Birdies Skins

B

Birdie

Okay, ich trau mich mal... ;)

Ich hoffe ehrlich, dass ich nicht irgendwas von irgendjemanden "geklaut" habe. Wenn dem so sein sollte, dann lasst es mich bitte wissen.

Zu den Credits: also der Kopf ist soweit ich weiss von Maxis und wurde nur neu eingefärbt von mir, mehr oder weniger gut ;)

Zu den Klamottenmeshes: ich hab echt keine Ahnung mehr von wem die sind. Wenn ihr es wisst, dann lasst es mich bitte wissen!

So dann schaut euch meine Skins mal an... für konstruktive Kritik bin ich natürlich offen! :)

http://photos.yahoo.com/bc/birdiefly1976/lst?.dir=/Skins&.view=t

Zuletzt bearbeitet:
Also die "rote Phase" hat meiner Meinung nach am meisten Potential. :)
Hat so'n bissl Oilily Flair.
Mach ma so weiter und üb Dich dabei in Schattierungen.

Der Kopf ist auf jeden Fall von Maxis.

Der Mesh... kann ich nur raten und tippe auf WellDressedSim. Hab aber auch noch andere Quellen im Kopf.

Und generell:
Wieso hast Du die Befürchtung, dass Dir Diebstahl untergeschoben werden könnte?
Übermalst Du Texturen von anderen Künstlern oder nur Maxis Originale?

Der Grundsatz für alle Künstler: Finger weg von der Arbeit eines anderen!

Auch wenn's komplizierter ist... man kann prima mit UV Maps und den Nude Bases arbeiten oder ein passendes Maxis Original ummalen, jedenfalls braucht man dabei nie die Angst zu haben, dass man die Arbeit eines anderen klaut.

Hi Djago, vielen Dank für deine lieben Worte. Freut mich total, so was von einem Profi zu hören! :)

Nein, ich übermale nichts von anderen, ich male auf der NFFitlgt_01.bmp rum, lol, die is komplett naggisch. Aber es kann ja sein, dass einer mal die gleiche Idee hatte für Klamotten und so... deswegen meine Befürchtung.

Profi? Wer? :)

Naa, selbe Idee...

darum geht es eigentlich weniger.
In 99,9 % aller Fälle hat sich einer an den Texturen des anderen bedient, ohne gefragt zu haben.

Gut, das heißt natürlich nicht, dass einer sich mal kopiert fühlt und patzig wird, aber passiert meiner Erfahrung nach selten(st).

Lol, ich find die Augen ziemlich ätzend... lol. Ich hab noch net das Gefühl für die richtige Größe raus, glaub ich... ;) Ja irgendwie sieht er mehr wie ein Alien aus... vielleicht sollte ich mich auf freakige Sims spezialisieren... und damit meine Unfähigkeit vertuschen, "richtige" Skins zu machen... lol ;)

Hi BirdieFly,

ich finde, deine Skins sehen super klasse aus! Den Head finde ich auch toll. Für mich sehen die Augen normal aus :confused: Sehr hübsch sogar, nur den Mund finde ich etwas schmal, aber er sieht trotzdem super aus ;)

Frage: Hast du den Head nach einem Tutorial gemacht?

Bye, Melanie

PS.: Unfähigkeit, *tz* sowas will ich nicht mehr von dir hören! :scream: Deine Skins sehen super aus, echt, mach dir keine Gedanken, und ich finde nicht, dass du freakige Skins erstellst, oder geschweige denn dich darauf spezialisieren solltest! Bloß nicht :ohoh: *graus*

Hey danke, das is aber super lieb von dir!

Ich hab einige Tutorials gelesen und dann einfach losgelegt. Hatte mir einen Satz Headbases (C001 kompatibel) irgendwo runtergeladen... weiss aber net mehr wo, leider.

Während ich hier schreibe, dreht sich mein neuester Skin gerade in Simpose... muss noch einige Veränderungen vornehmen, dann geht er online ;)

Und wieder einmal hat sich mein Model Magdalena in die unmöglichste Pose geworfen um meinen schlechten Geschmack zu präsentieren ;)

"Oh der Cola Bär" ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten