Cherokees Skins

Cherokee

Member

Meine meisten skins sind weg, wegen kapputer Festplatte, deßhalb hab ich sie aus dem thread gelöscht.

Jetzt habe ich aber ein paar neue

Moon1.JPG

Die Dame heißt Moon und hab mit sie 3 verschiedenen mündern erstellt

idon.JPG

neuer kopf ohne name

mmii.JPG

diesen skin hab ich für wild°mona im auftragsthread erstellt

Zuletzt bearbeitet:
Wow :eek: Beim ersten skin hast Du den Ausschnit gut hinbekommen, auch wenn er noch ein klein bißchen zu dunkel ist. Klasse :hallo:

Danke , denn ausschnitt hab ich mir bei einem anderen Skin abgeschaut . Ambesten du machst einen v auschnitt und und bei der haut macht's du dann von hell auf dunkel Gut ist auch wenn du ein Foto hast oder ein anderen skin mit so einem ausschnitt dann kannst du besser die passenden Farben finden . Das dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibt niemand auser Cryotank was zu meinen Skins :confused: :( :confused: Mir ist völlig egal wie sie euch gefallen ich würde nur gerne eure meinung hören.:ciao: z.bsp. würde ich wirklich gerne mal wissen was ihr von mimi's Kopftuch haltet.

Hi du !
Ich finde deine Skins echt süß !
Wie macht man sich eigentlich selber Skins ?
Ich habe mich mit diesem Thema bisher noch nicht befasst, aber es interessiert mich schon !!

~Chey~_

Hallo! :D
Hey, die Skins sehen echt klasse aus!
Am besten gefällt mir Joan mit dem Streifen-Shirt! Hat aber noch ne' ganz gute Figur, dafür, dass sie ne' Tochter hat...
:lol: :lol: :lol:
LG Beachy

:lol: Die Tochter war schon vor der mutter da %) bloss meine schwester war der meinung das sie noch eine mutter braucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow
pconfetti.gif

Die sind ja alle super am besten gefällt mir der mit dem weiß-braun gestreiften Top!

Kann man die irgendwo Downloaden?
phearts.gif

Danke . Die kann man alle nicht runterladen , aber falls jemand möchte kann sie ihm so oder für seine seite schicken. Allerdings muss ich noch erst herausbekommen wie man sachen verzipt. :hallo:

wenn du magst kannst du sie mir schicken und ich biet sie zum download an auf meiner seite ;)
dauert aba noch n bisschen.
würd mich freuen :)

...

... ich finde sie auch alle ziemlich gut.das kopftuch finde ich fällt nicht gerade auf,weil es ziemlich versteckt ist,aber ansonsten ist alles super.Besonders gut finde ich deine augen.die sind vooollllllll schön.So richtig schön geschminkt.Ich schreib dir nochmal ne' PN!!
Cu
Schnulli:D :hallo:

meine neuen skins. Schreibt eure meinung rein bitte bitte :hallo:

@ heartfire freut das dir meine skins gefallen , ich nämlich find deine skins total toll :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch was vergessen . Das weiße kleid ist nicht neu , sondern stammt aus der zeit wo ich kein paintshop pro 7. deßhalb sind die ärmel so komisch.

Hallo

wow, der eine head ist grandios! (britt) sieht richtig hübsch aus!
die klamotten sin auch schön, aber der Geparden rock ist besonedrs schön!

Julia

ps: freut mich das dir meine skins auch gefallen :) :) :)

@ heartfire
:rolleyes: Das soll eigentlich kein leoparden muster sein.
Bei britt's kopf hab ich auch besonders viel mühe gegeben. Ich wollt mal ordenliche haare nicht nur ein brauner oder schwarzer klumpen. %)

Was benutzt du für ein grafikprogramm ?

Meine demo-version von paint shop pro 7 ist bald abgelaufen und suche einen ersatz

Ich finde den skin (Joan) mit der Jeans sehr gut, da die Hose realistisch wirkt...:eek:

@Heartie

PSP ist doch voll teuer , oder??:eek:

Ob es schlangen muster weis ich nicht genau hier
ist der link zum bild was ich für den skin benutzt habe.

@ Mumbakumba für die hose hab ich auch ein foto benutzt

Jau :-) war echt sau teuer... ich hab meinen onkel gefragt ob wir mal shoppen gehen ... das war dann mein nachträgliches geburtstags geschenk für mich :-)

Julia

die sehen alle top aus außer ......

der zweite,denn der sieht aus als ob er weiße Hautfarbe Hätte,vielleicht solltest du die Deckfähigkeit etwas steigern,sobnst ist alles super schön!!

@ Game-Fan für Deckfähigkeit steiger und so was bin ich einfach ein bisschen zu ungeduldig und dumm ;) ich weis nämlich garnicht wie man so was macht

@ Heartfire du hast aber einen netten Onkel . Ich muss schon glück haben um von meinen überhaupt was zum geb. zu bekommen :(

denn da kannst du die Deckfähigkeit einfach steigern!!

wenn du es drauf hast,zeig ich es dir,hast du meine PN gekriegt??:confused: :confused:

die Skins sind dir wirklich gut gelungen!:eek:
aber am allermeisten gefällt mir der mit dem gestreiften Top. Ich finde das Oberteil total süß!

Deine Skins sind wahrhaftig kleine meisterwerke.........wunderschön und geschmackvoll:eek:

Ich möchte mich valerius anschließen. Ganz besonders gefällt mir dein blauglänzendes Abendkleid u. der Leo Look.:hallo:

:hallo: Mal wieder ein update damit ihr alle mal einen grund habt reinschreiben :lol:

Britt hat ihr baby jetzt . Sie ist also nicht mehr schwanger (geniale schlussfolgerung :D )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten