~°~nimakas Skins~°~

nimaka12

Member

Da man sich ja jetzt einen eigenen Thread für seine Skins anschaffen sollte tu ich das auch mal und sammel mal das zusammen was ich bis jetzt zustande gebracht habe:

arbend-bunt.jpg

Scharze Nacht.
Mesh by CORRY´s Factory

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts:
unter%20palmen.jpg

Blue water.
Mesh by CORRY´s Factory
star.jpg

cocktailkleid.

herbstlich.jpg

sonnenuntergang.
Mesh by CORRY´s Factory
blau.jpg

Mesh by Jerome
Flower Power

Ich werde heute noch eine Paar neue versuchen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Deine Skins sehen echt klasse aus.
Mach weiter so.
Am besten gefällt mir Schwarze Nacht.

@Die3.
So weit ich mich entsinne hatte nimaka einen Skin Katalog gemacht. Also für jeden. Dies ist ihr Skin Thread wo nur ihre reinkommen. Auch ohne Preis usw. Wenn diese Skins auch im Katalog sind. Na und. (Fast) Jeder der Skins erstellt hat hier seinen eigenen Skin Thread.

bye

Ja ja ich weiß hatten wir schon mal !
Aber hier jetzt was neues mit Fototechnik:
dico.jpg

Mesh by Jerome
und noch was :
regenbogen.jpg

Mesh by Jerome
So und nun neu genug !!!!!!!!!?????????

Zuletzt bearbeitet:
Ganz gut.Mir persönlich gefällts nicht so,da du bei der Fototechnik sehr unsauber gearbeitet hast,aber ist ja nicht so schlimm,Skinerstellung ist ja -soweit ich weiß- noch Neuland für dich.Bei den anderen ist zu leicht zu erkennen,dass du sie mit "einfachen" PSP-Filtern gemacht hast,aber ist okay.

Ich finde, die Jeanshose und der Rock sind Dir ganz toll gelungen! Das schwarze Kleid ist bisher aber immer noch Dein schönstes Stück :hallo:

Hallo nimaka12
Deine Skins finde ich ganz süß u. man sieht, das du dich schon gesteigert hast. Weiter so:hallo:

Die3. Deinen Komentar kannst du dir bitte sparen.

Danke !!!!!

@Lady_Marmalade
Ich weiß das noch ein bisschen unsauber ist vor allem beim ersten!
Aber das waren jetzt meine ersten Versuche mit der Fototechnik
und ich werde es weiter üben und noch mal vielen dank das mal Du ne richtige ehrliche Meinung gegeben hast jetzt ist mir voll klar das ich noch üben muss!:p :naja: :heul: :confused: :mad: :argh: =)

ciao:hallo:

Original geschrieben von Hummel

Die3. Deinen Komentar kannst du dir bitte sparen.

danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

nimaka, ich finde deine skins auch ganz süss,
mir gefällt Blue water sehr...........eine meiner Lieblingsfarben!:hallo:

Und sowieso wirst du nur besser , ist doch klar zu sehen:hallo:

Wow,das hast du echt super gemacht!Nur wie machts du deine Skins ???????Were nett wenn du mal kurz schreibst...............................hoffe bald kommen neue
user.gif
Skins

Sei bitte nicht verärgert nimaka12!
Schließlich machst du sehr süße Skins,da du ja noch so jung bist,ich sage mir immer :
"Kritik ist auch eine Art von Lob"
So ist es doch,oder?

Och macht nichts ich finde Kritik muss auch mal sein .:)
Aber zum Thema jung viel älter bist du ja auch nicht ich meine was ist schon ein Jahr!=)

@ nimaka Das dunkel blaue und das schwarze gefallen mir sehr außerdem finde ich toll für jeden skins einen passenden hintergrund hast.

wenn möchtest kannst du ja auch mal in meinen skin thread was reinschreiben. das wäre nett

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten