Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Deine Möbeln gefallen mir sehr gut. Für Anfang ist sehr gut. Bin Sprachlos!!!
Wenn in meiner Seite auch Möbeln gäbe, würde ich dich fragen ob du nicht "Möbel-Designerin" werden möchtest..... Aber mit so viel Talent findest du jemand sehr schnell der das sagt...
Aber.... kann man deine Möbel auch hunterladen???
Büüüüüüüüüüüüüüüdeeeee.......
Hm...zum download anbieten....ich muss jetzt die Objekte erstmal richtig im Picture Publisher bearbeiten. Wenn das noch klappt, kann ich gerne nochmal schreiben *g*.
Simka, ich konnte es doch auch nicht. Und würde immernoch nicht behaupten, es zu "können". Ich hatte mir einfach das Programm besorgt und probiert und probiert. Leider gibt es im Net einfach zu wenig Tutorials dazu. Zumindest für Anfänger fand ich nix, und wenn, dann nur auf englisch Also, einfach ran an die Sache. Ich denke, wer es mit Spaß probiert, schafft es auch
Ja, bin noch blutiger Anfänger. Mich hat nur sowas schon immer sehr interessiert. Da kam es genau richtig für mich, dass meine Tochter die Sims geschenkt bekam
Naja, ich versuch es einfach mal weiter. Wenn ich wieder was zustande gebracht habe, werd ich es hier reinsetzen.
Ich denke mal, da kann man noch seeeeeeeeeehr viel mehr machen, nur weiß ich noch nicht, wie Aber ich bleib ja hartnäckig und probier und probier (heute Nacht bis 4 Uhr)
Wenn ich mich nich irre dann gibt es glaube ein Plugin für 3D MAX mit dem du die Objekte gleich in's Sims Format konvertieren kannst! Oder hast du das schon?
danke für deine Antwort. Klingt ja obersuperhammerschön
Hab gerade mal im Forum auf http://www.3dmax.de/ die Frage nach dem Plugin gestellt. Mal sehen, ob da ne Antwort kommt *ganzdollhoff*. Oder hast du vielleicht irgendeine Ahnung wo es das gibt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.