«...:::Chearleading United:::...«~Der Traum vom Cheerleading!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiroku

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
30
Ort
Alabastia
Geschlecht
5

Hier seht ihr in Kürze meine zweite FS:


:lalala: Cheerleading United :lalala:




es geht um sehr ehrgeizige Cheerleaders, die ihren Traum verwirklichen wollen: Bei den "Cheerleading Champinships" dabei zu sein. Doch bis dahin müssen viele Situationen gemeistert werden. Vielleicht erinnert sie euch etwas an "Girls United".








Jetzt meine Frage, wollt ihr die Fotostory?

A: Ja, hört sich cool an!
B: Ne, lieber nicht.

Hoffentlich stimmt ihr fleißig ab. Natürlich mache ich bei Ich halte das nicht mehr aus! auch noch weiter.


Abstimmen!
LG
SuGaR :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Jop bitte Chearleading...so richtig amerikanischen Tussis die immer wie kleine Bunnys rumhüpfen in solchen Miniröcken. =) Ja klingt echt cool.;)
 
klar ist bestimmt cool
 
Oh là là..sehr schöne und gute Idee..nur eine Frage.
Wie hast du dir das mit den typischen Cherleader..äh weiß gar nicht wie man das nennt, nya mit ihren 'Tänzen' wie hast du vor das zu realisieren? Aber ansonsten..mal sehen ^^
 
Danke für die lieben Kommentare. :cool:


Ob´s heute schon losgeht weiß ich allerdings noch nicht... drückt mir mal die Daumen, dass ich noch nicht pennen muss! ;)
 
Ich hasse diesen Film!!! Meine Schwester musste den unbedingt an unserem Geburtstag gucken... Aber egal, mach mal. Bin mal gespannt, was du daraus machst. Wähle also A und werde deine Fotostory (möglichst oihne an den Film zu denken - ohne zu kotzen *g*) lesen. Sorry, aber ich kann diesen Film einfach nicht ab, schickt mich deswegen jetzt nicht zur Hölle...
 
A !!!!!
Bin gespannt ...
 
Gebt mir ein N!
Gebt mir ein A!
Gebt mir ein K!
Gebt mir ein L!
Gebt mir ein A!
Gebt mir ein R!

Und was heißt das?!

Na klar!

(d.h.: Antwort A)
 
1. Teil - Ohne Fleiß kein Preis!



11bc1.jpg

"Athena!" schrie ich, "was soll denn dieser Anlauf, vor dem Handstandüberschlag? Mach den mal dynamischer! Und Cirsten, lächeln!! Sonst denkt ja jeder deine Oma wäre gestorben!" Ich war völlig ausser Puste und keuchte.


21ez.jpg

"Ich kann keinen Handstand mehr!" rief Cirsten verzweifelt. Stöhnend gab ich zurück: "Ja, aber echt. Leute, legt euch ins Zeug, wir haben nicht mehr lange Zeit bis zu den Wettbewerben!"

37xr.jpg

Hi, erstmal, ich bin Kya, *keuch* der Captain der "North South Colres".
Und wir arbeiten uns bis zu den "Cheerleading Championships" rauf. Gemeinsam mit Torrance, Cirsten, Missy und Athena!

47pn.jpg

Sorry, aber wir müssen jetzt weiter trainieren. Morgen müssen wir noch ein bisschen an unserem Programm basteln und trainieren - jede freie Sekunde!


Ach Mensch, ich muss Sims ausmachen, sonst wäre der Teil länger gewesen! :naja:
Übrigens: Das war jetzt ja nur Training, also nicht ihr Cheerleading Programm. Das sieht ganz anders aus. ;)

Bye und bitte Kommis schreiben! :hallo:
 
Echt cool hinbekommen. Zwar wirklich nicht viel, aber ich freue mich auf die Fortsetzung.
lg
 
Hey danke Leute!! %)


Ja, es wäre eigentlich mehr geworden, wenn meine Mutter da nicht wäre... :lol:
Nochmal danke für eure lieben Kommis!
 
Ehm, sorry das passt zwar hier nicht rein, was heißt denn dieses "Hits"? Das heißt doch wie viele schon das Thema angeschaut haben, oder? *peinlich*
 
Ich hab mal ein Cover gemacht, ihr müsst auf den Link klicken, da es viiiel zu groß für´s Forum ist. Ich arbeite gerade am 2. Teil. =)


Bye
SuGaR :lalala:
 
Es geht weiter mi dem 2.Teil Viel Spass beim :read:

57nt.jpg


"Los, Colvers, los Colvers!
Macht sie platt!
Zieht sie durch den Kakao,
ich mein so richtig voll,
denn wir sind einfach supertoll!
Und weiter Mädels!"
Es war herrliches Wetter und wir trainierten draußen. "Aaargh!" schrie ich plötzlich.

65ao.jpg

"Jetzt fängt es an zu regnen!" Musste das jetzt passieren? Denn so durften wir wieder in die alte, dreckige Lagerhalle - unser Trainingsort... und da wo wir schlafen.

72lv.jpg

"Aber Wow, Mädels!" schrie Lina, "ihr habt´s drauf!"
Sie grinste. "Pff, wenn ihr das alles so supertoll findet..." sagte jemand verärgert.

89bn.jpg

Es war Athena. Sie war noch ziemlich neu in unserer Truppe. "Ich steh nicht so auf Rumgehüpfe und Geschreie. Ich will nur Bodenturnen!" sagte sie ruhig. Wir stöhnten nur und schüttelten die Köpfe. Diese Athena konnte ein richtiges Biest sein!

97kd.jpg

Also liefen wir in die große, schmutzige Lagerhalle.
"Los, Mädels umziehen und dann wird weiter trainiert! Bis zu den Vorentscheidungsrunden ist es nicht mehr lang."
"Hopp!" schrie ich, "Macht sie nieder, besiegt sie wieder, an die Arbeit, los! Los!"
Tsja, so ist das Cheerleaderleben. Stressig, aber cool. Doch es sollte nicht so cool bleiben...

Warum?
Jaa, das erfahrt ihr in den nächsten Teilen!!

SuGaR :lalala:
 
Nimms mir nicht übel, aber ich finde, dass ist ziemlich ähnlich wie der Film. Und die Umsetzung reißt mich jetzt auch nicht soooo vom Hocker. Naja, irgendwie bin ich nicht so begeistert.
 
Cool, gefällt mir!!!!!
Dankeschöön!! :)

Nimms mir nicht übel, aber ich finde, dass ist ziemlich ähnlich wie der Film. Und die Umsetzung reißt mich jetzt auch nicht soooo vom Hocker. Naja, irgendwie bin ich nicht so begeistert.
Naja, wenn du den Film zum Kotzen findest, wirst du die FS auch nicht mögen. Hast du vielleicht noch einen Tip? Trotzdem danke für deinen Kommi. ;)
 
Sorry, ich muss ebenfalls alles nachmachen... :lol:

Wer will denn per PN benachrichtigt werden, wenn der 3. Teil kommt?


Hoshi
Mazlus
Tigerauge
<Carrie>



Schreibt bitte, wer benachrichtigt werden will.
Danke

SuGaR :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher ist ja noch nicht so viel passiert. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass Sugar_Sim noch was aus ihrer Trickkiste zaubern wird.

Und es gibt nun also eine Wendung im blitzblanken Cheerleaderleben? Dann mal los jetzt... :D
 
Ich bitte auch !! Bitte schreibe mir eine PN ich finde die story echt cool !=) mAzLuS=)
 
Sugar_Sim schrieb:
Dankeschöön!! :)


Naja, wenn du den Film zum Kotzen findest, wirst du die FS auch nicht mögen. Hast du vielleicht noch einen Tip? Trotzdem danke für deinen Kommi. ;)
Na ja, zum einen finde ich es halt nicht so toll, wenn das so ähnlich ist wie der Film, aber das ist einfach nur meine Meinung.
Ansonsten... Ich fand das irgendwie so komisch/ plötzlich, wie diese eine da gemeckert hat, dass sie das Rumgehüpffe doof findet und lieber Bodenturnen macht. Da solltest du vielleicht noch erklären, warum sie dann trotzdem in der Mannschaft ist. I Film kommt die Missy ja nur, weils keine Turnmannschaft an der Schule gibt (glaube ich zumindest, bin mir nicht ganz sicher). Das ist eh so plötzlich. Und na ja... Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Bitte mir auch PNen.. vor allem weil ich sonst den Threadnamen vergesse - also bitte verlinken :lol:
Mit "PNen" war übrigens nicht Pennen gemeint :D
 
:lol: *g*
OK, hab euch in die Liste eingetragen.

Danke für eure Kommis! :lalala:

SuGaR
 
Darf ich auch in die Liste *büdde* Die FS ist hammergeil !
lg
 
also ich hab den Film nicht gesehen und deshalb kann ich jetzt nicht sagen ob es denn Film ähnelt.Sonst find ich die Story ganz okay! Bei den meisten Bildern (da wo sie alle auf der Wiese 'rumhüpfen':D (oder auch trainieren), hättest du einen schöneren Hintergrund machen können.Mehr in der Mitter des Grundstück hättest du FOtografieren sollen, weil so sieht man die Straße...und naja, ich find das sieht ein bisschen komisch aus.Auch ein Baum oder so hättest du noch hintstellen können!

Sagst du mir auch bescheid wenn ein neuer Teil draußen ist ???


lg Punky4

Ps. achja, habs vergessen: das titelbild gefällt mir übrings sehr gut! Bin gespannt was noch aus der Geschichte wird;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten