Verliebt

Gerda271187

Member

Hy zusammen Ich bin total in ein Mädchen verknallt doch ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll. Bitte um eure Hilfe.
P.S. Ich weiß das es sone Threads schon öfter gab aber es ist ja immer etwas anderes.

lad sie doch einfach mal ein ! und dann kommt das schon !unternehmt was schönes und dann komst du an so nach dem motto :du ich muss dir was sagen !!!!
so habe ich es auch gemacht hinterher waren wir ein paar !!!!

viel glück !!!

cu
manuel

das ist dann doch gut, also wenn du das gefühl hast dass sie vielleicht auch in dich verknallt sein könnte, dann würd ich ihr das sagen, aber in ner situation wo ihr zu zweit seid

Tja müsst ich einfach mal Probieren Ne , aber ich hatte das schon öfter hab gefragt und zak war die Freundschaftliche Beziehung nicht mehr so supi

das was agnes gesagt hat finde ich nicht so gut !
sag es ihr lieber selbst das findet sie auch sowieso besser,als das ihr das ne freunidn sagen muss !!
und ich würde auch sagen das ihr das zu 2 regeln sollt !!!

das mit dem zu zweit regeln find ich irgendwie auch, kommt dann vielleicht au n bisschen feige rüber, wenn mans so übermitteln lässt

Danke für die tips und wünscht nir Glück. Mir fält gerade ein das wir mit der schule in die Eihalle Fahren ich glaub mal da werde ich es ihr sagen

Ich bin verliebt
heartline.gif

Ich leider ( obwohl? ) auch! Aber leider weiß ich nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht! Obwohl eigentlich schon, ist aber komlpiziert. Wollt ihrs hören?

Susi :lalala:

hi

ich wünsche dir viel glück!!!achja ich bin auch der meinung das du es ihr persönlich sagen solltest!!!überbringen ist unromantisch wenn man das so ausdrücken kann. ich selber bin in ein mädchen verliebt an das ich nicht rankomm*heul*.

Tjaja... ich würd sagen ich bin auch in einer schönen Lage :lalala:
In die Pia, gelle! Und es steht eigentlich sehr gut damit... Geschichte? Gerne!

Also, Michael, mein bester Freund war in Pia verknallt, bzw ist. Sie sitzt neben mir und neckt mich öfters, und rennt uns immer nach und so, also Michael, mir und vielen Anderen war klar, das sie in einen von uns verliebt ist, also habe ich die Beiden mal allein gelassen, sie (Pia) war strikt dagegen, aber irgendwie ist es mir doch gelungen... Und dann im Shculbus meinte er "es stimmte nicht... si ewar nicht in mich verknallt..." ich: "Woher weißt du das?" er: "Naja... ich hab sie gefragt, ob sie in mich verknallt ist, und sie meinte Nein"
Da bleibt wohl nurnoch einer übrig
=) :rolleyes: :lalala: :hallo:

gutz Nächtle, ihr Schwälbelein drauß! :hallo:

Viel glück auch von mir!

Ich habe mit sowas immer meine Probleme.Ich traue mich nie,das zu sagen.Habe zweimal Jungs das gesagt und beides mal war niemand in mich verliebt.Neulich hatte ich mal kurz einen Freund,aber der hat mich ja eh nur reingelegt.Dann ist da noch einer,mit dem schicke ich jedes Jahr,nachdem wir uns auf der Gaburtsagsfeier meiner Freundin treffen total süße SMS und irgendwann antwortet er nicht mehr.Dann wieder im nächsten Jahr.Ich glaube schon,dass er mich liebt,aber wir haben ja jetzt so lang keinen Kontakt gehabt und ich traue mich nicht,im nochmal ne SMS zu schreiben.Weil sein bester Freund ist ja auch in mich verliebt,das sagen ja alle,aber wir haben kaum Kontakt,weil er so komisch ist.Wahrscheinlich sehe ich ihn ja eh wieder nächstest Jahr im Juni auf der Party,obwohl er im nächsten Dorf wohnt.

Isabelle :hallo:

hey!
Also ich bin ja auch über beide ohren verliebt, und naja ich hab den jungen einfach angesprochen und gefragt ob er sich nicht mit mir treffen will? Er ja. Und naja dann hat ER mich ausgequetscht ob ich was von ihm will. Obwohl er ne freundin hat. Ich gebe nicht auf. Und heute abend krieg ich ihn . ;) viel glück

Naja, wenn schon alle hier ihre Geschichten erzählen, dann mache ich das mal auch. =)

Als ich das erste mal Sie (Namen sage ich nicht!) gesehen habe, war das für mich "Liebe auf dem Ersten Blick". Ich bin zwar in solchen Sachen etwas schüchtern, aber bei Ihr habe ich mal ne ausnahme gemacht. =) Ich habe sie mal bei der Arbeit besucht und wir haben uns verabredet, dann stand ich da und sie ist nicht gekommen. :( Ich war natürlich etwas sauer und habe sie dann eine Woche später wieder bei der Arbeit besucht und wollte mal von Ihr wissen, wieso sie nicht gekommen ist. Sie sagte nur, dass sie einen Freund hat und sie hat so getan, als möchte sie mit mir überhaupt nichts zu tun haben. Ich habe es natürlich akzeptiert und monatelang nicht mit ihr geredet. In den letzten Wochen habe ich sie aber sehr oft gesehen und ich konnte einfach nicht so weitermachen. Ich habe sehr lange auf diesen Zeitpunkt gewartet, bis ich sie gestern endlich alleine gesehen habe. Ich habe mir schon vor Wochen überlegt, was ich Ihr sage und als ich sie angehalten habe, sie vor mir stand und mich mit ihren schönen Augen anguckte, dann war alles wieder weg. Sogar sekunden später fiel mir nichts ein. Ich habe schon gedacht, dass ich jetzt überhaupt nichts aus mir rausbekomme und dann auf einmal find ich doch noch an zu reden und habe spontan über Themen geredet, über die ich vorher nichtmal nachgedacht habe und das Gespräch war sogar besser, als ich mir es vorgestellt habe. Es war fast perfekt und ich hoffe, dass es Ihr auch so gefallen hat, wie mir. Mal gucken, was passieren wird, wenn ich sie wieder sehe. Ich hoffe aber sehr, dass wir zumindest gute Freunde werden. Wenn sie mich besser kennen lernt, dann könnte eventuell auch mehr aus uns werden. %)

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Ob du verliebt bist oder net is doch eigentlich egal aber kann auch sein das wenn du verliebt bist und ne absage kriegst bist du noch trauriger ICH KENN DAS

*Gerdaganzdolleindenarmnimmtundtröstet* am besten, man vergisst sowas...

depp der.... gib nciht auf........ wie wirkte sie.. ich meine wei schaute sie drein? also wenn sie mehr ausgeschaut hat wie "lass-mich-mit-dem-drekc-in-ruhe" tu das besser.... aber wenn sie mehr wie "echt-das-ist-ja-toll-mein-schatzi" dreingeschaut hat, würd ichs an deiner stelle noch mal versuchen... aber mich vorher umschauen ob irgendein störenfried in der nähe ist :naja:

Hoffe, ich konnte helfen......... :)

Fortsetzung von http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=292103#post292085 :

Naja, nach dem tollen Gespräch habe ich wenige Tage später sie öfters gesehen und sie hat mich ständig begrüsst und angelächelt. Ich war mir fast sicher, dass sie mich mag.

Am Freitag kam aber die grosse Niederlage. Ich war mit einem guten Freund unterwegs und wir haben dann in der Innenstadt ein paar Typen getroffen, die er kennt. Die Typen sind aber wirklich Arschl*cher, die machen jedes Mädchen an und deshalb habe ich auch nichts mit denen zu tun. Und als wir dann alle standen, hat sie mich mit denen gesehen und dachte natürlich, dass ich mit den Idioten befreundet bin. Sie war natürlich sehr sauer auf mich und möchte immer noch nicht mit mir reden. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, dass es nur ein Mißverständnis ist und ich nichts mit denen zu tun habe, sie geht mir aber aus dem Weg und möchte mir einfach keine 5 Minuten geben, ihr es zu erklären. :heul: Natürlich hört sich das sehr merkwürdig an und ich würde vielleicht an Ihrere Stelle es auch nicht glauben, ich hoffe jetzt aber sehr, dass sie mir noch eine Chance gibt. Bis jetzt sieht es für mich sehr schlecht aus. Ich bin wirklich in sie verliebt und habe wegen dem Zwischenfall das ganze Wochenende fast nichts gegessen. Ich hatte auch überhaupt keine Lust irgendwas zu machen und habe total viel geschlafen. Seit heute geht es mit etwas besser, ich werde aber schon in den nächsten Tagen es wieder versuchen. Ich habe ihr sogar einen Brief geschrieben, wenn es zu keinem Gespräch kommen sollte, dann werde ich ihr einfach den Brief geben (wenn sie ihn überhaupt annimmt...), wo das gleiche steht, was ich ihr eigentlich sagen möchte.

Fortsetzung folgt...

Original geschrieben von Foos
Fortsetzung von http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=292103#post292085 :

Naja, nach dem tollen Gespräch habe ich wenige Tage später sie öfters gesehen und sie hat mich ständig begrüsst und angelächelt. Ich war mir fast sicher, dass sie mich mag.

Am Freitag kam aber die grosse Niederlage. Ich war mit einem guten Freund unterwegs und wir haben dann in der Innenstadt ein paar Typen getroffen, die er kennt. Die Typen sind aber wirklich Arschl*cher, die machen jedes Mädchen an und deshalb habe ich auch nichts mit denen zu tun. Und als wir dann alle standen, hat sie mich mit denen gesehen und dachte natürlich, dass ich mit den Idioten befreundet bin. Sie war natürlich sehr sauer auf mich und möchte immer noch nicht mit mir reden. Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, dass es nur ein Mißverständnis ist und ich nichts mit denen zu tun habe, sie geht mir aber aus dem Weg und möchte mir einfach keine 5 Minuten geben, ihr es zu erklären. :heul: Natürlich hört sich das sehr merkwürdig an und ich würde vielleicht an Ihrere Stelle es auch nicht glauben, ich hoffe jetzt aber sehr, dass sie mir noch eine Chance gibt. Bis jetzt sieht es für mich sehr schlecht aus. Ich bin wirklich in sie verliebt und habe wegen dem Zwischenfall das ganze Wochenende fast nichts gegessen. Ich hatte auch überhaupt keine Lust irgendwas zu machen und habe total viel geschlafen. Seit heute geht es mit etwas besser, ich werde aber schon in den nächsten Tagen es wieder versuchen. Ich habe ihr sogar einen Brief geschrieben, wenn es zu keinem Gespräch kommen sollte, dann werde ich ihr einfach den Brief geben (wenn sie ihn überhaupt annimmt...), wo das gleiche steht, was ich ihr eigentlich sagen möchte.

Fortsetzung folgt...

hm...also ich weiß ned...wenn sie dich daran misst mit wem du befreundet bist (oder auch nicht) dann ist sie imo ziemlich oberflächlich. Schließlich wäre sie mit dir zusammen und ned mit den anderen Typen.
Zudem zeichnet es sie nicht unbedingt aus, wegen solch einer Kleinigkeit noch nicht mal zum Gespräch bereit zu sein.
Ich weiß das baut dich jetzt sicher ned sonderlich auf - aber ich find´s schon recht eigenartig

Öhm. Drucks rum. Räusper. Nun denn. Ich finde das es so gut wie aussichtslos ist mit einer Frau befreundet sein zu wollen wenn man sie in Wirklichkeit liebt. Das kann ncoh mehr weht tun als sie einfach aufzugeben und Abstand zu gewinnen. Versuche dir vorzustellen wie es für dich ist wenn ihr zusammen ins Kino geht. Sie findet den Platzanweiser niedlich und flirtet mit ihm auf Teufel komm raus. Anschließend lächelt sie ihren guten Freund (Dich) an und fragt dich ob du glaubst das ER zu ihr paßt. Oder Ähnliche Situationen. Versuch das mal zu überdenken. Weh tut weh. Einmal kurz und doll oder Ganz Laaang und ständig. Sorry. Ich weiß nicht wie ich es hätte anders ausdrücken sollen. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

Original geschrieben von Vivie

hm...also ich weiß ned...wenn sie dich daran misst mit wem du befreundet bist (oder auch nicht) dann ist sie imo ziemlich oberflächlich. Schließlich wäre sie mit dir zusammen und ned mit den anderen Typen.
Zudem zeichnet es sie nicht unbedingt aus, wegen solch einer Kleinigkeit noch nicht mal zum Gespräch bereit zu sein.
Ich weiß das baut dich jetzt sicher ned sonderlich auf - aber ich find´s schon recht eigenartig

Ja, das ist schon eigenartig, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie weiss, dass ich sie liebe. Als das passiert ist, dann sah man es sogar, weil bestimmt keiner so wie sie reagieren würde, wenn nur eine Freundschaft auf dem Spiel stehen würde.
Und sie möchte mit mir nicht reden, weil sie denkt, dass ich auch so bin, wie die Idioten. Ich kann sie wirklich gut verstehen, aber dass sie mir überhaupt keine Chance gibt, verstehe ich überhaupt nicht. Vielleicht hat sie aber nur Angst, mit mir alleine zu sein, ich werde sie deshalb in wenigen Tagen mal ansprechen, wenn sie mit ihren Freundinen unterwegs ist. Das wird bestimmt nicht so einfach für mich, ich werde es aber schon schaffen.

Also wenn ihr alle schon am erzählen seid dann will ich auch mal was sagen.
Also ich tanze ja nun bei Schuppmann mache Grundkurs.Das ist so ein Typ.Der flirtet immer mit mir und kitzelt mich die ganze zeit und ich finde ihn eifach nur zu dahinschmelzen.Meint ihr ich könnte ihn mal fragen ob er mit mir ins Kino geht?Aber ich habe irgendwie schiss davor das er nein sagt. Aber er ist immer total süß zu mir.Und wir verstehen uns echt super gut.Naja villeicht treue ich mich ja heute (heute ist wieder tanzen). Wünscht mir glück.
Eure Cloi

Frag sie doch ob ihr euch mal treffen könnt und dann lad sie eventuell zu einem Eis oder so ein.
Schenk ihr doch was kleines zum Beispiel ein kleinen Schlüsselanhänger und dann sag: Du ich hab mich in dich verliebt und wollte dich fragen ob du mit mir gehen willst.

Frag sie aber damit du Gewissheit hast ob oder ob nicht.

Greets Merlingirl

@ Cloi

was sich liebt das neckt sich!

Jetzt mal im Ernst frag ihn ob er mal Lust hat sich mit dir zu treffen, wenn ja dann mach einfach ein paar andeutungen, das du auch mehr magst als nur Freundschaft und wenn er interessiert ist geht er auch drauf ein, ansonsten wird er es schon irgendwie zeigen das er nicht mehr will als nur Freundschaft.

Vielleicht ist er ja auch selber nur zu schüchtern.

Die Liebe.....dahinschmelz

Greets Merlingirl

Hallo Merlingirl
Ja ok ich werde ihn fragen. Ich glaube er hat es schon gemerkt das ich sehr gerne habe *rotwerden*. Ok sage dann bescheid was er gesagt hat.
Tschö Cloi

Ja auch ich bin im Moment total Fall in Love *g*....Aber die Story ist ja shcon bekannt...:D

Irgendwie sind Johannes und Yvonne ein komisches Paar, denn das einzige, was sie ( in der Schule ) machen, ist im Bus nebeneinander sitzen. Ansonsten redet Johannes immer nur mit mir, Katharina und meiner besten Freundin Melissa. Und heute als es Johannes schlecht ging ( Kopfweh und so ) hat er mich gefragt, ob ich ihm etwas zu essen sm Kiosk kaufen könnte. Er hat aber nicht Yvonne gefragt.

Für mich hört sich das schon nach ausnutzen an... :naja:
Ist doch klar, dass er seine FREUNDIN nicht nach Geld fragt. Sorry, aber ich glaub du bist für ihn eher so ein Kumpel. Und nur weil sie in der Schule nicht wild rumknutschen, heißt das doch nicht, dass er in dich verliebt ist! Auch Geld leihen ist kein Zeichen dafür, echt nicht...!

Süße, klammer dich doch nicht so an dem fest. Du findest bestimmt einen, der tausend mal besser ist! Und dabei wünsche ich dir dann natürlich viel Glück!

*Meistens klappt es dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, jedenfalls zeigt mir das meine "Erfahrung"!

Fortsetzung von
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=292103#post301754 :

Sie und Ihre Freundinnen gingen mir nach dem einen Abend ständig aus dem Weg und ich wusste nicht mehr weiter. Ich habe Sie keinen einzigen mal alleine gesehen und Sie, wenn Sie mit Ihren Freundinnen unterwegs ist, anzusprechen habe ich mich nicht getraut. Einer der Freundinnen hat echt einen schlechten Ruf und alle sagen, dass Sie einen "riesigen Dachschaden" hat, ich habe mich auch deshalb nicht so getraut, habe mich aber schliesslich entschlossen, der ein paar SMS zu senden. =) Das waren so um die 10 Stück und als wir einen Tag später die beiden Freundinnen gesehen haben und wir mit denen sich etwas unterhalten haben, habe ich gemerkt, dass nicht nur die eine, sondern alle beide einen Dachschaden haben. Die beiden sind wirklich unglaublich! :lol: Naja, nach dem "hassen" die uns jetzt nach diesem Gespräch etwas, mir soll es aber recht sein, mit den beiden möchte ich wirklich nichts zu tun haben. =)

Wie es aussieht, habe ich mich etwas in Ihr getäuscht.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass es doch nicht der Grund ist, wieso sie nicht mit mir redet! Wenn Sie mit Ihren beiden besten Freundinnen unterwegs ist, dann verhält Sie wirklich total anders, als wenn sie alleine ist! Wie es aussieht, achten die beiden Freundinnen sehr auf Ihren Freundeskreis und weil sie die beiden nicht verlieren möchte, benimmt Sie sich auch so komisch, wenn Sie alle zusammen sind! Sie ist also so eine Art "Mitläuferin".

Ich habe Sie in letzter Zeit keinen einzigen mal alleine gesehen.
Mal gucken, ob sich das in den nächsten Tagen ändert. Dann werde ich Sie mal wieder ansprechen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten