Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt toll!Wie macht ihr das bloß alle?Hab mich schon an der Objekt und Skinerstellung versucht,aber
Das einzige was ich kann sind Böden,Tapeten und Bilder was ja wohl nun wirklich kein Können erfordert
das geht nicht anderst - das bett ist ja nicht fertig ... die einzelenen sprites habe ich hier zusammengefügt damit ich die textur umfärben kann. und jeder einzelner sprite ist im hintergrund gelb.... und das beachtet der zauberstab nicht also nichst schlimems im spiel sieht mans nimmer
Wow!Cool!hab auch mal Objekte versucht,aber ich bleib lieber bei den Sims.Sieht aber für den Anfang cool aus!Macht weiter so!
Machst du auch irgendwann mal Objekte auf Lemonsims?Deine Seite mag ich nämlich *schleim*
Kähr, was machst Du gleich schwere Dinger am Anfang
Ich war ja schon heilfroh, als ich das Getruddel mit 'nem Sessel fertig hatte.... nur um festzustellen, dass das angebrache Logo spiegelverkehrt angezeigt wurde.
Da hab ich's gelassen
geht doch eigentlich ganz einfach, nur ein paar englische fachausdrücke in dem tuto haben mir zu schaffen gemacht zb. dieses merge ....
Na, das logo musst du doch einfach spiegeln oder auch nicht
Die objekte. ich weiß nciht ob ich nch ne objekts section bei LS aufmache, denn dann muss ich ja auchnoch objekte machen... wollte es mal ausprobieren und dieses bett downtown usw. tauglich machen, denn die vom spiel gefallen mir nicht so gut
Danke, für eure positiven statements , da bekommt man ja direkt lust, neue sachen zu machen aber am anfang bleib ich doch lieber bei betten ...
DU musst dein postfach lehren .... auch gesendete nachrichten löschen an mir liegts nicht MEHR als ich dir schreibenw oltle kam nur dass du dein postfach zu lehren hättest und danke
Wusste ich nicht...
Ich habe meine andere E-Mail Adresse eingegeben, die ich nicht so oft abrufe... Dort werde auch die Nachrichten aus dem Forum gesendet.... Lach... Sorry wirklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.