Mal wieder Hilfe bei paypal gesucht

zvezdocka

Member

Hallo,

ich lese schon lange diese Forum und habe heute endlich beschlossen, mich auch zu regestrieren.
Ich habe ein Problem mit paypal und auch schon alle vorherigen threads zu diesem Thema durchgelesen. Leider gab es da keine Antowrt auf meine Frage.
Also, ich habe Geld auf das Konto von paypal überwiesen und es ist auch schon angekommen.
Leider bin ich aber noch nicht wirklich ein Member geworden, da mir die Member Number fehlt.
Weiß jemand von Euch, wie und wann ich die bekomme und wo ich die dann eintragen muß?
Sollte man nicht immer eine mail bekommen, wenn geld auf das Konto eingegangen ist? Ich habe nämlich bisher nichts bekommen.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Das würde mich echt freuen.:=)

Also ich habe mich erst bei paypal angemeldet und dann die ID_nummer bekommen. Mit der bin ich zur Bank und hab das Geld eingezahlt (ID-Nr. als Verwendungszweck). Nach zwei Tagen war das Geld zur Verfügung auf dem paypal-Konto.

Hast Du die ID-Nr. angegeben??

Das einzige Problem dasss ich hatte, war dass ich jedesmal wenn ich was zahlen wollte meine Kreditkartennummer angeben sollte( obwohl ich ja keine habe).

Deswegen habe ich denen ne Mail geschickt und nach zwei Tagen hatte ich die Antwort, dass es deren Fehler war. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

So wie Du es schreibst, ist es fast dasselbe, deswegen schreib denen doch auch eine Mail.

Ich habe mich auch bei PayPal angemeldet und zwar eine mail mit einer ellenlangen Nr. bekommen, aber ich weiß nicht, zu was ich die brauche. Außerdem bin ich auf einer Seite von PayPal aus Versehen auf irgend ein Kästchen gekommen (mal wieder zu schnell durch die Gegend geklickt und dann kommt noch mein perfektes Englisch dazu! :lol: ) und habe eine zweite Mail erhalten. Wieder mit einer ellenlangen Nr. Die sollte ich wohl zum endgültigen Anmelden irgendwo eingeben. Es muß aber wohl auch ohne eine dieser Nummern geklappt haben, weil ich, nach ein paar weiteren Klicks eine Anmeldebestätigung von PayPal bekommen habe. Was muß ich denn nun machen, außer zur Bank gehen und Geld auf deren Konto einzu zahlen?

...

Also bei mir lief es folgendermaßen.. Eine Membernummer hab ich garnet bekommen, ich fand nur auf der "Add Funds" Seite meine ID Nummer die ich bei der Überweisung ja mit angeben mußte... Als das Geld noch nicht auf dem Konto eingegangen war hab ich spaßhalber auch mal auf einen Paypal-Bezahlen Button gedrückt und wurde auch aufgefordert eine Kreditkartennummer anzugeben.... Hab dann abgebrochen. Und als das Geld dann da war hab ich wieder den Button gedrückt ... da musste ich dann nur noch mein Passwort eingeben... Die E-Mail Addi stand schon drin... Wenn ich manchmal die Cookies gelöscht habe kommt asuch wieder die Aufforderung eine Kreditkartennummer einzugeben .. Irgendwo steht aber ganz klein "Already a paypal member" .. Da klickt man dann drauf und hat auch das normale Login Menü (E-Mail Addi + Passwort) vor sich und kann beruhigt weitermachen!

Bei mir gab es also noch nie Probleme!

LG,

DG

@ Bine

Du musst sonst nix machen.. Dein account besteht und Du überweist das Geld und nach ein paar Tagen kannste nachgucken - haste dann das Geld gutgeschrieben.... Dann kannst Du ohne weiteres loslegen *g*

LG,

DG

@Bine

Du brauchst nur Deine ID-Nummer, wenn Du Geld einzahlst, damit das Geld zugeordnet werden kann. Keine anderen Nummern. Schau mal unter Adds Funds wie Dirty Girl es geschrieben hat. DA müsstest du Deine Numer finden. Ansonsten paypal anmailen und nachfragen.

O.K. Danke euch beiden! :hallo:
Id-Nummer hab ich! Dann geh ich morgen mal zur Bank. Falls ich Fragen habe zum bezahlen auf den verschiedenen Seiten darf ich dann auf euch zurückkommen? Ich habe mir nämlich schon mal die Seite angesehen und auch da steige ich nicht so ganz durch!
Grüße!

@Mareli

Genau, das passiert bei mir auch andauernd. Ich soll immer meine Nummer von der Kreditkarte angeben.
Ich kam mir schon doof vor, aber anscheinend haben auch andere Leute dieses Problem.
Ich habe denen schon eine mail geschickt und hoffe auf baldige Antwort.

Meine Vorgehensweise bei Pay Pay war folgendes:
Ich habe mich dort angemeldet, die Member Nummer,
auf die ich immer per e-mail gewartet hatte, kam mit der Post/der nächsten Abrechnung. Die Nummer war auch vierstellig, soweit ich das in Erinnerung habe. Danach lief alles wie am Schnürchen. :)

Jetzt läuft es bei mir auch, ich nehme an, die haben mich irgendwie falsch sortiert.

Aber das Ganze war natürlich an den Tagen als das Forum down war und ich niemand fragen kosste. Ihr könnt Euch vorstellen wie gefrustet ich war.

Also wurde halt wieder mein Schulenglisch rausgekramt (und meine Schulzeit ist ja schon etwa 100 Jahre her). Aber sie haben mich verstanden.

@ blandita

Geh mal auf die Seite von paypal und dann zu help.
Irgendwo bei International sind die Länder angegeben, die bei paypal ein Konto eröffnen können.
Ich hoffe, das wird dir helfen.

Ich habe noch immer Probleme, obwohl ich denen in 5 emails alles beschrieben habe. Naja, mal sehen, was passieren wird.
Wenigstens ist der Kundendienst total freundlich und hilfsbereit,
obwohl ich mittlerweile wahrscheinlich schon nerve.

*hüstel* Kann man eigentlich Accounts bei den Typen löschen?

:ciao:

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Mich würde das auch interessieren, aber da mein übriggebliebenes Englisch dafür nicht reicht:rolleyes: , habe ich mich da noch nicht rangetraut:argh:

Winke,:hallo:
Abendstern

Ich habs einfach mal mit www.paypal.de probiert, da steht dann:
Willkommen auf der Seite von PayPal.de ... unsere Seite ist noch in Arbeit...:heul:

Winke,:hallo:
Abendstern

Frage: was verlangen die eigentlich für ihr account- das is doch nicht gratis, oder? muss ich meine richtige wohnadresse angeben?? (immer seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig ist....)
grüsse rosalinde..

1.50 pro Einkauf? Na das ist ja grad noch leistbar........

übrigens Bine- ich hoff du hast meine Nachricht gekriegt, ich dank dir noch mal recht herzlich für deine nette Hilfe-Account hab ich eingerichtet, jetzt wart ich mal ab was passiert- hoffentlich geht glatt- hab da ein paar downloads gesehen, die ich einfach haben MUSS!!!!!:lol:

Bine71.........ich danke dir auch noch mal ganz dolle! *knuddeldrück*

Ich habe mich schon auf einigen Seiten angemeldet und zuerst hatte ich auch das Problem mit der fehlenden Member-Nummer und der Frage nach meiner Kreditkarten-Nummer. Aber nach einer Mail von mir an PayPal, läuft jetzt alles super.
Nur auf einer Seite habe ich noch Schwierigkeiten ....... ausgerechnet bei SimFreaks.
Dort lande ich immer wieder auf der Seite, auf der ich nach meiner Kreditkartennummer gefragt werde! Aber ich Habe doch in Drei-Teufels-Namen gar keine! :argh:
Wer kann mir helfen? Überall hat es geklappt: Bei 8th deadly, bei TSR, überall......nur halt dort nicht! Woran kann denn das liegen?
Ich hoffe, jemand von euch hat eine Lösung für mich parat! :(

Viele Grüße Bine

Und was kann man dagegen machen? :scream:

Bine71,
hast du dein Tele minimiert? Hab dir gerade eins geschrieben. ;)

Ich habe auch das Problem. Normalerwiese würde ich sagen, daß man noch eine mail an paypal schicken sollte. ABER ich habe denen jetzt schon ungefähr 5 mails geschickt und sie haben oder wollten das Problem nicht verstehen. Der Kundenservice ist zwar feundlich, aber bisher konnten sie mir einfach nicht helfen. Ich soll eben immer die e-mail herausfinden und dort mein Geld hinschicken. Bei vielen Seiten ist das möglich, aber eben bei simfreaks nicht. die haben eine schwierigere Methode, um sich einzuschreiben. Ich bin langsam etwas sauer, weil ich geld auf meinem Konto dort habe und es nicht benutzen kann. Ich warte jetzt mal ab, ob ich auch so eine Nummer bekomme und ob sich dann etwas ändert. Wenn nicht, gibt es eben noch eine mail.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten