Ulli's Skins !!!

Ulli77

Member

ATKUALISIERT:

Hy Ich habe jetzt eine kleine Änderung vorgenommen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man meist zu faul ist Homepages anzuklicken, habe ich meine neuen Sims jetzt direkt hinten angestellt - ich hoffe sie gefallen Euch und Ihr sagt mir Eure Meinung !!!

Liebe Grüße

Ulrike:lalala

Falls trotzdem jemand Lust hat, den Rest zu sehen:
http://de.geocities.com/ulrike_muenz/DieSims/Sims.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulrike...

Man kann die Threads nur so zusammenschieben, dass alte Beiträge ganz oben stehen... sorry! Bitte entferne deinen alten Thread, wenn du jetzt diesen hier verwendest!

Ich schließe mich LadyLaraCroft an: Wirklich schön deine Skins :)

nine
:hallo:

echt cool!

Wow !!! Lieb das mir mal jemand schreibt.
Ich habe nämlich schon festgestellt, dass es mit den Links nicht
so toll ist, sondern das es besser ist, wenn man direkt die Bilder
rein macht.
Ich werde mich demnächst mal wieder an ein paar neuen Kleidern
versuchen.

Danke noch mal für Eure Komplimente ,-)))))) !!!!

Liebe Grüße

Ulli

Also deine Skins sind echt sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr....... gut!!!!
Ich denke mal wenn du noch mehr machst dann werden sie noch besser wie sie eh jetzt schon sind,-):eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Deine Skins sehen total gut aus!!!!!+
Echt klasse gemacht! Respekt:eek:

Bye

Angel:lalala:

Hy Ihr !!!

Vielen Dank für die netten Komplimente !!!
Da freu ich mich ja riesig !!!

Ich habe jetzt ein paar neue Skins gemacht, allerdings nur Mädchenskins. Seht sie Euch mal an und sagt mir Eure Meinung !

Die Köpfe und Meshes sind nicht von mir - kann nicht genau sagen woher ich sie habe. Die Posen habe ich teilweise selbst gemacht und teilweise runter geladen. Also nur damit Ihr Bescheid wisst, nur die Kleider habe ICH gemacht ;-))) !!!

Liebe Grüße
Ulli

10lgt.jpg
10drk.jpg
10med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!!!
Ich find die echt klasse!!!!Vor allem die Kleider und Röcke!!!Werde das mit dem Katalog mal ausprobieren,aber die werden bestimmt ned so gut:D

BussalBlubby:lalala:

Hy Blubby,

schön, dass Dir meine Sachen gefallen *freu*
Ach das wird schon mit den Kleidern, da bin ich mir sicher. Ich bin auch noch ziemlich am Anfang, wenn ich mir die tollen Klamotten von Blue, Heartfire und Diamond anschaue. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)
Darfst bloß nicht aufgeben. Ich musste auch ein paar Anläufe nehmen und habe mir wertvolle Tips hier aus dem Forum geholt und irgendwann klappt es allmählich ;-)))) !!

liebe Grüße

Ulli

Die Skins sind wirklich sehr schön!
Man siht das du viel an deiner Technik arbeitest.
Ausser das die Hände etwas gross sind , das kommt warscheinlich von einem erwachsenen Mesh!

Mach weiter so !

Grüssle

HI!
@Ulli die neuen sind auch wieder klasse!!!Hab jetzt mal im OTTO geschaut-die stehen alle so sch*uhps*...mh...ungünstig da!Wie kriegst du das hin?
@LadyLara
Schatten und Falten sind auch meine größten Feinde:D !Aber heads sehen noch schlimmer aus!Naja,wird schon noch werden:idee: !

Bussal!:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
schöne skins. ist sehr selten das mal jemand kinderskins macht, und auch noch so schöne!

Eine kleine Anmerkung: warum sind die Hände so groß? Oder ist das so??

Hy !!!

@LadyLaraCroft: Also ich finde das nicht ganz sooo schlimm mit den Falten, aber es sind natürlich schon "echter" aus.
Das mit den Köpfen kann ich nicht so finden. Also ich finde es wirkt schwierig. Habe mich aber auch noch nicht so sehr damit beschäftigt. Muss ich noch mal machen, bei den Kleider hab ich auch am Anfang gedacht, dass schaff ich nie....

@Blubby: Ja also ich habe mir immer Bilder gesucht, auf denen die Leute gerade stehen, aber Du kannst ja auch nur Ausschnitte kopieren und dann versuchen daraus ein Kleidungsstück zu machen. Du schaffst es bestimmt ;-) !!!

@Kuschelmaus: Danke für das Kompliment %), da freu ich mich aber !!! Das mit den Händen war ein Fehler, ich wusste nicht wie man die Kinderhände in Simpose reinbekommt....Habe es jetzt aber raus und werde es bei neuen Veröffentlichungen auch zeigen ;-)

gaaaanz liebe Grüße

Ulli

Hi Ulli,

leider gibts nichts zu sehen (nur rote kreuze...)

Ahhh! Jetzt seh auch ich was.
Also die Sachen sind, wie auch die vorherigen echt süß.
Beim zweiten Skin finde ich das Oberteil sehr schön gelungen, die Hose ist mir allerdings zu bunt und zu einfach.
Der dritte Skin ist auch wunderschön. Ist das Fototechnik? Sieht gar nicht so aus...

Viele Grüße,
Delilah

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Bei mir sind keine roten Kreuze!!!

@Ulli,bei mir stehen irgendwie keine,so dass man es übernehmen könnte,aber das mit der Musterfüllung hab ich auch schon ausprobiert.Ich male halt meistens einfach Outfits aus dem katalog nach.Ach ja,auf http://www.otto.de gibts ne virtuelle Anprobe(die stehen sogar grade %) ),hatte aber noch nicht den Nerv mir da was rauszusuchen!Du scannst die Bilder immer ein,oder?

Bussal:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
wowowowwowow!!

super geworden!

Hy !

Vielen Dank für die lieben Komplimente !!! Ich muss mich jetzt mal an neue Kleider ran machen. Habe leider im Augenblick nicht so viel Zeit, weil wir umziehen....oooooh viel Arbeit, aber schätze in 2 Wochen ist es überstanden, aber ich muss dazwischen trotzdem das eine oder andere Simsische basteln ;-)

@Blubby - genau ich habe mir die meisten Bilder über diese virtuelle Anprobe gespeichert. Ich habe mir die Bilder bisher immer einfach nur von der Seite gespeichert - nix eingescannt.

@Delilah: Also ich arbeite mit Paint Shop und kopiere mir die Fotos, aber probiere auch ein bisschen die angeboten Palette mit weichzeichnen etc. aus.
Ich werde mal an einer neuen Hose für den basteln, bei dem Dir das Oberteil so gut gefällt.
Ich weiß gar nicht wie das mit runterladen ist - muss ich mal ausfindig machen....falls überhaupt Interesse besteht ?!?!

Liebe Grüße

Ulli

Downloaden? Gerne.
Zum Download anbieten, brauchst du eigenen Webspace oder musst die Sachen bei einer anderen Simsseite hochladen (z.B. bei Bridalsims).

Grüße,
Delilah

Hallo Ulli! :hallo:

Deine SImms sind- :cool: :cool: :cool: sind echt klasse! Mit welchem Programm arbeiest du?
Kann st du mir ein paar deiner skin schicken oder bittest du die zum Downloaden an! Mach doch ´ne richtige Homepage!!!!

Ciao,
Deine Kikki

Oh sorry, ich hab´grade gesehen, das du die Fragen,v die icgh dir gestellt habe, dschon beantwortet hast!!

ABER DEINE SIMS SIND TROTZDEMM SUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! *ggg*%) %) %) =) :lalala:

Die sehen ja klasse aus !

Ich hab mal ne frage : Gibt es einen trick bei simpose das ich immer die richtigen Hände zum Körper habe ? Bei mir ist es nämlich so , egal welchen Körper ich nehme (lgt ; med oder drk) ich habe immer nur die ganz hellen Hände obwohl bei simpose in dem Hand-Ordner alle 3 Hände vorhanden sind!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die neue Hose für den einen Skin ist echt PERFEKT! *freu*
Wenn du sie getestet hast würd ich auch gerne dran teilhaben ;-)

Das Simpose-Problem hab ich auch, leider keine Lösung...

Grüße,
Delilah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten