Schräge Gesichter in der Familienleiste

Brina

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
43
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Tierisch gut drauf - Horror oder Fehler?

HiLeute,

ich hab mir gestern Tierisch gut drauf geholt, und heute mal ne neue Familie gegründet. Die haben sich denn nen Hund gekauft und später auch nen Kind bekommen. Als das Kind dann vom Baby zum Kind wurde, bekam ich in der Familienleiste dieses Bild:

familiebutton.gif


Ich hab mich richtig erschrocken. Vorallem weil es irgendwie immer die Mundwinkel verzieht. Echt gruselig!

Ausserdem hat es nicht mal annähernd Ähnlichkeit mit dem Jungen.
 
Das hatte ich auch mal vor ewigkeiten...Ich glaub das passiert, wenn kein Bild zu dem Kopf vorhanden ist oder so...bin mir aber nicht sicher, ist aber kein Fehler im Spiel
 
Hmm... komisch eigentlich is der Junge aus dem Originalspiel der Sims.
 
Samma, hast Du SimLifeCycle oder ähnliches verwendet?
 
SimLifestyle hatte ich früher mal. Hab aber vor kurzem meine Sims de-installiert und alles neu gemacht. Die Downloads aus dem Internet hab ich auch alle gelöscht.

Wodran könnte das liegen?
 
das hat ich auch mal und zwar bei allen sims !

ich hab denen dann einfach mit dem SimEnhancer den kopf den sie schon hatten nochmal verpasst ( also zugeortnet ) und dann is es wieder gegangen !

war zwar ne heiden - arbeit, hat sich aber gelohnt !
 
Das kenne ich auch. Ich hatte das immer bei Grow up. Aber seit ich das Programm nicht mehr verwende, erscheinen die Köpfe auch wieder normal.
 
Hmm..komisch ich benutze gar kein Programm. Werd aber mal den SimEnhancer probieren. Danke für den Tip.

Mal sehen ob es funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist garnicht schlimm. einfach das haus verlassen und wieder inein, dann ist der kopf normal (oder war es das spiel neu starten?;))
Nicht immer gleich neuinstallieren oder sowas, sondern auch mal ausprobieren.
Ich habe mich auch erschreckt, als der kopf das erste mal nicht gefunden wurde. aber dann war es am nächsten tag (ein echter bei uns, nicht bei den sims) wieder weg. also nicht immer sofort ab ins forum, auch mal etwas selber machen. :hallo:
Edit: das ist so, seit es die Sims gibt. es kommt immer, wenn das spiel einen kopf nicht rechtzeitig findet oder sowas in der art.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine schwester hatte auch mal so ein gesicht bei ihren sims.
sie hat das kind dann ertränkt...keine schöne lösung ,
aber sie wollte das kind nicht mehr haben mit so einem kopf in
der leiste.
 
Also mir ist das noch nie passiert, meinetwegen kannst du mit sowas sofort ins Forum kommen Brina, das find ich nämlich interessant. Hatte noch nie davon gehört.
Die Frau sieht echt gruselig aus wie sie so grinst. Aber wenn du dann deinen Monitor auf den Kopf stellst (oder aber deinen Kopf mal verdrehst), dann sieht sie doch ganz normal aus.
T
 
Naja die Frau dreht ja immer verzieht ja imme rihren Mund. :) :( :) :(

Naja das halt nur in der Lage, und das war eigentlich das richtig gruselige dabei. Diese bewegung. :)

Naja danke. Gut, ich werd dann mal das SPiel neustarten und niemanden erschissen lassen. ;)

Liebe Grüße

Brina

P.S. Ich dachte dies Forum sei dazu solche Fragen beantwortet zu bekommen @Puphallo. Ausserdem: wenn ich nicht frage, tuts jemand anderes.

@moderatoren: könntet ihr evtl. den Titel umändern in Schräge Gesichter in der Familienleister oder so ähnlich. Hat ja nichts mit TGD zu tun, wie ich nun erfahren habe. :)
 
war ja nicht böse gemeint. und du hast recht brina. irgendwann hätte es auch jemand gefragt. :hallo:
 
Ich habe jetzt auch seit heute TGD. Und was muss ich feststellen: Jedes Tier hat bei mir diesen Kopf. Aber das war nicht von Anfang an so. Die Sims ist mir abgestürtzt und seit dem hat jedes Tier den blöden Kopf und einen komischen Namen, z.B. *user0110* Rudi. Kann mir jemand helfen?

cyberMaNow
 
Hi,
also bei mir sind es nur die Hunde!! Und als ich mir dann den zweiten gekauft habe, ist das Spiel abgestürzt und sobald ich wieder versucht habe, in mein Haus zu gehen, war Schicht--Absturz....
Konnte ich nur wieder hinkriegen, indem ich meine ganze Familie gelöscht habe.... :heul:

Aber wie ich das geregelt krieg mit diesem ollen Gesicht... keine Ahnung....

Nini
 
Ich hab Sims jetzt Neuinstalliert (hat 2 stunden gedauert:argh: ). Ist zwar sicherlich dich schlechteste aber im Moment auch die einzige Lösung. Jetzt gehts zumindes bei mir wieder.

cyber
 
Einfach aus dem Spiel rausgehen und neustarten.

Bei mir hat sich das Problem so gelöst.

@Puphallo: Danke für den Tip. ;) Ich kam irgendwie nicht dadrauf, nochmal isn Spiel reinzugehen. Ich angsthase. ;)
 
aber bitte @ Brina. ich hatte das auch mal mit einem kindchen, hab dann ausgemacht, und war dann doch so neugierig, dass ich wieder startete. und, siehe da, der kopf war normal. tja, so kanns gehn.
@ kräcker: ist es bei einem tier so? bei Brina ist es nach der geburt eines kindes so gewesen, das gbit es schon seit ewigkeiten. bei den tieren ist es anders, denke ich. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten