Agnes
Member
wie findet ihr Avril Lavigne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag sie nicht,weil sie nur posen kann!Und dann sagt sie noch immer:"Ich ziehe mich normal an!Nicht so wie Britney Spears,die nur Sachen anzieht die man nicht auf der Straße tragen kann" Und auf der letzten Bravo!Wie sah das denn aus,was sie da anhate?Das kann man auch nicht so anziehen!Und die Musik mag ich auch nicht!
Ich kenn ja bisher nur das eine Lied...aber Punkoutfit und Popmusik???
Original geschrieben von Lady_Marmalade
Ich finde sie widerlich und ätzend.
Wie sie schon aussieht.
"Ich bin keine Barbie",betont sie.Aber dann läuft sie so rum :
Wie so ein kleines Schaufensterpüppchen.Ich mag sie nicht,ausserdem säuft sie sich zu,obwohl sie erst 17 ist...
Original geschrieben von D-Jay-
Schonmal ne Barbie mit Krawatte gesehen??
Und ehrlich gesagt: dass sie sich zusäuft (davon hab ich eigentlich noch gar nichts gehört) , find ich auch nicht so schlimm - lasse doch, machen andere mit 17 auch...
Ehrlich gesagt find ich es auch ziemlich arm, dass man Avril mit britney vergleicht... Äpfel vergleicht man ja auch nicht mit Birnen, nich?![]()
Original geschrieben von Princeps
Ne aber wenn sie lange genug in bleibt, gibts für Barbies auch bald Krawatten.Ich find ihre Kleidung schrecklich.
ziemlich arm ist ja ein ziemlich heftiger ausdruck für eine so kleineMeinungsverschiedenheit finde ich![]()
Wir reden hier auch nicht davon Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sondern eine (in meinen augen unfähige) Sängerin mit einer anderen ( in meinen Augen ebenfalls unfähigen) Sängerin zu vergleichen.
Da kann die doch 100mal sagen: Ich bin nicht wie spears.Im Ende ist es das Selbe in Grün.
Original geschrieben von Kami18
@Ebony
erstmal ich finds super, dass du so selbstbewußt bist, dass du nicht auf das achtest, was andere dir sagen, sondern dass du das machst, was dir gefällt...aber:
Avril ist sowas wie deine Seelenverwandte? Du kennst sie doch gar nicht. Außerdem, ich finde ihren Kleiderstil zwar auch genail, aber ich bin mir da gar nicht so sicher, dass sie dass sie nicht darauf wert legt, was die anderen denken und sich deshalb auch so kleidet, wie sie will...den Look, den sie anhat, ist nunmal im Moment 'in'...andere Sängerinnen haben eben nen anderen Geschmack und ich denke, die ziehen auch das an, was sie wollen...nehmen wir eben unser beliebtes Beispiel Britney: Ich schätze, sie zieht das auch gerne an, weil sie sich darin einfach toll und sexy fühlt...und Avril hat eben nen anderen Geschmack...
wie Britney live singt, weiß ich nicht, aber Avril hat mich bei TvTotal überzeugt. Sie singt live wirklich gut...!![]()