Bor ist die stark

SpiderKill

Member
Freudenberg-Alchen (Nordreihn-Westfahlen, nähe Sie

Hallo,
mein Hausmädchen ist die stärkste Frau der Welt%).

Kann ich sogar mit einem Foto beweisen:
starkeputze.jpg

Und das mit einer Hand!!!
Irgendwie unlogisch, oder???

Ist doch ganz normal, so räume ich immer den Tisch ab.=)

Geht der nicht noch Höher???????????????

*lol* Ja, die Hausmädchen scheinen sowieso überirdische Sim-Wesen zu sein;
Wenn man sie z.B. mal irgendwo "einsperrt", dann sterben sie nicht, sondern verschwinden einfach und sind dann am nächsten Tag wieder pünktlich bei der Arbeit! :D :D

Warum sind denn manche Teller so grau? Oder seh ich schlecht:eek:

Am besten find ich ja, wenn sie dann das in die Mülltonne packt...so richtig schön logisch:lol:

Das hab ich auchschonmal gemacht, aber durch zwei Stockwerke durch, wollte nämlich einen Schornstein haben. Meine Freundin fand das nicht so gut und hat erstmal einen meiner ims auf meinen Tellerstappel gehätzt. :schnief:
Dabei hab ich mir doch soviel mühe gegeben. Sogar die Teller hab ich sortiert.
:argh:

MfG Psyche :lalala: =) :D =)

Hihihiiiiiiiiiiiii genial :D

Wie haste denn das geschafft? Bevor bei meinen Sims sowas vorkommt räumen die die Teller schon vorher weg. Sind meist sehr ordentlich grins :D

Haste die dreckigen Teller "eingesperrt" bis es soviele waren oder wie haste das gemacht?

Original geschrieben von Universum
Hihihiiiiiiiiiiiii genial :D

Wie haste denn das geschafft? Bevor bei meinen Sims sowas vorkommt räumen die die Teller schon vorher weg. Sind meist sehr ordentlich grins :D

Haste die dreckigen Teller "eingesperrt" bis es soviele waren oder wie haste das gemacht?

Ganz einfach ich hatte kein Hausmädchen und immer wenn die Sims mit essen fertig waren habe ich die Teller im Kauf-Modus aufeinander gestapelt. Und wenn ein Sim den Stapel wegräumen wollte habe ich es ihm verboten:D.

Ich kann da nichts sehen.

Ha das ist doch nix!*g*
Ich habe mal "Omas Kekse" Auf einem Tisch gestapelt und es waren 209!
Die gingen bis über das Dach hinaus und dann wollte ich sie Verkaufen,alle 209 und habe nur 10§ bekomme,weiß auch warum!
Es ging auch noch höher aber ich hatte keine Lust mehr!!!

Ciao Grunzii:p =) :lol: :) :naja: :eek: ;)

grunzii ich mus dich mit 211 krankengausportionen überbieten hatte ebéfalls kein bock merh

Hallo an alle
@kiki

Las mich raten, du hast einen Haushaltsroboter runtergeladen, und hast ihm die Texturen stibitzt. Oder hast du einen Geist als Hausmädchen, oder bist du vielleicht die bezaubernde Jeeny???????????:confused: :D :D :confused: :lalala:

Bye El Martin:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi El Martin!

Gar nix von allem. :D Ich hab das Hausmädchen (das übrigens ganz normal ist) einfach den Balkon saubermachen lassen und als sie mit dem Stapel die Stiege runter gegangen ist, war sie schneller als die Teller und es schaute so aus, als würde das Geschirr fliegen. :D :D Ich selbst erstmal blöd geschaut. :D

LG, sandra

Ha, stark?
Wenn meine Sims das:
Sportlich.jpg

noch ungefähr 100 Simtage machen, könen sie das auch !! :D

und ach ja:
Mein anderer Sims ist schon soo stark das er schon abhebt!! Echt drogenball z verdächtig!!
Higher....jpg

Wie kam sie durch die Tür mit dem Riesenstapel??? :confused: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten