Für Sims, die sich gründlicher reinigen wollen

Wolf

Member

gibt es jetzt Duschköpfe mit neuen Animationen. Außerdem einen Vorhang, vor dem Models posieren können.
Gibt es bei:
http://www.angelfire.com/tn3/openlea3/MySims.html
unter "Adults only" - Openlea Objects
(den Vorhang muss man "betrachten")

Sorry, der Link geht nicht direkt zur Seite:
zuerst auf "Openlea`s My Sims Mirror Sites" klicken, dann auf MySims2, dann Adult Objects (an der linken Seite) und dann auf Openlea Objects

willkommen im club...

ich find des auch net, ich hab nur die schwangeren frauen gesehen *boah* voll fett :D naja, wenn es gefällt :lol:

Ich komm nicht auf die Seite, ab dem link. Kommt ne Fehlermeldung : Kann nicht geöffnet werden oder nicht gefunden...*grummel* :naja:

@Wolf

Danke! Nett von dir! :)
Aber da kommt die gleiche Fehlermeldung. :(
*humpf* Dabei platz ich fast vor Neuguer. :rolleyes:

Normalerweise lassen sich die Sims ja nur vom Wasser berieseln und diese waschen sich eben so wie man sich waschen sollte. Da ist nichts perverses und müsste eigentlich auch für mein Gefühl nicht unter Adults only, aber die Amis sind eben etwas prüder.

Bei mir funkt die Seite wieder mal net!!!! Ich will das aber auch sehn!!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mmh, wenn die sich nur "normal" duschen, warum gibts dann 4 verschiedene?

Wie entpackt man die eigentlich richtig? Ich habs gemacht wie in der readme steht, aber da kommt nur "missing animation"...?
Oder muß man da zuerst den Nackt-Patch installiert haben?

die .iff-Datei in den Ordner downloads, alle anderen in GameData/Skins. Die blaue Dusche ist für männliche Sims, die anderen 3 sind für weibliche, aber je nach Oberweite der Damen unterschiedlich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten