Meine ersten Möbel!!! *freu*

Vonne

Newcomer

Hi,

nachdem ich nun graue Haare mit dem 3D Studio Max bekommen habe, sind doch noch 3 schöne Objekte dabei herrausgekommen :idee:

Und jetzt wollt ich mal eure Meinung wissen. Sind ja immerhin meine ersten selbsterstellten Objekte und wäre dankbar für jede Anregung :naja:

Hier der Link: http://de.photos.yahoo.com/bc/kidscool_de/lst?&.dir=/Sims+Objekte&.src=ph&.view=t

Ich hoffe das funzt auch :rolleyes:

Ich sag jetzt schon daaaaaaaaanke und cuiiii

Vonne

Hi.
Deine Möbeln gefallen mir sehr gut. Für Anfang ist sehr gut. Bin Sprachlos!!! :eek:
Wenn in meiner Seite auch Möbeln gäbe, würde ich dich fragen ob du nicht "Möbel-Designerin" werden möchtest..... Aber mit so viel Talent findest du jemand sehr schnell der das sagt...
Aber.... kann man deine Möbel auch hunterladen???
Büüüüüüüüüüüüüüüdeeeee....... :)

Huhu aaazuos und simka :hallo:

erstmal vieeeeeeelen Dank für Euer Lob. Hab mich riesig darüber gefreut.

Hm...zum download anbieten....ich muss jetzt die Objekte erstmal richtig im Picture Publisher bearbeiten. Wenn das noch klappt, kann ich gerne nochmal schreiben *g*.

Simka, ich konnte es doch auch nicht. Und würde immernoch nicht behaupten, es zu "können". Ich hatte mir einfach das Programm besorgt und probiert und probiert. Leider gibt es im Net einfach zu wenig Tutorials dazu. Zumindest für Anfänger fand ich nix, und wenn, dann nur auf englisch :mad: Also, einfach ran an die Sache. Ich denke, wer es mit Spaß probiert, schafft es auch :D

liebe Grüße

Vonne

Unglaublich gut, ich bin sprachlos! :eek: Bist Du blutiger Anfänger auf dem Gebiet oder hattest Du schon vorher Erfahrung mit Grafikprogrammen etc. ?

Hallo Bella,

daaaaaankeschön %) für dein Lob!!!

Ja, bin noch blutiger Anfänger. Mich hat nur sowas schon immer sehr interessiert. Da kam es genau richtig für mich, dass meine Tochter die Sims geschenkt bekam :D

Naja, ich versuch es einfach mal weiter. Wenn ich wieder was zustande gebracht habe, werd ich es hier reinsetzen.

liebe Grüße

Vonne

Ich denke mal, da kann man noch seeeeeeeeeehr viel mehr machen, nur weiß ich noch nicht, wie :confused: Aber ich bleib ja hartnäckig und probier und probier (heute Nacht bis 4 Uhr) :D

cuiiiiiiiiiiiiii

Vonne :ciao:

Wenn ich mich nich irre dann gibt es glaube ein Plugin für 3D MAX mit dem du die Objekte gleich in's Sims Format konvertieren kannst! Oder hast du das schon?

Huhu Simfan :hallo:

danke für deine Antwort. Klingt ja obersuperhammerschön =)

Hab gerade mal im Forum auf http://www.3dmax.de/ die Frage nach dem Plugin gestellt. Mal sehen, ob da ne Antwort kommt *ganzdollhoff*. Oder hast du vielleicht irgendeine Ahnung wo es das gibt?
:confused:

ganz liebe Grüße

Vonne :ciao:

leider kann ich dir nicht sagen ob's das überhaupt gibt!
Aber du hast es schon richtig gemacht in dem du ne Frage in's Forum geschrieben.

Ich hoffe doch das die dir helfen können!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten