben wolle. Und obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht mitgekommen wäre nach Liverpool, hätte ich mir dennoch nichts sehnlicher gewünscht als dass er mich fragt.

35do.jpg


Sid konnte die unaussprechliche Einsamkeit, die mich jeden Abend umgab spüren…

47yu.jpg


Er konnte sie mehr als jeder andere spüren.

54fk.jpg




Ende von Teil I :schnief:


Edit:

:hallo: Teil II ist aber auch schon da!!! Zu finden: Hier, weiter unten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ja also... Ich finde die Bilder, wie schon mehrfach gesagt, sehr schön gemacht, allerdings sind die Nachtbilder n bissl dunkel oder? Was aber eigentlich egal ist...
Die Geschichte finde ich auch gut, nur wirkt sie sehr abgehackt. Als hättest du keine Lust mehr gehabt??

Liebe grüße, Satu
 
Ich kann mich nur den Meinungen anderer anschließen, ich finde das die Bilder wirklich super tll sind, aber für ne richtige FS finde ich, ehrlich gesagt, sie etwas kurz.
Es ging alles ein wenig schnell.Etwas unrealistisch, aber trodzdem, die Bilder sind rcihtig, richtig geil.
Vieleicht hast du ya noch Lust auf ne Fortzetzung! Würde mich freuen!
 
Klar sind die Nachtbilder dunkel, ist ja auch Nacht! :D
Ich hab sie extra noch nachgedunkelt (gibt´s das Wort überhaupt :confused: ), damit die Lichteffekte noch krasser rüberkommen. Und bei dem letzten Teil wollte ich durch die Bilder mitteilen, wie einsam Viola ist.

Ich bin halt ein visuellet Typ (mir sind die Pics sogar wichtiger als die Texte) und hab manchmal so verrückte Einfälle :lalala:

Die Kritik des "Abgehakt seins" nehme ich zur Kenntnis und mache mir meine Gedanken dazu. Ich empfinde es eigentlich nicht als abgehackt - aber wahrscheinlich liegt es daran, dass die Story im Kopf habe und Du nicht ... Muss mich wohl detailierter ausdrücken ... :argh:
 
Ich persönlich find die Bilder auch in Fotostorys ein klitzekleinwenig wichtiger als den Text ^^' Weiß auch nicht wieso, aber die können eher ne Faszination auf mich ausüben, als in vielen Fällen der Text. Wie dem auch sei..
Ich glaub was die meisten meinen ist, dass sie sich einfach mehr erwartet hätten. Ich mein, es dreht sich in der FS nur darum, dass er mit ihr Schluss macht..und das wars. Is meines Erachtens nach aus ein bissi wenig, meinste nich? Ich find du könntest noch soooo soooo soooo viel aus der FS rausholen, die anderen Charaktere sind gar nicht aufgetreten!? Man weiß nicht wie die anderen zueinander stehen? Wie das mit der Band zustande gekommen ist..oder irgendwas. Du hast selber gesagt, dass du eher ein visueller Typ bist..mag schon sein, aber trotzdem sollte darunter nicht die 'Handlung' leiden ^^'
Denn grad was mich so..hmm.ich sag mal verwirrt oder traurig macht, ist die Tatsache, dass du vermutlich das richtige Zeug dazu hast, ne Bomben FS auf die Beine zu stellen, aber irgendwie mächtest du nicht so Recht? Oder? Zumindest erscheint es mir so..hätt mir noch viel mehr Teile erwartet ^^'
Aber wie auch immer..die Bilder sind klasse =)
 
Ach so, das leuchtet mir natürlich ein. Es geht wirklich nur um Viola und das Ende ihrer Beziehung. Jetzt, da die Story quasi fertig ist, wundere ich mich auch darüber, dass ich sie zwar nach der Band benannt habe, diese selbst aber kaum vorkommt.

Ich ziehe ernthaft in Erwägung, eine Fortsetzung zu machen, bei der ich mich nicht mehr an "Nana" orientiere, sondern mein eigenes Ding fabriziere. Im Mittelpunkt soll dabei nicht mehr Viola, sondern der Überbleibsel der Band und deren Zukunft stehen. Ich meine, meine Jungs sind echt vorzeigbar ... :lol:
Ausserdem habe ich gestern Abend geile Outfits runtergeladen, die einefach mal gezeigt werden m.ü.s.s.e.n!!! Da ist auch so ein mega süsses Minidress für Viola im Gothic-Lolita-Style ... Und für die Kerls hab ich auch etwas feines!!!

Lasst euch überaschen, Leute, denn es wird bald eine Fortsetzung geben!!!

Eure Kritikpunkte habe ich mir schon verinnerlicht!

(Memo an mich selbst: Beziehungen verdeutlichen, bessere Handlung, die Band in den Vordergrund rücken, Violas sexy Dress zeigen =) )
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
das schlechte ist:warum hast du so schnell aufgehört
00000018.gif

mach bitte eine neue story
000009683ae.gif

und das gute die story ist geil,die fotos sind geil,viola ist geil blood ist geil,.......
 
Teil II: BLOOD - The New Beginning

So, ihr Lieben, nach längerer Pause geht es nun weiter mit BLOOD. Ich hoffe, es gefällt euch.


TEIL II: BLOOD – The New Beginning

track seven: Cry, baby!

Ein Monat war vergangen, seit Sid mich und die Band verließ. Noch immer weinte ich mich jede Nacht in den Schlaf, noch immer sah es für die Zukunft von Blood düster aus.

Aber nicht nur ich litt darunter, nein auch unserem Nesthäkchen Alex bereitete der Verlust unseres Gitarristen großen Kummer. Er und Sid kannten sich, seit Alex ihn im Alter von 8 Jahren bei einem Musikwettbewerb für Wunderkinder traf. Für ihn wurde Sid zu einem älteren Bruder, der ihm half mit dem Alltag fertig zu werden. Sein plötzlicher Aufbruch ließ seine ganze Welt einstürzen.

Nino, unseren Schlagzeuger, traf die Nachricht von Sids Aufbruch weitaus weniger schlimm und unvorbereitet. Sid hatte sich ihm schon Wochen zuvor anvertraut und ihn gebeten, Alex und mir nichts von seinen Plänen zu erzählen.

Weil Alex sich nun von Nino hintergangen fühlte, verwandelte sich unser Proberaum nach Sids Verschwinden in eine „Kampfarena“:
015rj.jpg

„Ist ja wieder mal typisch für Dich, dass Du so egoistisch bist“ schrie Alex. „Immer kümmerst Du Dich nur um Dich selbst, alle anderen sind Dir egal!“

020xm.jpg

„Hör zu, man, ich habe nicht schon wieder Lust auf Deine Vorwürfe. Sie sind lächerlich…“ Doch Alex ließ ihn nicht ausreden

032rt.jpg

„Du hättest mir sagen sollen, dass Sid abhauen will! Das bist Du mir schuldig gewesen – als mein Freund! Und Viola hättest Du es sagen müssen!!! Sie ist doch ganz allein…“


046vk.jpg

„Jetzt hör doch endlich auf, mich anzubrüllen“, sagte Nino ruhig und atmete tief durch, bevor er von neuem ansetzte: „Du bist doch gar nicht auf mich sauer sondern auf Sid, also lass die Wut gefälligst nicht an mir aus. Ich kann nichts dafür, dass er weg ist. Und ich habe nichts verraten, weil er mich darum gebeten hat. Ich bin genauso angepisst wie Du, dass er weg ist. Aber es ändert nichts, wenn ich mich in Depressionen stürze, verstehst Du? Das leben geht weiter! “
Doch Alex war noch nicht bereit für ein ruhiges Gespräch: "Und Viola ist Dir wohl egal??? Sie hat Sid doch vertraut! Warum hat dieses Arschloch ihr nichts gesagt? Und Du bist genauso! Genau so ein mieses Schwein! Zuerst tust Du so, als wärst Du ein Freund und dann fällst Du einem in den Rücken! Ich könnte kotzen, so ätzend finde ich euch beide mittlerweile. Und überhaupt, warum hat Sid Viola nicht gebeten, ihn nach Liverpool zu begleiten??? Sie ist doch verloren ohne ihn..."


051hd.jpg

"Glaubst Du das wirklich? Glaubst Du Viola ist wie ein kleiner Hund, den man einfach so mitnehmen kann??? Glaubst Du Viola würde sterben, wenn das Herrchen sie nicht füttern kann??? Ich denke wohl eher nicht! Viola mag jetzt zwar sehr verzweifelt sein, aber sie ist eine starke Frau! Sie wird es schon schaffen!"

065kh.jpg

"Aber was ist mit der Band?"- entgegnete Alex schwach. Zum ersten Mal seit dem Verschwinden des Gitarristen fühlte er sich nicht von Nino verraten. Zum ersten Mal empfand er keine Wut mehr auf Sid, weil dieser Viola allein ließ. Zum ersten mal schöpfte er eine leise Hoffnung, dass vielleicht doch nicht alles vorbei sei ...

Nino jedoch hatte keine Antwort auf Alex´ letzte Frage parat. Zwar war er sich sicher, dass Viola und Alex der Verlust verkraften würden, aber er war sich nicht sicher, dass dasselbe auch für die Band galt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Teil!!1
 
Hoho..Spannungen in der Band..
Sehr gut haste das hingekriegt! Dein Schreibstil ist sehr natürlich und total angenehm zu lesen und die Bilder sind selbstverständlich wieder mal spitze! Gefällt mir sehr gut, freue mich schon wenns weitergeht =D
 
Hammergeile Bilder...aber meiner Meinung nach nicht genug Text. Ansonsten wirklich großartige Story und klasse Schreibsti.
 
Also ich persönlich finds gut, dass nicht allzu viel Text vorkommt, weil manchmal kann sich sowas stark in die Länge ziehen. Und bevor man versucht krampfhaft viel zu schreiben, sollte man so viel sagen wie es nötig ist. ^^'
 
MrFuji schrieb:
Also ich persönlich finds gut, dass nicht allzu viel Text vorkommt, weil manchmal kann sich sowas stark in die Länge ziehen. Und bevor man versucht krampfhaft viel zu schreiben, sollte man so viel sagen wie es nötig ist. ^^'

na ja ich mag mehr Text lieber...........versuche auch viel Auszuführen auch bei meinem d´3. Teil in meiner FS....*schleichwerbung, lies mal MrFuji...dubist übrigens in meiner Siggi, + Werbung :idee:*
 
MrFuji schrieb:
Hoho..Spannungen in der Band..
Sehr gut haste das hingekriegt! Dein Schreibstil ist sehr natürlich und total angenehm zu lesen und die Bilder sind selbstverständlich wieder mal spitze! Gefällt mir sehr gut, freue mich schon wenns weitergeht =D
Danke, danke. Ich gebe mein Bestes, Deine Tips umzusetzen :hallo:



Hammergeile Bilder...aber meiner Meinung nach nicht genug Text. Ansonsten wirklich großartige Story und klasse Schreibsti.
Waaaaaaaaas? Noch mehr Text??? Na Du bist mir ja eine Leserate ... Ich muss sagen, ich persönlich mag lieber Bilder. Sie können mehr sagen als tausend Worte... Naja, jeder, wie er es mag, nicht wahr?
Aber eins musst Du zugeben, ich habe für den Anfang von Teil II doch wesentlich mehr geschrieben, als für den gesammten ersten Teil. =)
Ob ich Deiner Wunschmenge an Text gerecht werden kann, weiß ich zwar nicht, aber es wird ab jetzt immer etwas mehr Text geben als bei Teil I
 
Zuletzt bearbeitet:
track eight: Shadows Of The Past (Alex´Vresion)

So, der 8. Teil ist nun endlich fertig. Bitte seid nicht verwirrt, aber ich habe mich diesmal dafür entschieden, aus der Perspektive von Alex zu schreiben. Die Erste Fassung habe ich aus der Sicht einer dritten Person angefertigt, so dass ich Viola als Erzählerin beibehalten konnte, aber es hat sich ziemlich doof angehört… Sorry, dass ich so unfähig bin :heul:



track eight: Shadows Of The Past (Alex´Version)




00bett2on.jpg

Wie schon so oft lag ich mal wieder wach im Bett und blätterte Wehmütig in meinem Fotoalbum. Seid Sids Verschwinden habe ich kaum eine Nacht durchschlafen können. Ich fühlte mich kraftlos, leer und ausgelaugt. Wie ein alter Mann, der sich seines nahenden Todes bewusst wird, der keine anderen Ziele im Leben mehr hat, als nur darauf zu warten.


00bett14iu.jpg

Ich betrachtete die Photos, die ich mit so viel Sorgfalt gehortet und eingeklebt hatte. Jedes einzelne davon war für mich kostbarer als jeder Schatz, jedes einzelne davon barg ein Geheimnis. Ein Geheimnis über Sid, über mich … Ein Geheimnis über mein Leben.


00bett24ds.jpg

Ich war nicht immer der gewesen, der ich heute bin. Nein es gab mal ein anderes Leben für mich. Eine andere Zukunft war vorgesehen …

01einfhrung6fl.jpg


Doch dann trat Sid in mein Leben. Damals konnte ich die Ausmaßen dieser Begegnung noch nicht erahnen – ich war ja ein Junge von gerade mal 7 Jahren, der noch nichts vom Leben wusste, der nach den Spielregeln anderer lebte und keine eigenen Wünsche haben durfte …


01einfhrung10bh.jpg

Als ich Sid traf, war er ein junger Spund von 16 Jahren, der in einem katholischen Weisenhaus lebte. Seine leiblichen Eltern hatte er niemals kennen gelernt. Alles, was er von Ihnen wusste, war die Tatsache, dass sie ihn an einem Fischerhafen ausgesetzt haben mussten. Dort hat einer der Fischer das schreiende Bündel gefunden und es noch am selben Abend in die Obhut der Nonnen gegeben, die das Weisenhaus leiteten. Schon sehr bald nachdem Sid das Laufen lernte, wurde auch sein musikalisches Talent entdeckt, welches mit einem geradezu unglaublichen Willen gepaart war. Beides führte ihn 15 Jahre später an diesen Ort.

02mutter27hf.jpg

Vor genau 12 Jahren wollte es der Zufall, dass unsere Wege sich kreuzten – bei einem musikalischen Wettbewerb für Wunderkinder.


02mutter17or.jpg

Auch mein Schicksal führte mich dahin. Genauer gesagt, war es der Wille meiner Eltern, dass ich daran teilnehmen sollte. Sie beide brüskierten sich damit, ein so hochbegabtes Kind zu haben und scheuchten mich von einem Musiklehrer zum nächsten. Seit ich 3 geworden bin, hatte ich morgens Violinenunterricht, mittags malträtierte ich das Klavier, im Anschluss daran die Harfe und bis zum späten Abend übte ich die „korrekte Attitüde“ für einen Komponisten. Ich hatte niemals eine richtige Kindheit gehabt – oder Freunde … mein einziger Freund war meine Mutter, die mich abgöttisch liebte und verwöhnte – mit Allem außer Freiheit.


02mutter01oy.jpg

An diesem schicksalhaften Tag roch sie nach Flieder und ihre Wange fühlte sich warm und weich an, wie ein sonnenverwöhnter Pfirsich.


03streit0sc.jpg

Weil ich immer unter furchtbarem Lampenfieber litt, munterte sie mich auf und erzählte witzige Geschichten aus ihrer Zeit als Revuetänzerin, um mich abzulenken. Doch mein Vater schätzte es nicht, wenn sie das tat. Er war davon überzeugt, dass es kein passendes Thema für einen jungen Herren wie mich war.


Oft stritten sie sich auch deswegen, doch meine Mutter resignierte jedes Mal. Dann setzte sie sich hin und tat unbeteiligt, während mein Vater sein Verständnis von Erziehung praktisch umsetzte. Oft wirkte meine Mutter dabei wie eine Porzellanpuppe: Blass, schön und emotionslos.

04vater7ux.jpg

Diesmal brüllte er mich an, weil ich während der Proben Fehler gemacht hatte: „Du übst jetzt so lange, bis Du fehlerlos spielst! Ich erwarte von Dir, dass Du heute den Familiennamen ehrst und als Sieger hervortrittst, hast Du das verstanden???“

Ich nickte nur stumm. Widerworte würden nichts nützen und ihn einfach nur erzürnen, so viel hatte ich in meinen sieben Jahren gelernt. Also verschwieg ich, dass ich müde war, dass mich seit Wochen Albträume quälten, dass ich heute noch nichts gegessen hatte, dass ich einsam war … Das alles hätte sowieso keine Milde erbettelt, kein Gefühl des Mitleids geweckt. Mein Vater war aus Stein.

04vater13vs.jpg

„Du setzt Dich sofort an den Flügel und übst! Und jammere nicht schon wieder, du hättest Kopfweh, das zieht bei mir nicht! Und wage es ja nicht, heute zu versagen, dann prügele ich Dich grün und blau! Hast Du das verstanden???“- setzte er nach.

Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals in meinem Leben geschlagen wurde, doch die Androhung reichte aus, um mir die Tränen in die Augen steigen zu lassen.


04vater23lo.jpg

Mein Vater faselte etwas davon, dass ich ein jämmerlicher Wurm sei, packte meine Mutter und zehrte sie aus dem Raum. Doch ich hörte kaum hin und nahm auch kaum etwas wahr. Ich wollte auf der Stelle nur noch tot sein…
 
Zuletzt bearbeitet:
track nine: Shadows Of The Past (Alex´Version) Vol.2

Track 9 gehört schließt genau an das 8. Kapitel an. Eigentlich gehört es noch dazu, aber ich musste das Ganze trennen, weil das Hochladen meinen PC getötet hätte … :lol:

(Alex ist immer noch der Erzähler)






Track nine: Shadows Of The Past (Alex´Version) Vol.2




00sid7jy.jpg

Ein Junge, der anscheinend alles mit abgehört hatte, schlich sich in den Raum, der meiner Familie und mir von der Kommission zu Verfügung gestellt worden war.

Er lächelte mich freundlich an und sagte: „Na, was is los? Stress mit den Alten?“

Ich begriff nicht, was dieser rüpelhaft aussehende Typ von mir wollte. Ich hörte zwar die Worte, aber ihr Sinn blieb mir damals verborgen. Bisher hatte ich ja behütet auf dem riesigen Landbesitz meiner Familie gelebt – mit Dienstmädchen, Gärtnern, schrankgroßen Wachmännern und weit ab der Großstadt. Den Straßenslang hatte ich niemals zuvor gehört, also starrte ich ihn nur an, als wäre er eine Geisterscheinung.

„Hey, biste blöde oder was? Ich rede mit Dir!“

Ich schüttelte irritiert den Kopf.

Er sah sich um und schüttelte anerkennend den Kopf. „ Geile Bude. Ich hab bloß so ne Kammer gekriegt. Du musst was Besonderes sein.“

Ich starrte ihn weiterhin mit weit aufgerissenen Augen an.



00sid17bi.jpg

„Sehr gesprächig schienste ja nicht zu sein. Biste stumm?“

Ich schwieg weiterhin wie ein Trottel. Jemand so seltsames war mir bisher nicht begegnet. Genau genommen war mir bisher überhaupt noch niemand begegnet, der nicht für meine Eltern arbeitete.

„Hör zu, ich hab das vorhin mitgekriegt. Dein Vater ist ja echt eine miese Type. Da bin ich glatt froh, dass ich keinen hab. Aber wenn Du willst, haue ich dem aufs Maul, dass er Frösche kotzt…“

Ehrlich gesagt konnte ich mir nicht vorstellen, dass es möglich sein sollte „Frösche zu kotzen“ und ich wusste auch nicht, was eine „miese Type“ war, aber ich begriff, dass diese Beschreibung auf meinen Vater zutraf. Ich beschloss diesem Jungen zu vertrauen und erzählte ihm all das, was ich meinem Vater nicht hatte sagen können.



00sid26wt.jpg

Er hörte mir aufmerksam zu. Ich fühlte mich sicher und ernst genommen.

„Hör mal“, sagte er nachdem ich schließlich geendigt hatte, “ich hab da ne Lösung für uns beide: Du hast keinen Bock auf den Mist hier und mich ödet es an. Ist sowieso nur so n lahmer Opa-Verein… Lass uns also mal eben kurz verschwinden – was machen, was Spaß macht!“



01packen0fb.jpg

Da ich nicht die geringste Lust verspürte, diesen netten Menschen gehen zu lassen, packte ich ein paar Kekse ein. Und auf den Wunsch meines neuen Freundes auch ein paar Zigaretten meines Vaters.
02wiese3ct.jpg

Zuerst liefen wir einfach nur ziellos umher. Dann entdeckten wir aber in der Nähe einer alten Kirche einen Park, der unsere Namen zu rufen schien. Da erst fiel mir auf, dass zwar der Park den Namen meines Begleiters wusste - ich jedoch nicht.
02wiese14du.jpg




Wir machten es uns auf dem Gras gemütlich und ich erfuhr, dass der Name meines neuen Freundes Sid Vicious lautete und dass er der Bassist einer sehr bekannten Band sei, die sich die „Sex Pistols“ nennt. Jahre später erfuhr ich, dass Sid mich damals angelogen hatte: Es gab zwar einen Bassisten bei den „Sex Pistols“, den man Sid Vicious nannte – doch es war es nicht. Vielmehr hatte es sich den Namen angeeignet, um so Mädchen zu beeindrucken und andere Kerle einzuschüchtern. Mit diesem Namen fühle er sich als jemand ganz Besonderes. Dieser Name schien ihm so sehr zu gefallen, dass er praktisch eins wurde mit ihm. Heute denke ich, dass Sid eigentlich schon immer Jemand anderes hätte sein wollen…
02wiese21xv.jpg




Damals aber klebte ich an Sids Lippen wie eine Fliege an einem Lolly und ich glaubte ihm jedes Wort! Er schien mir so stark und so mutig, so klug und so erwachsen…
02wiese32xc.jpg




Aus einem Second Hand Laden klaute Sid einen Kassettenrekorder und hatte die große Ehre zum ersten Mal die Musik der großartigen „Black Sabbath“ zu hören. Noch nie zuvor hatte ich solche Musik gehört! Ich kannte ja blos Klassik. Aber das hier war Etwas Außergewöhnliches, etwas Verrücktes, etwas ganz und gar Unvorstellbares, Dreckiges, Wildes, Freies!!! An diesem sonnigen Nachmittag geschah es also, dass mein Leben eine neue Wendung nahm und ihrer ursprünglichen Zukunft abschwor. Genau an diesem sonnigen Nachmittag, an dem wir herumalberten, ausgelassen tanzten, Limonade tranken und unsere ersten Zigaretten rauchten, habe ich den Rock´n Roll ein meine Venen gespritzt bekommen – und ich wurde süchtig! Süchtig nach dieser einzigartigen Musik, süchtig nach dem Geschmack der Freiheit, süchtig nach dem Slang der Straße… Ich wurde süchtig nach Leben! Und ich begann Sid zu bewundern und zu verehren…
04bett4qm.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Die Bilder sind mit sooo viel Liebe fürs Detail ausgestattet, und ich glaube spätestens jetzt solltest du die Wünsche manch andere nach mehr Text zufrieden gestellt haben. Mir gefällt es so sehr gut! Und ich finds echt klasse, dass der Hintergrund und einfach alles mit soo viel Mühe getaltet worden ist. =)
Scheinst Rock wohl zu mögen? ;)
 
Jepp, jetzt ist genug Text da :D
Nee, im Ernst, ich schreibe erst jetzt, weil ich erst jetzt auf die FS gekommen bin (habe zufällig mal reingeklickt und da haben mich die ersten Bilder einfach umgehauen...) Gut, zwischendurch haben die "Lichteffekte" auch mal ein bisschen genervt (das sind doch Lichteffekte, oder?) aber das ist Geschmackssache. Die Texlänge des letzten Teils finde ich sehr gut. Nicht zu vwenig, aber auch nicht so viel, wie ich immer schreibe (kann mich nie kruz fassen...), denn zu viel text ist am Bildschrim einfach unaangenehm zu lesen. Also mach weiter so. Übrigens, wie machst du deine Bilder? Mit welchem Programm?
 
WOW, einfach GEIL :)
 
@ MrFugi:
Jep, ich mag Rock sogar seeeeeeeeeeeeeeeeehr gern! =) Besonders J. Hendrix, J. Joplin, Thin Lizzy und die good old AC/DC... Leider sind die ursprünglichen Frontmänner/-frauen dieser ganzen Bands tot ... :schnief:

Danke auch für das Kompliment. Es liegt mir sehr viel daran, dass die "Orte" ansprechend aussehen. Nur dann können auch die Pics gut werden. Die Lieblosigkeit, mit der so viele hier im Forum ihre Fotos abknipsen, störrt mich bei einer FS ehrlich gesagt am meisten. Anscheinend meinen sie, es genüge ein Sofa ins Zimmer zu stellen, damit jeder weiß, dass es ein Wohnzommer sein soll... :heul:


@ Sasa:
Waaaaaaas? Meine Lichteffekte nerven??? Ich bin erschüttert! Mein Herz ist gebrochen! Oh wehe mir, ich muss nun sterben!!!
:lol: :lol: :lol:
Okay, Jedem das Seine. Aber ich werde sie dennoch beibehalten, weil ich nämlich eine kleine impressionistische Seele habe (Ich male selber ja auch so...)
:p :p :p
Das Program, mit welchem ich meine ganzen Bilder bearbeite nennt sich PhotoStudio5.5 . Ist aber kein besonders gutes, ich benutze es auch nur, weil es bei meinem Scanner beilag und ich für das ultimative Painter kein Geld hab ... Bin nämlich eine ganz arme Studentin ... :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten