Delilah's Vorstellungsthread

D

Delilah

Hallo,

ich habemich heute zum ersten mal mit der Headerstellung beschäftigt, und muss sagen: soooo schwer ist das ja gar nicht.

Ich würde mich über viele Meinungen und eine rege Beteiligung freuen!

head1.gif

Grüße,
Delilah

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

@Delilah:
Sieht ganz interessant aus.
Mach ma mehr ;)

Original geschrieben von Cilee
Wenn mich nicht alles täuscht ist Werbung machen also Seiten verlinken hier verboten oder? also kannst du mal bitte oder ein moderator mal den Beitrag editten?

Das ist aber in dem Sinne keine Werbung, sondern lediglich ein Hinweis darauf, wo sie den Mesh herhat. Wenn es danach ginge, dürften wir auch keinen täglichen Update-Thread haben. Aber du bist ja noch neu hier, also bin ich heute nett :D

MfG,

Graendal

Original geschrieben von Cilee
Wenn mich nicht alles täuscht ist Werbung machen also Seiten verlinken hier verboten oder? also kannst du mal bitte oder ein moderator mal den Beitrag editten?

Das ist keine Werbung, sondern ein wichtiger Hinweis und somit muß hier nichts editiert werden.

Hexlein

Dankeschön

@Powerbienchen:

VIELEN HERZLICHEN DANK!

Da freu ich mich riesig drüber! :-))))

Der zweite Versuch

Hallo,

heute mein zweiter Head.

head2.gif

Allerdings muss ich sagen, ich bekomme die Augen nicht so richtig hin. Hat jemand mal ein paar gute Tipps, wie man Augen besser gestalten kann?
Die sehen bei mir so super-unecht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Du nimmst ziemlich harte Farben als "Kajal".
Versuch doch lieber mal weichere Töne - Grau, dunkle Schattierungen.

Auch gaaaanz vorsichtig mit dem Weichzeichner mit niedriger Deckkraft drüber... bringt auch was.

also ich finde deine Köpfe wirklich spitze!
Zu den Augen:
das mit dem dunklen Kajal find ich gar nicht mal so schlimm... aber ich würde über den Augen eine etwas dunklere Schattierung wählen...außderm kannst du die Augenbrauen und die Augenränder bzw, wenn du Schattierungen dazu malst etwas verwischen... dann wirkt es nicht so hart.... ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen...bin aber in Sachen Köpfe auch erst Anfänger....

Original geschrieben von DjagoRed
Hm, Du nimmst ziemlich harte Farben als "Kajal".
Versuch doch lieber mal weichere Töne - Grau, dunkle Schattierungen.

Auch gaaaanz vorsichtig mit dem Weichzeichner mit niedriger Deckkraft drüber... bringt auch was.

ich weiß ja garnich was du gegen harte farben hast........

aber zum thema :

ich mache die augen immer nicht so innendrinne weiß, das seiht so abgehackt aus - einfach mit einstellung 3 pixel drüber gehen - aber aufpassen!

Julia

Original geschrieben von Heartfire

ich mache die augen immer nicht so innendrinne weiß, das seiht so abgehackt aus

So ungefähr mein ich das auch :)

'n bissl softer eben

deine heads sind wirklich schön....

Zu den Augen:
ich nehme immer den Weichzeichner und stelle ihn auf 12 Pixel.Dann klicke ich jedes Auge !einmal! an.
Mit den Augenbrauen mache ich das ähnlich.

Programme

Hi,

ich benutzte SimPose zum kontrollieren und "Fotos" schießen.
Zum Erstellen das Programm PSP7.

Grüße,
Delilah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten