Jaz' Häuser

jaz

Member

Mein neuestes (10.01.2004):
Mashuga_1_0062.jpg

Pics: http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/d_j_a_y2001/album?.dir=/Modern+in+the+woods

Ein weiteres Album:
http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/turbotussi18/my_photos

Zuletzt bearbeitet:
man, das mittlere schaut toll aus! (fam. mann)
aber wo ist mein haus???

Zuletzt bearbeitet:
hi djay
deine häuser sind echt spitze
vorallem das von familie dumsie
mach weiter so.

grosse054.gif

@d-jay: ich ziehe um (das ist keine frage, sondern nur eine information) teddy will lieber den überdachten außenpool. tja, da müssen die manns eben umsiedeln:D
aber deine häuser sind einfach alle schön! *knuddel*

:hallo: hallo d-jay-

alle deine häuser sind einfach genial!bei familie pustè würd ich sofort einziehen,denn ich liebe rot!=) freue mich auf weitere häuser von dir!:)

l.g. bibi x :)

2 Fragen

Hallo,D-Jay.Ich hab 2 Fragen an dich:
-1.Kann man sich deine Häuser irgendwo runterladen?Wenn ja,wo?Bitte die Links.
-2.Würdest Du mir auch ein Haus bauen?Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!

wow!

hallo d-jay-!
also ich finde du bist ein grossartiger sims-architekt! :D
Das neue Haus sieht auch wieder toll aus, vor allem die Überdachung des Eingangs!
Weiters so! :hallo:

Sach man djay kannst du mir sagen wo es die überdachungen bei dem ersten haus giebt und die überdachung vom pool??? bitte!!! WÄHRE KLASSE :lalala: :hallo: :hallo:

schnuggelchen, wollt nur bescheid geben, dass teddy und ich mal wieder umsiedeln *g* zweitschlüssel bleibt wie immer bei dir, aber pssst

Superschickes Teil! Die Aussenfassade gefällt mir gut, ich finde nie richtig schöne Steintapeten für die Fassade.

für deine verhältnisse ist das ja richtig bunt. gefällt mir wie immer aber auch sehr gut. trotzdem, teddy will in dem anderen wohnen bleiben. besuch uns doch mal *bussi ans schnuggel*

Haus

Wo ist mein Haus?Ich hätte gerne Gruselhaus.Blutige Einrichtung,gruselige Bewohner....Geht das?Auf Simsworld glaub ich gibts so was.......

so.. hab mal das Haus bissel geändert - Cath hatte recht, war zu bunt (bzw. rot) *g*soifz* und hat mir nich gefallenb... Sieht jetzt von innen und außen was anders aus...

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=1197572&uid=696221&members=1

@merlinattila
Uppss... schuldigung, das hat ich alles irgendwie vergessen.. :argh: sooryy!!! tut mir leid...!!!
Muss es n gruselhaus sein?? Sowas kann ich nich... hab dazu auch nich die richtigen Objekte... :argh: Abba glaub mir, ich kann sowas wirklich nich... *soifz*

Nochmal was.....

könntest du mir Tipps fürs Häuserbauen geben?Wegen dem Website Projekt du weißt schon...der Thread wegen der Sims-Site...die Seite steht sie heißt:www.your-sim.de.vu Da findest auch meine E-Mail Adresse.Kannst dich bei mir melden.

:D du hättest das nicht tun sollen! das mit der farbänderung war ein böser fehler. teddy denkt schon wieder übers umziehen nach. (und ich darf wieder kistenschleppen!)

aber von wegen gruselhaus: ich glaub, das könntes du schon hinkriegen, mußt halt nur ein paar von den älteren schloßbewohnern reinstellen *fg*

Original geschrieben von D-Jay-

@blandita
*g* ja.. hab ich noch... schicks dir schon... :) =) ;)

[/B]

du bist echt der allerbeste!!!!

daaaaankeeee!!!

sag mir bitte nur die lotnummer dazu...*sfg*

liebe grüße
s.

ps: um es in zukunft zu erleichtern..schick mir einfach alle deine häuser. mir gefallen alle (hab in der filezone nachgesehen und downgeloadet, was das zeug hält...*ggg*)

schnuggel, das liegt nich an mir, darfst halt ned so verlockend bauen. außerdem willst du ihn ja für unsere traute zweisamkeit ins teddy-asyl stecken:p

aber mit den schloßbewohnern könntest du recht haben *sfg*

D-Jay-
Ich finde deine Häuser hammerstark, megagut, einfach genial. *ganz blaß vor Neid ist*:argh:

die esel meinen, wenn du die toten tiere vom boden klaubst, dann ziehen sie heute noch ein *g* (vielleicht mit nili?)
SUPERSCHÖN

Auf euch zwei ist Verlass! *g*

Cath
hmm.. jetz bau uch sogar schon Häuser für Tiere.. *g* Na gut.. sie dürfen einziehen (Die titen Tiere bleiben abba!!!!) abba ohne Nili, der ist doch nóch nicht mal stubenrein! =)

Blandita
Gerne doch, gerne doch.. ;) Werd dir wieder was schicken, wenn sich was angesammelt ha, ok?

na mal sehen wie lange die da bleiben, wenn die erst mal eingezogen sind. nili wird ja bei der wanderung mit hummel durch die wüste hoffentlich auch mal das töpfchen gehen lernen (oder geht man da in/auf eine düne?;)

Hallo D-Jay!

mir gefällt dein stil häuser zu machen... sos chön kalt und einfach HERRLICH!

so schön viel glas... *schwärm* *bevorichjetztweideranfangvorzuschlagenwasmanfüreinAQmaninsoeinhausreinstellenkönntehörichlieberaufundbastelanmeienrhpweiter*

Julia

Mein Haus...

ist fertig!!!!Hab ein Haus gebaut und hab keine Digitalkamera......Wie lautet deine E-mail Adresse das ichs dir schicken kann?

Hallo D-Jay,
das ist mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt. Wollte Dir nur mal ein großes Kompliment machen. Deine Häuser sind wirklich die schönsten, die ich bisher gesehen habe. Kann man sich die irgendwo runterladen?

Falls ich hier irgendwas falsch mache, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten