NEEEEEEEIN! :(

Bart Simpson

gesperrt
Registriert
September 2001
Ort
Stuttgart
Das ist zulesen auf SimsVille.com:

Thank you for your interest in SimsVille.

Maxis and the SimsVille team have decided to suspend development of SimsVille. Everyone working on the project will be moving to other projects at Maxis. This includes The Sims Online and some other games in development that have yet to be announced. We’re excited to take what we’ve learned from SimsVille and put it towards the making of great new games for you.

Once again, thanks for your support.


*******!!! NEIN! Was denkt Ihr darüber?
 
TOLL!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE ALLES DAFÜR GEBEN, DAS SIMSVILLE WEITERGEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja, wo Kommerz das sagen hat werden nunmal andere Prioritäten gesetzt als wir Spieler das gern hätten. Wird für Maxis bzw. EA möglicherweise zum Bummerang, ich vermute fast das die sich von SimsOnline zu viel erhoffen.

Ich find's auch sehr schade, ich habe mich auf SimsVille gefreut. Aber naja, mal wieder ein gutes Spiel auf Eis gelegt - davon wird die Welt nicht untergehen, höchstens Teile von EA
 
Also ich finds auch verdammt schade. Ich habe mich auf SimsVille sehr gefreut. Ich seh das eigentlich wie Spoeckle. Man verlässt sich zu sehr auf die Sims. Ich weiß nicht ob das gut geht. Und was SimGolf angeht bin ich auch noch etwas skeptisch. Aber naja, vieleicht überzeugt uns Maxis ja vom Gegenteil.

Nichtdestotrotz finde ich die Ideen von SimsVille waren erstklassig. Wie gesagt, es ist verdammt schade, dass es wohl nicht erscheinen wird:(

@Bart: Da kannste machen was du willst. Wenn du nicht zufällig die Tochter eines Mitgleids des EA Vorstandes heiratest, wirste damit wohl kein Erfolg haben.

Man hat das Projekt hochoffiziell eingestellt. Es ist verdammt unwahrsscheinlich, dass es jemals wieder aufgenommen wird. Und selbst wenn, dann garantiert nicht in den nächsten Jahren.

Robärt
 
Im Original verfasst von Robärt


@Bart: Da kannste machen was du willst. Wenn du nicht zufällig die Tochter eines Mitgleids des EA Vorstandes heiratest, wirste damit wohl kein Erfolg haben.

Man hat das Projekt hochoffiziell eingestellt. Es ist verdammt unwahrsscheinlich, dass es jemals wieder aufgenommen wird. Und selbst wenn, dann garantiert nicht in den nächsten Jahren.

Robärt

Ich habe EA gefragt. Mal sehen was sie antworten :argh:

Ich geh pennen! Ciao :sleep: :ciao:
 
Mich hat das eben extrem getroffen, kam aus der Schule und lese die News. Ich will das nicht wahr haben. Ist einfach nur irre schade, die hätten alles einstellen können, nur nicht SimsVille! Das Spiel, auf das ich mich mit Abstand am meisten gefreut habe, wirklich schade... Und das so kurz vor dem Wochenende, das ist tüchtig versaut :heul:
 
Soooooo schlimmfinde ich das gar nicht. Die Sims finde ich wesentlich besser als SimsVille. Ein Trost habe ich ja noch. Man kann sich ja noch auf SimCity stürzen. Ein kleiner Ersatz ist es
 
Im Original verfasst von isten
So ein scheiß, die sollen lieber aufhören als Addons für The Sims raus zu bringen aber doch nicht SimsVille einstellen :(

Gruß isten

Spinnst du isten ...die sollen mit Sim Golf oder mit Simonline aufhören aber nicht mit SimVille ...zum Glück wird HD weitergemacht :rolleyes: puhhhhhh :eek:
 
Also Moment mal ! Maxis soll keine TSo ein stellen ! Weil DANN ist es so weit ! Ich bin mal ganz schön der Meinung das die teams von SimsVille an TSo arbeiten ! Aber villeicht auch an adere neue Projekte die noch besser [!] als SimsVille sind !


Aber niemals The SimsOnline ein stelen NIEMALS !
 
Naja, also ich bezweifel auch mal, dass TSO ein so großer Erfolg werden wird... Aber wie auch immer, jedem seine eigene Meinung! Mit SimVille hab ich mich ehrlich gesagt gar nicht auseinander gesetzt, um was sollte es denn da konkret gehen?
Hauptsache, sie bauen an HD weiter!
 
Hotdate hotdate hotdate...

Gibts nichts mehr anderes???

Denkt doch mal an die ganzen FanSeiten, die sich große mühe gemacht haben, und dann kommt das spiel nicht raus *GGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR* Nieder mit EA.... das habe ich heute in einem anderen Forum gelesen!!!
 
Naja, nieder mit EA halt ich auch wieder für n bissl arg heftig!! Dann würde es SV ja schließlich nie geben bzw. es wäre nie so weit geplant worden! Ich denk mal, die werfen das schon noch irgendwann mal auf den Markt!
 
Im Original verfasst von Nacaya
Naja, nieder mit EA halt ich auch wieder für n bissl arg heftig!! Dann würde es SV ja schließlich nie geben bzw. es wäre nie so weit geplant worden! Ich denk mal, die werfen das schon noch irgendwann mal auf den Markt!

dann sollen die es wenigstens sagen!!!!:mad:
 
Also...sooooo schlimm finde ich das mit Simsville auch wieder nicht. Klar ist es schade, aber es wird auch andere gute Spiele geben und was die Fanseiten betrifft, kann ich nur sagen, das mich eigentlich schon immer gewundert hat, wie man eine Fanseite über ein noch nicht existierendes Game machen kann!?!
Ich sage es mal so...Risiko ist immer dabei!
 
Naja, wer rechnet denn mit sowas???

Ich finde es echt Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber erkläre das mal EA *grrrrrrrrrrrr*:mad: Die haben uns alle Verarscht:mad:
 
Das kann und wird es nicht Sein!

jetzt reicht es mir. Ich werde morgen bei EA anrufen, und fragen warum SimsVille auf Eis gelegt worden ist. So. Es kann nicht sein das eine Firma bei ca. 90% Fertigstellung von SImsVille einfach alles ins wasser fallen lässt. Das lasse ich Nicht zu. Ich werde meine Site sofort erweitern. immer weiter. SimsVille ist noch nicht verloren. Für mich nicht.

Euer Bart :ciao:
 
Oh nein! Schade! :schnief: ICh hab mich so auf SimsVille gefreut. Endlich mal was anderes und doch nicht anderes. HotDate?...Ein drittes AddOn?...Hm...dann läuft mein Comp noch lahmer, und das Spielen ist nicht mehr lustig. Deshalb hab ich mich doch sooo auf SV gefreut. :schnief: :schnief: :schnief:
 
@Bart: Du kannst bei EA anrufen und rummotzen. Du kannst eMails schicken und sonstwas machen. Das wird nix bringen. Wie sieht denn das aus? Zumal EA Dtl. dafür überhaupt nicht verantwortlich ist. Wenn dann müsstest du dich an Maxis direkt wenden.

Mal davon abgesehen dass dies wie gesagt nix bringt. Die haben SimsVille gecancelt. Da kannst du machen was du willst. Die werden sicher nicht inner Woche sagen 'Wir haben es uns doch nochmal überlegt'.

SimsVille ist tot, so schade das auch ist.

Robärt
 
*grrrrrrrrr*
Aber du wirst (leider) Wie fast immer rechthaben :(

Mann o mann! Aber meine Site wird nicht Sterben. Ich werde es versuchen! Ich brauche das für mich, um zu wissen, ich habs probiert. so dumm sich das auch anhört. Aber trozdem Danke Robärt!

ciao
Bart
 
Im Original verfasst von Vivie
@BART

Irgendwoher kenne ich deine Seite...ja genau...Bastian (war früher auch hier im Forum) gab diese Seite als seine an! Kennst du ihn??? und...wessen Seite ist es denn nun eigentlich???:confused:

Das hat sich alles geändert. Ein blick auf Kontakt, DA klärt sich alles auf! Manuel is ned mehr da... nur noch ich und robert.. der rest ist weg!

Alles klar???
 
hmm, SimVille - Ein Spiel was ein großer Erfolg werden hätte können ist nun auf'S Eis gelegt wurden ! tzzz


Tschüss SimsVille ! Wir werden "Dich" nie vergessen !!! :ciao:
 
Tja... das ist meine Versuchte Rettungsaktion! Ihr seht, ich meine es ernst!!

simsville_nv.jpg


Hier Klicken!
 
@vivie meinst du bastian der gefolgen is? *g* :)

und zum thema...also so richtig schlimm find ich das nich....und sone rettungsaktion bringt nich viel....ea wird schon sein gründe haben und ich glaub kaum dass sie sich in naher zukunft noch umentschliessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß Bereits die Gründe.

Es soll daran liegen, das Simsville den Bald erscheinenden Spielen zu sehr ähnelt (HotDate, TSO) .

Aber probieren, tue ich es trozdem

Euer Bart!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten