Fortsetzung von
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=292103#post301754 :
Sie und Ihre Freundinnen gingen mir nach dem einen Abend ständig aus dem Weg und ich wusste nicht mehr weiter. Ich habe Sie keinen einzigen mal alleine gesehen und Sie, wenn Sie mit Ihren Freundinnen unterwegs ist, anzusprechen habe ich mich nicht getraut. Einer der Freundinnen hat echt einen schlechten Ruf und alle sagen, dass Sie einen "riesigen Dachschaden" hat, ich habe mich auch deshalb nicht so getraut, habe mich aber schliesslich entschlossen, der ein paar SMS zu senden.

Das waren so um die 10 Stück und als wir einen Tag später die beiden Freundinnen gesehen haben und wir mit denen sich etwas unterhalten haben, habe ich gemerkt, dass nicht nur die eine, sondern alle beide einen Dachschaden haben. Die beiden sind wirklich unglaublich!

Naja, nach dem "hassen" die uns jetzt nach diesem Gespräch etwas, mir soll es aber recht sein, mit den beiden möchte ich wirklich nichts zu tun haben.
Wie es aussieht, habe ich mich etwas in Ihr getäuscht.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass es doch nicht der Grund ist, wieso sie nicht mit mir redet! Wenn Sie mit Ihren beiden besten Freundinnen unterwegs ist, dann verhält Sie wirklich total anders, als wenn sie alleine ist! Wie es aussieht, achten die beiden Freundinnen sehr auf Ihren Freundeskreis und weil sie die beiden nicht verlieren möchte, benimmt Sie sich auch so komisch, wenn Sie alle zusammen sind! Sie ist also so eine Art "Mitläuferin".
Ich habe Sie in letzter Zeit keinen einzigen mal alleine gesehen.
Mal gucken, ob sich das in den nächsten Tagen ändert. Dann werde ich Sie mal wieder ansprechen.