Und schon wieder nen klauer!!!

Rumbo500

Member

Hallo!

Irgendwann flippe ich aber auch noch mal aus!
Diesmal handelt es sich um eine französische Seite.
http://100sims.free.fr/salon.htm

Dort werden nicht nur unsere Sets angeboten, sondern sie werben auch noch damit. (Wer mal oben in den Banner schaut. Das sind eindeutig unsere Counter! *heul*)

Was ist bloß im Moment los...

Ich möchte mich gerne mit den Leuten in Kontakt setzen, deswegen habe ich auch diesen Thread aufgemacht! Kann von euch vielleicht jemand Französisch???
Ich nicht wirklich....

Bitte helft mir und all die anderen betroffenen *lol*.

Schöne Grüße,
Rumbo.

(@ tafferKakao (falls du das liest), diesmal bist du nicht dabei, obwohl (wenn jemand etwas klaut) immer (komischer Weise) die Sachen von UNS beiden geklaut werden)

(Vielen Dank an Carola, die mich darauf Aufmerksam gemacht hat.)

Ich habe zwar selber keine Website, insofern kann mir niemand etwas klauen. Aber ich finde das auch hundsgemein!
Bei Nighttimesims wollten sie sogar schon schließen, weil ihre Objekte ständig gestohlen wurden und auf die freundlich Bitte doch wenigstens dazu zuschreiben, wer das Objekt erstellt hat, wurde sogar behauptet Nighttimesims hätte die Sachen gestohlen.
Da kann man verstehen, dass viele Sim Seiten geschlossen werden, weil die verdammten Diebe den wirklichen Künstlern das Leben schwer machen!
Leider ist mein Französisch so hundsmiserabel, dass sie sich wahrscheinlich darüber kaputtlachen würden, sonst würde ich euch gerne weiterhelfen. Ihr solltet euch das auf gar keinen Fall gefallen lassen!!!

Naja mein Französisch hält sich in Grenzen, aber ich könnte meine Tante um Hilfe bieten. Sie kann sehr gut Französisch da sie Lehrerin ist. Schreib doch alles auf Deutsch und ich und meine Tante werden es übersetzen.
Berna

Das sind ja richtige Verbrecher.

So gehts ja wirklich nicht. Andere machen sich die Mühe und stellen KOSTENLOSE Downloads ins Internet und dann kommen die und stehlen alles. Da muss man sich auch nicht wundern, warum so manche klasse Site jetzt down ist.

Tut mir ehrlich leid, dass es euch schon wieder getroffen hat :schnief: Soweit ich es erkennen kann, ist mindestens eines der Schlafzimmer von http://www.stpcarly.ht.st/ . Carly von sims t parlor ist selbst Französin und sie hat sicherlich auch Interesse daran, dass ihre Objekte von der Seite verschwinden. Vielleicht wäre sie so nett, den Betreibern von Galisim auch in Deinem Namen zu schreiben?

ich finde das auch eine frechheit

ich übersetze meine franz aufsätze bei google unter sprach tools!
kannst es ja da mal probieren wenn du ihnen was schreiben willst!

Nea:hallo:

Ich finde, man sollte mit vereinten Kräften versuchen zu verhindern, dass solche Seiten Fuß fassen, denn wen wir keine DLs mehr kriegen, weil die Seiten wegen solcher Sch***** zumachen, leiden wir alle drunter.

ich hab nur mal ne frage: meintst du die counters oben, die normal auch bei die sims dabei sind nur in einer anderen farbe? weil vielleicht war das ja zufall und die haben sie halt in der gleichen farbe coloriert. ich mein, wär ja denkbar... aber das die da was von secretsims haben ist...
ich glaub außerdem, einige denken, sie können die Objekte von anderen seiten nehmen, solange sie die farben verändern.
glaub ich...

ich finds aber auch nicht okay!!!

Na die machen es sich einfacher wie ich. Ich hab tagelang auf eine Antwort von Monisims gewartet ob ich wenn mich jemand nach ihren Sachen fragt die weiter geben darf. Also ich finde die die das können hut ab ( meine die Sachen zu erstellen ) irgendwie will das bei mir nie wirklich klappen. Wenn diese dann auch noch bestohlen werden find ich das ziemlich dreist.:mad:

Diese Seite ist ja bei weitem nicht die einzige, anscheinend ist es in Frankreich so üblich, Objekte von anderen zu klauen.

Wenn ihr hierher schaut http://perso.wanadoo.fr/alyne25/index2.html

dann auf Téléchargement und auf das Herdsymbol klickt werdet ihr meine schwarze Küche finden.

Ich hab schon einige Mails hingeschrieben - erfolglos. Vorher hatten die auch Sachen von Stp-Carly und Around the Sims. Die beiden können aber perfekt französisch und haben es geschafft, das ihre Downloads rausgenommen wurden. Wenn man 'nur' Deutsch und Englisch spricht, ist man bei denen unten durch. Hab mich anfangs furchtbar geärgert, inzwischen aber aufgegeben.

Naja, vielleicht schafft ihr es besser - halte euch die Daumen.

Na ja, wenn mich meine bescheidenen Geschichtskenntnisse nicht trügen, dann waren Frankreich und Deutschland nicht immer gute Freunde... Irgendwann war mal irgendetwas, irgendein Krieg, weiß aber nicht mehr genau wann und welcher, wo die Deutschen glaube ich viel von Frankreich erobert haben und den Franzosen irgend eine Schmach zugefügt haben im Schloß von Versailles- als Gegenschlag dann der Versailler Vertrag nach dem 1. Weltkrieg... aber egal, tut nix zur Sache. Ich war gerade mal auf der Seite :mad: also einige Sachen kammen mir doch irgendwo bekannt vor... und ich war noch nie auf dieser Seite :naja:
Falls es noch Probleme mit dem Übersetzten gibt, ich hab eine Freundin, die Franz studiert, die sehe ich allerdings erst in 2 Wochen wieder... Aber wie gesagt, wenn es Probleme gibt dann werde ich sie fragen, ob sie beim Übersetzten helfen kann.

@Simtasy

Das habe ich unter den Symbolen gefunden:

Tous ces objets proviennent d'autres sites de sims.

Meine mickrigen Franz Kenntnisse haben mir immerhin das meiste übersetzt und mir auch gesagt, das "proviennent" 3.Pl von provenir ist und so ist das ganze folgendermassen zu übersetzten:

"Alle diese Objekte kommen von anderen Sims Seiten"

Allerdings hätte man ja mal fragen können... oder?!

Also ich denke ihr geht hier etwas zu weit. Zu behaupten das Franzosen oder es gar in ganz Frankreich üblich ist, von anderen zu klauen, ist wirklich eine Frechheit und ziemlich dämlich.
Und dann auch noch irgendwas was von "früheren" Zeiten oder irgenwelche Kriegen der beiden Länder zu quasseln, finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Das gilt besonders Nicky_I ;). Das hat mit dieser Sache doch überhaupt gar nichts zu tun, davon abgesehen das sich beide Länder sehr wohl gut verstehen, ich kann schließlich da mitreden.
Das Sachen von Webseiten geklaut werden, passiert doch überall, und nicht speziell nur in Frankreich. Also lasst gefälligst solche blöden Sprüche.

hi an alle der zusammenhalt unter den sims spielern ist ja wircklich enorm, aber ihr seid bei dieser diskussion nicht sachlich geblieben. wie wollen jungendliche zwischen 11 und 14 diese frankreichthematik auch anders zum ausdruck bringen. nicht alle franzosen sind so, und klauen bzw. sachen umändern oder kopieren ohne zu fragen ist nicht ok.
aber im gründe genommen klauen alle die objecte von maxis kopieren und umändern, denn maxis und ea games haben die patente nicht vergessen

Hallo!

Boaah! Danke für die vielen Antworten...
Zu den Countern im Banner, die hatten wir früher mal umgefärbt in gelb und blau, haben sie aber inzwischen von unseren Seiten gelöscht. (Weil wir haben einmal aufgeräumt, wegen Traffic-Problemen!)

Zu dem rot-grauen Wohnzimmer:
Das habe ich mit Erlaubnis von SecretSims umgefärbt.
(Seht ihr auch bei uns auf der Seite unter Wohnzimmer... *als beweis *lol**)

Von uns ist:
Das Restaurant (Luigis Pizza)
Das Out Of Touch Wohnzimmer
Die Deluxe Küche
Die graue und braune Holzküche
Die silber orange Küche
Das grüne Schlafzimmer
Und das braune Schlafzimmer....

Tja, was soll man machen!
@ Berna!
Ich würde dein Angebot gerne annehmen...
Ich werde mich nachher mal mit dir in Kontakt setzen (über PM)

Vielen Dank!
Schöne Grüße,
Rumbo.

Also das ist ja wirklich eine Frechheit von denen, kann leider auch kein France sorry. Hätte gerne geholfen!

Ich finde es echt traurig das sie Sachen der anderen kopieren und auf ihre Seite machen ohne nachzufragen.

Vielleicht haben die ja ein Forum und dort würde ich einfach mal was reinschreiben und es den Usern dort mitteilen.

Greets Merlingirl

@Simtasy: Wenn du möchtest, dann schreibe ich denen gerne eine E-Mail auf französisch. Habe den betreibern der von Rumbo genannten Seite auch schon eine geschickt. Also - wenn du magst, frag mich einfach. Ich helfe ja gerne :D

MfG,

Graendal

@ Rumbo:
Tschuldigung, wollte dir mit der Grau-roten Sitzgruppe wirklich nix unterstellen, ich habe vergessen, dass ich sie von euch runtergeladen habe, aber an euren Zusatz "Secret-Sims" konnte ich mich erinnern.
Nix für ungut!

So, gleich geht mir der Hut hoch! Diese Seite (von Simtasy) weist doch extra in ihren News noch darauf hin, dass sie einen Crack und die dazu passende Seriennummer für TGD auf ihrer Seite veröffentlicht haben! Also ne, ich glaube, allmählich hackt's echt!

MfG,

Graendal

die ganze küche von simtasy zu mopsen ist eine frechheit!:mad: :mad:

wenn sie die objects nicht runternehmen nimm sie doch selber wider runter:)
also das ist wirklich dreist auch mit anderen seiten...

Nea:hallo:

das mit dem Krieg habe ich nur erzählt, um zu na ja, erklären ist nicht das richtige Wort... auf jeden Fall ging es dabei nicht darum, dass aus diesen Gründen bei Dt. Seiten geklaut wird oder so, sondern es ging einfach um den Ausdruck "die bösen Deutschen"- ich hatte nicht vor allen Franzosen Rachsucht oder "Kleptomanie" unterzustellen- also nicht, das mich hier irgendjemand falsch versteht. Falls das irgendwie beleidigend oder sonst irgendwie negativ klang, dann tut es mir leid.

Ein klarer Fall für piracy@killersims.com

Ich denke sämtliche böse Emails an entsprechende Sites sind nicht unbedingt nützlich - sondern lässt solche Leute schnell auf stur stellen.

Wer sowas entdeckt sollte am besten die betroffenen Webmaster informieren und vielleicht auch killersims einen Tipp geben.
Da als "Unbeteiligter" die Leute per Mail oder Gästebucheintrag mit wüsten Beschimpfungen etc. zu nerven, bringt rein gar nichts - dadurch wird niemandem geholfen.

Auch bei Verallgemeinerung bezüglich der Nationalität sollte man da vorsichtig sein.

Schon wieder Klauer??? :eek:

Das ist ja nicht zu fassen! Die Simfans werden ja immer dreister...

@ Rumbo

Hoffe, das renkt sich bald wieder ein! :mad: :) Ich finde deine Objekte nämlich klasse - wirklich super klasse - und finde es wirklich ein Frechheit!

Ich kann euch auch aushelfen, kann auch ziemlich gut französisch. Hoffentlich wird bald was unternommen... ts, ts... sogar die Vorschaubilder haben die geklaut... *kopfschüttel*

Gruß, Melanie

Ich habe ihnen nun auch ne Mail geschickt!
Mal sehen was nachkommt. Vielen Dank an Graendal.....

Auf jeden Fall: "meine und unsere Objekte sind nur echt von uns" ;)

Schöne Grüße,
Rumbo.

(Wisst ihr eigentlich worüber ich ganz doll lachen muss??? Ich habe denen eben eine Mail mit unserem (ColoSims) neuen Briefpapier geschrieben. Wenn die zufällig auch IncrediM haben, können die das design abspeichern und damit auch verschicken. Nachher haben die nicht nur unsere Objekte, sondern auch noch unser Briefpapier für die E-Mails
:lol: :lol: :lol: Man weiß ja nie ;) )

hey rumbo!

nett, das ihr mich direkt angesprochen habt *g*

wenn ich irgendwie helfen kann einfach bescheid sagen ... wir müssen ja schließlich zusammen halten :p

Zuletzt bearbeitet:
ich find's grundsätzlich absolut falsch und sche*ße, was die da abziehen !

aber die nummer mit "nur franzosen klauen" oder so ähnlich :

auuutsch, schwerer ausrutscher !

politicaly alles andere als unkorrekt !

aber, was solls !

kurze frage : da hier in dem thread so viele franz-spezialisten sind, kann mir einer evtl sagen, wie ich hier im forum einen cedille ( kleines häckchen unter'm c ) setzen kann ?

@ jadakiss
"ç" das meinst du? Also ich hab's mit Alt +0231 hingekriegt- egal welche Schrift du benutzt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten