Zu viel Fotostories?!

Was meint ihr?

• Fotostories for ever- MEHR, MEHR ,MEHR

Stimmen: 29 31,2%
  • Erstmal ein bisschen warten.

Stimmen: 31 33,3%
  • Es ist gut so wie es ist!

Stimmen: 16 17,2%
  • Ich hasse Fotostories!!!

Stimmen: 17 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    93

Le Soir

Member

Hi Leute! Was ich jetzt sag ist net bös gemeint! Aber wenn ich ins Forum reinkomm, dann kommen mir doch schon massenweiße Fotostories entgegen! "Meine erste Fotostory" oder "Bla bla bla in love" so sieht das bei mir aus! Die kann man sich gar net alle anschauen! Und das ist ja auch für die Ersteller blöd!!! Nelebabe hat ne richtige Fotostorymanie ausgelöst :D :D :D Deshalb würde ich vorschlagen dass alle die noch ne Story haben noch ein bisschen damit warten! Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber so viele Stories! Da kommt man mit dem Lesen gar net mehr nach!!!

Was meint ihr?

See u all

Schnelligkeit ist die Bremse der Vernunft

Da stimme ich dir zu. Ich warte jetzt auch noch, bis sich das hier wieder beruhigt hat.

:hallo:

Ps. Könnte der Depp vielleicht mal wieder seinen Posteingang leeren?! ;)

Wat heißt hier blablabla in love? He? ;)

Es stimmt, es gibt viele Stories, aber ich persönlich ziehe mich gleich raus, denn ich war nach Nele ziemlich früh mit meiner Geschichte draußen...
Aber es stimmt schon....

Ja, Sorry Wimmie! Ich wusst neme ganz wie deine Story hieß! Also hab ich mir´s en bissle leichter gemacht!!! :D Und ja du und die Nele ihr ward wirklich die ersten!!! Zufrieden???

See u :hallo:

Es war doch genauso, wie du es sagtest, nicht böse gemeint. Ich finde aber auch, dass sich die Stories ein bisschen gehäuft haben. Das ist natürlich nicht im Sinne aller Storymaker, die sich alle sehr viel Mühe geben, etwas hübsches auf die Reihe zu kriegen. Denn so werden die Betrachter nur abgelenkt. Sie sehen sich eine Story an und dann kommt gleich die nächste. Das ist Stress für alle!!

Aber die, die jetzt laufen, lassen wir laufen. Es sind ja keine Endlosgeschichten!!

Liebe Grüße
wimmie

:idee: Mich stört es eigneldich nicht , aber trotzdem muss ic hzugeben , das einem schon ziehmlcih viele Fotostories entgegenkommen wenn man hier rein kommt. Vielleicht müsste mal jemand so einen Thread wie "Homepagevorstellungsthread" oder den "Geburtstagsthread" eröffnen. Wär doch auch mal was.... Naja , ich bin ja sowieso nicht soviel hier in der Simsecke.

tomachter

Hi Schnucki!

Netter Thread! ;)

Meine Meinung dazu kennt ihr ja sicher auch. Es nervt echt langsam. :naja:

Ich schaue mir aber auch nur die Storys von Wimmi und Charminpiper an.

Also wenn ich irgendwann mal wieder ne Story mache, dann wird sie sicher nix mit Liebe, Baby trallala zu tun haben. Darum geht es nämlich echt immer!!! :naja:

Okay, ich will ja niemanden den Spaß verderben. ;)

Bis dann dann :lalala:

Ja da es soviel fotostorys gibt bin ich der meinung man sollte einen extra thread dazu aufmachen wo nur fotostories reinkommen so ist es ja bei simsforum auch das find ich recht gut

Vor allem sollte es mal um was neues gehen und nicht immer ums Selbe:

Fremdgehen, verlieben, heiraten, Baby bekommen...:naja:

Ich könnt ruhig noch mehr Fotostorys vertragen, aber es wäre wirklich mal an der Zeit, dass andere Themen kommen. Nicht immer nur Liebe und tralala. Wir wollen Hass sehen!!! :lol: ;)

Tja Yoshi! Ich hätte ja ne richtig Hassvolle Geschichte!!!!!;)
Aber das ist mir zur Zeit zu blöd, auch noch ne neue Geschichte zu posten. Der Hype soll erst mal wieder abklingen. :hallo:

hi!
also von mir aus macht di fotostorys weiter,aber ich bin auch der meinung dass man da mal einen thread machen könnte wo dann alle ihre fotostorys posten könnten! wenn man hier hin kommt sieht man nur noch die threads von fotostorys oder leuten die downloads suchen! ich persönlich steh nicht so auf fotostorys und darum ist mir eigentlich egal wenn hier irgendwie x fotostorys im forum sind, es stört mich einfach wenn ich hier die anderen threads gar nicht merh seh! also nichts gegen die fotostorymacher, ich weiss ihr habt damit eine riesenarbeit, aber mein ding ist es nicht! ich fände es wirklich am besten wenn ihr die alle zusammen in einen thread packen würdet!
;)

Also, ich kann meiner Namesvetterin (katrin) nur zustimmen!!!!
Packt doch die Stories endlich mal in einen einzigen Thread! Jeder kann hier seine Story veröffentlichen, ist ja kein Problem, aber dauernd neue Threads dafür???
Ich durfte für meine Homepage ja auch keinen thread eröffnen, sondern sie in den Homepagevorstellungsthread reinpacken!
Wieso keinen Fotostory-Thread? Dann ständen die ganzen fotostories auch nicht mehr in der Suche mit drin!
Jede zweite Überschrift geht doch mittlerweile über irgendwelche Fotostories...also ehrlich-mich nervt das...:(
Da sucht man was, und das einzige, worüber man immer wieder stolpert, sind Fotostories...wie gesagt, wems gefällt, gerne! Aber dann können die Leute auch gezielt in diesem thread gucken, wenn sie sich eine Story ansehen möchten!:hallo:

ich fühle mich angesprochen,und ich entschuldige mich bei denen,bei denen meine story ein dorn im auge ist,aber ich mache sie weiter,da es in meiner interesse liegt,du hast wirklich recht,man verliert den überblick,aber es könnte ja zu sims noch ein unterforum eröffnet werden,das heisst dann:

Sims-Fotostory´s

:lol: :lol: :lol:

Naja,sorry an die,die meine story nervt!

@Nightmen3000
Es dreht sich nicht darum, dass deine Story nervt, sondern es ist allgemein davon gesprochen worden, das die Fotostorys nur noch auf der ersten Seite sind und deßhalb stören.:)

Es ist gut, dass das Thema hier mal angesprochen wird.
Schade für die Ersteller, denn, wenn zuviele Geschichten da sind, hat man keine Lust mehr sich alle anzugucken.
Neles und wimmies Storys habe ich noch mt Begeisterung gelesen und bei den nächsten bin ich langsam müde geworden. Das ist schade, denn diese Geschichten sind auch schön.
Da ich mir alles angucke und mich vergewisser, ob die Storys sauber sind, wäre ich auch sehr dankbar, wenn ihr nach und nach schreibt.
Was ich überhaupt nicht gut finde, ist, wenn die Fotostorys in einen Thread kommen sollen, sie werden zu unübersichtlich.
Die Originalität einer Fotostory geht dabei verloren.
Macht lieber einen Thread auf, indem ihr ankündigt und festlegt, wer eine Fotostory eröffnen/vorstellen möchte.
Ist nur ein Vorschlag meinerseits, wenn jemandem was besseres einfällt, dann schießt los:D

mir fällt da etwas ein,ich fertige die teile schon an,mache sie schon bereit zur präsentation,aber vorstellen erst später,wennes sich beruhigt,genau,also der 4. teil wird schon noch heute abend kommen,aber dann erstmal pause bis sich das wieder einigermaßen beruhigt hat hier!

Original geschrieben von Sim-leader
Juhu Hummel hat mich gelobt! *mirjetztvollwaseinbild* :D

See u all :hallo: :)
*Sim-leader voll angrinst*:lol:

Was ich noch dazu sagen wollte, die Geschichten, die jetzt bestehen, die sollen auch zu Ende geführt werden.
Es wäre sonst den Erstellern gegenüber nicht faír :)

Original geschrieben von Yoshi
Ich könnt ruhig noch mehr Fotostorys vertragen, aber es wäre wirklich mal an der Zeit, dass andere Themen kommen. Nicht immer nur Liebe und tralala. Wir wollen Hass sehen!!! :lol: ;) [/QUO

*lol*
Aber stimmt ja,....immer das Gleiche.
Liebe, Eifersucht, Heirat, Baby...usw...
Hab nix gegen Fotostorries (mag sie sogar sehr sehr gern) aber wenn immer jeder das Selbe macht kann ich gern drauf verzichten.
Das mit dem Thread bzw. Forum für Fotostorries find ich gut.

LG
Klea

Original geschrieben von Klea
Das mit dem Thread bzw. Forum für Fotostorries find ich gut.

LG
Klea
Ein Forum wird es dafür natürlich nicht geben, aber ein Thread wo ihr euch absprecht, wer eine Story veröffentlichen will und die/der User/in dann seinen eigenen Thead eröffnet wäre doch okay?:)

Fotostorys sind ja so an sich as schoenes. >aber solche bei denen immer das selbe passiert sind schon was ätzend ;) ich finde, die die sie angucken wollen, sollen es tun, ihr müsst euch ja nicht jeden Kram reinziehen @ Simleader. Du musst sie dir ja nicht angucken oder?!?!?!? Also ich find sie schon schoen, nur geschieht halt andauernd das Selbe das NErvt. Seit mal Kretiver :)

bYe
Sh4ky

---------------------------------------------------------------------------------

www.shakyshome.de.vu <- noch immer net fertig %)

tja immer liebe und so was kotzt mit der zeit wirklich an. aber was ist damit, wenn die lieben fotostory ersteller mal ihr hirn einschalten (ich behaupte nicht, dass sie es nicht tun) und sich mal neue themen ausdenken??
das tollste fände ich noch, wenn jemand sich mal erbarmen würde und dazu schreiben würde um welches thema (comedie, lovestorie, fantasie ec.) es sich dreht.

so nun habe ich wieder aus einem thema ne doktorarbeit gemacht.=)

Dr. zega

Die letzten beiden Posts sind für die Fotoersteller nicht gerade ermutigend/motivierend neue Geschichten zu erzählen.
Wenn ich "ätzend" oder "strengt euer Hirn mal an" lese, dann kann ich dazu nur sagen, erst mal besser machen.
Also ein bißchen freundlicher kann man es schon formulieren, wenn man andere Geschichten lesen/sehen möchte oder wenn sie einem nicht gefallen.

@simfan4ever:

ich würde sie gerne an dich schicken,es ist garkein Problem,habe die Links alle gesammelt,doch nun bildet sich ein kleines Problem:

Wie ist deine E-Mail Addresse??

Ich schicke dir meine dann wenn ich die Addresse habe!

@ hummel
entschuldigung, aber ich muss sagen irgendwie stresst es schon, da immer wieder die gleichén storys nur leicht verändert auftreten. ich behaupte auch nicht, dass sich keiner mühe gibt. nur.....
mit dem gehirn anstrengen meine ich, dass sie sich selbst eine story ausdenken.

ich selbst arbeite auch mit einer freundin an einer story, nur wir haben ein anderes thema als liebesgeschicht gewählt. aber wem die liebesgeschichte gefällt der soll sie weiter schreiben, vieleicht werde ich dann noch zum liebesgeschichten-fan.;)

zega

doktorarbeit verdeitigt

Original geschrieben von Shaky007
@ Simleader. Du musst sie dir ja nicht angucken oder?!?!?!?

Aber trotzdem sind´s zu viele! Ich hab auch net gesagt dass ich se net angucken will, sondern net kann! Da säß ich ja ewig dran! Ich hab halt gedacht, es geht einigen genau so! In einem Punkt muss ich dir Recht geben: Es ist immer das selbe! Liebe, Kind und Eifersucht! Wie wär´s denn mal mit einer Horror-Story oder einen Film mal nachgespielt! Im Internet findet sich glaub ich für jede Story was! Ich will hier niemandem vorschreiben, was er/sie machen soll, aber ich finde Herz-Schmerz-Geschichten haben wir langsam genug! :)

Schreibt hier ruhig weiter rein was ihr dazu meint!

See u all :hallo: :hallo: :hallo:

Hallo allerseits ;)

Nach einigem überlegen und der Suche nach einer Lösung (der Thread ist uns nicht entgangen) sind wir mittlerweile daran eine Lösung für euch zu erarbeiten, die - so glauben wir - insgesamt für alle 'ne schöne Sache sein dürfte. Sie wird die Bildergeschichten auch ein bisschen in ein besonderes Licht rücken ;). Wartet einfach mal ein bisschen ab, wir sind eifrig dabei das umzusetzen ;)

Original geschrieben von Sim-leader
Es ist immer das selbe! Liebe, Kind und Eifersucht! Wie wär´s denn mal mit einer Horror-Story oder einen Film mal nachgespielt!

dann freu dich:D ich mache morgen(wenn mein sims wieder geht) vielleicht so etwas wie eine Horrorstory

Dabei gehts um ein altes Haus. Da ziehen junge Sims ein und erleben komische Sachen=)

aber ein bisschen romantisch wirds schon;)

ich finde nicht das es zuviele storys sind, naja sind schon viele, aber mich stören sie nicht und von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. ich finde es auch nicht schlimm wenn jetzt noch ein paar dazukommen würden.

Ich denke es sind wirklich en bissl viele geworden. Aber mir gefallen gute Fotostorys sehr :D Also von mir aus kanns so weiter gehen...

gut, dass ich zwischen den ganzen fotostorys hier noch diesen thread gefunden hab :) Also ich finde das auch ganz schön viel was es an Fotostorys gibt. Wenn das alles in einem thread wär wärs ja ok, aber so wies jetzt ist ist es echt zu viel... man verliert den überblick :ohoh:

Original geschrieben von DieÄrzteFan
gut, dass ich zwischen den ganzen fotostorys hier noch diesen thread gefunden hab :) Also ich finde das auch ganz schön viel was es an Fotostorys gibt. Wenn das alles in einem thread wär wärs ja ok, aber so wies jetzt ist ist es echt zu viel... man verliert den überblick :ohoh:
Wie gesagt basteln wir gerade an einer (in meinen Augen sehr guten Lösung). Könnt gespannt sein ;)

Rob

Es stimmt schon, es sind einige Fotostories im Umlauf- aber die sind auch alle wahnsinnig inspirierend. Ich hatte sofort drei Ideen =) Da ich aber a) eine Endlosschreiberin bin und b) meistens kein Ende finde (sprich 7.000.000 Teile und irgendwie passiert doch immer das selbe :lol:) und c) irgendwie alles bei Versuchen Fotos zu schießen schief geht (ich gebe eine Pool Part und was macht die Hauptperson? Glotzt durchs Fernrohr und läßt sich von Aliens entführen... PS: das ist sehr witzig wie die Party Gäste reagiert haben :lol:)- deshalb, wenn ihr überhaupt mal was von mir zu lesen kriegt (egal ob ihr wollt oder nicht *harharharhar* :lol: kleiner Scherz), dann erst seeeeeeehr spät. Aber ich bin ja mal gespannt, was sich das simszone/simforum team ausgedacht hat *grübbelgrübbel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten