MP3-Sites

Simfan

Member

Wer von euch kennt andere gute MP3-Sites, als die bekannten wie mp3.com [de;ch]; [www.entfernt-von-Harder.de]; ....
(Wenn jemand gleich weiss, wo man das Lied "Homerun" von "Gotthard" findet: Um so besser. :D ;))

Danke!!!:lalala: :hallo:

:D SImfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Audiogalaxy ist super! Danke! Aber das mit dem Satellit-runterladen will nicht klappen.:schnief:

Wo bekommt man sonst noch MP3s her? *begierigfrag* ;) :D

:D Simfan

Am liebsten komm ich so an Mp3s:

Ich quatsche meine Freunde aus ICQ an die bis zu 1000 Mp3s haben und frag sie ob sie mir nicht was schicken wollen, oder ich besuch eine von ihnen (mim Zug 2 1/2 Stunden) und dann krieg ich erstma wieder so 200 :D

Des hab ich jetzt nicht gepeilt!

Puh...!
Danke für eure Links! Hab mich soeben mal durchgeklickt, bin aber nicht fündig geworden. Macht nichts. Bei diesen vielen Pop-Up-Fenstern, die da aufpoppen ;), werde ich wohl irgendwann was finden. Nochmals DANKE!! :lalala: :lalala: :D

:D Simfan

Hi Katzenfutter, hast du aimster? Also ich verstehe das System dort nicht so ganz....:schnief:

Also, Ich benutze Morpheus das ist auch so ähnlich wie Napster und der sucht auch automatisch die schnellste Verbindung. Du kannst ihn dir bei [www.entfernt-von-Harder.de] downloaden.

Moin,

wie ihr seht sind alle Links weg. Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir diese ganzen Seiten unmöglich überblicken können, dennoch aber für die Links in diesem Forum in gewisser Weise Verantwortung tragen.

Ich denke es bedarf keiner weiteren Diskussion, dass das Ziel hier das entwenden von geistigem Eigentum ist. Ihr solltet die Lieder nicht runterladen, sondern im Laden kaufen und die Leute, die sie machen so für ihre Arbeit entlohnen. :naja:

Also keine Diskussion, es ist das gleiche wie bei den Raubkopien von Spielen. In diesem Forum bitte nicht.

Harder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten