Eure Lieblings Filme die jetzt im Kino laufen

Was sind eure jetztigen Lieblingsfilme die im Kino laufen ?

• Lilo & Stich

Stimmen: 3 11,1%
  • Men in Black 2

Stimmen: 9 33,3%
  • Spiderman

Stimmen: 2 7,4%
  • Der Schuh des Manitu Special Edition

Stimmen: 0 0,0%
  • Spirit der wilde Mustang

Stimmen: 1 3,7%
  • Der Anschlag

• 8 Frauen

Stimmen: 2 7,4%
  • Scooby Doo

Stimmen: 4 14,8%
  • Party Animals

• Wir waren Helden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    27

Simsfrau

Member

Hi Leute

Was sind denn so eure Lieblingsfilme die gerade im Kino laufen ?

Wenn ich ein Film vergessen hab dann entschuldige ich mich dafür.

Ja dann eben eure Favorits im Kino. :)

party animals war echt lustig (zumindest die OV), aber teilweise schon etwas zu deftig, oder?

daneben hab ich lilo & stitch echt nett gefunden (vor allem den elvis sound) - war irgendwie disneyuntypisch - aber das war ja atlantis auch (brutal)

mfg franzk

Hi!

Also ich schaue mit Freunden heute Scooby Dooa an.

party animals schaue ich mir in 14 Tagen an!

MIB 2 hat mir richtig gut gefallen, hab ihn mittlerweile auch schon zweimal gesehen :)

Und Elling war ein super Film, den wahrscheinlich kaum einer hier gesehen hat.

hat bei euch in wien das kino nur alle 14 tage offen? ;)

sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen

mfg franzk

Spiderman fand ich einfach nur lächerlich, MIIB hab ich vorgestern gesehen, allerdings auf Englisch, und von dem amerikanischen Genuschel hab ich kaum was verstanden. Ich fands trotzdem ghanz gut, und werd in mir auf jeden Fall nochmal auf Deutsch anschaun...

türkei?

na da werd ich doch echt etwas neidisch, aber nur ein klein wenig, immerhin darf ich arbeiten (und nebenbei etwas surfen)!

:lol:

mfg und viel Spass in der Türkei

franzk

ich fand scooby doo einfach nur zum weg :lol: der war echt zu lustig,also das war mein absoluter Favorit!

MIB " war schlichtweg super :)

Gestern war ich in der Preview von " Der Anschlag" und ich kann sagen: Jeden tom Clancy Leser wird der Film begeistern

Also ich weiß ja net ob ihr den selben MIIB gesehn habt?
Weil ich fand den so *******. Da kam keine Spannung auf. Toll die werden von so ner Alien Tussi angegriffen deneutralisieren den J und retten die Welt. Super aber überhaupt keine Spannung. Das beste an dem Film war die geile E-Klasse.

tja da muss ich zustimmen,
auch johnny knoxvilles auftritt als zweiköpfiger dödl war eher peinlich...

die kassen klingeln trotzdem

mfg franzk
der den 1er sehr unterhaltsam fand

Original geschrieben von Princeps
Gestern war ich in der Preview von " Der Anschlag" und ich kann sagen: Jeden tom Clancy Leser wird der Film begeistern

Als absoluter Clancy-Fan muß ich den natürlich sehen. Wenn´s klappt dieses Wochenende *freu*
Wenn der Film nur halb so genial ist wie das Buch, hat sich der Eintritt schon gelohnt.

hmm ich fand MIIB schon lustig *gg*(soll ja auch ne komödie sein desshalb is die spannung da zu kurz gekommen )
spiedeman war auch ganz ok !!(is halt so das den auch nichts mehr einfällt*gg*)

Ich fand MIIB auch nicht so gut. In 8 Frauen war ich schon zwei mal. Den fand ich wirklich gut und mal eine echte Abwechslung zu den ganzen anderen Filmen, die im Kino laufen. Er hat nicht umsonst den silbernen Bären für den besten Film bekommen. Er ist durchgehend spannend, hat witzige Momente und ein wirklich sehr gutes und auch verblüffendes Ende.
Das Ende eines Filmes ist imo sehr wichtig. Das Ende von MIIB war einfach nur schlecht. Fuchur hat ja mal die Fehler von MIIB aufgelistet. Man merkt, dass es da nur um Kasse statt um Qualität ging.

Original geschrieben von Komet_16
Fuchur hat ja mal die Fehler von MIIB aufgelistet. Man merkt, dass es da nur um Kasse statt um Qualität ging.
Es gibt einige Filme die weitaus mehr Fehler beinhalten. Ganz vorne steht da glaube ich immernoch Titanic mit 357 Fehlern im Film, gefolgt von Matrix mit ähnlich vielen. Von Filmfehlern und -pannen bleibt auch ein James Bond Film nicht verschont *g* Wenn eine Panne in einem Film nicht gerade so arg offensichtlich ist, dann finde ich es auch garnicht so schlimm. Nobody is perfect. Allerdings waren bei MIIB schon manche Sachen dabei, die ziemlich auffällig waren, zum Beispiel der Kameramann der sich in dem "Raumschiff" von Serleena spiegelt. Naja, trotzdem fand ich den Film ganz gut.

Mein Lieblingsfilm zur Zeit ist aber "Der Anschlag", der seit gestern im Kino läuft. Relativ realistisch, es hat richtig Spaß gemacht den Film zu gucken. Muss man gesehen haben, gerade wenn man schon Bücher von Tom Clancy gelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:
man, Bully soll jetzt seinen neuen film rausbringen!!!!

:cool: :lalala: =) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten